bieg katorznik 2011

Wie wäre es einmal mit dem Ostblock ich glaube da waren die Caba´s noch nicht vertreten :D Ein netter Holländer aus FB hat mir das als Caba-Event empfohlen und sieht eigentlich ganz gut aus, vielleicht wäre es ja interessant???? :nixweiss: :nixweiss: Sieht eigentlich richtig gut aus :D http://www.biegkatorznika.pl http://www.youtube.com/watch?v=LjYwYT83nOQ
«13456716

Kommentare

  • Ich versteh zwar kein Wort von der Website, die Bildas schauen aber gut aus :nixweiss: :thumbs: Ich war bis jetzt zweimal "sportlich" in ehemaligen Ostblockstaaten unterwegs. Jeweils mit dem MTB in Tschechien und Slowenien. Und da muß ich sagen, dass wir überall freundlichst aufgenommen wurden und alles super war!!! Von dieser Seite aus dürfte also nix dagegen sprechen. Ist halt wieder so sch... weit weg :( Aber die Finisher-Medaillen sind's wert, glaub ich :D :D :D
  • Hey Specki das hatte ich schon für 2010 drin aber da wollte noch keiner :(
  • Hey Specki das hatte ich schon für 2010 drin aber da wollte noch keiner :(
    Wo ?
  • Aber die Finisher-Medaillen sind's wert, glaub ich :D :D :D
    Goile Medaillie ! :thumbs: Und alles sieht auch nach sehr viel Spaß aus - könntemermalmache ! :applaus:
  • Gefällt mir auch sehr gut. Gibt´s hier jemanden, der auf der Seite was lesen - und vor allem auch verstehen - kann? :gruebel:
  • Gefällt mir auch sehr gut. Gibt´s hier jemanden, der auf der Seite was lesen - und vor allem auch verstehen - kann? :gruebel:
    Mein polnischer Kollege kommt in zwei Wochen aus Argentinien wieder, dann können wir da was machen ... Sieht auf jeden Fall nach sehr wenig Startern aus, dafür um so mehr Wasser. :applaus: Scheint also eher in die Richtung BHB/Wildsau zu gehen ..... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau: :yau: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Klasse, dann warten wir mal auf den polnischen Kollegen. Ich finde da ja noch nichtmal ein Datum für 2011. :gruebel: So ein Ausflug nach Polen könnte mir gefallen. :thumbs: :applaus:
  • Wenn´s zeitlich passt: DABEI! Polen ist doch direkt hier umme Ecke. Kann man da nicht mit´m Rad hinfahren?
  • Klasse, dann warten wir mal auf den polnischen Kollegen. Ich finde da ja noch nichtmal ein Datum für 2011. :gruebel: So ein Ausflug nach Polen könnte mir gefallen. :thumbs: :applaus:
    # :ohm: dieses Jahr war der 15. August :ohm:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • ....... ich will dahin!
    :applaus: :applaus: :applaus: "Da simmer dabei dat is priiiihhhhiiiiimmmmmaaaaa....." :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • ...Polen ist doch direkt hier umme Ecke. Kann man da nicht mit´m Rad hinfahren?
    Da kannst'e dann endlich mal deine Pedalos einfahren. :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Nach Polen wollt ich immer schon mal :D Mal schauen was die so zu beiten haben :bindafür: :yau: :hoplit-sword1:
  • Pflege wenn du dabei bist bin ich es auch.
  • @ SHORTY :stick2: Ist dein argentinisch-polnischer Kollesche wieder im Lande???
  • @ SHORTY :stick2: Ist dein argentinisch-polnischer Kollesche wieder im Lande???
    UI, ja ..... :ups: Ich hau ihn morgen gleich mal an ....
  • Pflege wenn du dabei bist bin ich es auch.
    Is gebongt alda, wir rocken Polen :thumbs: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Voll der Honisch ! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • :cooler: :cooler: :cooler: das sieht nach fettem Spaß aus :cooler: :cooler: :cooler: :booze: :booze: und der Sieger iss richtig dreckig :booze: :booze:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.