*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

2456718

Kommentare

• Ich hab ja schon viel erlebt hier bei CaBa, aber was du da angeschlebbt hast, schlägt ja wohl dem Fass die Krone ins Gesicht :hoplit-sword1:

Habt ihr euch Abends auf eine cervesa getroffen weil du die Melodei wieder aus deinem Kopf bekommen mußtest ???? :booze:

Aber die Gegend sieht schön aus, da würd ich auch mal ohne Tomaten hinreisen wollen .....

Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, wenn die komplette Scheibe fertich ist. Weiter so .... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

CaBa goes OSLO ? :thumbs:

PS : Dank an Cecile und Antonio für diesen geilen Beitrag... :gott:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Die beiden sollen auf meiner Hochzeit singen :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Ich bin hin und weg :shock: :shock: :shock:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • hoffe hier kommen demnächst noch Sid and Nancy :punke: .
    Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols

ach nee oder doch - naja ........

• Wow... fast ein Volltreffer, Mother... :D :D
    *geheimnisnuscheln AN* Alles weitere in Küürzeeee..... *geheimnisnuscheln AUS*

:joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• WTF?
    Das ist ja richtig profi-mäßig. Sauber! 1a.
    Erinnert mich an Albano & Romina Power.
  • Die Sushioma ist verliebt, :herzen4: in Antonio... ;) :roll:
    :stick2: Wenn Opa das wüsste :?
    ...Judith umd Mel können einpacken... :joint:
  • März: FuggYÄgooD und die CaBaNauTeN

So..... jetzt wirds ENG!!! Habe gehört, dass die Band FuggYÄgooD im Drogenrausch versumpft ist UND NOCH NICHT EINEN TON AUFGENOMMEN HAT!!! Diese Plöden Wixa... :( :( :(
    Aber so ist das nun mal bei FlashMetal Bands.... die muss man zu ihren Glück ZWINGEN!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Geplant ist:

1. Der Song wird bis zum BraveHeart bestimmt nicht fertig, aber zumindest ein Grundgerüst oder Fragmente, die Ihr dann auf dem CaBaSeRVeR saugen könnt UM DAS EINZUSTUDIEREN!!!
    So blöd euch das auch vorkommt, MACHT MIT!! Denn wenn 30 Leute das dann machen (und zwar mit voller Inbrunst!! :lol: ), dann MUSS das geil aussehen... oder auch nicht, dann habbe ma was zu lache... :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:
    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

2. Es gibt auch einen TEXT, den Ihr bitte alle einstudiert.... Gott.. mein Hirn ist voll mit SzenenBlitzen.... :hellsehen2: :hellsehen2: :D :D :D

3. Es werden verschiedene Szenen vor dem Start gedreht, heißt also, dass wir schnell anfangen müssen mit Schminken usw. um genügend Zeit für ein paar Videoszenen zu haben!!

4. Ich will versuchen, so die momentane Planung, mit meiner selbstgebastelten SteadyCam auch zu starten!!! Vielleicht schaffen wir ja diesmal ein paar ruhige Aufnahmen... :aufsmaul: :aufsmaul: :D

5. Wir werden, auf jeden Fall... SPAß HABEEENNNNN!!!!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau:

:herzen4:

• Start ist um 12 Uhr, da haben wir dann zumindest ein wenig Luft...Dann können sich die Leute auch schon mal an uns gewöhnen...hehe...

FlashMetal rulz...!!! :cooler: :cooler: :cooler: Glaub ich zumindest...

Dat wird schon...
  • MIR SCHWAHNT DERBES ...... :booze:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Cecile & Antonio - Ich brech ab - CABA DU BIST EIN GEILES PFERD :lachtot: :cooler: :booze:
  • hmmm... weis nich, General.. ich seh da keine Ähnlichkeiten... :D :D :D :D

[attachment=0]CaBamitBrille.jpg[/attachment]

:doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

• Sabbel nicht lange rum.

Gib den Text

eine ungefähre Coreographie.

Und die Grundmelodie.

Den Rest machen wir.
    Hallo?
    Wir sind Caba. ich muss unbedingt noch die Strecke studieren um Su an strategische punkte zu platzieren.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ach Verfolgter... wenn das so leicht wäre... HAB VOLL DIE BLOCKADE!!! :( :( :( :( :( :(

ARGHHH!H!!HH!H!H!H!H!HH!!H!!!! ISCH MUSS!!!!!!!!!!!! ISCH MUUHHUUUSSS!!! HIRRNNN!! TU WAASS!!!! AAAAAHHHH!!!!!!

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

• Aus geheimen Quellen wurden mir diese Aufnahmen zugespielt, die den Sänger der Gruppe FuggYÄgooD zeigen.... angeblich ist der Song für Braveheart in der Mache!!! :shock: :shock:

[attachment=1]wtf1.jpg[/attachment]

Aber ich glaube, die haben mich missverstanden, als ich sagte, dass Braveheart DIE HÖLLE IST!!!! :gruebel: :shock: :D :lol: :lol: :D :D

[attachment=0]wtf2.jpg[/attachment]

Hmmm... najaaaa.... diese Drogengetunkten, abgedrehten FuggYä's wissen hoffentlich, was die da tun.... ich entziehe mich jeglicher Verantwortung... :aufsmaul: :aufsmaul: :cooler: :cooler: :cooler:

• Wow... das wird knapp... es ist zwar erst der 17., aber da Gunnar voll im Arsch vom BhB ist UND da er viel zu wenig Material vom BhB mitgebracht hat, müssen noch Nachdreharbeiten gemacht werden... auch der Song ist noch nicht fertig.... PANIK!!!! :shock: :shock: :kopfwand: :kopfwand:
    Aber das, was er mitgebracht hat... GEIL!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Schätze trotzdem, dass es spätestens nächste Woche fertig ist... SEIN MUSS!!!! :hurra2: :hurra2: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

• Ugh... ich guck gerade Gunnar beim Gittarre spielen zu.... :shock: :shock: :shock: mein Gott.... das sieht so aus, als hätte er schon seit JAAHREN keine Gitarre mehr in der Hand gehabt... :shock: :shock: :shock: KANN DER DAS ÜBERHAUPT?!?!?!?! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

Man sieht sein verzerrtes Gesicht... hehe... wer hätte gedacht, das Gitarrespielen soooo weh tun kann.... Gott Sei Dank muss ich das nicht machen.... :help: :kopfwand: :cooler: :cooler: :cooler: :D :D :lol: :lol: :lol: :D :D

Uhh.. .das wird HARDDDCooorrreeee... :cooler: :cooler: :( :( :aufsmaul: :aufsmaul: :trage: :trage: ..... :( :( :( wie gesagt, ultimatum läuft... alles muss nächste Woche fertig sein!!!!!

• Es ist vollbracht!!! Der SONG ist fertig!!!! :shock: :shock: :shock:

[attachment=0]Böse.jpg[/attachment]

Der Song... nicht das Video!!!! :( :( :(

GOTTT!!!! Das ist so ne scheiß Arbeit... diese Suffköppe von FuggYÄgooD amüsieren sich hier mit irgendwelchen Schlampen und ich sitze hier und mastere die Aufnahmen.... :motz: :motz: :motz:

Und dann noch die Videoaufnahmen... UND BALD IST APRIL!!! :shock: :shock: :shock: :( :( :( :( :(

isch will net mehr.... :( :( :( :(

• Halte durch, der Magnus hat das Braveheart Battle geschafft. :doppellol:
    Dafür kannst du, zumindest, dat Vidjo fertich kriegen, oder? :thumbs: :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Moin !

Villeicht kann dich das hier, falls noch nicht bekannt,
    http://www.cartoonland.de/archiv/boobies-katzen/
    wieder ein bissi aufbauen :roll:

Gruß,
    Nervenhugo
    :hurr
  • Lass uns doch mal reinhören.

So zum Anfixen
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ai , bin auch schon ganz heiß drauf :cooler: so ein jingle hehe :joint:

ach nee oder doch - naja ........

• Neee neee... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Nix mit reinhören.... :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Aber nicht, dass wir uns falsch verstehen.... dadurch, dass ich viel zu wenig (passendes) Material vom BhB habe, müssen wir sehr viel Nachdrehen... heißt also, dass wenig vom BhB zu sehen sein wird.... :( :( :(

Ich hoffe ja, dass Shorty ein schönes BhB Video zusammenschneidet... :applaus: :applaus: :applaus: :D :D :D

• uhhh... nur noch knapp ne Woche.... :( :( :( :( :(
    Musste heute noch mal Mixen/Mastern.... die Ohren sind nach ner Dauerberieselung sowas von zu... ich dachte gestern wirklich das wars.... bis ich es heute nochmal gehört habe.. :shock: :shock:
    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D :D :D :D

• Wir wollen ne Kostprobe... :hurra2: :cooler: :hoplit-sword1:
  • Neheiinn... :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D :D :D

Morgen/Übermorgen gehts an die Videoaufnahmen.... rechnet also mit dem Endprodukt am Donnerstag/Freitag.... :joint: :cooler:

• Es ist Donnerstag. Los rück wenigstens nen Jingel raus
  • Jingl ?? Aber gerne:

Jingl Bells, Jingl Bells, jingl all the way.... :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, hat sich alles etwas verschoben... hatte diesmal auch nen Grund!!!

Ich war bei den Videoaufnahmen dabei... DAS WAR ECHT DIE HÖLLE!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
    Gunnar (Der Sänger von FuggYÄgooD) hatte echt Probleme sich von den minderjährigen Fans loszureißen!!!

[attachment=0]GunnarWithFans.JPG[/attachment]

ALLE wollten entweder nen Photo, oder Autogramm oder Gummibärchen!!! :shock: :shock:
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aus diesem Grund hat sich alles etwas verzögert.... :( :(

Wenn aber alles so klappt wie vorgesehen, rechne ich mit Fertigstellung bis morgen Abend... nagelt mich aber nicht....... :shock: :shock: :shock: .... drauf fest.... :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ja scheiße, das sieht ja mal lustig locker aus!

Wenn ich das gewußt hätt wär ich auch mit nem Autogrammwunsch vorbeigekommen, war eh in Darmstadt unterwegs.

Bin ja echt auf das Ergebnis gespannt, auch wenn ich net so richtig konkret weiß um was es geht, aber egal, werd ich ja dann die nächsten Tage irgendwann sehen, gell????

Festnageln ist ja eh schwer: Stell dir mal das Bild vor: 20 CaBaNauTen tragen ihren irgendwo draufgenagelten Scheffe über irgendwelche Hindernisse, schieben ihn durch den Matsch, durchschwimmen mit ihm Schlammtümpel usw. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Obwohl, könnte dir sogar gefallen, was :gruebel:
  • Wenn Du statt Draufnageln "CaBa im Himmelbett, umkreist von 6 Schönheiten, die ihn füttern und liebkosen" meinst, dann lass ich mich gerne rumtragen... :D :D :lol: :lol:

Apropopo.... Witzig wir der Song nur für Menschen mit extrem schwarzen Humor.... is ja kein CaBaSoNG, sondern ein Höllensong von FuggYÄgooD.... :lol: :lol: :lol: :lol:

noch gefühlte ca. 6 Stunden bis Premiere!!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler:

• :time: Zeit läuft, Spannung steigt :cooler:

Wär ja mal ne ausbaufähige Idee für eine der nächsten Verkleidungen, hä? Musst nur noch ein paar Dumme CaBaNauTen finden, die die Nebendarsteller / Träger / Schönheiten / Futter / Liebkoser machen :lachtot:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.