*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

145791027

Kommentare

  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :D :D :D :D :D :D
  • Ughh... das war knapp..... sowas darf nieeeee wieder passieren... Pöse Faulheit, PÖÖÖSEEE!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :help: :help: :help: :trage: :trage: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: OK, hier isset.... Ich hoffe, jemand hört raus was das für ne Scheiß Arbeit war..... :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • CABA DU BIST DER BESTE!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
  • Boah ey, Cabbi, das war aber knapp!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Aaaaber du hast es ja geschafft. Glückwunsch!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :silvester2_smilie: :silvester2_frown: :silvester2_razz: :silvester2_smilie: :silvester2_frown: :silvester2_eek: :silvester2_ops: :silvester2_lol: :silvester2_roll: :silvester2_neutral: :D von wegen Arschwackeln und sooo, das Video erinnert mich stark an eine Übertragung einer Magen- oder Darmspiegelung :D Apropos - was sacht der Doc??
  • Dankeeeeeeeeeee...... :gott: :gott: :gott: :gott: Apropopo: Der LegasthenieDänce ist vom Arzt verordnet... ICH DARF MICH NICH ÜBERMÄßIG BEWEGEN!!!!!!!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
  • Wie lange hast du gebraucht um den Text zu lernen? :cooler: :cooler: Hört sich super an! :thumbs:
  • Jau Alder! So muss dat sein!!! :thumbs: :cooler: :applaus: Hört sich cool an, auch wenn's net so ganz mein Musikstil ist :roll:
  • Ah...mal was ruhigeres :D .....aber für ad-hoc Spitze :thumbs: :thumbs: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Würd mich über was Rockiges von dir mal wieder freuen :bindafür:
  • Jaaa, was Rockiges fänd ich auch klasse. :hurra2: :hurra2: :hurra2: So was, was nich mehr ausm Kopp geht. :D :D :D Cabbi, die Welt wartet noch auf einen Sommerhit!!! :stick2: :stick2:
  • Servus John, alle Achtung du "Badeschlappenträger" kommt echt gut :cooler: :cooler: :cooler: Bist echt gut drauf, solltest mal mit dem Herrn D Verbindung aufnehmen zwecks Ideenaustausch :booze: :booze: Wenn du willst gebe ich dir Priv.Nummer :thumbs: :thumbs: :thumbs: Darf ich deine Songs von unserer Seite aus linken :joint: :joint: :joint: :joint: Weiter so :gold: :gold: Freu mich jetzt schon auf die rockige Session, strong, tough, hard BRAVEHEART :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Danke :thumbs: :thumbs: :thumbs: BraveheartBattle ORGA 2011 Joachim :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Dankeeee.... ich weiß, dass ihr was mit gitarrren wollt.... mal kucken ob ich meine Faulheit soweit unterdrücken kann.... :D :D :booze: :booze: :booze: @BhB Orga: Aber klar doch... kein Problem.... wenn ich dann weltberühmt bin, könnt ihr dann mich ja als pate nehmen... DENN ISCH LAUF DANN AUCH MIT,gel Thomas D: ???? :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs: Boah.. .war gerade auf ner Wanderung auf der Bergstraße... eine sogenannte Weinwanderung..... krass... bin noch voll.... :D :D :D War lustitsch, aber jetzt is pachty in FFM angesagt!!! YEAH!!! WACKELT MIT DEM AAARSCHHHHHH!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :D :D :D :D
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    :D :D :D Dat sind doch die Caba Brothers, der eine ist der immer Rückenkranke und der andere der begnadete Musiker :D :D :D :D
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    :D :D :D Dat sind doch die Caba Brothers, der eine ist der immer Rückenkranke und der andere der begnadete Musiker :D :D :D :D
    Und der dritte ist immer im Urlaub :doppellol: :doppellol:
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    Tsabi, das ist mein "BinWech" Avatar... heist also, wenn ich z.B. in Afganistan auf Entspannungsurlaub bin, dann kommt der Koffer raus.... :D :D Hab vergessen den "Wackel mit dem Arsch" Song zum DOWNLOAD BEREITZUSTELLEN... bitte sehr.... :cooler: :cooler:
  • Cool das es noch was geworden ist mit dem Song für den April. Aber sag mal hast du da als Video die Aufnahme deiner Darmspiegelung genommen? :doppellol: :lachtot: :lachtot:
  • Also neee... was habt ihr bloß mit der Darmspiegelung!!?!? Wenn mein Darm soooo saubergeschrubt wäre, dann müsste ich mir dringend Gedanken über meine Sexualität machen... hehe... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass die Blitzlichter, sowie die DarmspiegelungsLichter IM TAKT aufleuchten!?!?! Guggt nochmal und seit über die Taktgenauigkeit erstaunt: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Jaja... die Details haben mich aufgehalten.... :booze: :booze: :lol: :lol: :lol: :lol: Im Grunde genommen ist das Video etwas zu kurz geraten... aber dafür ist mir, glaub ich, der Song gut gelungen, an dem ich wesentlich länger gearbeitet habe... das natürlich nur für die, die auf so ne DänceMucke stehen... :cooler:
  • aber dafür ist mir, glaub ich, der Song gut gelungen, an dem ich wesentlich länger gearbeitet habe...
    *Räusper*
    das natürlich nur für die, die auf so ne DänceMucke stehen... :cooler:
    Ahhhh. Danke für den Zusatz. :kopfwand: :gott: Böse und BieneBlume bleiben meine Favoriten. :gott: :gott: Metal oder "neue Deutsche Härte"
  • Hehe... alles Hardrocker hier... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Mein Problem sind nur, meine bescheidenen Gitarrenkenntnisse.... :( :( Hab zwar bis jetzt alle Gitarrensongs selbst eingespielt, aber danach waren die Finger blutig... :aufsmaul: :aufsmaul: :trage: :trage: :applaus: :applaus: :applaus: Hmm... vielleicht ist GENAU DAS rockn ROLL???? :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Naja... ich ackere mich mit meiner "Internet Inteligenz" durch die Geheimisse des Gitarre spielens... zeigt mir ja keiner in diesem Kaff hiä... :( :( :( Vielleicht schaff ich grobmotoriker eines Tages auch n anständiges Gitarrensolo hinzulegen.... :cooler: :cooler: :cooler:
  • :cooler: He Ho let´s go!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.