CaBaNauT Vs. CaBaNauT *Marathon*

Nicht,daß ich da wirklich Bock drauf hätte :irre: . Aber könnte man im Stil von 12-4-10
nicht mal gucken,ob man nicht ´ne Serie mit einem Marathon/Monat hinbekommt :nixweiss: ?
Wer am länxten durchhält gewinnt 42,195 l Bier :booze: !

 

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

«1

Kommentare

  • Hab mich mal mathematisch damit auseinander gesetzt. Das sind ca. 7 Fl. Bier pro Marathon. Sollte reichen um den Flüssigkeitsverlust annähernd auszugleichen. Schade nur, dass es den Preis erst am Ende geben soll. :irre: :irre: :irre:
    Steil is Geil!
  • Das hat schon einer in nem Laufforum durchgezogen...12 Monate-12Bundesländer-12Marathons :cooler: :cooler:

    Bei mir würd das Projekt schon bei den Bundesländern scheitern - Österreich hat nur 9 :D :D :D
  • Das hat schon einer in nem Laufforum durchgezogen...12 Monate-12Bundesländer-12Marathons :cooler: :cooler:
    Die spinnen ja auch in solchen Lauf-Foren :irre: :irre: :irre: Deswegen hab ich mich nur hier bei den Normalen angemeldet! ;)
  • Fühlt sich keiner herausgefordert?
    Ohne "Gegner" kann ich mich wahrscheinlich nicht motivieren.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Wie wärs mit ner 2,5km Laufrunde...da könnt ich und mein Körper sich noch gerade so zu durchringen :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Jahaaa, oder 5 oder 10 km reichen voll aus. Marathon? Bin froh, wenn meine Einlagen bis Hannover soweit von meinen Füßen akzeptiert werden, dass ich da mitlaufen kann.
  • Marathon 12-4-10? Was`n das?

    @Untergang:Okay, Du willst jeden Monat nen Marathon laufen. Umschreibe mal die Bedingungen, hört sich doch interessant an Deine Idee.....
    (z.B. soll es ein "offizieller" Wettkampf sein, das geht aber gut ins Geld dann...oder reicht irgendein Nachweis z.B. Garmin? müßt ich mir dann eben zulegen so`n Ding undundund...oder machen wir`s auf Gut-und-Glauben sozusagen by-fair-means wie ächte Sportsmänner mit Handschlach?) - Ich hab da grundsätzliches Interesse.

    Außerdem hab ich gesehen, dass die Ecke hier wohl mal voll eingepennt ist:

    Ankündigung! Ich mach alles platt was mit:
    - Klimmzügen
    - Sit-Ups
    - Dipsis (Lala und Po...)
    - Kniebeugen
    zu tun hat. Macht euch schon mal warm, ich komme!

    gez: der Diesel
    P.S. Wer jetzt denkt, ich hab nur`n großen Mund, der kennt mich noch nicht.

    Ist doch auch mal ne anständige Vorstellung in einem Forum, hat zwar etwas länger gedauert, aber egal, oder? :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Macht euch schon mal warm, ich komme!

    gez: der Diesel
    P.S. Wer jetzt denkt, ich hab nur`n großen Mund, der kennt mich noch nicht.
    Scheixxe Leute zieht euch verdammt warm an.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Was sind denn "Dipsis" ?
    Hört sich an wie Lippenbläschen oder sowas ;)
  • @Smacks: Dipsis sind diese kleinen lustigen Dinger, die beim Auf und Abwippen Deines Körpers dafür sorgen, dass immer genügend Muskelschmalze im hinteren Oberarm verweilen.
    Ich hab die extra mal verniedlicht, damit ich mit genügend Ignoranz ans Training rangehen kann....

    Mit sportlichem Gruß: der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hey, da Untergang!

    Was`n nu?? Geht ab hier oder was??
    Ich fühle mich herausgefordert...

    Mit spochtlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Eigentlich haste ja recht. Zumal ich grad wieder ´ne kleine Serie hab.
    Wenn ich im Juli und August noch´nen netten Marathon fände,
    hätte ich´nen Marathon oder Ultra pro Monat von Mai bis Oktober.
    Aber ich bin sooo faul...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • BIER!
    :applaus:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Frage: kürzeste Zeit, oder die meisten in einem Jahr??? :gruebel: :gruebel: :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja nu...ich dachte eigentlich so, wie Untergang es angedacht hatte. (siehe oben)
    Dann also jeden Monat einen, wobei wir in Hannover schon kurz drüber gequatscht hatten wegen Wettkampf (Kohlefaktor) oder fair means...ist also noch wegen der Bedingungen nicht geklärt!


    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :kaffee2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :sleeping:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wartest Du auf mich?? Hab nur gefragt... :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Wenn mein Körper mich irgendwann mal wieder lieb hat und zulässt, dass ich trainieren darf, dann binnisch DBai... :cooler: :cooler: :cooler:
    Aber dann Masse, statt Klasse.... :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nein, eigentlich warte ich auf "da Untergang".
    Aber: er läßt sich nicht locken, obwohl es seine eigene Idee war!
    Ich vermute er ist faul, obwohl er scheinbar zur Zeit so "ne kleine Serie" hat...
    Oder vielleicht mag er jetzt überhaupt kein Bier mehr???
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht....oder in der Eifel liegt noch Schnee, oder schon wieder....oder................................... :snob:
    Also Untergang, was`n Nu?? Ex oder Hopp, entscheide Du! Einen Bekloppten hast Du nun gefunden der mitmachen würd`. Sonst schick den Treat nach Walhalla!!

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :ohm:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sorry Diesel,
    mein Problem ist neben meiner Faulheit auch der "Größter-Fehler-meines -verpfuschten-Lebens-Wettbewerb",
    an dem ich ganz exklusiv teilnehme. Da gilt es,selbstzerstörerische x-trem-sportevents mit
    chronischem Mangel an Freizeit und Kohle unter einen Hut zu bekommen.

    Sei geduldig mit mir und gib mir noch ein wenig Bedenkzeit.
    Bis spätestens 30.6.´11, 19 Uhr hab ich mich entschieden.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Akzeptiert.

    (vielleicht hast Du Recht: nur 2 Leutz ist zu wenig??)

    Mit sportlichem Gruss, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :bindafür: ? ; :bindagegen: ? = :nixweiss:



    :ohm:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :hangman:

    Okay, dann erkläre ich diesen Fred hier mal als gestorben. Ich denke, das steht mir zu.

    Mit sportlichem Gruß, der Diesel

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ist wohl besser so. Aber danke für Deine Geduld. Vielleicht reanimieren wir ihn ja irgendwann mal... :nixweiss:

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Soooooooo! Nachdem ich den Fred hier jetzt sowatt von ordentlich reanimiert hab, ist er wieder voll am Leben am dransein.
    Hallooooo da U-gäng...wollemerserinnlodde? :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2015
    Ja, nee! Muß erst gucken was ich mit meinem waidwunden Füßchen mache. Abwarten....

    Aber ich bin ja nicht alleine hier. Irgendein entarteter Irrer wird sich wohl finden.
    Mußt CLD mal fragen. Die sammelt Marathons und Ultras und ist in Ihrer jungen Karriere schon bei 49.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Ach ja, jeden Monat einen Marathon.... Was für ne Arschblöde Idee !!!!

    Hab ich mal gedacht.
    Wann startet der Battle? 2016?
    Ich hab dieses Jahr so geil gestartet bis ab Februar nix mehr ging.
    - Rechten Fuß umgedreht
    - Dann Radsturz und Bänderriss und Prellung am linken Fuß
    3 Monate ging garnix  :'(
    Ich musste viele geile Läufe absagen.
    Nu läufts langsam wieder.
    Dieses Jahr hab ich aktuell erst 13 auf der Uhr. Aber noch 5 auf dem Kalender.

    Aber in 2016 würde ich wieder mitspielen wollen..... :klatsch: :cooler:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Brause, ich bin mir sicher dieses Jahr war jeder Monat mindestens einmal bei dir dabei.
    Das weiß ich so genau, weil wir fast alle Marathon nebeneinander hergelaufen sind.
    Ich bin dieses Jahr 16 gelaufen und es kommen noch 4 !

    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Lana0815 schrieb:
    Das weiß ich so genau, weil wir fast alle Marathon nebeneinander hergelaufen sind.


    Ich hab mir so Mühe gegeben einige davon zu verdrängen !!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.