Kartfreunde Bremsklotz ("Die Bremsklötz")

2»

Kommentare

• Yo, Flizzo... freut mich das es Dir auch gefällt... und wenn du den Song auf der Piste hörst dann denk an die Stelle "ich kann nicht stoppen..." vielleicht hilft dir das ja mit deinem Problem... du konntest nicht gewinnen weil Du jedesmal gestoppt hast um die Luder... du weist schon... :mrgreen:

Yo, DonPromillo... also ich würde das Cover so gestalten das die wichtigsten Informationen sofort zu erkennen sind....

Hier ein Vorschlag von mir :

image

Hrhrhrhrhr..... :doppellol:

Ne, jetzt mal ernst...wow... :) sieht doch cool aus !!! :gut: :gut: :respekt: :respekt:

Was soll man da noch verbessern ?!?! :)

Weiter so... :)

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• So, gut is.......
    Hier das fertige Cover zum ausdrucken :yau:.....passt wunderbar in eine Single-CD Hülle.....ansonsten, ab in die Tonne!
    :runterdrueck:

image

ausdrucken - ausschneiden - falten - in die Hülle....kapiert??? :gruebel:
  • Cool... absolut genial... :tanz: :flehan: :flehan: :flehan:

Aber du hast die CD vergessen... und immer daran denken.... DIE WESENTLICHEN INFORMATIONEN !!! hehe... :doppellol:

image

UUAAAAHHH... 02:30... jetzt geh ich mal die zwei Luder aus der Disco durchpoppen... denn ich KANN stoppen... hrhr... :mrgreen: :mrgreen:

• Hehe........das mit dem Video hättest Du nicht sagen sollen....... :D :D
    Ich werde die Tage mal Tom's Film GmbH 8) http://www.tomsfilm.de/ anschreiben, die sind grad bei uns um die Ecke und zur Zeit mit dem Film "Ben" regional in den Kinos!
    Mal schauen ob ich die auch noch bequatschen kann, sich eine halbe Stunde Zeit zu nehmen um einen Trailer zu drehen :lol: :lol:
    Das ganze als Bonus mit auf die CD gepackt und sagen wir für ein paar Euronen in Eigenregie verkloppt.....Erlös an an das Kindernetzwerk....Hrhrhr.... :D :D

Scheisse, ich glaub jetzt flipp ich komplett aus....
  • Yo, DonPromillo....
    Du entwickelst ja eine Eigenenergie... datt is ja ungeglaublisch... :mrgreen:
    Hey, ich find das toll... egal ob's klappt oder nich... ist doch ein tolles Gefühl anderen versuchen zu helfen und gleichzeitig dabei doch noch Spass zu haben, odda ?!?! :)

Also wenn's klappt und der Erlös an ein Kinderhilfswerk geht...dann is datt suuuppaaGeiiilllll.... :)

Ich drück Dir die Däumchen, Du Teufelskerl... :doppellol:

• So, das Mail is raus......jetzt bin isch ja mal gespannt, was die antworten :lol:

Wahrscheinlich sowas wie:
    "Hey Du kleine Nulpe, vergeud gefälligst nicht unsere wertvolle Zeit mit so einem Müll......." :stupid: :box: :stupid:

Naja...schaun ma mal....
  • Uff...sind die schnell!!!! Hab gerade eben die Antwort erhalten......
    Hallo Herr XXXX!

Wir haben keinerlei eigenes Equipment. Für die Dreharbeiten haben wir die gesamte Ausrüstung gemietet. Ein kurzer Trailer mit der von uns benutzten Ausrüstung würde mehrere zehntausend Euro kosten. Ich denke, dass es sinnvoller wäre, wenn Sie sich an einen Hobbyfilmer wenden. Ein auf Ihr Anliegen spezialisierter Profi, den ich gut kenne, würde mindestens 1.000,- Euro bekommen. Haben Sie an einem Angebot Interesse, vermittle ich gerne.

Tut mir leid, dass ich nicht mehr für Sie tun kann.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • Was solls, Don.... Sie können uns alles nehmen.. unseren Stolz und unsere Ehre...... unsere Vibratoren und Gummipuppen... unsere Bleigewichte die wir zur Penisverlängerung dranngeschraubt haben..... aber eins können Sie uns nicht nehmen.... UNSERE TRÄUME.... :mrgreen:
    Irgendwann klappts ja vielleicht... :)

• übrigens... momentan ist euer Song auf Platz 27 der TOP 50 der http://www.mp3.de Charts... :mrgreen:

klick hier

• Absolut phänomenal!!!!
    Wann startet die Promo-Tour???
    :lol: :lol:
  • hey... isch brauch nur Euch und Eure Luder... dann schwingen wir gemeinsam die Titten im Bremsklotz Takt... :twisted: :twisted: :twisted:

• Hallo CaBa!!!!!
    Erstmal ein riesen DANKE für deinen Song!!! Absolute spitzensache das Teil!!! Mein nächsten Sieg (wenn ich den einen Einfahre) widme ich dir und deinen Musikkünsten!!!!
    Danke nochmal und weiter so, eine echt klasse Idee mit dem Spenden und Musik machen!!!!
    Gruß vom Hinnerwäldler und Bremsklotz- Mitglied
  • Opsa... und noch ein Bremsklotz... :mrgreen:

Yo, Hinnerwäldler... was geht ?
    Danke nicht mir... ich danke euch... für die Spende und dafür das Ihr ein Lustiger Verein seit mit dem man Spass haben kann...
    :doppellol:
    Und wenn Du gewinnst... Halt ein Foto von mir hoch und knutsches ab... mal sehen was deine Freunde dazu sagen....hihi... :mrgreen:

• HeyHo CaBa...
    ich lebe noch...und die Bremsklötze auch! :eek:
    Auch wir sind jetzt wohlgetätich...äh wohltätig geworden!!!
    Mir ham jetz "Race for children" ins Leben gerufen.....
    guckst Du hier:
    http://www.kartfreunde-bremsklotz.de.ms
    und dann schön dem fetten Link folgen....
    Und immer schön Werbung machen dafür!! 8) :D
    Achso.....bieten nicht vergessen :D :D :D
  • cool... bin gerade im urgelauvbe und lass es mir mit blonden haeschen gut gehen... werde es sobald aus dem urlaub zurueck lesen... :)
    bussi :mrgreen:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Na datt is ja supa... :)

Eine gute Idee das Race for Children... :)

Wie kann ich euch unterstützen ?

Wie wär's mit nem SONG als Spende ?!?!
    Bzw. könnte dann bei euch jemand einen Song nach seinen Wünschen ergattern... na ?!?!
    Vielleicht will z.B. Jürgen Macho mal n richtiges Macholied haben... hehehe... :)

• Dat is ne geile Idee!! :respekt: :respekt:
    Wir versteigern die Option auf ein Lied und du machst den rest :D
    Coole Sache :bindafür:
    Wenn das Ding läuft, sach ich Dir bescheid.....
    Da sach ma doch mal fett Dankeschön für die Untergestützung :knuddel:
  • Aber is doch kein Problem... du kennst doch meinen Werbespruch:

"CaBa... für eine gute Sache immer zu haben..." :mrgreen:

• Hey Cabacus,

Nice song..this one ...you're the man....just discovered hard rock. Like the guitars..keep on dude..keep on..hello to Helgas!

:evil:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.