[10.03.2012 13:00] Braveheartbattle 2012

Angemeldet und dabei! :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: :cooler: Erster!
«13456721

Kommentare

  • Wartet doch mal ab ob wir nicht Wildcards bekommen. BTW WildCard. LakeRun hat 30 Wildcards rausgehauen für CaBas
  • @Info an Orga: Wenn Wildcards, oder ähnliches, bitte PN an mich, thx... :thumbs:
  • @smiley: Wenn der Lauf so direkt vor meiner Haustür wäre, würde ich mich auch sofort wieder anmelden. So werde ich erst mal etwas abwarten, was sich sonst so ergibt, ob ich da Zeit habe, die Sterne günstig stehen,.... Aber grundsätzlich hab ich schon wieder voll Lust da mitzulaufen. Die Strecke und Hindernisse machen auf alle Fälle ordentlich Spass.
  • hey leute gibts da infos über den lauf?? also über den 2ten? wo is na der und wann???
  • Guggst du: http://www.braveheartbattle.de :thumbs: Der Lauf findet am 10.03.2012 wieder in Münnerstadt oder einem seiner Stadtteilen statt!
  • ich melde mich auf jedenfall mit an :-D leider :-(erst nächsten monat :-(, geld ist leider viel zu knapp :-( aber da werd ich dann warscheinlich alleine laufen :-(, kollege hat keine lust mehr :-(, hm wsa tuh ich da nur??? LakeRun ich meinte den hier^^ wo und wann ????
  • ich melde mich auf jedenfall mit an :-D leider :-(erst nächsten monat :-(, geld ist leider viel zu knapp :-( aber da werd ich dann warscheinlich alleine laufen :-(, kollege hat keine lust mehr :-(, hm wsa tuh ich da nur??? LakeRun ich meinte den hier^^ wo und wann ????
    Du befindest dich im Braveheartbattle Thread LakeRun ist hier
  • @ Klaus: Infos über den Lake Run findest du unter http://www.lake-run.de . Wenn du mehr dazu wissen willst oder so sei aber bitte so nett und mache nen neuen Thread auf! Und wenn du 2012 beim Bhb net weißt mit wem du laufen sollst: Da sind sicher genug CaBaNauTeN an die du dich ranhängen kannst!
  • :-D jo klar mach ich, wenn ich mehr wissen will nen neuen tread auf ^^ hm gibts schon autfitt tipps?? oder darf ich, falls bis dahin noch lust drauf ^^ mit meinen eigenen laufen?
  • Wir sind eine Sekte. Hier macht keiner was er will.
  • Wir sind eine Sekte. Hier macht keiner was er will.
    :ohm: :reib: :ohm: :gott: :reib: :irre: :-D
  • Newz von der Bravheart Battle Orga: Auch dieses Jahr unterstützt uns die Braveheart Battle Orga mit ein paar Leckerlies: 5 Wildcards (leider schon vergeben) 30 Ermäßigte Startplätze, Ermäßigung = 10% UND Wir bekommen die Startnummern ab 1 !!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Die ermäßigten Startplätze bekommt ihr bei mir (Code) :thumbs: Wie immer, wer zuerst malt kommt zuerst... :lol: :lol: bei Interesse PN an mich... :thumbs: :thumbs: Danke an die Braveheart Orga... :applaus: :applaus: :applaus: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ja, die wildcards sind wohl schon weg, warum eigentlich? Dann nehme ich auch mal nen 10%igen.
  • Die BhB Orga hat die Wildcards schon vorab an einige CaBaNauTeN verteilt...
  • Dann können wir uns ja jeden weiteren Kommentar ersparen .... :/
  • Um vieleicht etwas dunkel ins Licht zu bringen: Joachim hat mir geschrieben er hat öfters versucht mit Caba kontakt aufzunehmen, ohne Erfolg...is ja auch wurscht wieso :) Lag bestimmt an den lahmen Brieftauben :D Dann hat er es selbst in die Hand genommen und einige Wildcards verteilt. Find ich cool und etwas rabattt gibbet auch. :thumbs: Das machen andere nicht so. Ich tu mir den Spass im nächsten jahr auf alle Fälle wieder an! :hoplit-sword1: Etwas mehr Kälte und Wind..und das ding wird übelst brutal :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Nicht öfters, sondern einmal... :D :D :D :D Jep stimmt... die eine PN ist mir durch die Lappen gegangen... sorry... bei so vielen PN's kann das mal passieren... ihr seid 300, ich bin nur einer... :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: Na dann Jungs und Mädels... wer Lust hat, sollte rechtzeitig reinhauen, die ersten 3 Codes sind schon wech... :cooler: :cooler: :cooler:
  • Das machen andere nicht so.
    Nein? Einen Haufen Freikarten von der Wildsau letztes Jahr, einen Haufen Freikarten von der Lake-Run-Orga, Moeza, der uns trotz Warteliste noch ein Caba-Startrecht zusichert. Ist das nix? Und der einzige, der von uns richtig profitiert hat in Form von: - Wichtigen Orga-Infos (DeVau) - Nem fetten Profi-Foto-Set, mit dem er ordentlich Leute gezogen hat (Christian und mir) - DEM Gesicht des Braveheart 2010 (Weichei) - Nem Song von Caba auf deren Homepage, für den es angeblich ne Spende gab aber immer noch keine Spendenquittung - Vielen Verbesserungstipps von allen und coolen Bildern der Cabas aus beiden Jahren. Mal davon abgesehen, das ohne uns bei den Partys gar nichts los gewesen wäre, und das uns seit dem ersten Jahr jeder kannte in Münnerstadt, also ein entsprechend großer Werbeffekt da war. Dafür gab es als Gegenleistung: - Zweifellos nen netten Empfang der CaBas. Keine Frage. - 2 x 5 Freikarten in zwei Jahren, (bei drei Veranstaltungen) dieses Jahr noch personalisiert. - 10 % sog. CaBa-Rabatt, den eh jede Gruppe bekommt mit mehr als 5 Leuten. Und das bei uns auch noch auf nur 30 Leute beschränkt...Es könnten ja wieder mehr kommen. Nein, ich finde, hier stimmt das Verhältnis ganz und gar nicht mehr. So geil der Lauf ist, und soviel Spaß mir das ganze macht, ich fühle mich ein wenig veräppelt von der Nummer. Nur mal so als kleine Anekdote nebenbei: Bei FB hat irgendein Typ, der im letzten Jahr auf der HP zu sehen war(Ich hoffe mal, das war nicht einer von denen, die sich da auch noch völlig daneben benommen haben) angefragt, ob er deswegen für sich und seine Freundin zwei Freikarten bekommt...Kein Problem, dank Joachim. Setz das bitte mal ins Verhältnis. Anmerkung: Mittlerweile ist die Zusage von FB verschwunden, aber es haben sie noch ein paar mehr gesehen. Wenn man das mal ins Verhältnis setzt, schneiden wir wirklich schlecht ab. Wenn es so läuft weiß ich nicht ob ich das nochmal machen muss. Geschäftssinn in allen Ehren, aber es sollte schon noch eine Hand die andere waschen. Und das ist hier bei weitem nicht mehr der Fall. Angefressen: Der Loki.
  • Hallo, Loki, was ist denn hier los??? :( :( :( ch finde es ziemlich heftig, was du da so alles schreibst! :bindagegen: Also: Für den CaBa-Song wurden 1.000 Euro ans Tierheim gespendet. Das war noch vor dem letzten BHB, ist also wirklich schon lange vom Tisch, und ich denke, da sind wir quitt, oder? Die Teamcodes für den 10-prozentigen Rabatt sind nicht auf 30 beschränkt, waren sie auch nie, wo kommt das Gerücht denn her?? :gruebel: Wir haben nur erst mal 30 Codes geschickt, es können aber wie bisher auch noch welche nachbestellt werden, wenn sich mehr als 30 CaBas anmelden. Haben wir immer so gehandhabt, ist bei allen Teams so, wird sich auch nicht ändern. Natürlich geben wir auch an andere Läufer und Teams Wildcards raus, warum auch nicht? :nixweiss: Wem wir die geben, ist allerdings ganz alleine unsere Entscheidung, die wir nicht begründen müssen. Wir haben da auch nix zu verbergen, der Post auf Facebook ist keineswegs gelöscht. Hier ist der Link: http://www.facebook.com/permalink.php?s ... 0713018277 Stimmt, eine Hand wäscht die andere. Klar haben wir von eurer Unterstützung gerade im ersten Jahr profitiert, die Bilder und die Werbung, die ihr für uns gemacht habt, haben uns sehr geholfen, keine Frage :gott: :gott: :gott: :herzen4: :applaus: :hurra2: :cooler: . Dafür waren und sind wir euch echt dankbar - und haben euch deshalb auch unterstützt, wo's nur ging. Hier nur ein paar Stichwörter: - Artikelplatzierung in der Main-Post nach Diebstahl eurer Fahne, Absprache mit dem Bürgermeister wegen „Finderlohn“… - - Gratis-inov-8 Schuhe für einen CaBa (Wasabi) nach Verletzung und Schuhverlust beim SMR 2010 - er hat sich übrigens dafür bis heute weder bei uns noch bei Florian Schöpf / inov-8 bedankt :gruebel: - Inov-8 Schuhe zum Einkaufspreis für andere CaBaNauTeN - Startnummern nach Wunsch - Geburtstagsdrinks für alle CaBas - Zusätzliche Wildcard für BHB 2011 für Freundin von Dem Verfolgten - … Wie gesagt: Ja, eine Hand wäscht die andere. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass wir den CaBas wirklich irefgendwie irgendwas schuldig sind – oder umgekehrt. Ganz ehrlich, eure Teilnahme hat euch doch auch was gebracht, oder? Wir haben ebenso wie ihr für uns auch fleißig Mundpropaganda für euch gemacht, euch in den Medien prominent genannt und euch jedem empfohlen, der’s hören wollte oder nicht :D :D :D . Und ihr habt ja nach dem BHB 2010 auch einige neue Mitglieder bekommen, vielleicht war der ein oder andere ja jemand, den wir überzeugt haben :bindafür: :roll: . Und vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an den vielen Berichten in den von uns eingeladenen Medien vom BraveheartBattle 2010, dass ihr bekannter geworden sein und bei anderen Läufen so viele Wildcards bekommt? DeVau hat über uns einen Sponsor (inov-8) gefunden, an den er sonst sicher nicht rangekommen wäre - ist ja auch wunderbar, so soll´es ja auch sein, dass man sich gegenseitig hilft :) :help: :bindafür: . Wirklich hilfreiche Orgatipps kann er uns dagegen halt einfach nicht geben :nixweiss: , weil die Events, die er macht, ja von der Art, Teilnehmerzahl und hinsichtlich der Zusammenarbeit mit Behörden, Rettungsdienst etc., ganz anders organisiert sind als der BHB ;) . Ganz ehrlich: Es gibt viele Teams, die uns auch unterstützten, mit Facebook Posts, Videos und Bildern vom Training, Teilnahme bei anderen Läufen als „Braveheart-Teams“ oder in BHB-Shirts.Viele haben sich richtig viel Mühe gegeben, beim Outfit einen Zusammenhang zu „Braveheart“ herzustellen, mit Kilts, blau-weißen Gesichtern etc., das gibt dem Lauf einen ganz eigenen Charakter. Eigentlich müssten wir die auch alle so unterstützen wie euch, machen wir aber nicht. Denk mal drüber nach ;) . Tapfere Grüße Ursula BraveheartBattle 2012 Orga Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.