*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

145791018

Kommentare

• Cooler Song, macht Lust auf Urlaub :thumbs: :thumbs: :)
    Der Typ im blauen Jogger hats auch voll drauf :D :lol:
  • Kühler Song. Gefällt mir. Und das liegt nicht nur an der zweitschönsten Frau der Welt. Chantalle der Traum meiner schlaflosen Nächte in der Stadt der Liebe.
    Und du dabei. Och ich beneide dich.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Danke, danke..... :gott: :gott: :gott: :gott:

Wenn man bedenkt, dass die VideoSoftware während der Produktion mindestens 50 mal abgeschmiert ist.... :( :( :(
    Ich brauch einfach ein neues System.... sonst krieg ich mit zarten 27 Jahren noch graue Haare.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Scheiße, bin um 21:00 Uhr wech gejangen und habe es verpissed!!
    Jetzt erst sehe den neuen Vid, WOW ! Wie goil ist daß denne :cooler:
    CaBa, du wirst imma kranka :thumbs: :thumbs: :thumbs: :reib:
    Lass uns laufen...
  • Ach du scheiße...... GENITALALARM BEI CHANTALLE!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab das erst jetzt gesehen!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Schaut euch mal das Video bei 01:55 Min. an... ich hoffe, Chantalle hat das noch nich bemerkt.... :hurra2: :hurra2: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ach du scheiße...... GENITALALARM BEI CHANTALLE!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab das erst jetzt gesehen!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Schaut euch mal das Video bei 01:55 Min. an... ich hoffe, Chantalle hat das noch nich bemerkt.... :hurra2: :hurra2: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Hääää??? Ich hab nix gesehen... :D :D :D
  • Hääää??? Ich hab nix gesehen... :D :D :D
    Hab nur gesehen, dass das Röckchen etwas hoch gerutscht ist :ups: :ups: :ups:
  • Und das klaffende Loch hat keiner gesehen?? Na dann is ja gut... :D :D :lol: :lol:

• Das Wochenende naht und Du kannst deinen Freunden nichts neues auf deinem iPod/Phone oder Portablen Mediaplayer zeigen??

CaBa hat HIER die Lösung für DISCH!!! :cooler: :cooler:
    Alle 12-4-10 Videos im kompakten mp4 Format.... :D :D :D :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus:

Have Fun und schönes Wochenende.... :kuss:

• SUBBER!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
    Genau das hab ich gesucht für's Eierfon! :applaus: :applaus: :applaus:

Dir auch ein vergnügliches Wochenende! :cooler:
  • Will mal den Fred hier wieder ausbuddeln.

CaBa, es ist bald wieder so weit! Wir warten... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Juhuuu, Cabbi, ich bin schon sooo was von gespannt!!!
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Aber es sind doch noch fast 3,5 Stunden .....
    Was werdet ihr denn schon wieder so nervös ? :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Mist verdammter... der will nich rendern!!!.... bricht immer in den letzten Minuten ab.... isch krig n närfekolla.... :shock: :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Bin drann... :D

• Hast ja noch weit über 2 Stunden ..... :joint:
    Alles wird gut !

By the way : Ich warte auch gerade auf mein näxes fertiges vid.
    Dat will ich heut noch online bringen.....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • MistFixe!!!! Musste das Vid in 4 (!) Teile rendern und dann zusammen nochmal rendern.... :( :( :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

UNMÖGLICH, diese Software!!! Wär ich nich dran gewöhnt, würde ich n Häufchen drauf setzten... :D :D

UPOALD LÄUFT... ca 10. min., dann warten auf Freigabe..... :thumbs:

Reißt mir nich den Kopp ab, aber aus offensichtlichem Anlass hab ich mich für KEIN GITARREN SONG entschieden... :shock: :shock: :shock:

Aber... für alle FUSBALLER FÄNZ BEI CaBa.de..... DES IS N KNÜLLA!!!! :cooler: :cooler: :applaus: :gold: :gold: :gott: :gott: :lol:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

p.s.: kann natürlich sein, dass UTube was gegen meine Rips hat..... :shock: :shock: :help: :help: wolle ma hoffe das nich..... :gott: :gott:

• CaBa Pröudli prisentz:

VuVuCaBa:

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :lol: :lol: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot:

:applaus: :applaus: :applaus: PARTEEEEYYYYYY!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Ein MEGA DANKESCHÖN geht an:

Lola
    Dr. Prof.
    Scully
    Mr. No

Robert
    Sendi
    Frau Knolle
    James Duck
    Sabrina Brazil mit freunden
    Jen-Li
    Perrau Bohaveshu
    Mao-Tse-Tungi
    Maja
    Schamane
    Paulinchen
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

Ein besonderer Dank an Rikki Fizz, die sich mit mir durch die leeren Public Viewing Sites gequält hat, auf der Suche nach Fans... :D :D :D :D :gott: :gott: :gott: :kuss: :kuss:
    :yau: :yau: :applaus: :applaus:

• Kühl, sehr Kühl. :kalt: :kalt: :kalt:

Nicht der größte Wurf von dir, aber hörbar und es wert auf die BraveheardbattleCD zu kommen
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Goile Party Mugge!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Auch wenn's ohne Gitarre ist ;)

Gibt's das dann auch wieder als MP4 zum Download???
  • Cooler Song!!! :cooler: :cooler: :cooler: :yau:
    SCHLAAAND
  • Super Song...

Paaaaadymuuggeeee................. :gold:

Trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt.
  • Keine Ahnung ob's am Wetter, der WM oder an sonst was liegt.... :irre:

der Song gefällt mir :reib: :reib: :reib:

Brauche unbedingt die MP3 Version damit ich Samstag die Eifel damit beschallen kann. :party2: :party: :radio:
    Steil is Geil!
  • Letzten Sonntag beim Spiel gegen England hats mich gepackt...... :cooler: :cooler: :cooler:
    Ich konnte nicht wiederstehen und hab n FanSong gemacht... :lol: :lol: :lol:
    Hab immer Probleme mir die "bekannten" Songs zu merken.... wie z.B. von den SportClub Stiller... zuviele Zahlen..... :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So.... jetzt verbreitet mal den einzig wahren WM Song und macht schön HeadBanging.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Download: VuVuCaBa "Deu Deu"

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :reib:

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Also ich find den Song auch 1A. :gold: :gold: :gold: :gold:
    Mach weiter so die Ideen sind Klasse. :yau: :yau: :yau:
  • Absolut coole Nummer. Werde ich am Samstag zur Grillparty bei den Nachbarn mitnehmen.
    Weiter so.... :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
  • Goile Party Mugge!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Auch wenn's ohne Gitarre ist ;)

Gibt's das dann auch wieder als MP4 zum Download???
    Sorry, habs überlesen... :ups: :ups: :D

Klar... Hier ist es schon.... :thumbs:

• DANKE CaBa Man
  • Verflucht ich werde das Lied einfach nicht wieder los.
    Es ist erst im 3ten Anlauf gut und dann ein Ohrwurm. War eben unsere Torfanfahre.
    CaBa du bist geil.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.