[22.10.2011 12:00] Wild Sau Dirt Run die 3. (2011)

«13456720

Kommentare

  • KIRSCHE AUCH :hurra2: :hurra2:
  • Abwarten wie der Termin liegt
  • SPECKI auch !!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ich kann mich zwar noch nicht wieder richtig bewegen :trage: (vom letzten WSDR) aber ich sach mal : DABEI !!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • ABER SO WAS VON DABEI!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: Ich sag mal lieber gleich zu bevor ich noch auf dumme Gedanken komme. Alter Schwede, mir tut alles weh!!!
  • Was seid ihr Masochisten? :sm: Wie könnt ihr schon jetzt an eine Wiederholung denken. Ich bin noch bei "Nie wieder Spocht" . Ich such mir jetzt einen Fußiverein aus und werd nur noch vom Sofa aus überbezahlten Leuten beim Kicken zuschauen. Dabei werde ich Chips futtern und Bier trinken. :booze: Gabs hier nicht schon mal den Vorschlag ein Jahr lang nix tun.
  • Was seid ihr Masochisten?
    Nein, CaBaNauTeN! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Einerseits würd ich ja gern (wo´s in diesem Jahr schon nicht geklappt hat) andererseits gibt´s ja den hier noch: viewtopic.php?f=121&t=1616 Könnte sich zeitlich überschneiden und in dem Fall würde ich dann eher zu dem Zweiten tendieren. :thumbs:
  • Auf jeden Fall!!!!
  • DABEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ! ! ! Und dann werd ich die besch... 4. Runde packen !!! Egal wie ! Würde jetzt am liebsten die Zeit zurück drehen und die 20 finishen. Scheiß auf Muskelmuschi und Krampfattacken. Hatte aber meiner Family versprochen heile wieder zukommen. Bin immer noch total adrenalisiert. Also, 2011 geht`s zur Sache, aber hallo ! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    8 Runden!!! Kay und Benni dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib:
  • Pflegi auch!! Und das ganze natürlich wieder Bauch und Hirnfrei!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • In 2011 will ich auch mitspielen! :pirate2_up:
  • Kai und Pflegi das ist ja alles schön und gut mit Acht Runden aber pro Runde brauch man ne Std. aufwärts- also müßte man ca. fünf Uhr morgens Starten das man Abends ca. mit dem letzten Läufer einläuft.
  • Pflegefall is in da Wald :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Wenn ma acht Runden laufen haben wir übrigens nen Marathon :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    8 Runden!!! Kay und Benni dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :reib: :reib: :reib: :reib:
    Hehehe...Euch laß ich doch nicht allein... :irre: :irre: :irre: :help:
  • Ihr spinnt doch :irre: :irre: :irre: :D :D Ich versuch mal die "bescheidenen" 20km :roll: :roll:
  • Na wartet! Wenn ich erst mal anfange nach Plan zu trainieren laufen mach isch euch platt, aber so was von!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ne ne Jungs, coole Idee von euch, aber ohne mich!!! Ich denk, dass ich mir an den 20 km schon die Zähne ausbeiß! :help:
    @smiley: du schaust auf dem bild aber ganz schön ramponiert aus
    Tja, was so ein bißchen Kunstblut alles aus einem machen kann.... ;) Finisherliste findest du unter http://www.zeitnehmung.at . Bericht wird denk ich noch auf der Wildsau-Seite folgen!
  • Also solange meine Beine noch so weh tun gibts keine Zusage von mir. :( Was anderes. Ein anderes Team hat so eine "Totem-Holz" über die Strecke geschleppt. Wäre das nicht was für uns? So ein Faß Bier, Schlauchboot, CaBa oder Trabbi über die Strecke schleppen. Ich denke das wäre eine bekloppte Aktion und mit der entsprechenden Verkleidung gäb das unsterbliche Bilder. Außerdem würden wir wieder mehr in die Richtung "gemeinsam leiden" rücken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.