*** 12-4-10 *** (ein Song für jeden Monat in 2010)

1121314151618»

Kommentare

• Danke, danke.... :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
    Aber da sieht mann es mal wieder.... CaBaNauTeN...... die beste Sekte der Welt.... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Uhhh.... bin vor lauter Müdigkeit sofort nach Release ins Bett.... war echt fix und foxi... :shock: :shock: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:
    Jetzt ist mein Schlafrythmus in de Arsch.... 01:15.... bin vollstens wach... :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: was mach ich jetzt bis die Sonne aufgeht??? :shock: :shock: :shock: :help: :help: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Das gleiche wie Ich .Bier trinken. :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Hab keins im Haus, joe... :help: :D :D

Die Präsentationsseite für "Tauch, CaBa tauch" ist fertig... :cooler: :cooler: :cooler:

Verdammt... erst jetzt, im einigermaßen wachem Zustand, sehe ich Fehler im Video... :shock: :shock: unter anderem hab ich den "Dankeschön Abspann" an die CaBaNauTeN vergessen... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Mist!!! :( :( :( :( :(
    Naja... ich hoffe ihr wisst, dass ich euch liebe... :herzen4: :cuddle: :cuddle: :yau: :yau: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• was mach ich jetzt bis die Sonne aufgeht???
    Den Extended Cut natürlich!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :D

Wahlweise kannst Du auch schon mal damit anfangen, für die Silvesterparty die Wohnung zu putzen... :gold: :gold: :gold: Hehe.

CaBa: Ein richtig fettes Video ist es geworden, Deine Mühe und die aller anderen hat sich gelohnt! Super!
  • @Loki: DAS wäre geil, wenn das mal jemand machen könnte... :applaus: :applaus: ich bin einfach zuuu müde..... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :D :D :D :D
    Aber echt... da is sooo viel geiles Material dabei... da sollte wirklich mal jemand nen Schnittprogramm drauf anwenden... das Material is ja aufdem CaBa Server... :thumbs: :thumbs:

Weil ich jetzt des öfteren gefragt wurde:

ALLE Stimmen die ihr hört, gehören genau dem, der im Vid zu sehen ist.... die Mehrstimmigen "Chöre" wurden aus den original Stimmen generiert... (Beispiel: Pflege in der ersten Strophe, Bob der Baumeister im Refrain usw.) :cooler: :cooler: :cooler:
    Alle Stimmen wurden aus dem Video extrapoliert, entrauscht, zeitlich gestaucht, Silben dem Takt angepasst, tonal angepasst
    Dann wurde der Song mosaikartig, durch das CaBa Chaotensystem erstellt...... :help: :cooler: :cooler: :D :D :D
    Nicht nur, dass alle Stimmen modifiziert wurden, auch das Tempo wurde erhöht....
    Die Videosequenzen wurden dann zerschnippelt und an den fertigen Song angepasst.... jeeeedes Videoschnippselchen einzeln... :shock: :shock: :shock: :cooler: :cooler: :cooler:

Sorry, wenn nicht alle gleichberechtigt zu sehen sind, aber das war schon so echt immens viel Arbeit... :help: :D :D :D :D :herzen4:

So... bin momentan dauer :schlafen: :schlafen: :schlafen:

Ich finde es immer wieder toll, was wir auf die Beine stellen... :cooler: :cooler: :cooler: ein schönes Abschlussvideo für das Jahr 2010 :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :reib:

• >ein schönes Abschlussvideo für das Jahr 2010 :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :reib: :reib: :reib:
    Sehr, sehr richtig!!!! :thumbs: :applaus: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

Man sieht, dass das richtig viel Arbeit war, die sich aber voll gelohnt hat!!! DANKE CABA!!! :kuss: Dafür wirst du an Silvester mal extra fest geknuddelt :cuddle:
  • Dieses Lied/Video ist der absolute Nr. 1 Hit im Hause Nervenhugo ! :cooler:
    Die Kids singen es jeden Tag und mir geht er sowieso nicht mehr aus dem Eierkopp ! :tanz:

:herzen4:
  • Na die sind ja auch megasupadipasüß.... :herzen4: :herzen4: :herzen4: :herzen4: haste gut jemacht... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott:
    Ich könnt mich nur grün und blau ärgern, dass das Video gerade bei der kleinen ins Stocken kommt... :( :( :( :( :(
    Ich weiß nich warum, aber dein Material war so rechenintensiv, dass es unmöglich war es ohne Stillstand auf meinem "PowerPC" abzuspielen, sodass ich das nicht bemerkt habe... :( :(
    Generell ist mein PC ne lusche, obwohl schon auf Backofentemperatur hochgetaktet... :D :D :D

Trotz allem... ein echt lustiges Vid.... :booze: :booze: :reib: :applaus: :applaus: :lol: :lol:

• Wir haben ein Meisterwerk erwartet und bekommen. :thumbs:
    Spitzenvideo. :reib:
  • :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Absolut Top :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Wirklich toll euer Tauchsong :reib:
    Und was für eine Zufall seit letzte, Jahr hab ich als MiniPool auch so ne Tonne in meinem Reihenhausgarten stehen.
    Nächsten Winter könnte ich also...auch...
    Hätte nie gedacht, dass mich Klingglöckchen nochmal so vom Hocker reißen würde. :thumbs:
    Da kriegt man als Bass ja fast Lust, mitzusingen!
    Mehr davon BITTE! :hurra2:
  • edited March 2014

Soo.. als Abschluss gibts die extra Seite für das 12-4-10 Album...

:thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.