*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

1235718

Kommentare

  • :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    :D :D :D :D :D :D
  • Ughh... das war knapp..... sowas darf nieeeee wieder passieren... Pöse Faulheit, PÖÖÖSEEE!!!! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :help: :help: :help: :trage: :trage:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

    OK, hier isset.... Ich hoffe, jemand hört raus was das für ne Scheiß Arbeit war..... :( :( :( :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CABA DU BIST DER BESTE!!!

    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    :reib: :reib: :reib: :reib: :reib: :reib:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
  • Boah ey, Cabbi, das war aber knapp!! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
    Aaaaber du hast es ja geschafft. Glückwunsch!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :silvester2_smilie: :silvester2_frown: :silvester2_razz: :silvester2_smilie: :silvester2_frown: :silvester2_eek: :silvester2_ops: :silvester2_lol: :silvester2_roll: :silvester2_neutral:

    :D von wegen Arschwackeln und sooo, das Video erinnert mich stark an eine Übertragung einer Magen- oder Darmspiegelung :D
    Apropos - was sacht der Doc??
  • Dankeeeeeeeeeee...... :gott: :gott: :gott: :gott:

    Apropopo: Der LegasthenieDänce ist vom Arzt verordnet... ICH DARF MICH NICH ÜBERMÄßIG BEWEGEN!!!!!!!!!
    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie lange hast du gebraucht um den Text zu lernen? :cooler: :cooler:

    Hört sich super an! :thumbs:
  • Jau Alder! So muss dat sein!!! :thumbs: :cooler: :applaus:

    Hört sich cool an, auch wenn's net so ganz mein Musikstil ist :roll:
  • Ah...mal was ruhigeres :D .....aber für ad-hoc Spitze :thumbs: :thumbs: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Würd mich über was Rockiges von dir mal wieder freuen :bindafür:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Jaaa, was Rockiges fänd ich auch klasse. :hurra2: :hurra2: :hurra2:
    So was, was nich mehr ausm Kopp geht. :D :D :D
    Cabbi, die Welt wartet noch auf einen Sommerhit!!! :stick2: :stick2:
  • Servus John,

    alle Achtung du "Badeschlappenträger" kommt echt gut :cooler: :cooler: :cooler:

    Bist echt gut drauf, solltest mal mit dem Herrn D Verbindung aufnehmen zwecks Ideenaustausch :booze: :booze:

    Wenn du willst gebe ich dir Priv.Nummer :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Darf ich deine Songs von unserer Seite aus linken :joint: :joint: :joint: :joint:

    Weiter so :gold: :gold:

    Freu mich jetzt schon auf die rockige Session, strong, tough, hard BRAVEHEART :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Danke :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    BraveheartBattle ORGA 2011

    Joachim :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
  • Dankeeee.... ich weiß, dass ihr was mit gitarrren wollt.... mal kucken ob ich meine Faulheit soweit unterdrücken kann.... :D :D :booze: :booze: :booze:

    @BhB Orga:

    Aber klar doch... kein Problem.... wenn ich dann weltberühmt bin, könnt ihr dann mich ja als pate nehmen... DENN ISCH LAUF DANN AUCH MIT,gel Thomas D: ???? :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs:

    Boah.. .war gerade auf ner Wanderung auf der Bergstraße... eine sogenannte Weinwanderung..... krass... bin noch voll.... :D :D :D

    War lustitsch, aber jetzt is pachty in FFM angesagt!!! YEAH!!!

    WACKELT MIT DEM AAARSCHHHHHH!!!!!!

    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    :D :D :D :D :D :D

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    :D :D :D Dat sind doch die Caba Brothers, der eine ist der immer Rückenkranke und der andere der begnadete Musiker :D :D :D :D
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    :D :D :D Dat sind doch die Caba Brothers, der eine ist der immer Rückenkranke und der andere der begnadete Musiker :D :D :D :D
    Und der dritte ist immer im Urlaub :doppellol: :doppellol:
    Lass uns laufen...
  • :gruebel: Was is nu der Unterschied zwischen CaBaMan und dem CaBa mit dem Koffer?? :gruebel:
    Tsabi, das ist mein "BinWech" Avatar... heist also, wenn ich z.B. in Afganistan auf Entspannungsurlaub bin, dann kommt der Koffer raus.... :D :D

    Hab vergessen den "Wackel mit dem Arsch" Song zum DOWNLOAD BEREITZUSTELLEN... bitte sehr.... :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Cool das es noch was geworden ist mit dem Song für den April.
    Aber sag mal hast du da als Video die Aufnahme deiner Darmspiegelung genommen? :doppellol: :lachtot: :lachtot:
  • Also neee... was habt ihr bloß mit der Darmspiegelung!!?!?
    Wenn mein Darm soooo saubergeschrubt wäre, dann müsste ich mir dringend Gedanken über meine Sexualität machen... hehe... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ist überhaupt jemandem aufgefallen, dass die Blitzlichter, sowie die DarmspiegelungsLichter IM TAKT aufleuchten!?!?!

    Guggt nochmal und seit über die Taktgenauigkeit erstaunt:



    :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Jaja... die Details haben mich aufgehalten.... :booze: :booze: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Im Grunde genommen ist das Video etwas zu kurz geraten... aber dafür ist mir, glaub ich, der Song gut gelungen, an dem ich wesentlich länger gearbeitet habe... das natürlich nur für die, die auf so ne DänceMucke stehen... :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • aber dafür ist mir, glaub ich, der Song gut gelungen, an dem ich wesentlich länger gearbeitet habe...
    *Räusper*
    das natürlich nur für die, die auf so ne DänceMucke stehen... :cooler:
    Ahhhh. Danke für den Zusatz. :kopfwand: :gott:
    Böse und BieneBlume bleiben meine Favoriten. :gott: :gott: Metal oder "neue Deutsche Härte"
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hehe... alles Hardrocker hier... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Mein Problem sind nur, meine bescheidenen Gitarrenkenntnisse.... :( :(
    Hab zwar bis jetzt alle Gitarrensongs selbst eingespielt, aber danach waren die Finger blutig... :aufsmaul: :aufsmaul: :trage: :trage: :applaus: :applaus: :applaus:
    Hmm... vielleicht ist GENAU DAS rockn ROLL???? :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

    Naja... ich ackere mich mit meiner "Internet Inteligenz" durch die Geheimisse des Gitarre spielens... zeigt mir ja keiner in diesem Kaff hiä... :( :( :(
    Vielleicht schaff ich grobmotoriker eines Tages auch n anständiges Gitarrensolo hinzulegen.... :cooler: :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :cooler: He Ho let´s go!!
  • So... weiter gehts!!!! Der Song für MAI wird diesmal rechtzeitig eingeleitet!!! WIESO HILFT MIR HIER KEINER!??! Wie wärs mit mit ein paar geilen Tanzeinlagen von euch CaBaNauTeN?? Oder was anderes witziges!?!? :thumbs: :thumbs:
    Immer muss isch alles alleine.... :( :( :(
    :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist noch nix ausgereiftes.
    Aber wie wärs mit einer Coverversion.
    Aus die Ärtze - Ich ess Blumen
    http://www.youtube.com/watch?v=mAlnUsXoFMs

    CaBa - Das ist CaBa

    Weiter bin ich noch nicht.
  • So... weiter gehts!!!! Der Song für MAI wird diesmal rechtzeitig eingeleitet!!! WIESO HILFT MIR HIER KEINER!??! Wie wärs mit mit ein paar geilen Tanzeinlagen von euch CaBaNauTeN?? Oder was anderes witziges!?!? :thumbs: :thumbs:
    Immer muss isch alles alleine.... :( :( :(
    :D :D :D :lol: :lol: :lol:
    Schätzelein, wer ist denn hier der Webmaster?? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :herzen4:
  • @Itchy: Lass das ja nich Fischi hören!!! Die flippt aus, wenn sie die Vegetarischen Ärzte sieht.... :D :D :D :lol: :lol:

    Leider geht das Covern nicht.... und wieder schlägt der Gesetzesgeber zu.... :motz: :motz: :motz:

    @ Tsabi: jaaa... DAS muss ich auch machen.... :( :( :( :( siehste.... allet alleine... aber beim nächsten gemeinsammen Event lass ich mir was einfallen... da kommt ihr mir nich so leicht weg wie beim BhB!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :cooler: :cooler: :D :D :D :D

    Also, wer Talent hat, stellt sich vor ne grüne Wand und schickt mir sein abgefahrenstes Tanzvideo!!!!
    Wird zeit die CaBaNauTeN mal zu aktivieren!!! Denn, wie Spiderman's Opa mal sagte: "Aus großer Kraft folgt große Verunglimpfung von Moviezitaten"!!! :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Denn, wie Spiderman's Opa mal sagte: "Aus großer Kraft folgt große Verunglimpfung von Moviezitaten"!!! :D :D :D
    Isch glaub dein Metapher-Bringdienst ist von miserabler Qualität :/
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Vegetarier, Fleischeslust, das Thema ist doch ausgelutscht!!! :motz: :bindagegen: ...und die fetten Vegetarier verstehen schon mal überhaupt nichts von Ernährung! ...sonst wären sie ja nciht... :lol:
    Wackel mit dem Arsch fand ich langweilig, Böse war geil! Wie wär's mal mit echtem Punk, richtigem Protest, der zeitgemäß/ aktuell ist und das widerspiegelt, was die Menschen verärgert? Vielleicht ein Metzelsong gegen die böse Gema und die Sperrung von Künstlervideos? :gruebel: Am besten mit einem einprägsamen Refrain, der quasi als Schlachtruf gelten kann... :D Einen Song auf den man verweisen kann wenn man seine Meinung kundtut? :D

    Ich verstehe auch nicht, warum es mit der Musik nicht einfach so gehandhabt werden kann wie in der Wissenschaft! Zitieren mit Hinweis auf den Urheber oder Quellenangabe bei Abwandlungen oder Übernahme von Inhalten... :gruebel: :help: :irre: Ich bin zwar kein Produzent, ärgere mich aber trotzdem über Sperrungen... :motz: :motz: :motz:
  • Also Protestsong fällt mir da was in dieser Art ein

    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @ Verfogter: Naja.. streng genommen ist auch dieser Song GEMA Pflichtig und somit wahrscheinlich illegal auf UTube.... :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    @ Fischi & Verfolgter: Ihr könnt ja z.B. es bei meinen Songs sehen.... keine Sau hat mal nen CENT für die unglaubich Supertolle und geile *hust* :lol: CaBaMuSiK GESPENDET, obwohl das mit BLUT, SCHWEIß und anderen Körperflüssigkeiten Erdacht, Komponiert, erspielt, gedreht und erarbeitet wurde.... :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Im Grunde ist es ja richtig, den Künstler zu entlohnen.... die Idee der GEMA ist theoretisch richtig...NUR... letztendlich wird die meiste Kohle, die die GEMA einnimmt nur einem kleinen Kreis "bedeutender Künstler" ausbezahlt (die sowieso schon genug Kohle haben) und natürlich die GEMA Verwaltung und vor allem die Chefetage... :/ das System GEMA zu erklären bedürfe eines Doktortitels und sonstigem Hirnschmalz... und da ich das nich habe, sag ich es einfach so: das Ding ist ein Monster geworden, weit weg von der eigentlichen Ideologie.... :motz: :motz:

    @ Fischi: Ganz Deiner Meinung..... machmal mit und hilf mir dabei... :thumbs: :thumbs: Du schreibst ja gerne und das was Du schreibst ist, außer Deiner Mordlust und Gier nach Tierfleisch, auch imma lesewürdig... :thumbs: :thumbs: , also machma TEXT.. :gott: nur 2 Bedingungen: es soll sich reimen und es muss im Takt sein....

    hier für Dich ein BEAT.... :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also reimen geht klar, aber ich hab genauso viel Rhythmus im Blut wie ein Baum beim wachsen... :irre:
    Dein Beat war gut, hab gut gelacht! :lachtot: :lachtot: :lachtot: Fishi ist dabei soweit ich mich erinnere ein Trochäus (oder wie man das schreibt) und Meerwasser müsste Daktilus oder Daktylus (weiß nicht mehr genau ob das richtig geschrieben ist) vom Rhythmus/Takt her sein...
    @Verfolgter: Inhaltlich klasse, aber das ist eher Kleinkunst für die Bühne, also kein richtiger massentauglicher Song :lol: :lol: :lol:

    Erster Versuch für die erste Stophe, die fiel mir heute früh nach dem Sex ein... ;) hab mich an meinem Freund Johann-Wolfgang orientiert:

    Hat der alte Gema-Scheißer sich doch einmal wegbeben
    und nun sollen seine Daten auch nach meinem Willen leben.
    Sein Passwort und Nickname hackt' ich - und den Brauch-
    und nun tu isch Wunder auch! Muharrrrrrrrr!!!!

    Statt Wunder könnte man vllt. noch irgendwas besseres finden...
    Daraus könnte man eine wünschenswerte Phantasiegeschichte erfinden, die ein gemeines Ende hat.

    Refrain weiß ich noch nicht. Ich muss heut eh Büroarbeit machen :( , vll. scheißt, äh, schießt mir ja noch was ins Hirn. :D

  • Hat der alte Gema-Scheißer sich doch einmal wegbeben
    und nun sollen seine Daten auch nach meinem Willen leben.
    Sein Passwort und Nickname hackt' ich - und den Brauch-
    und nun tu isch Wunder auch!Muharrrrrrrrr!!!!
    Ähhh.... nix verstehe, weischt Du??? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :help:

    wegbeben?? und den Brauch?? Hä??? Ich steh uffm Schlauch... :D :D :D :gruebel: :help:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.