10. Troisdorfer 6h-Lauf

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Kommentare

  • Da kann ich net :( Da ist bei uns im Kaff Kirchweih und ich muß ein Wochenende lang Extrem- :booze: machen :D
  • :cooler: :cooler: :cooler: Werde dabei sein, habe mir gerade Urlaub genommen :cooler: :cooler: :cooler:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Hab' mich auch angemeldet. Als Teilnehmer !
    Steil is Geil!
  • @ Handicap

    :ohm: natürlich als Supporter für Dich, kenne mich doch perfekt auf der Strecke aus, auf einer 2,5 km Runde kann man sich doch dolle verlaufen :lachtot: :lachtot: :lachtot: . Werde versuchen den Support auf 6 Stunden auszudehnen und mich nach Mallorca anmelden. Mir schwiert dieser Satz im Kopf rum "Irgendwann musst Du nach Biel" und da wären 6 Std. ein guter Anfang.

    @ Gonzo

    Super wirst garantiert begeistert von den netten Ultraläufern sein.....
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • :cooler: :cooler: Ok wird alles besorgt, nur mit dem Defri Dings Bums wird es schwer, würde es auch ein Vibrator tun??? :cooler:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Das CaBaNauTeN-dasein bringt mich noch um!!!
    Gonzo hat mich in die Geheimnisse des Bierbrauens eingeweiht und mich dabei
    heimlich,still und leise umgarnt,mir den geilen Scheiss hier auch noch reinzutun. :kopfwand:
    Was soll ich sagen: Dabei!!!
    Ziel: 50 km.

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Viel Spass wunsch ich euch :booze:
    Ich bin mit einigen CaBaNauTeN hier: http://kill50.de/
    Werde an euch denken :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Ich wünsch Euch in Troisdorf viel Spatz am Wochenende!

    Zumindest sind wieder einige CaBaNauTen unterwegs, wenn auch nicht am selben Ort.

    Haut rein, alle miteinander. :hoplit-sword1: :reib:
  • Jau, Troisdorfer Läufer viel Erfolg und Spasssssssssssssssss :cooler: :hoplit-sword1: .

    ach nee oder doch - naja ........


     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.