*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

13468918

Kommentare

• Ach so, wegbegeben sollte das heißen...
    Stell dir mal vor, es würde sich jemand bei dem Verein in den Rechner einhacken und plötzlich würde jeder Musivids produzieren können und es würde eine neue künstlerische Freiheit geben, die am Ende dann doch niedergemetzelt würde - oder auch nicht.

• @ Fischi: Ganz Deiner Meinung..... machmal mit und hilf mir dabei... :thumbs: :thumbs: Du schreibst ja gerne und das was Du schreibst ist, außer Deiner Mordlust und Gier nach Tierfleisch, auch imma lesewürdig... :thumbs: :thumbs: , also machma TEXT.. :gott: nur 2 Bedingungen: es soll sich reimen und es muss im Takt sein....
    :stick2: Hab zzt. überhaupt keine Muße zum Dichten... :nixweiss: :( :( :(
  • Da kannste mal sehn, wies mir geht.... meine Muse wird regelmäßig von mir durchgenudelt... Arbeitsverweigerung kennt die nicht... :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja... noch wenige Tage.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :shock: :shock: :D :D :D :cooler: :cooler: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Da kannste mal sehn, wies mir geht.... meine Muse wird regelmäßig von mir durchgenudelt... Arbeitsverweigerung kennt die nicht... :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja... noch wenige Tage.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :shock: :shock: :D :D :D :cooler: :cooler: :cooler:

Du hörst Dich ja noch richtig entspannt an :D

TickTack TickTack TickTack die Uhr läuft............. :booze: !

Neeeeiiiiiin, ich habs die oder der Neue wird in OSLO auftreten beim 54. Eurovision Song Contest, gerüchte zu folge wurde GUNNAR vor Ort gesehen :shock: .

ach nee oder doch - naja ........

• Ach mennooo..... wird wohl wieder nix..... :( :( :( :( :( diese scheiß Gitarre!!! ARGHHH!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Glücklicherweise hat mein Kumpel Cuno einen Electrolore Song gebastelt, der wahrscheinlich bis Samstag-Sonntag fertig werden wird... :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    Der Song ist fertig, nur das Video ist noch in Mache.... ich darf sogar die Hauptrolle spielen.... DANKE, CUNO!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Also, es wird leider kein Gitarrensong... aber auch dieser ist bestimmt nicht ohne.... :D :D :D :D :joint: :joint: :joint: :applaus: :applaus:

• Hmpf!!! Keine Gitarre???
    :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • Isch weisssssss......... aber es ist echt schwer was damit zu machen, wenn man keine Ahnung von dem Ding hat.... :( :( :( :(
    Aber es wird von Tag zu Tag bessa.... :cooler: :cooler: :cooler: :thumbs: :thumbs:

• Ohhh...Die ewige Quälerei mit der Gitarre...Ich kenn das.. :lachtot:
    Experimentiere schon lang damit herum und rauskommen tut fast nix brauchbares.. :kopfwand: :kopfwand:
    Aber eines Tages werde ich ein richtiger :cooler: HEAVYMETALMOTHERF***ER :cooler: :doppellol: :doppellol:
    Aber du schaffst das schon, :thumbs: :thumbs: davon bin ich überzeugt :reib: wenn halt nicht Mai, dann Juni oder so..hast ja noch 6 Monate :doppellol: :doppellol:
  • Danke, Caliban... datt wird schon... :booze: :booze: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :D :D :D

So, ich mach jetzt mal Pause....
    lasst uns gemeinsam den SONG CONTEST kucken und unserer Favoritin alle 5 Daumen drücken!!!!
    GO, SAFURAAAAA!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Morgen ist der MAISONG DEFINITIV FERTIG!!!!!! Diesmal keine Verzögerung... *MundVollNehm* :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus: :applaus:

• Da simma aber mal gespannt. :aufsmaul:
    Wenn du dich auf die faule Pelle legen kannst, dann muß die Medienschleuder ja wohl schon in trockenen Tüchern sein, oder ? :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Elektrolore...geil!

Ich bin gespannt...
  • Ich geh jetzt auf´n Open Air hier, umsonst - EselRock - und hör mir mal an, was so mit Gitarren alles geht... :D :D :D :D
  • Ich habe eine neue Lieblingsband!!!
    MY BABY WANTS TO EAT YOUR PUSSY
    Der Sänger hat eine tolle Stimme... :gott: :gott: :gott: :applaus: :applaus:
    CD gekauft...

So, Cabbi, ich warte auf deinen Auftritt....
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :hurra2: :hurra2:

Selber hab ich zuviel... :booze: :booze: :booze: :booze: gehabt... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
  • Und die Spannung steigt wieder mal ins Unermessliche... :D
  • Das Rendern hat begonnen!!! schätzungsweise 1 Std. bis ONLINE!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

• Das Rendern hat begonnen!!! schätzungsweise 1 Std. bis ONLINE!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • Hab ja gesagt SCHÄTZUNGSWEISE!!! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Noch 50% Upload.....

Muss noch folgendes zur Erläuterung des Videos sagen:

Die Hauptdarstellerin musste leider mitten in den Dreharbeiten aufhören.... aber es gibt eine alte Bekannte, die SOFORT eingesprungen ist!!!
    Und wenn ich ehrlich bin.... ihr werdet den Unterschied fast nicht merken... BEIDE SIND BLOND!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So... gleich gehts los!!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

p.s.: UPLOAD IST FERTIG!!! JETZT HÄNGTS AN UTUBE!!!! :cooler: :cooler:

• CaBa Präsentiert:

Cuno Bock mit "In Paris"

denkt daran... UTube verbessert die Quallität in ca. 20 Minuten!!!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

VIEL SPAß

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

• :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    ...aber beim näxten Song wollen wir dich Gitarre spielen hören :D :D :D :D :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hab´s in diesem Monat wieder geschafft, mir den Song bis zum Ende anzuhören! :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Macht irgendwie Lust auf Urlaub. :D Ach ja, und ich steh auf die Sonnebrille. :applaus:

Witziges Video und für nen Song ohne E-Gitarren ... gar nicht so übel. :lachtot: Und sogar pünktlich! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Na also, da hast du ja doch noch deine Brüste wieder gefunden... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Aaaaber nächsten Monat sind die Gitarren dran, gell?? :booze: :booze: :booze:
  • Hehe.... Gitarre is out... Quetschkommode is in!!!!

Ihr habt ja gesehen... in Paris kommt der Song gut an.... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

• Schönes Ding, Alder!

Das hat Potential!

Macht Spaß.
  • :punke: :punke: :punke: :punke: wieder voll Mad Max sein Geschmack und alles Plätze wo ich mich schon rumgetrieben habe :punke: :punke: :punke:
    :yau: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :willwork4sex: :yau:
  • schönes Ding geworden :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Besonders das Video. :applaus: :applaus:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also echt wieder mal saubere Leistung :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :reib: :reib:
    Vorallem das Video :D :D :D
    Beste Stelle ist das mit der Kuh-Hüpfburg :doppellol: :doppellol:
  • Sehr geile Sache, CaBa!!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Bin zwar normal net so der Elektro-Mukke-Fan aber in Verbindung mit dem Video: COOL!!! :cooler: :cooler: :cooler:

Mach weiter so und lern die nächsten paar Wochen BITTE mal das Rock-E-Gitarren-spielen :hurra2: :hurra2: :hurra2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.