DER GROSSE TAG... Live Bericht aus Roth... :)

edited Dezember 2004 in Instant RothHaut 2004
na was wohl... wenns klappt macht Scully unser Live Reporter mit seinem PDA hier nen Bericht... wenn nich is auch egal... :mrgreen:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«134

Kommentare

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!!!!!

Heya Carlos,

jetzt wo du alles erreicht hast können wir uns ja bald nach portugal absetzten.

Grüße
    Killaaaaaaaaaaa

PS: Noch einer hat in Frankfurt sein ersten Ironman hingelegt. Der Heiner ChrisTRIAn hat in 10:51 gefinisht. Ausserdem ist er seit Monaten hier angemeldet hat aber noch nie ein Posting losgelassen.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.

Heya Carlos,

Grüße
    Killaaaaaaaaaaa

PS: Noch einer hat in Frankfurt sein ersten Ironman hingelegt. Der Heiner ChrisTRIAn hat in 10:51 gefinisht. Ausserdem ist er seit Monaten hier angemeldet hat aber noch nie ein Posting losgelassen.
    Dafür gehört ihm sofort der Titel Eierman aberkannt. Los her damit!!!!!!
  • Ich habe was in die Kondolenzliste geschrieben... es ist unfassbar das sowas passieren kann...

Heya Carlos,

Jaaaaaaaaa.... Mein Killa-Bär... danke für die Glühstrümpfe... war hart aber Geil!!!... portugal.. na logisch... wir machen ne kneipe auf und werden unsere besten kunden :twisted: :twisted:

:shock: Buuuuuuuu.... Heinerchen, los... na komm, putputput... mach ma poooost!! na komm... putputput :twisted:
  • hehe... hab misch inkognitorisiert... :)

• Hat sich einer mal die zwischenzeiten angeschaut?

Unser Caba ist auf der ersten Hälfte ja abgegangen wie ein rodd Mopedche......

Wenn der des Tempo gehalten hälte, wäre er unter 3 Stunden gelaufen, oder?!?!!?

Meinen Respekt!!!!!!!!
  • oh... danke... *schnief*... endlich erkennt einer meine wahren Leistungspotentiale ... *heul*... ach... das is ja so beweeegend..... *rotz*.... Danke Baum.... du hast einen "Bücker" frei....:)
    äääähhh.... wo sehe ich denn die Zwischenzeiten ?!?!? Wäre mal Sinvoll für den planlosen CaBaMaN alle Links zusammenzuführen... :)
    Dänx... :)

• Nun, Du Angeber.... :lol: :lol: :lol:

Dann kannst Du ja nächstes Jahr nochmal ran und es uns beweisen, dass Du unter 3 Stunden rennen kannst...

Wie wärett????

Der Killa würd so gern nächstes Jahr Radfahren.
  • AARRGGHHHHH !!! NEEIIIIINNNNNNN !!!!! SCHAMERRZZZZZZZZZZZZZ !!!!!! MIIAAAUUUUU !!!!!!!!!!!!!!! GÜÜÜLPPPPP !!!
    Erst ruhen, dann Schlafen.... dann gugge ma ma.... :)

• AARRGGHHHHH !!! NEEIIIIINNNNNNN !!!!! SCHAMERRZZZZZZZZZZZZZ !!!!!! MIIAAAUUUUU !!!!!!!!!!!!!!! GÜÜÜLPPPPP !!!
    Erst ruhen, dann Schlafen.... dann gugge ma ma.... :)
    Stell Dich neddo so aaaahhn.
    WEICHEI
    ...!!! :lol: :lol: :lol:
  • oh... danke... *schnief*... endlich erkennt einer meine wahren Leistungspotentiale ... *heul*... ach... das is ja so beweeegend..... *rotz*.... Danke Baum.... du hast einen "Bücker" frei....:)
    äääähhh.... wo sehe ich denn die Zwischenzeiten ?!?!? Wäre mal Sinvoll für den planlosen CaBaMaN alle Links zusammenzuführen... :)
    Dänx... :)

Ei, dann gugge mol do:

http://www.sport-timing.at/results/results_show.php?&Class=Staffel+%2F+Relay

Und hier noch ein Link, wo es angeblich Videoclips kostenlos zu sehen gibt. Bei mir wollen die aber direkt ne Bankverbindung haben, daher bin ich leider nicht in den Genuss gekommen mein schmerzverzerrtes Gesicht beim Zieleinlauf auch noch per Video anzuschauen.
    Vielleicht klappts ja bei Dir:

http://www.finisherclip.de
  • @ LGee... geht nix... ;(

• Watt geht nix???
    Dann gib den Link halt von hand ein, Du Faulpelz...
  • WAS WOLLT IHR !??! Ihr wollt BILDA ??? aj dann HIER :

FÜR DA BILDA DRUGG HIEÄ

Unsortiert... ungeschminkt.... anonymisiert... hehe... ;)
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• @ LGee der Webmasterin... :)

So blöd war isch auch schon... aber der 1. Link führt nirgendwo hin...

• edited Dezember 2004
    Hab mal alles ein bischen umsortiert... sonst find isch in 5 Jahren nix mehr...:)

Instant RothHaut (Quelle Challenge) 2004

BILDER:

FÜR DA BILDA DRUGG HIEÄ

Die T-SHIT's

VIDEOS (Xvid mpeg4):

Swimm (Baum)
    Bike (Luke)
    Run and Finish (CaBa & Alle)

Bericht von LGee :
    Bericht LGee

Bericht von CaBaMaN:
    Bericht CaBa

Bericht von Baum:
    nix... :(

Bericht von Luke:

Bericht von Killa:

LINKS:

live-sportphotos
    Sport-Timing
    Finisher Clip

• @LGee

Schmeis mir ma dei schtattnumma rüba wesche Vidijo... :)

• Stimmt, das hätte mir eigentlich einfallen können... :lol: :lol: :lol:
    Und? Was machen die Oberschenkel heute?
    Kannst Du die Treppen vorwärts runtergehen???????????????
    Mal ganz ährlisch...???

So, 3tage rum, die oberschenkel beissen noch beim trepp-abwärts gehn, aber regeneration ist auf hochtouren und ich mache mir schon gedanken über ein 'what next'...

1) AAAALSO, ich plädiere erstmal auf ein BESTEHEN DIESES FORUMS!!! ok? CABA?, others? :shock: - meldung bitte! :twisted:

2) ich möchte gerne ein risen ding starten! nun da es kontakte zu lokalen
    medien gibt, wir einen songschreiber haben, und alle neben des Humors auch gefühle zeigen können (nicht die die du meinst CABAlein! - andere gefühle! :wink: ) - will ich ein benefurtz, ääähhh benefiz-ding aufziehn.. (also nicht organisieren, aber mich dafür quälen!)... habe noch keine konnnnkräte idee, aber dafür gibts ja das forum, ne!... wenn ich meine quälen, da is es auch quälen... keine halben dinger odä so :evil:

Also, what's up TEAM!!!???

Car-'werde am WE wieder 'n läufchen machen'-los

• 1) AAAALSO, ich plädiere erstmal auf ein BESTEHEN DIESES FORUMS!!! ok? CABA?, others? :shock: - meldung bitte! :twisted:

medien gibt, wir einen songschreiber haben, und alle neben des Humors auch gefühle zeigen können (nicht die die du meinst CABAlein! - andere gefühle! :wink: ) - will ich ein benefurtz, ääähhh benefiz-ding aufziehn.. (also nicht organisieren, aber mich dafür quälen!)... habe noch keine konnnnkräte idee, aber dafür gibts ja das forum, ne!... wenn ich meine quälen, da is es auch quälen... keine halben dinger odä so :evil:

HI Carlos.

Zu 1) schau mal auf meine neue Signatur!!!

zu 2) erstmal: super Idee und Danke schön, dass Du Deine Kontakte hierzu dort einbringen möchtest.

Mein persönlicher Wunsch für ein "Benefizding":
    Wir machen eine oder mehrere Rothhaut - Forums - Staffeln und finden für jeden Kilometer, der dabei zurückgelegt wird einen Sponsor, der mit barer Münze zahlt. Das Geld, das wir dadurch einnehmen spenden wir an die 3 Kinder von Bettina.

Was haltet Ihr davon????

• 1) AAAALSO, ich plädiere erstmal auf ein BESTEHEN DIESES FORUMS!!! ok? CABA?, others? :shock: - meldung bitte! :twisted:

HI Carlos.

Zu 1) schau mal auf meine neue Signatur!!!

zu 2) erstmal: super Idee und Danke schön, dass Du Deine Kontakte hierzu dort einbringen möchtest.

Mein persönlicher Wunsch für ein "Benefizding":
    Wir machen eine oder mehrere Rothhaut - Forums - Staffeln und finden für jeden Kilometer, der dabei zurückgelegt wird einen Sponsor, der mit barer Münze zahlt. Das Geld, das wir dadurch einnehmen spenden wir an die 3 Kinder von Bettina.

Was haltet Ihr davon????
    na also, schon ein anfang... let's mach a neue thread uff... und dann hämmer mä ma die ideen rein...
  • Also bitte dann etwas für Weicheier oder so... :)

Folgende Vorschläge:

1. Gruppensex
    2. Gruppensex ohne hastige Bewegungen
    3. Gruppensex ohne Sex (zu anstrengend)
    4. Nix tun
    5. Noch mehr nix tun
    6. 1 Woche Xtreme Video kucking (hab isch schon... :) )
    7. Wandern gehn (natürlich mit nem Jeep)
    8. Duschen, liegend in der Badewanne (nicht verwechseln mit Baden)
    9. Baden (Badewasser von Badenixe einfliessen lassen)
    10. Schlafen ohne Träumen (zu anstrengend)
    11. usw.. :)

• na was wohl... wenns klappt macht Scully unser Live Reporter mit seinem PDA hier nen Bericht... wenn nich is auch egal... :mrgreen:
    huhu CaBa/Scullyman, laßt mich und die restliche "Welt" nicht doof sterben bzw. in die Sklaverei verfallen !!!!
    Werde LGee gleich noch per SMS´sssss belagern und das Nervenkostüm ein wenig "lockern" hehehehe.

Gruß, der Comander
  • YO babe... :)
    Na LGee is schon in Roth, aber Scully und isch sitzen noch kuschelnd in Hessen rum... :)
    Ab Morgen beginnt die Berichterstattung... hoffentlich.... kommt drauf an wieviel Birsche wir kippen... )

• edited Juli 2004
    Ouhghhh.. scheiss.... Kopfschmerz... man... wie kann man nur Alkoholiker werden ? Das geht doch gar nich... :(

Ok, nach einem langen Kampf mit meinem scheiss Musikcomputer ist es mir doch tatsächich gelungen das hir noch einigermassen fertigzustellen...

Der Song heist "ISCH MACH DISCH PLATT!!!" und runterladen könnt Ihr den Hier:

MP3 = http://www.caba.de/Radio/Songs/IschMachDischPlatt.mp3

OGG = http://www.caba.de/Radio/Songs/IschMachDischPlatt.ogg

Habt Nachsicht... denn ich wusste nicht was ich tu... :)
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

OK, aber jetzt muss ich mal ernsthaft meine Klamotten für Roth langsam zusammensuchen und Packen... oh GOTT bin isch faul......
    :roll:

• ok, bericht nr.1... ;)
    haben noch ca. 150km bis roth.. hab aber noch nix gegessen und fahren grad zum burger schling... :)
  • so, alle glücklich vereint in gross weingarten und nach m quicky jetzt beim nudeln... essen... ;)
  • heiner calling... ahhh... essen hat gemundet, pasta mit 3 söschen, verdrücken gerade n paar hwh und jetzt kriegen baum und isch einfühng für morgen von luke... hoffentlich mit vaseline ... hehe-... ;)
  • commander is gerade im sms kontakt mit lgee... isch hab 2 hwh inzuss und wieder voll... ;(
    baum hatte 4 bier... ;) soviel zum thema wie ernst wir lgee nehmen.... ;)
    jetzt gehn ma schlafen... :wink:
  • lgee steht um 04:00 uhr auf, startet um 06:30
    wir haben die startnummer 2532, 05:15 uhr stehen wir auf und um 08:05 startet baum mit schwimmen...
    so jetze aber wirklisch... gutes nächtle... :)
  • kacke... es ist 4 uhr und ich hab noch kein auge zugemacht... mache die ganze zeit xtreme im bett rumwälzing... :( vieleicht wegen der allgemeinen metan angereicherten luft hier im zimmer? ihr müsst wissen wir pennen hier zu 3t... ;)
    oho... ich höre die ersten alarmuhren abgehn... nicht mehr lange und es geht los... uhh... muss wieder uffs klö... bier drückt... 8) 8) :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.