Kommt gut raus und noch besser rein ...

"WIE GEIL WAR DAS DENN ?" Ein geiles CaBaNauTeNJaHR neigt sich dem Ende. Jungs (und Fische),ich bin froh dabei gewesen zu sein. :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :silvester2_smilie: Last es in krachen in ein neues Jahrzehnt :silvester2_razz: Und das das nächste Jahr genau so CaBa wird .... In diesem Sinne : Guten Rutsch ..... :silvester2_alien: :silvester2_cool: :silvester2_ugly: :silvester2_nasty:

Kommentare

• Wünsche ich allen auch..... :silvester_roll: Erste Flasche Wein habe ich platt :silvester_eek: Jetzt werde ich sentiMENTAL....ich hoffe das ich nächstes Jahr noch öfter mit euch was anstellen kann :meeting: Jungs und Mädels ihr seit die Besten :cuddle: Bleibe bitte auch so :kuss: :ups: :silvester2_mrgreen: :silvester2_up: :silvester2_mrgreen: :silvester2_cuinlove: :silvester2_up: :silvester2_mrgreen: :silvester2_alien: :silvester2_ugly:
  • Thx,Doc! Vorfreudig auf ein CaBa-Jahr 2010 oder richtiger 9.CaBa-Jahr grüßt, Euer Untergang. Guten Rutsch :booze: !!!
  • Ein frohes, gesundes und ereignisreiches neues CaBa-Jahr wünsche ich allen CaBaNauTen! :silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up: :silvester2_up:
  • Hi Jungs und Mädels, bin gerade aus dem Silvester - Delirium erwacht, voll mit guten Vorsätzen.... :doppellol: :doppellol: Wünsche Euch allen ein tolles Jahr 2010 mit vielen tollen CABANAUTEN - Aktionen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Krefeld wünscht Euch Lgee.
  • Wünsche euch allen auch ein Frohes neues Jahr 2010 und das wir wieder gemeinsam Schlamm fressen,Rekorde brechen und natürlich saufen :lol: bis bald :thumbs:
  • Auch von mir alles Gute an Alle! Es war ein sehr lustiges und erfolgreiches Jahr, und ich freue mich, hier gelandet zu sein! :D Auf weitere Großtaten in 010... Ich habe leider gestern gearbeitet und Leben gerettet, deshalb war nicht viel mit feiern...Immerhin sind wir um kurz vor halb eins mal zum Anstoßen gekommen... Gruuuuuuuuuß.... Loki
  • meine elchgeknutschten CaBbaNauTeN.. liebe ist, was wir miteinnander teilen, sex ist, was wir immer tun, drum lasst uns im schlamme verweilen und auf den weibchen ruhn.. :p :d alles gute aus dem idyllischen finnland wünscht euch euer CaBa.. :) :d :*
  • Wünsch euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! :hoplit-sword1: Mit feuchten Grüßen aus Rom. :hoplit-sword1:
  • Freue mich wieder auf jeden einzelnen Tag mit euch in diesem Jahr!! :yau:
  • :silvester2_mrgreen:Euch allen ein grandios krachendes 2010 :silvester2_sceptic: :lachtot: :lachtot: Ich freu mich schon auf die Braveheart Battle :lachtot: :lachtot: :shock: :shock: :shock: mit dem größten Caba-Team aller Zeiten :shock: :shock: :shock: Was dann kommt? :? Keine Ahnung, meine Jahresplanung ist jedenfalls noch völlig offen. Bis dann Captn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.