CaBaNauT Vs. CaBaNauT *Schneeengel*

edited 17:09 (28.12.10) in CaBaNauT VS CaBaNauT
So hab mal ne neue Winterdisziplin entworfen. Hab mal 19 Schneeengel vorgelegt. :doppellol: :doppellol:

Kommentare

• Ou man.... SIDEJOE... du hast den wahren CaBa in Dir.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :lol: :lol: :lol: :lol: :yau: :yau: :yau: :yau: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: Wie geil ist das denn??? Besonders die PoPoRiTZe..... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :lol: :lol: :lol:
  • Ups Mist die Poporitze hab ich auch grad gesehen.Na ja was solls. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Interessant, interessant....19 Schneengel vorgelegt heißt definitiv "da ist noch mehr drin", da Du ja auch die letzten 25 Sekunden ordendlich geschlampt hast. In die Zeit hättest Du noch locker 2 Schneeengel packen können. :P :roll: Und das mit der Poporitze ist Dir (zumindest unbewusst) auch schon vorher aufgefallen. Siehe ca. 2 Minuten und 8 Sekunden. Ansonsten: Respekt! :ohm:
  • Scheisse bin auch noch zu blöd zum zählen gewesen .Waren ja nur 16 Schneeengel. :joint:
  • Halli Hallo :hallo: also das mit den Schneeengeln ..... tja das hat mir dann ja doch keine Ruhe gelassen :nein: und die Idee mit Purzelbäumen, na ja ...... nicht schnell genug. da hab ich mal etwas ausprobiert
  • Das sind ja Hämmer, Ihr Schneekönige! Chapeau! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wars kalt?
  • Ok Alles Klar.25 Schneeenegel.Sauber und dazu noch die Purzelbäume ,dafür könnte man ja noch ein Thread aufmachen.Hm hab nächste Woche Urlaub,da muss ich wohl auch noch mal ran. :cooler: :cooler: Machen wir das mit oder ohne Schuhe. :abstimmen: Auf jeden Fall cool.
  • Respekt ! Ihr seid echt CaBa, aber total.
  • Archy.... De Waaahnsinn.... :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Machen wir das mit oder ohne Schuhe. :abstimmen: Auf jeden Fall cool.
    OHNE !!!! :joint: Wenn dann richtig :thumbs:
  • aber mit Socken :D !
  • Es ist angerichtet ..... :xmas_mrgreen: :xmas_mrgreen: :xmas_mrgreen: Frohe Weihnachten ......
  • Hehehe.... geil!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: Und? War garnich so kalt, oder??? :kalt: :kalt: :shock: :shock: :help: :help: :D :D :D
  • Nee, wie schön! :santa: Wenn man damit mal nicht CdM wird... :bindafür: Frööhliche Weihnachten!
  • aber mit Socken :D !
    :gruebel: ............ :bindagegen: .....wenn schon blöd dann richtig :applaus: ...... keine Schuhe keine Socken :D
  • Das sind ja Hämmer, Ihr Schneekönige! Chapeau! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wars kalt?
    ich merk nix mehr :kalt:
  • Hehehe.... geil!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: Und? War garnich so kalt, oder??? :kalt: :kalt: :shock: :shock: :help: :help: :D :D :D
    Ne, kalt ? :kalt: Was ist das ? :D Das Spielfeld war nur zu klein ..... :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Ne kalt wars es nicht aber am Schlimmsten haben die Füsse gebrannt oder. :cooler: :cooler:
  • edited 20:54 (10.11.15)
    Der Vollständigkeit halber poste ich mein SchneeEngelVid hier ins korrekte Forum... :cooler: :cooler: :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.