gegen doppelwhopper und adipositas (Training pippivalia)

edited November 2010 in CaBaNauTeN Blogs
so hier mal mein wochenplan: :ohm:

montag: 1 std. garde, danach eventuell wenn das training zu lasch war noch ne runde fahrrad oder treppensteigen im studio und anschließend sauna :joint:

dienstag: 1 std. schwimmen (im moment immer abwechselnd eine bahn kraulen und eine brust), dann bei den faschingsdamen ein füßchen vor das andere setzten

mittwoch: 1 1/2 std. spinning und 15 minuten bauch

donnerstag: vielleicht 1 stunde tai bo oder :booze:

freitag: 1 std. ausdauergeräte im studio und 15 bauch

samstag: :booze:

sonntag: 1 oder 2 std. rowing


verbesserungsvorschläge??? :applaus:

ach und essenstechnisch versuche ich mich irgendwie an ww zu halten, unter der woche klappt das prima aber am wochenende :shock:

Kommentare

  • Watt isn WW?? :gruebel: :gruebel: Willies Würstchenbude?? :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited September 2010
    so schätzelein schau mal:

    Www = Willi will´s wissen
    WWW= Wieso, Weshalb, Warum
    www = world wide web
    ww = weight watchers
  • Bei uns hiess es immer "watt`n wopper!" :lachtot: :lachtot: :lachtot: :shock:
    Lass uns laufen...
  • "Gegen Speck" hört sich ja ein bisschen fies an - wegen Speckböhnchen ... :D
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • huhu killa so besser :abstimmen:
  • :reib:
    Viel besser!
    :reib:
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • yes yes joar, killa....

    ich sach mal schüß bin jetzt gleich im spocht, würd mich aber eigentlich viel lieber ins bett legen....

    fängt ja schon gut an!!! :help:
  • GENAU SO!!! UND NICH ANDERS!!!! QUÄL DISCH, DU SEXY WEIB!!!! AUSRUHEN UND NIXTUN IST NUR WAS FÜR TOPMANAGER (führe ich erstmalig als SCHIMPFWORT ein... :applaus: :applaus: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • so fertich :hurra2:

    30 minuten excite (das gerät hat gesagt das ich 111 stockwerke hoch bin, glaub ich aber nich! :irre: )
    20 minuten wave (da schlafen mir immer die klumpfüß ein)
    20 minuten gemäßigtes laufband und
    10 minuten bauch

    und gleich gehts weiter arbeiten :motzschild: will lieber auf´n arm oder was goiles kochen :motzschild:
  • Ich glaub ich muß auch mal wieder in die Muckibude.

    Der Verfolgte und du, ihr schmeißt da mit Fremdwörtern um euch, das ist ja der Hammer!!! :shock:

    Als ich das letzte Mal in so nem Laden war hieß der letzte Schrei "Crosstrainer" :D
  • crosstrainer...mein gott soll ich dir über die straße helfen???? :doppellol:
  • crosstrainer...mein gott soll ich dir über die straße helfen???? :doppellol:
    Ey Obacht :( hier über alte Männer spotten! (Das ist eh leicht :D )

    BTW Ich halte von den ganzen Dingern eh nix. Orbitaler Eierschukkler usw....
    Zur Not gibt es immer auch Übungen ohne zusätzliche Geräte.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    so ein gröäascheißekackemistdreckkotzundüberhaupt

    bin eben beim arbeiten über ne verankerung von nem abmontierten sonnenschirm mit meinem bein hängengeblieben und volle möhre mit allem hingeflogen, auch noch aufs kaputte knie!!! :kopfwand:
    hab sternchen gesehen und gedacht ich muß brechen vor schmerzen :trage:
    blute und wurde gleich nach hause geschickt.
    jetzt ist der erste schock rum....mein komplettes unterbein wird immer dicker, im knie ist wasser (hoffentlich ist da nichts) und es ist jetzt schon grün, blau und rot :help:
    das muß morgen einfach wieder alles gut sein!!! :gruebel:
  • Boah... scheiße..... kühlst Du auch gut?? Schön kühlen, sollte das nix bringen, geh zum Doc!!
    Aber... das ist keine Ausrede mit dem Training aufzuhören... :aufsmaul: :aufsmaul:
    CaBaNauTeN kennen kein sch... schme...äähh... schmär.... ach Du weißt schon... :D :D :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Husch husch ab zum Arzt bzw. jetzt Krankenhaus! Vor allem Eis drauf! Damit ist echt nicht zu spaßen! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • örks ich hasse krankenhaus!!! will da nich hin! :bindagegen:

    halte auf alle fälle durch bis montag und dann mal schauen! das sitz ich aus....
    halte es hoch und kühle...das muß einfach morgen wieder gut sein! :motz:
    die nummer nach meinem skiunfall war definitiv schlimmer... von daher hab ich hoffnung!
    vielleicht und sicherlich ist es nur geprellt und aufgeschürft
  • P E C H
    Allgemeine Faustregel bei so stumpfen Sportverletzungen (auch wenn's jetzt vielleicht schon zu spät dafür ist):
    Pause
    Eis
    Compression (Stützverband, Bandage o. ä.)
    Hospital (als CaBa könnte man es natürlich auch mit Hochlegen übersetzen... :D )

    Nachdem du ja schon größere Probleme mit dem Knie gehabt hast kannst du wohl am besten einschätzen wie akut der Doc-Besuch ist. Lass dir da mal nichts reinreden!

    Drück dir die Daumen dass es nix Schlimmes ist und du bald wieder komplett fit bist!!! :thumbs:
  • :sun: kurzer zwischenbericht:
    ich glaube mein knie ist soweit in ordnung....es tut zwar immer noch weh, ist geschwollen und ich hab mir heute noch einen stein aus´m knie operiert, aber es läuft!

    mal schauen ob es morgen mit sport klappt! heute hab ich mal nix gemacht, ausser im bett gelegen und 3 stunden gearbeitet
  • :silvester2_roll:

    ich glaube es ist alles gut!
    bin eine stunde gerundert und dabei hatte ich überhaupt keine schmerzen...nur jetzt beim normal gehen ist es ein komisches gefühl!!!!!

    :applaus:

    aber ich glaube die anderen ischen denken ich hätte nen kerl zuhause der mich schlägt :aufsmaul: die haben mich so mitleidig angeschaut weil ich überall blau bin.... :doppellol:
    gut das mein chef dass nicht sieht der sagt bei sowas immer: "na wer drauf steht und wenn´s gut war "
  • :silvester2_roll:

    ich glaube es ist alles gut!
    bin eine stunde gerundert und dabei hatte ich überhaupt keine schmerzen...nur jetzt beim normal gehen ist es ein komisches gefühl!!!!!

    :applaus:

    aber ich glaube die anderen ischen denken ich hätte nen kerl zuhause der mich schlägt :aufsmaul: die haben mich so mitleidig angeschaut weil ich überall blau bin.... :doppellol:
    gut das mein chef dass nicht sieht der sagt bei sowas immer: "na wer drauf steht und wenn´s gut war "
    Prima, endlich mal Eine bei der ein kleines Zipperlein keine bleibenden Schäden wie z.B. Rückenschmerzen verursacht. :) Ist sonst irgendwie ne CaBaNauTeN Grundbeschwerde :D

    Haben die anderen Mädels dich wirklich mitleidig oder evtl. neidisch angesehen ??? :lachtot:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • also bei rücken kann ich so gar nicht mitreden, wobei vielleicht sollte ich das mal einführen und etwas jammern, dann bekomm ich eventuell mal ne massage verschrieben ohne blaue flecken :schaf:

    @doc s. es könnte schon sein das sie neidisch auf mich sind, denn bei uns gibt es beim rudern immer was zu lachen und die meisten anderen tussis sind eher uffgespritze / vertrocknete zitronen und gehen in den keller :D
  • so bin heute nur 45 minuten geschwommen, weil erstens zuviel los war und die latte-macchiato-mütter (...ein knaggischer kerl war auch dabei) meine route blockiert haben... die haben jetzt alle so nen rettungsring um den bauch und planschen mit ihren füßen wie begossene pudel durchs wasser! ist das die neueste art zu trainieren??? :motz:
    hatte es aber sowieso eilig wegen eat und dann eat, pray, love.

    so und passt acht; was passiert mir im kino....dreimal darf geraten werden: ich seh im dunkeln die erste stufe nicht und flieg mal wieder volle möhre aufs knie, diesmal die andere seite...tolle wurst :shock: :trage: :bindagegen: :motzschild:
    seit ich hier angemeldet bin passiert mir was, anscheindend wollen meine kniee (schreibt man das mit doppel eeeeeee) nicht das ich hier weitermache :gruebel:
    sonst fall ich nie hin und jetzt schon zum zweitenmal in 5 tagen, ist wahrscheinlich besser zum ausgleich für den rücken :kopfwand:
  • Muahahaarrr.... :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: Schiebs nich auf CaBa... ich glaube eher, Du stehst auf Schmerz.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • latte-macchiato-mütter
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: Hihi, toller Ausdruck! Muss isch misch merken! :thumbs: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Gute Besserung für deine Knie(e)(?), nun tut bestimmt das erste nicht mehr so weh... :lol:
  • Pippi Pippi, wat machst du denn??? Dat is bestimmt nur die Vorbereitung für die diversen Kriechhindernisse bei den schönen Läufen, sei ehrlich! :roll: Präventive Schmerztherapie quasi, hahaha!!!

    Knie schreibt man immer mit einem "e", egal ob Einzahl oder Mehrzahl. Bei der Aussprache der Mehrzahl kannst du aber "Knie" oder "Knie-e" sagen.

    Wobei das bei meinem Dialekt eh sch...-egal ist, besonders nach dem Genuß von drei Flaschen Rotwein oder 15 Bier :booze: :D :booze: :D

    Wisst ihr eigentlich was der fränkische Dialekt ist??? DEUTSCH FÜR GÖTTER!!! :joint: :joint: :joint:
  • @sushi: danke und ja stimmt, jetzt sind die schmerzen auf der rechten seite voll vergessen :gruebel: heute morgen autofahren war echt ne herausforderung. kam schon fast in versuchung mit dem rechten bein auch noch die kupplung zu betätigen weils so aua macht, aber ich bin je kein weichei :( oder doch :nixweiss:

    meine beine sehen aus fragt nicht. will am freitag ein dirndl anziehen aber so wie ich aussehe schicken die mich gleich ins frauenhaus!

    @smiley watt ick mache....versuchen zu laufen :roll: also im hessischen heißt es glaub ich: isch bin so uff die knie gefalle.
    im schwäbsichen dann wohl eher: schätzele i han mi auf die nas geschmisse...hört sich meiner meinung nach beides echt sexy an :doppellol:

    so heute leider kein sport wegen is nicht! :motzschild: ich war die letzten 5 wochen so gut dabei!
  • heute 1 stunde geschwommen. zweimal 15 bahnen am stück gekrault :kraulen: ansonsten immer abwechselnd kraulen / brust

    und 1 stunde line dance betrieben :tanz:
  • heute:
    45 minuten treppen gestiegen (darf ich erwähnen das mir meine knie immer noch weh tun?!?! :( )
    15 minuten bauch
    10 minuten stretching

    und 2 stunden sauna :D
  • uhhhh schande auf mein haupt hab mich hier schon seit nem monat nicht mehr blicken lassen, war aber trotzdem fleißig!
    ein paar mal fitness mit sauna
    tanzen - zweimal die woche
    schwimmen - einmal die woche :thumbs:
    tapete abpoppeln (ja, dass ist sport) :roll:
    neffen bespaßen (und dass erst recht) :bindafür:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.