Marathon in Venedig

http://www.venicemarathon.it/

ANGEMELDET!

Sonst noch wer Bock drauf?

 

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Kommentare

  • Hm, kollidiert leider massiv mit der Wildsau am 22.10. :/
  • Hm, kollidiert leider massiv mit der Wildsau am 22.10. :/
    Wieso? Ist doch´n Tag später und direkt umme Ecke...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Tag später und direkt umme Ecke stimmt ja, wenn ich aber an meine Muskelmuschi von 2010 denke, ist da einen Tag später nicht an Laufen zu denken, vor allem nicht an 42 km laufen!!!
    Sorry, bin ein Weichei...

  • Sorry, bin ein Weichei...
    Weichei :gruebel:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • NEIN!!! Nicht DAS Weichei im personifizierten Sinne sondern eher im übertragenen, umgangssprachlichen Sinn :lol: :D
  • Spamt mir hier nicht den Ordner mit so´nem Persönlichkeitsfindungsscheiss voll!!!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Spamt mir hier nicht den Ordner mit so´nem Persönlichkeitsfindungsscheiss voll!!!
    Ok, mach 'n Beförderungsplan von der Wildsau in die Hafenstadt und dann sehen wir weita :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Spamt mir hier nicht den Ordner mit so´nem Persönlichkeitsfindungsscheiss voll!!!
    Ok, mach 'n Beförderungsplan von der Wildsau in die Hafenstadt und dann sehen wir weita :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hurra2:
    Schade, daß ich ohne Tandem in der Lagune unterwegs bin. Würde ´ne Leerfahrt in den Wienerwald machen und Dich einsammeln :doppellol: ...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • edited April 2011
    Bullshit, Onkel Doc. Hatte überlegt von Venedig mit´m Mietwagen zur Widlsau zu kommen
    und Dich zu kidnappen. Sind aber 600 km einfache Strecke. Damit bin ich für die Wildsau
    dieses Jahr raus - war eh´ ausgebucht.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Mist. Doppelmist. War mit meiner Herzenschönen schon einig, mit Euch mitzufahren. Aber mein Kalender sagt: 22.10 Auftritt. Und da ich schon die Aushilfe bin und zugesagt habe ist das doppelt ärgerlich. Dann fahrn wir halt an einem verlängerten Wochenende irgendwo Tandem.

    Gruß vom Jimmi
  • Bullshit, Onkel Doc. Hatte überlegt von Venedig mit´m Mietwagen zur Wilsau zu kommen
    und Dich zu kidnappen. Sind aber 600 km einfache Strecke. Damit bin ich für die Wildsau
    dieses Jahr raus - war eh´ ausgebucht.
    Jo, die Strecke ist echt 'n Problem :/
    Venedig hätte ja schon mal was, und Wildsau hatte ich schon zwei mal .....
    ....ABER, ich hab noch nie die Pachty nach dem Lauf genießen können. So mit Feuerwerk undso. Das wollt ich mir dieses Jahr mal geben :hurra2:

    By the way : Im anderen Post steht "Für CaBas halte ich immer 20 Startplätze frei" ;)

    Außerdem ist eine Woche später der Zeittunnelmarathon !!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: DAS WIRD MA GEIL !!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Also Venedig gerne näxtes Jahr, wenns noch über Wasser ist :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Angemeldet!!!
  • @Jimmi&;Doc: Schade!
    @Kay: Geilomat!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Warum hat man als Student nie Zeit und trotzdem immer Ebbe aufm Konto :( das wär zB auch was was ich mitmachen würde aber Startgeld, HIn- und Rückfahrt und Hotel haut ziemlich ins Geld :motz:
  • Wat is der Zeittunnelmarathon???
  • Mein Hausarzt hat mich als Melkkuh entdeckt :kopfwand: .
    Für Venedig braucht man irgendeinen Startpass ODER ´ne ärztliche Bescheinigung :irre: .
    Er meinte: "Da kommt was auf sie zu. EKG,Langzeit-RR,körperl. Untersuchung,Labor,etc...."
    Er könne es sonst nicht verantworten. Wenn er haftbar gemacht würde
    müßten Frau und Kinder unter der Brücke schlafen :blabla: :cash: :verweis:

    :nixweiss: In meiner Laufgruppe haben manche irgendso´nen Stachtpass -
    muß mal gucken ob der reicht...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • @Untergang: Du hast PN

    Gruß, Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Mein Hausarzt hat mich als Melkkuh entdeckt :kopfwand: .
    Für Venedig braucht man irgendeinen Startpass ODER ´ne ärztliche Bescheinigung :irre: .
    Er meinte: "Da kommt was auf sie zu. EKG,Langzeit-RR,körperl. Untersuchung,Labor,etc...."
    Er könne es sonst nicht verantworten. Wenn er haftbar gemacht würde
    müßten Frau und Kinder unter der Brücke schlafen :blabla: :cash: :verweis:

    :nixweiss: In meiner Laufgruppe haben manche irgendso´nen Stachtpass -
    muß mal gucken ob der reicht...
    Frag doch einfach mal bei Deinen Doctores auf Station um Unterschrift. Die kennen Dich, wissen was Du so treibst und unterschreiben normalerweise problemlos. So mach ich dat immer... :D
  • Ich hab sowas auch gebraucht, für den Meddoc letztes Jahr.....

    Also zum Arzt rein...
    Shorty : "Ich brauch ein Attest, für'n Marathon"
    Arzt : "Sie laufen doch regelmäßig, oder?"
    Shorty : "Jep"
    Dann hat er mir kurz sein Walkman auf die Brust gedrückt.....
    Arzt : " Ok, wo muß ich unterschreiben ?"

    FERTIG !!!!!!
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Dito... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Ich glaub, dein Arzt brauch Kohle... :aufsmaul: :aufsmaul:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Thx, so oder so ähnlich hatte ich´s mir auch gedacht.
    Mußte nur meinen Unmut über die notleidende Ärzteschaft loswerden
    und ausser Euch war keiner zum vorjammern und auskotzen da;sorry...
    Der Onkel Doktor geht mir nämlich auch sonst immer mehr auf´n Zeiger.
    Wenn man da mal aufschlagen will hat er meistens zu und falls
    man ihn zu fassen kriegt jammert er über´s Gesundheitssystem.
    Pflastert aber seine ganze Praxis mit Werbung über
    zuzahlungspflichtige Wahlleistungen zu.
    Naja,seine Uhrensammlung und der vollausgestattete T5
    müssen halt finanziert werden.
    Wenn er nicht umme Ecke und obendrein Sportarzt wär,
    hätte ich ihn schon längst abgeschossen.

    So,genug gemotzt. Gleich ist Feierabend.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Seid ihr alle beruflich Krankenschwestern oder wat? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Nein - kranke Schwestern!
    :trage:
    Nee,jetzt mal im Ernst - Du denn nicht?
    Dann aber nix wie raus aus´m Kranke-Schwestern-Forum :motz: !

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ne kranke Schwester bin ich (siehe Tütü :lol: ) aber nicht Krankenschwester :D
    aber vielleicht sollte ich mir dann meine Berufswahl dann doch nochmal überlegen ;)
  • Wer ist jetzt alles am Start????

    Benni und ich sind unten :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Wahrscheinlich nur noch CLD und meinereiner :nixweiss: .

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.