[22.10.2011 12:00] Wild Sau Dirt Run die 3. (2011)

«13456713

Kommentare

  • KIRSCHE AUCH :hurra2: :hurra2:
  • Abwarten wie der Termin liegt
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Auch! :( :( :( :irre: :irre: :irre:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • SPECKI auch !!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ich kann mich zwar noch nicht wieder richtig bewegen :trage: (vom letzten WSDR) aber ich sach mal :
    DABEI !!!!!
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ABER SO WAS VON DABEI!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:

    Ich sag mal lieber gleich zu bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Alter Schwede, mir tut alles weh!!!
  • Was seid ihr Masochisten?
    :sm:
    Wie könnt ihr schon jetzt an eine Wiederholung denken. Ich bin noch bei "Nie wieder Spocht" . Ich such mir jetzt einen Fußiverein aus und werd nur noch vom Sofa aus überbezahlten Leuten beim Kicken zuschauen. Dabei werde ich Chips futtern und Bier trinken. :booze:

    Gabs hier nicht schon mal den Vorschlag ein Jahr lang nix tun.
  • Was seid ihr Masochisten?
    Nein, CaBaNauTeN! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Einerseits würd ich ja gern (wo´s in diesem Jahr schon nicht geklappt hat) andererseits gibt´s ja den hier noch: viewtopic.php?f=121&t=1616 Könnte sich zeitlich überschneiden und in dem Fall würde ich dann eher zu dem Zweiten tendieren. :thumbs:
  • Auf jeden Fall!!!!
  • DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! ! !

    Und dann werd ich die besch... 4. Runde packen !!! Egal wie !
    Würde jetzt am liebsten die Zeit zurück drehen und die 20 finishen. Scheiß auf Muskelmuschi und Krampfattacken.
    Hatte aber meiner Family versprochen heile wieder zukommen.
    Bin immer noch total adrenalisiert.
    Also, 2011 geht`s zur Sache, aber hallo !
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    8 Runden!!! Kay und Benni dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Pflegi auch!! Und das ganze natürlich wieder Bauch und Hirnfrei!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • In 2011 will ich auch mitspielen! :pirate2_up:
  • Kai und Pflegi das ist ja alles schön und gut mit Acht Runden aber pro Runde brauch man ne Std. aufwärts-
    also müßte man ca. fünf Uhr morgens Starten das man Abends ca. mit dem letzten Läufer einläuft.
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    8 Runden!!! Kay und Benni dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib:
    Hehehe...Euch laß ich doch nicht allein... :irre: :irre: :irre: :help:
  • Ihr spinnt doch :irre: :irre: :irre: :D :D
    Ich versuch mal die "bescheidenen" 20km :roll: :roll:
  • Na wartet! Wenn ich erst mal anfange nach Plan zu trainieren laufen mach isch euch platt, aber so was von!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ne ne Jungs, coole Idee von euch, aber ohne mich!!! Ich denk, dass ich mir an den 20 km schon die Zähne ausbeiß! :help:
    @smiley: du schaust auf dem bild aber ganz schön ramponiert aus
    Tja, was so ein bißchen Kunstblut alles aus einem machen kann.... ;)
    Finisherliste findest du unter http://www.zeitnehmung.at . Bericht wird denk ich noch auf der Wildsau-Seite folgen!
  • Also solange meine Beine noch so weh tun gibts keine Zusage von mir. :(
    Was anderes. Ein anderes Team hat so eine "Totem-Holz" über die Strecke geschleppt. Wäre das nicht was für uns?
    So ein Faß Bier, Schlauchboot, CaBa oder Trabbi über die Strecke schleppen. Ich denke das wäre eine bekloppte Aktion und mit der entsprechenden Verkleidung gäb das unsterbliche Bilder.
    Außerdem würden wir wieder mehr in die Richtung "gemeinsam leiden" rücken.
  • Ein kleiner Zeitplan :)
    1. Runde 04:00 Uhr - 05:30 Uhr
    2. Runde 05:30 Uhr - 07:00 Uhr
    3. Runde 07:00 Uhr - 08:30 Uhr
    4. Runde 08:30 Uhr - 10:00 Uhr
    5. Runde 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
    6. Runde 11:30 Uhr - 13:00 Uhr
    7. Runde 13:00 Uhr - 14:30 Uhr
    8. Runde 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

    Die ersten zwei Runden müßten wir mit Taschenlampen und Gemeinsam laufen wegen
    Dunkelheit und falls einer den Adler macht :)
  • vl solltest du bei der Rechnung ein bisschen realistischer sein... :gruebel: :gruebel: ich glaub kaum dass einer nach. 6Runden noch eine 1:30er Zeit schaffen wird...aber ich lass mich gern des besseren belehren :roll: ;)
  • Also solange meine Beine noch so weh tun gibts keine Zusage von mir. :(
    Was anderes. Ein anderes Team hat so eine "Totem-Holz" über die Strecke geschleppt. Wäre das nicht was für uns?
    So ein Faß Bier, Schlauchboot, CaBa oder Trabbi über die Strecke schleppen. Ich denke das wäre eine bekloppte Aktion und mit der entsprechenden Verkleidung gäb das unsterbliche Bilder.
    Außerdem würden wir wieder mehr in die Richtung "gemeinsam leiden" rücken.
    :reib: :reib: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :reib: :reib:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich wär für das Fass Bier! :booze: Wobei: Wenn das so weiter geht ist CaBa bis nächster Jahr vielleicht sogar noch leichter als ein Bierfaß :gruebel: :D
  • Ich bin für den Trabbi. Hatte den letzten verpasst und möchte den durch den Bachlauf drücken!

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Also zwei Gruppen :)

    Eine Gruppe die 8 Runden läuft
    und eine die was trägt :)
  • Ein kleiner Zeitplan :)
    1. Runde 04:00 Uhr - 05:30 Uhr
    2. Runde 05:30 Uhr - 07:00 Uhr
    3. Runde 07:00 Uhr - 08:30 Uhr
    4. Runde 08:30 Uhr - 10:00 Uhr
    5. Runde 10:00 Uhr - 11:30 Uhr
    6. Runde 11:30 Uhr - 13:00 Uhr
    7. Runde 13:00 Uhr - 14:30 Uhr
    8. Runde 14:30 Uhr - 16:00 Uhr

    Die ersten zwei Runden müßten wir mit Taschenlampen und Gemeinsam laufen wegen
    Dunkelheit und falls einer den Adler macht :)
    Genau mein Ding :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Und wir bringen unsere eigenen Supporter mit damit die Truppe um Moeza kein Stress hat.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • war heuer das erste mal dabei und bin begeistert von der veranstaltung!! bin jedenfalls nächstes jahr wieder dabei!! wahrscheinlich aber nicht mehr im biene maja kostüm!
  • war heuer das erste mal dabei und bin begeistert von der veranstaltung!! bin jedenfalls nächstes jahr wieder dabei!! wahrscheinlich aber nicht mehr im biene maja kostüm!
    Du warst das...Sehr lustig, aber ein wenig sperrig, oder?

    Willkommen bei uns.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.