Seepferdchen

Pimp my Badehose: meine neuen Schwimmshorts könnten ein wenig aufgemotzt werden.
Ein Seepferdchen-Aufnäher käme schon ziemlich krass. Wenn ich mich recht entsinne muß man 25m schwimmen und
´nen Ring aus 1m "Tiefe" tauchend aus´m Wasser holen um sich den Sticker zu verdienen.
Wär wohl meine coolste Finisher-Medaille!
Wenn sich noch´n paar Bekloppte fänden,könnte man im Rahmen eines CaBa-Events ein Schwimmbad entern
und ´ne Gruppenaktivität draus machen. Würde sich natürlich anbieten,diese harte Prüfung unter erschwerten
Bedingungen abzulegen: gefesselt,betrunken oder voll bekleidet (oder alles auf ein mal).
Wer hat Lust mitzumachen und/oder ein paar gestörte Ideen beizusteuern?

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

«1345

Kommentare

• Hey das ist ne lustige Idee, ich darf das Seepferdchen abnehmen und stelle das Schwimmbad :booze: :booze: :booze:
  • Schaaaade, das hab ich schon :( :( :(

Darf ich trotzdem mitsaufen zugucken? :D
  • Ich habe noch kein Seepferdchen :( :( :( :(

Haben will !! :applaus: :applaus: :bindafür:
    Lass uns laufen...
  • Hab auch keins. Wieso kann ich schwimmen, ohne ein Seepferdchen zu haben? :gruebel: :lol:
  • edited September 2010
    @ smiley: kann man das Seepferdchen denn nur 1x machen?
    Wenn nicht könnte ich versuchen in´s Guinness-Buch zu kommen.
    Weltrekord: betrunkene Transe in Strapsen und High-Heels legte 37 Seepferdchen-Prüfungen in einer Stunde ab.

• Hehe coole Idee :D , hatte ich auch schon, ich mache ja in Moment einen Kraulanfängerkurs und will mir noch ein Seepferdchenaufnäher besorgen , der dann an die Badehose kommt.
    Wir sind allerdings alle schon zu alt ? :roll:
    Bis 17 Jahre erhält man das Frühschwimmerabzeichen -Seepferdchen-, ab 18 Jahren das Schwimmzeugnis für Erwachsene.
  • Mensch Hecke,mach kein Scheiss! Sag,daß das nicht wahr ist! Du bringst mich um meinen Lebenstraum!
    Da werd ich wohl meinen Schülerausweis mal wieder fälschen müssen - diesmal in Richtung jünger!

• Ich wollte kein Traumzerstörer sein Untergang ;), habe ich erwikipediat.
    Es gibt bestimmt verständnissvolle Bademeister die ein Herz für CaBaNauTen haben und mit sich reden lassen ;). :reib:

Wir müssten eigentlich einen eigenen Aufnäher kreieren mit unserem Logo. Wäre doch genial wenn wir eine eigene Prüfung erstellen mit eigenem Abzeichen usw. :thumbs:
  • Hey das ist ne lustige Idee, ich darf das Seepferdchen abnehmen und stelle das Schwimmbad :booze: :booze: :booze:
    Das Speckböhnsche kann die Prüfung abnehmen? Dann ist ja wohl alles in Sack und Tüten!
    Puh - der Tag ist gerettet! Make my day.

• Wir müssten eigentlich einen eigenen Aufnäher kreieren mit unserem Logo. Wäre doch genial wenn wir eine eigene Prüfung erstellen mit eigenem Abzeichen usw. :thumbs:
    Ausbaufähig! Suchen wir nicht sowieso nach ´ner Art Aufnahmeritual?

• Das mit dem Aufnäher hab ich mir ja auch schon überlegt.

Da z.B.: kann man sowas bestellen.
    http://www.sambina.de/aufnaeher.htm
  • Wie wäre es mit erschwerten Caba-Seepferdchen-Bedingungen :D ich habe da so meine ganz eigenen sadistischen Vorstellungen he he :doppellol: :doppellol:
  • Auch nicht schlecht:

Vielseitigkeitsabzeichen „Seehund Trixi“
    25 m Brustschwimmen, 25 m Rücken- oder Kraulschwimmen, 15 m Dribbeln mit Wasserball im Wasser, Kopfsprung vorwärts, 7 m Streckentauchen 1 Rolle vorwärts oder rückwärts um die Quer- oder Längsachse im Wasser.

Oder das berüchtigte "Totenkopf-Schwimmen."

• :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: ich bin für Totenkopf-Schwimmabzeichen, wenn schon ein Aufnäher dann wenigstens ein coooooller :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Wie viele Leute können es denn gleichzeitig treiben machen errrrrm, ihr weißt was ich meine!
    Lass uns laufen...
  • Haben will.
    Beim Starnbeger See schwimmen waren es ja schon 1h 30 min :ups:
    kleine Freitags Recherche:

Die Schwimmabzeichen werden zu jeder Zeit im Aqua-Park Baunatal von dem
    Fachpersonal abgenommen.
    2 Stunden schwimmen ohne Pause, kein Festhalten am Beckenr
    http://www.aquapark-baunatal.de/schwimmabzeichen.htm

Hier könnte mans einfach kaufen.
    http://www.bock-schwimmbadtechnik.de/in ... 46e8723c12
    @Speck: Wärst du qualifiziert das auch abzunehmen?

So genug für heute.
  • Weitere CABA Disziplinen z.B.:
    Bauschplatscher vom "Einer" + Arschbombe vom "Dreier" und Flasche Bier, Limo oder Sprudel unter Wasser trinken ! :applaus: :irre: :shock:
  • Also ich müsste mich noch mal erkundigen ob ich das auch abnehmen darf aber bestimmt meine Kollegen dürfen das auf jedenfall :D muss gleich mal nachfragen. :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • F...,was hab ich da losgetreten :ertrink: ?

• Bin für n'Totnkopf für die Frauen, n'Seepferdchen vorn auf die Männerbadehose machte sich doch sicher gut (hihi)
  • :bindafür:
  • :bindagegen:
    Ihr wollt doch nur, während ihr 2h planschen dürft, zusehen , wie wir uns mit den Übungen von Speck zum Affen machen. :shock:
  • Ich will auch so`n coolen "Dead Head" :lachtot: Aufnäher tragen dürfen :cooler:
    Lass uns laufen...
  • Ich will auch so`n coolen "Dead Head" :lachtot: Aufnäher tragen dürfen :cooler:
    Ich auch , ich auch .... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hab mal quergelesen und entdeckt,daß sich in diesem völlig überflüssigen Fred,der nur von ´nem absoluten Voll-Spacken erdacht worden sein kann :kopfwand: ,
    die gleichen Leutz rumtreiben wie in der BHB-Teilnehmerliste :cooler: .
    Hat Münnerstadt eigentlich ein Schwimmbad? :nixweiss:
    Sind auf jeden Fall Kurorte in der Nähe,denen man das Wellness-Bad mit Farbpigmenten verschönern kann :meeting: :tgrin: :rock1: :ballon2: .
    Also,wie schaut´s?
    :bindafür: :abstimmen: :bindagegen:

• Münnerstadt hat ein Hallenbad, Bad Kissingen ein reines Wellness-Bad und Bad Neustadt ein, naja, ich sag mal Möchtegern-Erlebnisbad. Müsste man halt ggfs. mit der Abnahme der Abzeichen dann mal klären :nixweiss:
  • Hab mal quergelesen und entdeckt,daß sich in diesem völlig überflüssigen Fred,der nur von ´nem absoluten Voll-Spacken erdacht worden sein kann :kopfwand: ,
    die gleichen Leutz rumtreiben wie in der BHB-Teilnehmerliste :cooler: .
    Hat Münnerstadt eigentlich ein Schwimmbad? :nixweiss:
    Sind auf jeden Fall Kurorte in der Nähe,denen man das Wellness-Bad mit Farbpigmenten verschönern kann :meeting: :tgrin: :rock1: :ballon2: .
    Also,wie schaut´s?
    :bindafür: :abstimmen: :bindagegen:
    Fred völlig überflüssig????????????? Häääähhhhhhhh???????? :lol: :lol: :lol:

:bindagegen: also da ich aus eigener mehrfacher Erfahrung weiß wie man sich nach zwei Stunden schwimmen fühlt, wenn man aus dem Wasser kommt werde ich das Abzeichen auf gar keinen Fall vor oder nach dem BraveheartBattle mitmachen :D .

Aber ich kümmere mich gerne um einen Abnehmer des Totenkopf-Schwimmabzeichens und wir machen daraus einen Caba-Event (das Schwimmbad wäre kein Thema, da ich ja in einem arbeite, da wäre dann auch das Färben des Wassers möglich :D) mal in Süddeutschland wie wäre das ?????????
  • hmmm... heißt das jetzt für uns wie immer doppelt? Na dann erhöhe ich auf 4 Stunden, wie sichs gehört.... :cooler: :cooler: :aufsmaul: :aufsmaul: :cooler: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Schwimmen soll ja gut für den Rücken sein... :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.