So, bevor mein Trainingsfred voll mit T-shirteinträgen ist, :haufengross: mach ich mal lieber einen neuen auf. :D Ich kann gerne beim T-shirtfritzen nachfragen, was der Spaß kostet, könnte dann auch bestellen und verschicken, nachdem die Kohle in Dagobert Sushis Goldkammer eingegangen ist. Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen. Wenn jemand einen günstigeren Anbieter hat, könnten wir die Bestellung auch verlagern.
Zur Übersicht sollten wir den Terminplaner nutzen, auf dem sich die Interessenten eintragen und kurz die gewünschte Anzahl und Größe dazuschreiben.
Auf geht's!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Kommentare
Ein Druckverfahren mit vielen Anwendungsmöglichkeiten ... Beim Sublimationsdruck wird mittels spezieller Digitaldrucker, unter Verwendung von Sublimationstinte, ein Übertragungspapier spiegelverkehrt gedruckt. Unter konstantem Druck und hoher Temperatur wird dieses Übertragungspapier mit samt dem zu bedruckendem Medium in eine hochleistungs Transferpresse gelegt. Durch die Hitze und dem Druck in der Presse geht die Tinte dann in den gasförmigen Zustand über und sublimiert mit dem Polyester. Die Farben gehen dabei direkt in den Polyesterstoff über. Somit spürt man keinen Aufdruck, da die Farbe direkt im Stoff ist. Durch die Sublimation der Tinte mit dem Polyesterstoff ist dieser Stoff extrem waschbeständig. Sublimationsdruck, ein Textildruckverfahren mit vielen Anwendungsmöglichkeiten.
:trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: :trage: z.B. : Vorne klein, Hinten groß, und am Arm noch was für 29,90 incl. Shirt - unabhängig von der Farbenanzahl.