Chantalle-Run (Women's Run Köln)

image Alles so schön rosa hier! 14. August Köln - 8km Popo-Wackeln im Chantalle-Outfit ... und 'ne Finisher-Tasche gibt's auch. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D http://womensrun.runnersworld.de/women_ ... .83666.htm
«134567

Kommentare

• Also, wenn Chantalle dort mitläuft, dann meld ich mich auch dort an!!! :lachtot: :cooler:
  • Boah.... hmmm... wenn ich wüsste, wo ich meine Brüste hingepackt habe.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • WOW....über 4000 Frauen....und alle sportlich :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: Da muss ich hin :joint:
  • So! Ich habe mir für alle Fälle schonmal ne weibliche Email-Adr. gebastelt. Damit's bei der Anmeldung funzt. ;)
  • :stick2: Angemeldet!! So, jetzt noch alle Chantalles!!
  • Yepp! Auch angemeldet (8km Laufen und Duschen) :D :D :D :D
  • Cool!! Du bist doch bestimmt auch auf das rosafarbene Finisherkosmetiktäschen mit Produktproben scharf :D :D :D
  • Ich finde, dass ist 'ne saublöde Aktion hier !!! Da gibt's mal einen Lauf nur für uns Mädels und schon wird's von diesem Gonzo verunglimpft. Los, nenne mir deine Startnummer, damit ich dich sperren lassen kann!
  • Da gibt's mal einen Lauf nur für uns Mädels und schon wird's von diesem Gonzo verunglimpft.
    Wo gibts denn den Lauf nur für uns Kerle? Mit den Frauenparkplätzen fing es an, jedenfalls in meiner Erinnerung. Und plötzlich wurde öffentlich über Frauenquoten geredet. Auf einmal gab es an jeder Straßenecke ein Frauencafé. Jede noch so kleine Organisation brauchte eine Frauenbeauftragte. http://www.semper-ti.de/2009-07-25-der-maennerlauf
  • Da gibt's mal einen Lauf nur für uns Mädels und schon wird's von diesem Gonzo verunglimpft.
    Wo gibts denn den Lauf nur für uns Kerle? Mit den Frauenparkplätzen fing es an, jedenfalls in meiner Erinnerung. Und plötzlich wurde öffentlich über Frauenquoten geredet. Auf einmal gab es an jeder Straßenecke ein Frauencafé. Jede noch so kleine Organisation brauchte eine Frauenbeauftragte. http://www.semper-ti.de/2009-07-25-der-maennerlauf
    Gut gebrüllt Löwe Itchy!!! :reib: :cooler: :hurra2: :reib: :cooler: :hurra2: Ich glaub die Favoritin ist (noch) net CaBa....
  • Hihi, ich freu mich schon, mit dir zu laufen Gonzo!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Bin auf deine Verkleidung gespannt! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:
  • Hihi, ich freu mich schon, mit dir zu laufen Gonzo!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Bin auf deine Verkleidung gespannt! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:
    Genau, Tsabala, SO geht CaBa!!! ;) :thumbs: :thumbs: ;)
  • Ich finde, Favoritin könnte sich mal vorstellen...Dann wissen wir, womit wir es zu tun haben. :D :D :D
  • Hey, was is'n hier los? :irre: @Favoritin: Startnr. gibt's nicht! :aufsmaul: Aber kein Bange, ich will euch Mädels ja nix wegnehmen. Ausser natürlich das Finishertäschlein! :cooler: :hurra2: :cooler: :hurra2: @Tsabala: Wird bestimmt ein riesen Spaß! Wenn's noch mehr FavoritInnen werden, mußt dein Hund mitrennen um mich zu beschützen. Wie schaut's mit den anderen KämpferInnen für Gleichberechtigung im Sport aus? :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Wer macht noch mit?
  • Ich finde, dass ist 'ne saublöde Aktion hier !!! Da gibt's mal einen Lauf nur für uns Mädels und schon wird's von diesem Gonzo verunglimpft. Los, nenne mir deine Startnummer, damit ich dich sperren lassen kann!
    Richtig so! Diesen Gonzo konnt ich ich eh noch nie leiden....immer dieses verkleiden beim Spocht und andere ernsthafte Spochtler durch den Kakao ziehen..... schlimm sowas :doppellol:
  • Pöser, pöser Gonzo... :shock: :shock: :shock: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Glaubt der Gonzo wirklich, dass ich seriöser Mensch, mich in pinke Klamotten schmeiße und mich dann Chantalle nenne??? Ts, ts.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Aber mal ne sachliche Frage an Favoritin: Wäre das wirklich sehr schlimm, wenn Männer in Frauenklamotten ein bisschen Spaß in die Runde bringen??? Deine ehrliche Meinung und wenn Du das begründen könntest wäre das sehr nett... :thumbs: :thumbs:
  • Und, Jungs...äähh... Mädels!?!? Eigentlich hätt ich schon Bock... :prinzessin:
  • Und, Jungs...äähh... Mädels!?!? Eigentlich hätt ich schon Bock... :prinzessin: :joint: :joint: Mein momentaner Zustand könnte das zulassen... was sich natürlich schon morgen wieder ändern könnte... :applaus: :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lol:
  • Hmmmm... :gruebel: am 14.8. 8:45 Uhr ist das Starnberger See Schwimmen... Gibts zwischen München und Köln noch 'n Bike-Event? Am besten gegen 13 Uhr? Caba-Extrem-Triathlon schwirrt mir da spontan in der Birne rum.... :hellsehen2: Morgens: Schlauchboot abschleppen Mittags:?????? Abends: Schantall-Race Wie wär das denn?!?!! Wie auch immer... Ich nehm mir frei, und rasier mir schonmal die Beine. :kuss: :kuss: :kuss: DABEI!
  • :hurra2: Jau!! Da bin ich ja mal gespannt... :hurra2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.