*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

1246718

Kommentare

• Rock' Roll!!!

:reib: :reib: :reib: :reib:
  • Kühl. echt kühl :kalt: :doppellol: :gold: :gold: :gold: :gold: :gold:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Toll CaBa Gunnar du hast gestern Itchy Junior zum heulen gebracht. :( :(
  • Ajajaj... Itchy.... dieser Song ist erst ab 2,5 Jahren frei.... :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ich stelle gerade ne CD mit CaBasongs zusammen.
    Chantalle
    BieneBlume
    Alles was du willst
    und
    BÖÖÖÖSSEEEE
    "Bist du Weich oder was" weiß ich noch nicht. Hat ein wenig zu wenig Bums ;)

Gibt es noch weiterführende Vorschläge??
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wieder mal ein Top Song mit einem interessanten Character ;)
    Obwohl mir Bist du weich oder was einen Tick besser gefallen hat
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Gibt es noch weiterführende Vorschläge??
    Also mir gefällt noch:

1. Wir sind die Bremsklötze (English Rockstar Addon)
    2. auf jeden Fall "Komm und Bums mit mir" (auch wenns uuuuralt ist... :D )
    3. Der Schlampen Blues
    4. Höllenkind
    5. usw...

Mann.... :shock: :shock: :shock: hab ich viele Lieder gemac... ähh..... gesammelt... :D :D :D :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

• Sach mal. Die Mütze von Sven Olof.
    Wo hat er die her? Frag ihn mal. so eine Suche ich schon länger. Ich muss mal mein r2K Logo aufpeppen.

Zu den Musikvorschägen.
    Ja alles Klassiker. Aber ich möchte eine CD fürs Auto fertig machen. Und das muss bumsen. JungelBassDrumCaBaHardcore

Video
    gibst du das BHB Material frei das man noch ein BHB Video extra machen kann?
  • Also wenn "Komm und Bums mit mir" nich bumst, dann weis ich auch nich mehr... hehehe... :lol: :lol: :D :D :D :cooler: :cooler:

1. Sven fragen? Das wird nicht viel bringen, da er nicht einmal mehr weis, wer Sven ist.... :lol: :lol: :lol: aber seine MaMa sagte mir, dass die vor Jahren irgendwo gesichtet und gekauft wurde... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Schau mal auf EPay, da findest Du die bestimmt... :thumbs: :thumbs:

2. BhB Videos lad ich natürlich heue Abend auf den Server.. :thumbs: :thumbs:

• 1. Sven fragen? Das wird nicht viel bringen, da er nicht einmal mehr weis, wer Sven ist.... :lol: :lol: :lol:
    CaBa und seine Musiker brennen einem das Hirn aus dem Schädel. Bei eXtreMMusikmaking auch mal dem Gitarristen und Bassisten
    Gesucht und befunden -->> selber machen

• Zu den Musikvorschägen.
    Ja alles Klassiker. Aber ich möchte eine CD fürs Auto fertig machen. Und das muss bumsen. JungelBassDrumCaBaHardcore

Für nen einsamen melancholischen Abend nicht zu vergessen: "Krank" (sorry...hab gerade den Link nicht zur Hand)
  • UiUiUi

Bald ist der April vorbei. CaBa da geht noch was :doppellol:
  • Scheiße..... :help: :help: :help: :help:

• Jaa, ich warte auf den Song :hallo:
  • Das tun wir wie immer alle... :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Ey großer CaBa-Man, Countdown läuft!! :stick2:

Noch ungefähr 4,5 Tage bis zur Deadline :D Sin wa mal jespannt, wa? :doppellol:
  • Ganz gespannt! :aufsmaul: :applaus: :stick2:
  • ARGHH!!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :(

• Mach den Katzen Putz Song alder :bindafür: :cooler: :cooler: :cooler:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ein Song über Rücken
    Frag doch mal Horst Schlämmer um Rat, der kennt bestimmt einen
    :D :D :D :D
  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRRRR
    RRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGG
    GGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh hab hier 7 Songschnippselchen, etliche Computerabstürze, FRUSTRATION, NULL MUSE, NICHTS KLAPPT.......... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

LEEECK MICH AM SPDIF EINGANG!!!!!

So langsam KRIEG ISCH PAAANIIKKK!!!!!!

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :trage: :trage: :trage: :kopfwand: :kopfwand: :motz: :motz: :motz: :gruebel: :help: :help: :help: :help: :shock: :shock: :shock:

:megaweapon:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

• :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :aufsmaul:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    :aufsmaul:
    Die Zeit läuft.....
  • GAAANZ Locker bleiben .....

Hey du hast noch so viele Tage Zeit...
    (zwei glaub ich)

Da geht doch noch was, oder ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Es ist bestimmt der Zeckenbiss, der mein Hirn ausgeschaltet hat.... :( :( :( :(

Egal.... Termin wird eingehalten!!!!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:

• Egal.... Termin wird eingehalten!!!!!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler:
    :thumbs: :thumbs: :cooler: DAS LOB ICH MIR !!! :cooler: :thumbs: :thumbs:
  • Es ist bestimmt der Zeckenbiss, der mein Hirn ausgeschaltet hat.... :( :( :( :(
    :lachtot: Optimist :doppellol:
      Nietzsche
  • AAAAHHH!!!!!!

ich MUSS es schaffen!!!

:hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

• Du hast doch noch Stunden Zeit! Das schaffst du schon! :ohm: :ohm: :ohm: :D :D :D
  • Du schaffst das schon!!!

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    :D :D :D :D :D :D :D :D

Gib alles!
    :hoplit-sword1:
  • Video wird gerendert!!! Noch ca. 10 Minuten, dann Upload auf UTube... DAS WIRD SCHEIß KNAPP!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

EIN Fehler oder Problem und es is vorbei.... :( :( :( :( :( :(

p.s.: Erwartet nich zu viel... :lol: :lol: :lol: :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.