DER GROSSE TAG... Live Bericht aus Roth... :)

13

Kommentare

  • Roth identisch mit Sex???

    Au Mann - das musste mir erst mal einer sagen.
    Hab ich bis jetzt noch nicht gemerkt.
    Vielleicht ist das ja auch von Mann zu Frau verschieden...

    Die Krämpfe, die ich beim Zieleinlauf hatte wünsche ich ja noch nicht mal meinem ärgsten Feind (oder vielleicht doch???)
    Sowas beim Sex - Nein Danke!
    Vielleicht hattest Du Deine Wochen?? ääähhh Tage, Monate, Jahre da merkt man als Kampfsau äähhh Frau ja eh nicks oder???
  • Kein Kommentar

  • @Carlos: kennst Du den Heiko aus Mainz? Der war nämlich mit Dir auf dem Photo zusammen mit Peter Reid (Fraport Team) Er kennt Dich wohl.
    Heiko kenne ich jetzt seit 8 Jahren! KLEIN ist die Welt, wa????
    Sehr sehr klein... aber kennen ist relativ, erst seit letzten Sonntach... sind aber nach der foto session zusammen die IMG runde abgefahren... netter Kerl!


    Tschüssiiiii
    Carlos
  • und gleich noch 'n update...
    hab gerade erfahren, das SAT mich auch auf der Strecke 'aufsuchen' wird und die 'Kotz-Bröckchen' filmen möchte, die ich unterwegs und auf der Ziellinie 'übergeben' werde... na klasse... was 'ne premiere... noch nicht mal gestartet und schon auf der show-bühne... tststs... 8) :wink:... also, haltet euch him zielbereich auf und ich werde versuchen euch aaaaalle mit reinzunehmen.... als meine treuen begleiter :roll: hihihi...
  • Oh Oh, Lukyboy!!!!

    Der Gag war genial, aber entscheide selbst, war es das wert, bis
    Oktober keinen Sex mehr zu haben??

    Ich kenn ja LGee nicht so genau, aber es gibt Frauen die würden
    ergänzen "Oktober 2005"

    Wie dem auch sei, hab mich prächtig amüziert.

    euer lörchen...
  • und gleich noch 'n update...
    hab gerade erfahren, das SAT mich auch auf der Strecke 'aufsuchen' wird und die 'Kotz-Bröckchen' filmen möchte, die ich unterwegs und auf der Ziellinie 'übergeben' werde... na klasse... was 'ne premiere... noch nicht mal gestartet und schon auf der show-bühne... tststs... 8) :wink:... also, haltet euch him zielbereich auf und ich werde versuchen euch aaaaalle mit reinzunehmen.... als meine treuen begleiter :roll: hihihi...
    Hey Carlos, warum nehmen die eigentlich Dich?
    Bist Du der einzige, der zum ersten Mal startet? Hast Du den Regisseur vernascht, oder wie geht sowas???

  • Hey Carlos, warum nehmen die eigentlich Dich?
    Bist Du der einzige, der zum ersten Mal startet? Hast Du den Regisseur vernascht, oder wie geht sowas???

    Tja... nicht nur LGEE hat Sex!!! :twisted: :twisted:
  • Sorry Leute wenn ich nich viel schreibe tu... :(
    Hab doch Xtreme Video Woche , 9 Staffel, je 4 Doppel DVD, ich glaube Gersamtmaterial für ununterbrochene 3-4 Tage...
    Wir versuchen es bis Sontag abzuschliessen aber sieht schon jetzt düster aus... :(
    Also spätestens nächste Woche beende ich meine Berichte und leg die Photos rein...

    Isch hoffe Ihr liebt misch trotzdem noch *schleim*??

    :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sorry Leute wenn ich nich viel schreibe tu... :(
    Hab doch Xtreme Video Woche , 9 Staffel, je 4 Doppel DVD, ich glaube Gersamtmaterial für ununterbrochene 3-4 Tage...
    Wir versuchen es bis Sontag abzuschliessen aber sieht schon jetzt düster aus... :(
    Also spätestens nächste Woche beende ich meine Berichte und leg die Photos rein...

    Isch hoffe Ihr liebt misch trotzdem noch *schleim*??

    :)
    Soviel Folgen gibt es doch gaanich von: Bitte, bitte schieb mir die Gurke von...!!!! :) :) :)
  • Klar gibt's die... sogar 10... aber 10 is noch nich raus... gott sei Dank... :)

    Bevor ich's vergesse....VIEL GLÜCK ALLEN IRONMÄNNERN UND FRAUEN AM SONNTAG... Ich hoffe Ihr schafft es und ich werde euch zuwinken... :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Klar gibt's die... sogar 10... aber 10 is noch nich raus... gott sei Dank... :)

    Bevor ich's vergesse....VIEL GLÜCK ALLEN IRONMÄNNERN UND FRAUEN AM SONNTAG... Ich hoffe Ihr schafft es und ich werde euch zuwinken... :)
    Genau, das wollte ich auch noch sagen.
    Speziell:

    Carloooooooooooooooosssssssss, du portugisischer Hengst


    Alles Gute, hau rein und kotz den Fernsehfritzen direkt vor die Schuhe.

    Und bitte mach dich nicht lang, besonders falls die Straßen nass sind.

    Grüße
    Killa
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Klar gibt's die... sogar 10... aber 10 is noch nich raus... gott sei Dank... :)

    Bevor ich's vergesse....VIEL GLÜCK ALLEN IRONMÄNNERN UND FRAUEN AM SONNTAG... Ich hoffe Ihr schafft es und ich werde euch zuwinken... :)
    Genau, das wollte ich auch noch sagen.
    Speziell:

    Carloooooooooooooooosssssssss, du portugisischer Hengst


    Alles Gute, hau rein und kotz den Fernsehfritzen direkt vor die Schuhe.

    Und bitte mach dich nicht lang, besonders falls die Straßen nass sind.

    Grüße
    Killa
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    auch wir( LGee, CaBaDog und icke) wünschen Dir alles Gute und nimm die Taucherbrille mit auf´s Rad, beim Radeln ist so ein Neo bei der Witterung auch recht nützlich eventüel sogar bei der Laufeinheit, falls der Main noch überläuft!
    Wir werden da sein erkennbar am CaBaDog, die sich in Deine Wade festbeissen wird, falls Du zu langsam unnerwegs sein solltest( alles was langsamer als 79er Schnitt beim Radfahren ist und alles was über 3er Schnitt beim Laufen :mrgreen: )
  • Hallo Carlos,

    leider habe wir Dich erst kurz vor Zieleinlauf endlich mal erkannt.
    Auf unsere leidenschaftlichen Anfeuerungsrufe hast Du kaum reagiert, da Du uns wohl nicht erkannt hast. Wir sassen auf einer Bank ungefähr in Höhe von Kilometer 38.

    Aber dat wischtischst ist:
    Du hast es geschafft.
    Carlos ist ein Eiermann! Hurra! Und dann noch in dieser fantastischen Zeit: 11:20 h. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf Dich.

    Heile Deine Wunden, geniesse den Erfolg und meld Dich an für nächstes Jahr - aber bitte in Roth!!!
  • Bilder aus Roth gibts unter

    http://www.live-sportphotos.com
  • CaBa Moore's neuster Film... Farenheit 08 15.... Die CaBa Verschwörung...

    2. Teil "HWH"



    In Roth angekommen trafen wir uns mit Baum und Bäumchen (seine Freundin)... wir bergüssten uns, umarmten einander, gingen in die Büsche und schoben dort ne grössere Nummer und freuten uns schon auf das Ejakulat... (iiiiii.... :) )
    Wir liefen dann noch ein bischen über die Messe und informierten uns natürlich ausführlich wie es sich für Triathleten gehört... wo is der Biergarten, ah, dort könne ma Currywurscht vertilge... :wink:

    Es wurde dann langsam Zeit in unser Appartement zu fahren wo der Rest der Bande samt LGee auf uns wartete... ein schauriges Gefühl lief mir den Rücken runter... LGee... den Namen kenn ich doch !?!?!? Aber es war nur Baum der wieder mal meinen Rücken beglückte.... :shock:

    6 Wochen später schafften wir dann auch die 20 KM bis zu den Appartements... Scully wollte besonders vorsichtig fahren und verringerte dementsprechend seine Grundgeschwindigkeit...

    Dort angekommen freuten wir uns schon auf Luke und Killa aber...ohh... nein.... ein Bild des Grauens.... es waren Zombies gesteuert von einer Fremden Macht.... hier ein Bild um meine Glaubwürdigkeit zu untermauern:

    image

    Jetzt wusste ich es... LGee stand doch für:

    L= Lustmolch
    G= Gehirnstommanipulator
    e= ejakulatsammler
    e= ebolaverbereiter

    Ja! Das war also der Grund für alles was passierte.... LGEE WAR EIN LUSTMOLCH !!! Ich wusste das ich mich auf meine Geniale Beobachtungsgabe verlassen konnte... ja... das muss es sein...
    Ich stürzte zurück in's Auto und setzte meine Anti LGee Brille auf... doch für Baum, Bäumchen un Scully war es zu spät... die wurden auch gezombt... :(

    Ich lies mir natürlich nichts anmerken und bergüsste alle mit aufgerissenen Augen und den Händen in Schlafwandlerstellung... ich war der perfekte Zombie...

    Im Laufe des Tages versuchte ich ALLES um die Jungs aus Ihrem Zombiedasein zu befreien... ich Stripte bis zu den Tangahöschen, ich rasierte mir vor allen den Arsch, ich spielte denen das neue "ISCH MACH DISCH PLATT" Lied vor... nichts.... keine Wirkung...
    Na gut, dachte ich mir, wenn ich meine Freunde aus schlimmster Not nicht befreien kann, dann geh ich einfach essen.... 3 Pastasorten mit 3 verschiedenen Saucen.... hhmmmm.... legga.... njamnjam.... tja, in Bayern weis man wie man Italienisch koche tut....

    Nichtsahnend sassen wir am Tisch als mich plötzlich von hinten der Wirt ansprach:

    "Jo Mei, des is a.. wuschtlisou in de Haisch nisch da wuusssn dropfn Pistn Szau..... blabla....
    Ich packte schnell meinen Universalübersetzter aus, den ich beim letzten Raumschiff Enterprise Besuch mitgehen lies un drückte auf "Übersetzten" :

    "Jo Mei, des is a.. wuschtlisou in de Haisch nisch da wuusssn dropfn Pistn Szau..... blabla....

    VERDAMMT.... dieser Dialekt ist im Übersetzter nicht gespeichert ... hmmm... obwohl 30 Triliarden Sprachen im Register stehen.... oh... ach so... hab vergessen den Zusatzknopf "übersetzten mit Eiern im Mund" zu drücken:

    "Jo, was wolltsn Trinkn?"

    Ok, die Übersetzung war nicht perfekt, der Übersetzter hat sich dann vor Überlastung auch in Staub aufgelöst, aber mit meiner CaBaiNTeLiGäNZ konnte ich es trotzdem noch verstehen... er fragte nach der Uhrzeit...
    Auf einmal schrien alle Zombies um mich herum :
    HWH.... Haaaa Weeee Haaaaaa.......
    Oh, mama... nein..... :(

    Nach etlichen HWH und riesen Pastatellern gelang es mir dann doch noch die Zombies zu überreden heia zu machen.... doch den armen Baum hat es dann doch ziemlich erwischt.... seine Metanaustösse aus seinem Bett waren enorm... und wenn man richtig hinhorchte:

    Pffrrttthhhh.... pfrrhhülffee....pppffrrrrtttffpprrrhilfrrrrreeeee...... Seine Seele schrie aus dem Zombiekörper nach Hilfe.... "Der Exorzist" lässt grüssen....

    Ughhhh.... morgen ist es soweit... wie werde ich das bloss nur schaffen ? Mein Team wurde gezombt, ich wurde zu Fastfood und HWH genötigt und vor lauter Angst das mich Baum und Scully in der Nacht als Sträflingsbraut noch missbrauchen konnte ich nicht schlafen.... das wird der härteste Wettbewerb meines Lebens....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Hallo Carlos,

    leider habe wir Dich erst kurz vor Zieleinlauf endlich mal erkannt.
    Auf unsere leidenschaftlichen Anfeuerungsrufe hast Du kaum reagiert, da Du uns wohl nicht erkannt hast. Wir sassen auf einer Bank ungefähr in Höhe von Kilometer 38.

    Aber dat wischtischst ist:
    Du hast es geschafft.
    Carlos ist ein Eiermann! Hurra! Und dann noch in dieser fantastischen Zeit: 11:20 h. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf Dich.

    Heile Deine Wunden, geniesse den Erfolg und meld Dich an für nächstes Jahr - aber bitte in Roth!!!


    DAAAAAAAANKE !!!

    Aber warum bist du nicht auf die strecke gehüpft und hast dein tee-shört hochgezogen... dann hätte 100%ig reagiert :twisted: :twisted: :wink:

    car-'überglücklich!'-los
  • Bilder aus Roth gibts unter

    http://www.live-sportphotos.com
    hmmm, wat mut isch denn für ne startnummer eingeben wenn isch disch mal sehn will???? *gie... letchs* :twisted:


    Carlotta
  • Stimmt, das hätte mir eigentlich einfallen können... :lol: :lol: :lol:
    Und? Was machen die Oberschenkel heute?
    Kannst Du die Treppen vorwärts runtergehen???????????????
    Mal ganz ährlisch...???
  • 106!
    Aber die besten gibts unter 2532 - da kann man das CABA - Team mit LGee ins Ziel einlaufen sehen! Absolut bühnenreif... :lol: :lol: :lol:
  • Hallo Carlos,

    leider habe wir Dich erst kurz vor Zieleinlauf endlich mal erkannt.
    Auf unsere leidenschaftlichen Anfeuerungsrufe hast Du kaum reagiert, da Du uns wohl nicht erkannt hast. Wir sassen auf einer Bank ungefähr in Höhe von Kilometer 38.

    Aber dat wischtischst ist:
    Du hast es geschafft.
    Carlos ist ein Eiermann! Hurra! Und dann noch in dieser fantastischen Zeit: 11:20 h. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin stolz auf Dich.

    Heile Deine Wunden, geniesse den Erfolg und meld Dich an für nächstes Jahr - aber bitte in Roth!!!


    DAAAAAAAANKE !!!

    Aber warum bist du nicht auf die strecke gehüpft und hast dein tee-shört hochgezogen... dann hätte 100%ig reagiert :twisted: :twisted: :wink:

    car-'überglücklich!'-los
    Isch wollte Dir sowieso den CaBaDog aufn Hals hetzen , aber dann kam mir der Gedanke, dass Dein Tach schon Scheisse genug ist... und dann auch noch CaBa, LGee und CaBaDog. Ausserdem, wer uns nicht erkannt hat, der hat eh nix mehr mitgekriescht. Du warst ja dermassen im Koma, Du hättest nich mal gemerkt wenn Du das CaBaDogGebiss im Hals gehabt hättest. Trotzdem Glückwunsch
  • Ich halte es für meine Pflicht, auch wenn dies ein überaus witziges Forum ist, auch hier über den Todesfall in Roth zu berichten.

    Einige von Euch werden es mitbekommen haben: am 04. Juli ist eine Staffelteilnehmerin in Roth beim Schwimmen bei km 3.6 leblos aus dem Kanal geholt worden. Sie konnte wiederbelebt werden und wurde mit 5% Hirnfunktion mit einem Rettungshubschrauber nach Nürnberg ins Krankenhaus geflogen wo sie vergangenen Dienstag verstarb. Die Sportlerin kommt aus Willich und ich habe sie gekannt! Udo und ich haben sie freitags abends noch in Roth getroffen, worüber ich sehr erfreut war, da ich sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen hatte und mit ihr auch nicht dort gerechnet hätte. Ich kannte sie vom Schwimmtraining beim SV Willich, wo sie bis vor einigen Jahren zur gleichen Zeit auf der Nebenbahn bei der DLRG schwamm. Früher war sie erfolgreiche Synchronschwimmerin.
    Schon immer fand sie den Triathlonsport faszinierend. Daher hat sie sich wohl auch von ihren beiden Mitstreitern überreden lassen mal in Roth an den Start zu gehen.
    Bettina war 38 Jahre alt, alleinerziehend und hinterlässt 3 Kinder.

    In Roth ist eine solche Tragödie in 20 Jahren noch nie passiert. Alle sind geschockt.
    Man hat eine Kondolenzliste auf der Homepage erstellt http://www.challenge-roth.de/de/aktuelles/kondolenzlis.php
    und ein Spendenkonto eröffnet.

    Wenn Ihr helfen wollt, dann lest hier weiter (entnommen von der Roth - Homepage):

    09.07.2004: Die Triathlon-Familie hilft: Sonderkonto Bettina eröffnet

    Für die Zukunftssicherung der drei Kinder der am Sonntag beim 3. Quelle Challenge Roth auf der Schwimmstrecke verunglückten Bettina P. aus Willich hat das QCR-Forum zusammen mit der TEAMChallenge GmbH nun ein Spendenkonto eingerichtet. Bettina P. trug als Alleinerziehende die Verantwortung für ihre drei Kinder Luci (9), Luis (11) und Luca (14), die künftig von ihrem Vater und den Großeltern betreut werden.

    Wer helfen möchte, spendet bitte auf das Konto Bettina 221078983, BLZ 76450000 bei der Sparkasse Mittelfranken-Süd, Roth. Das Forum und TC wird in Absprache mit der Familie über geeignete Maßnahmen beraten.
  • Für deinen Gesichtsausdruck auf den Bildern scheints Dir ja wieder ganz schön gut zu gehen :-)
  • :shock: :shock: hmmmm, und wo sind die geilen T-shirts???? :shock: :shock:
  • Für deinen Gesichtsausdruck auf den Bildern scheints Dir ja wieder ganz schön gut zu gehen :-)
    Eigentlich gings mir nach dem Erdinger im Ziel schon wieder gut. Und das Tucher Bier im 3 Liter Bembel hat dann das Übrige zum Wohlfühlen getan... :lol: 8) :lol: 8)
  • :shock: :shock: hmmmm, und wo sind die geilen T-shirts???? :shock: :shock:
    Ei, die hamm ma anschlie´ßend beim xtreme Tucher Biersaufing angezooooche, gell.

    @CABA - wo bleiben denn nun endlich die Bilder??????
  • Hier hab ich schon ma eins, was ein lieber Freund von mir geschossen hat. Müsste so bei Kilometer 23 sein:

    http://www.caba.de/caba/allejahre/2004/Roth/images/lgee/PetraLauf.jpg

    Dem Typen neben mir scheine ich so gut gefallen zu haben, dass er bis zum Schluss nicht mehr von meiner Seite wich.... :lol: :lol: :lol:
  • so, hier isser nun der ultimative Bericht von meinem IM...

    http://www.carlos-manuel.de/sport/stories/ironman2004/ironman-germany-2004.htm

    Have Fun! :roll:

    Gruss
    Carlos
  • Geiler Bericht.
    Aber im nächsten Jahr solltest Du mal in Roth starten. Nur damit Du dann auch mitreden kannst. :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Hey Leude,
    habt ihr da nicht eine Kategorie vergessen?
    Die Vergewaltigung von LGee :oops: ... finde sie weder auf Bildern noch als Video :wink: ...
    8) 8) 8)
  • ...to all the swimming riding running popels... äh, peoples... lol
    Ihr seid klasse, alle die ihr's angegangen seid!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.