10. Unter-Tage Sparkassen Marathon 2011

Findet am 03.12.2011 statt.

Ich persönlich hab noch ne Rechnung offen...finishen !!!
«13456

Kommentare

  • DABEI!!! :cooler: :cooler: :cooler:
  • Angemeldet! :booze:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ich kann nicht anders und mich gerade Angemeldet!
    Hab da unten auch noch ne Rechnung offen :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Auch angemeldet. Ich werde mich ab Ende September in Frischhaltefolie einwickeln und eine Gasmaske aufsetzen, dann bin ich auch gesund zum UTM.
  • Erster Eintrag im Forum: "ANGEMELDET!" :hurra2:
  • Ja, das ist ja cool Rosa. Ich freue mich!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Erster Eintrag im Forum: "ANGEMELDET!" :hurra2:
    Herzlich Willkommen in der Sekte :cooler:


    Guck ma hier :
    /categories/18/
  • Hab gerade gesehen das die Teamnamen mancher CaBa's in die Ortsnamen getauscht wurden.
    Was ist da passiert ?
    Wollen die uns nicht öffentlich angekündigt oder einfach nur ein technisches missverständnis ?
    Auch bei mir haben sie zum 1.Glückauf HM am 5.März den ,,Verein'' gegen den Ortsnamen getauscht.
    Ich schreib ma ne mail hin,mal sehen was die sagen.
  • Herzlich Willkommen Rosa
  • Hab gerade gesehen das die Teamnamen mancher CaBa's in die Ortsnamen getauscht wurden.
    Was ist da passiert ?
    Wollen die uns nicht öffentlich angekündigt oder einfach nur ein technisches missverständnis ?
    Auch bei mir haben sie zum 1.Glückauf HM am 5.März den ,,Verein'' gegen den Ortsnamen getauscht.
    Ich schreib ma ne mail hin,mal sehen was die sagen.
    Hab grad nochmal aus interesse geguckt obs geändert wurde..

    Sind immer noch nur 4 CaBaNauTeN dabei statt wie hier gemeldeter 8... :kopfwand: :aufsmaul:
  • och - vielleicht werden wir Seriös - Chapter-Bönen is geschlossen :lol:, das passt schon alles, es sind noch einige mehr druf!

    also wer will nochmal wer hat noch nicht, es sind noch ca. 280 Plätze frei :D !!!

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • ANGEMELDET!!! image image :hoplit-sword1:
  • Bin auch dabei!!!
    :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Bin nun doch auch wieder dabei. Ist der einzig interessante Marathon im Dezember - und außerdem kuschelig warm. :D
  • Ich werde es wohl auch tun, Vorbereitung für lanza :(
  • Ich spiele auch mit dem Gedankengut :irre:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ich bin wieder gemeldet. Mal schauen, ob ich diesmal auch hinfahren kann.
  • so ENDSPURT noch einige/wenige Startpläzte frei................ :thumbs:

    http://www.sc-impuls.de/3-untertage-spk-marathon.htm

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • So, alle Startplätze sind vergeben.

    Wer von Euch bleibt denn noch bis Sonntag? So können wir nach dem Lauf noch gemütlich in einem Restaurant essen gehen und ein wenig feiern. Wir sollten uns aber schon jetzt um eine Tischreservierung kümmern - Weihnachtszeit! :santa: Wer hat Interesse? Ich würde mich dann um das Restaurant kümmern...........
    ... bleibe und esse - danke!

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • ESSEN und WEIZEN danach Frühstücken und ab nach Hause........... :booze:

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • Wer von Euch bleibt denn noch bis Sonntag? So können wir nach dem Lauf noch gemütlich in einem Restaurant essen gehen und ein wenig feiern. Wir sollten uns aber schon jetzt um eine Tischreservierung kümmern - Weihnachtszeit! :santa: Wer hat Interesse? Ich würde mich dann um das Restaurant kümmern...........
    Ich hab's heuer fest vor! So nen Stress wie letztes Jahr zieh ich mir nicht wieder rein! Hab das WE schon bis Sonntag mittag geblockt, sollte eigentlich klar gehen!

    @ MadMax:
    Wie schaut's denn aus? Machst du die Jugendherberge wieder klar? :stick2:

  • Ich hab's heuer fest vor! So nen Stress wie letztes Jahr zieh ich mir nicht wieder rein! Hab das WE schon bis Sonntag mittag geblockt, sollte eigentlich klar gehen!

    @ MadMax:
    Wie schaut's denn aus? Machst du die Jugendherberge wieder klar? :stick2:
    Also ich will auch bis Sonntag bleiben. Also bin dabei bei Restaurantbesuch und Jugendherberge dabei. (Vorrausgesetzt ich krieg nicht wieder die Rüsselpest :kopfwand: :ohm: ) Ich setze einfach ab November 24/7 eine Gasmaske auf, das sollte auch ein gutes Atemtraining sein.
  • Scheiss gruppenzwang :lol: :lol: :kopfwand: natürlich bleib ich auch bis sonntag! :booze: wenn dann sowieso alle dabei sind kann man auch besser Fahrgemeinschaften bilden!

    Also:
    Nacki Restaurant und Jugendherberge DABEI!
  • Da ich hier noch nichts vom Mad Max gelesen und
    auch keine Anmeldung von ihm gesehen habe,
    melde mich mal wegen der Jugendherbergsanmeldung.

    Ich habe mich und Hecke schon vor 'nem halben Jahr angemeldet. :cuddle:
    Dann kann ich ja eigentlich auch noch alle anderen auf
    meine Reservierungsnummer hauen. :thumbs:
    Ich rufe da mal an :handy: und reserviere für alle pauschal von FR-SO.
    Ändern kann man ja später nochmal. :P

    Jetzt aber Hoppi Hoppi :jump:
  • Hab da gerade mal angerufen.
    Die gute Frau war ganz schön überfordert mit zusätzlichen
    10 Personen. Sie will ersteinmal abchecken ob überhaupt
    genug Personal an diesem Tag da ist.
    Anfang nächster Woche bekomme ich bescheid.
    Meine Anfrage hat sich auf den normalen Herbergsbereich
    beschränkt.
    Eine Übernachtung plus Frühstück kostet 18 € und'n paar Zerquetschte. :tomate:

    melde mich wenn ich 'ne Antwort habe.
    Sollte aber bestimmt klappen...oder?

    Ansonsten :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :pistolen: :pistolen: :pistolen: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Sauber Momo! Das MUSS klappen, sonst fahr ich demnächst mal zu IKEA:


    [attachment=0]ikea_kloppe.jpg[/attachment]
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.