bieg katorznik 2011

Wie wäre es einmal mit dem Ostblock ich glaube da waren die Caba´s noch nicht vertreten :D

Ein netter Holländer aus FB hat mir das als Caba-Event empfohlen und sieht eigentlich ganz gut aus, vielleicht wäre es ja interessant???? :nixweiss: :nixweiss:

Sieht eigentlich richtig gut aus :D

http://www.biegkatorznika.pl
http://www.youtube.com/watch?v=LjYwYT83nOQ
«13456711

Kommentare

  • Ich versteh zwar kein Wort von der Website, die Bildas schauen aber gut aus :nixweiss: :thumbs:

    Ich war bis jetzt zweimal "sportlich" in ehemaligen Ostblockstaaten unterwegs. Jeweils mit dem MTB in Tschechien und Slowenien. Und da muß ich sagen, dass wir überall freundlichst aufgenommen wurden und alles super war!!!

    Von dieser Seite aus dürfte also nix dagegen sprechen. Ist halt wieder so sch... weit weg :(

    Aber die Finisher-Medaillen sind's wert, glaub ich :D :D :D
  • Hey Specki das hatte ich schon für 2010 drin aber da wollte noch keiner :(
  • Hey Specki das hatte ich schon für 2010 drin aber da wollte noch keiner :(
    Wo ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Aber die Finisher-Medaillen sind's wert, glaub ich :D :D :D
    Goile Medaillie ! :thumbs:
    Und alles sieht auch nach sehr viel Spaß aus - könntemermalmache ! :applaus:
  • Gefällt mir auch sehr gut. Gibt´s hier jemanden, der auf der Seite was lesen - und vor allem auch verstehen - kann? :gruebel:
  • Gefällt mir auch sehr gut. Gibt´s hier jemanden, der auf der Seite was lesen - und vor allem auch verstehen - kann? :gruebel:
    Mein polnischer Kollege kommt in zwei Wochen aus Argentinien wieder, dann können wir da was machen ...
    Sieht auf jeden Fall nach sehr wenig Startern aus, dafür um so mehr Wasser. :applaus:
    Scheint also eher in die Richtung BHB/Wildsau zu gehen ..... :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau: :yau: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Klasse, dann warten wir mal auf den polnischen Kollegen. Ich finde da ja noch nichtmal ein Datum für 2011. :gruebel: So ein Ausflug nach Polen könnte mir gefallen. :thumbs: :applaus:
  • Wenn´s zeitlich passt: DABEI!
    Polen ist doch direkt hier umme Ecke. Kann man da nicht mit´m Rad hinfahren?

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Klasse, dann warten wir mal auf den polnischen Kollegen. Ich finde da ja noch nichtmal ein Datum für 2011. :gruebel: So ein Ausflug nach Polen könnte mir gefallen. :thumbs: :applaus:
    #

    :ohm: dieses Jahr war der 15. August :ohm:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

  • ....... ich will dahin!
    :applaus: :applaus: :applaus: "Da simmer dabei dat is priiiihhhhiiiiimmmmmaaaaa....." :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • ...Polen ist doch direkt hier umme Ecke. Kann man da nicht mit´m Rad hinfahren?
    Da kannst'e dann endlich mal deine Pedalos einfahren. :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Steil is Geil!
  • Nach Polen wollt ich immer schon mal :D Mal schauen was die so zu beiten haben :bindafür: :yau: :hoplit-sword1:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Pflege wenn du dabei bist bin ich es auch.
  • @ SHORTY :stick2:
    Ist dein argentinisch-polnischer Kollesche wieder im Lande???
  • @ SHORTY :stick2:
    Ist dein argentinisch-polnischer Kollesche wieder im Lande???
    UI, ja ..... :ups:
    Ich hau ihn morgen gleich mal an ....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Pflege wenn du dabei bist bin ich es auch.
    Is gebongt alda, wir rocken Polen :thumbs: :booze: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Voll der Honisch !
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • :cooler: :cooler: :cooler: das sieht nach fettem Spaß aus :cooler: :cooler: :cooler:
    :booze: :booze: und der Sieger iss richtig dreckig :booze: :booze:
  • Habe mal kontakt aufgenommen mal schauen was passiert ???
  • ich habe vorhin mit meinem (polnischen) Kollegen mal auf die Seite geschaut.
    Dort sind alle Läufe in Polen gelistet. Wir haben uns erstmal wild durchkämpfen müssen.
    So wie's aussieht, ist DER Lauf in Bieg Katorznik im August.
    Für 2011 konnten wir auf der Seite noch keine Termine ausmachen....
    Auch kein Startgeld oder ähnliches... :gruebel:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ich habe vorhin mit meinem (polnischen) Kollegen mal auf die Seite geschaut.
    Dort sind alle Läufe in Polen gelistet. Wir haben uns erstmal wild durchkämpfen müssen.
    So wie's aussieht, ist DER Lauf in Bieg Katorznik im August.
    Für 2011 konnten wir auf der Seite noch keine Termine ausmachen....
    Auch kein Startgeld oder ähnliches... :gruebel:
    - August ist auf jeden Fall schon mal gut!
    - Startgeld wird sich schon im überschaubaren Rahmen halten, denke ich
    - Ich denke, wir sollten mal in die aktive Phase eintreten wenn ein Termin klar ist. Ich finde, die Fotos sprechen für sich, da kann eigentlich nix schief gehen :thumbs: Und Bier werden die Polen auch irgendwie haben, oder? :D :booze: :nixweiss:
  • Hier noch ein cooles Video.
    Vom Start weg gleich durch den örtlichen Karpfenteich :cooler: :cooler:
  • Wo findet denn das Ding statt? Nen Ort konnte ich auf der Homepage jetzt nicht wirklich rauslesen :gruebel:
  • @Animalmother

    Guckst Du hier ganz krass, wenn Link funktioniert:


    http://www.maratonypolskie.pl/mp_index. ... 9&bieganie

    Auf der Karte ist es also unten links.
  • 570 km ziemlich genau östlich der Rhön (Luftlinie) bzw. 740 km auf der A 4 Richtung Osten (PKW). Sagt mir zumindest Kugel-Erde ;)
    Die nächsten Flughäfen dort dürften wohl Lodz oder Krakau sein, ca. 120 km von Lubliniec weg.

    Also, 740 km per PKW entspricht von mir aus ziemlich genau der Strecke zur Wildsau, ist also nicht im Bereich des Unmöglichen :thumbs:

    Cool wäre es, wenn Weichei da schon mal Rückmeldung bekommt, ansonsten müssten / könnten / sollten wir vielleicht Shorty's Kollegen mal fragen ob er ne Anfrage in Polnisch startet, von wegen 20 - 40 CaBaNauTeN wollen Polen rocken, wann, wie, Teilnehmerbeschränkung usw. :cooler: :hurra2:
  • Hmmm...ein Polski-Arbeitskollegski von mir hat gesagt dass Bieg katorznik für nix anderes als Extremlauf/Crosslauf/Hindernislauf steht, und wie bereits von Shorty erwähnt, dass auf dieser Seite alle polnischen Läufe gelistet sind. Steht u nämlich unter anderem auch ein Marathon drin :nixweiss:
    Also wenn das so stimmt hätt ich gesagt dass wir uns da einfach mal ein Event raussuchen und das dann rocken :yau:
  • Is mir sch...-egal :P
    - Hauptsache Polen
    - Hauptsache rischtisch geil dreckig machen
    - Hauptsache die obercoolen Finishermedaillen mitnehmen :thumbs:
    - Alleroberste Hauptsache: SCHBASS!!! :cooler: :hurra2: :booze: :booze: :hurra2: :cooler:

    Können wir ja mal bei der Wildsau drüber reden...
  • Also Blackadder hat auch ambitzionen richtung Polen, when Ihr geht dan bin ich dabei. Habe mein bestes GooglePolnisch angewendet um das gekrakel zu lezen. :shock:
    -Findet in August statt im schlamgebied [militair gelände?] bei Lubliniec.
    -Anmeldung ab 1er Februar.
    -Abstand 6 oder12km
    -wertungen >individual, >5man-team, >2er team
    Individual spricht vor zichselbst
    5er team, schnelste team aber soll zuzammen finishen, jeder mann voraus ergibt 250 strafpunkte.
    Und das beste; 2er team, Escape from Alcatraz wertung. :D :D 2 personen geketted mit ein halbe meter Polnisch stahl. max 50 teams starten vor den Mob. Den schöne hanger gibts in verschiedene tonen jenach resultaat. Vor den Mob is Jold :lol: , nach den Mob Pisbeckenstahl. :(

    Und dan noch die standard regel, keine Pussylane uzw., nicht auser die markierungen, nicht die gegner ertrinken uzw.

    Google Polnisch deutsch uberzetzung via Google aufsuchen Bieg Katorznika und im geleichen Fenster Regelny öfnen

    Blackadder :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.