Noname Mini DV DigiCam VS Lumix DMC FT1

2»

Kommentare

• Datt is ne guude Idee... :gott: und ich Depp dachte die ganze Zeit an Kondome... :D :lol: :lol: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Datt is ne guude Idee... :gott: und ich Depp dachte die ganze Zeit an Kondome... :D :lol: :lol: :lol:
    Na endlich mal ein Depp, der an die Kondome denkt :joint: :lachtot:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • So, hier habe ich was gefunden: http://cgi.ebay.de/Gepolsterte-Schwimmt ... 53de133fa7 :hurra2: :hurra2:
    Gibts bestimmt auch noch etwas günstiger... :gruebel:
    Besser als Kondome... :D :D :D :D :D
  • Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @CaBaMan: Ich kann nur ohne ton aufnehmen :( was mache isch falsch? :gruebel:
    Lass uns laufen...
  • Vieleicht versteht die Camera nur Chinesisch und Deutsch. Da du chinesisch nicht sprichst und dein Deutsch mit Promille auch nicht zu verstehen ist, versetzt sich die Cam in den Selbsterhaltungsmodus und schaltet den Ton ab.
    Ganz normal. Also Deutschlich sprechen :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Vieleicht versteht die Camera nur Chinesisch und Deutsch. Da du chinesisch nicht sprichst und dein Deutsch mit Promille auch nicht zu verstehen ist, versetzt sich die Cam in den Selbsterhaltungsmodus und schaltet den Ton ab.
    Ganz normal. Also Deutschlich sprechen :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D
  • @CaBaMan: Ich kann nur ohne ton aufnehmen :( was mache isch falsch? :gruebel:
    Vielleicht hängts nicht an der VideoCam, sondern am Codec, den Du bei Dir nicht drauf hast??

Spiel mal den neusten VLC bei Dir drauf und sag mir was passiert... :thumbs:

p.s.: Schick mir mal eine kleine Videodatei per mail... dann kann ich besser beurteilen... :thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.