Motorman Run 2011

Ab sofort ist die Anmeldung möglich!!!! Wer macht mit???? Schaffen wir es das größte und verrückteste Team zu stellen ?????? Vielleicht mit einer ausgefallenen Idee??? Also Kirsche und Speck sind auf jedenfall wieder dabei :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: http://www.motormanrun.de/index.php?id=14
«1345

Kommentare

  • Ich sag mal spontan: DABEI! Ist wenigstens mal net so weit zu fahren :thumbs:
  • Fährt jemand aus'm Norden? Ich wäre dabei! :hurra2:
  • Ich komme aus dem Norden :-)
  • Kreuzchen im Kalender ist gesetzt! Da mach ich natürlich mit, - medet sich jeder selbst an, oder gibts ein Kontingent?
  • Kreuzchen im Kalender ist gesetzt! Da mach ich natürlich mit, - medet sich jeder selbst an, oder gibts ein Kontingent?
    also wir sind schon angemeldet :hurra2: :hurra2:
  • Also das CaBa Angels Team hab ich gefunden.....aber ich gehe davon aus, dass es noch ein anderes CaBa Team geben wird (?? :help: ), oder darf ich jetzt doch endlich den Laufdress meiner Frau benutzen :lachtot: ? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
  • Teamname ist normalerweise immer: CaBa's CaBaNauTeN! Meld dich einfach so an, dann bist du halt der Erste. Ich werde dir ziemlich sicher noch folgen... :thumbs: Allerdings habe ich noch ne Rechnung mit Laufen aber Härter offen, da ist aber noch kein Termin raus, wollte erst mal abwarten ob's da ne Überschneidung gibt.
  • ...Soooo- habe mich über Mika Timing jetzt mal gemeldet - als Teamname habe ich CaBaNauTen eingegeben - aber ich nehme an, dass das jetzt nur als Text in der Teilnehmerliste steht..... :nixweiss:
  • Teamname ist normalerweise immer: CaBa's CaBaNauTeN! Meld dich einfach so an, dann bist du halt der Erste. Ich werde dir ziemlich sicher noch folgen... :thumbs: Allerdings habe ich noch ne Rechnung mit Laufen aber Härter offen, da ist aber noch kein Termin raus, wollte erst mal abwarten ob's da ne Überschneidung gibt.
    Von Laufen, aber härter: "Eins sei vorab gesagt: Wir ziehen im nächsten Jahr in den Oktober!" ...also steht dem 10.09 nix im weg :D :D ich bin für 2011 auch mit CaBa's CaBaNauTeN gemeldet ;) die flügel´s haben den motormanrun 2010 nicht heile überstanden und---wir wollen ja den preis für´s verrückteste team --also sollten wir auch einheitlich melden ;) (wobei-- die sachen deiner frau haben auch nicht schlecht ausgesehen) :lachtot: :lachtot:
  • ich bin für 2011 auch mit CaBa's CaBaNauTeN gemeldet ;) die flügel´s haben den motormanrun 2010 nicht heile überstanden und---wir wollen ja den preis für´s verrückteste team --also sollten wir auch einheitlich melden ;)
    DAFÜR ...... :reib: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Richtig Kirsche, hab ich auch bei Fb gelesen! Dann werde ich die Motormänner die nächsten Tage mal mit meiner Anmeldung beglücken! :D
  • ich bin für 2011 auch mit CaBa's CaBaNauTeN gemeldet ;) die flügel´s haben den motormanrun 2010 nicht heile überstanden und---wir wollen ja den preis für´s verrückteste team --also sollten wir auch einheitlich melden ;) (wobei-- die sachen deiner frau haben auch nicht schlecht ausgesehen) :lachtot: :lachtot:
    ....ja so ein Miniröckchen macht schon was her :prinzessin6: :prinzessin6: :prinzessin6: Jetzt verrat mal - wie werden wir das verrückteste Team :gruebel: :gruebel: ....Vorschläge? :abstimmen:
  • Jetzt verrat mal - wie werden wir das verrückteste Team :gruebel: :gruebel: ....Vorschläge? :abstimmen:
    Von ganz alleine !!!! :doppellol:
  • Ich zahl auf Dich, smiley ..., schon drangemeldet? :stick2: :cooler:
  • Hey Leute :D der Motormanrun rückt immer näher und wir wollen uns ja als verrücktestes Team bewerben :) dafür wollen wir wieder ein kleines Video erstellen.....irgendwelche Ideen wie wir das verrückteste Team werden???? :booze: :booze: :booze:
  • ganz einfach...ein foto von k in seinem neuen schööört mit der opfer-aufschrift und der kacka-mütze von lana :lachtot: :lachtot: , DAS dann auf schöörts drucken und fertig ist das verrückte-mongo team :lachtot: :lachtot: okay die sache mit dem preis können wir dann allerding´s vergotten
  • ganz einfach...ein foto von k in seinem neuen schööört mit der opfer-aufschrift und der kacka-mütze von lana :lachtot: :lachtot: , DAS dann auf schöörts drucken und fertig ist das verrückte-mongo team :lachtot: :lachtot: okay die sache mit dem preis können wir dann allerding´s vergotten
    nenene :-) wenn dann wir alle 3 auf dem tshirt mit all den selben klamoten :-) mit gegangen, mitgefangen^^ :-)
  • :shock: ...sooo mal wieder aufwärmen die Abteilung - in zwei Wochen isses so weit! :thumbs: ich weiß ja nicht wer außer mir sonst noch definitiv am Start ist, aber mir jucken nach dem Lake schon wieder dermaßen die Füsse, dass ich so langsam glaube, dass das Gefasel von meiner Frau (...von wegen süchtig und so) stimmt...und das ist auch gut so :reib: :bindafür: :yau: ....also auf gehts - lasst uns mal planen, wie wir die von der Wahrheit (verrückteste Truppe) überzeugen können.... nachdem Ihr Euch ja meinem Vorschlag nicht erwärmen könnt, dass wir uns künftig von Malboro sponsoren lassen, habe ich schon mal fleißig die Online Kostümshops durchsöbert und platz mal mit nem Vorschlag raus...ich könnte mich nach den CaBaPiratischen Erfahrungen wieder sehr für einen Mädelz Haufen begeistern lassen und finde die Dshinni Kostüme recht stattlich ...die sind ja denn au nicht so schwer...aber im Prinzip bin ich offen für alles, was bis Anfang der kommenden Woche ausdikutiert ist, da ich definitiv was bestellen muss - mein Kostümschrank riecht nämlich komplett nach Gülle :lachtot: :lachtot: :doppellol: .....also auf gehts CaBa´s - ran an die Planung (...mir klingelt da auch noch was von PARTY im Ohr :yau: ...die sollten wir gerne Hintan hängen ...die nehm ich dann als Pre - Party für meinen ersten Walking Wettkampf im Opa Kostüm)
  • @Cabaman, könntest Du bitte die Teilnahmeliste oben anwerfen? Vielen Dank! :cuddle:
  • Kinder an die Industrie für wissenschaftliche Experimente in Zahlung gegeben, Geld kassiert und somit ... D A B E I ! ! ! Wenn das mein Frauchen hier liest ... :aufsmaul: Mal sehen, was die Olle hierzu schreibt. :P :herzen4:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.