Guinness KettenMarathon RELOADED!!! (2011)

[attachment=0]CaBaGuiNNeS.jpg.gif[/attachment] Also ich weis nicht, wie ihr das seht, ABER ISCH WILL IN's BUCH!!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Würde sagen, wir wiederholen den Lauf (unser jetziger Rekord wird mit Sicherheit von anderen gebrochen werden!)... und da wir CaBaNauTeN sind, will ich mal die Richtzeit auf 4 Stunden setzten... :D :D :D Das heißt für ALLE... TRAINING!!! (jep, ich habs gesagt... :shock: :lol: :lol: ) Wir suchen uns strategisch einen Termin aus, damit wir 2010 in's Buch kommen.... Und um das Sponsor Fiasko vom letzten Jahr nicht zu wiederholen, rufe ich alle auf, 2010 mindestens 10.000 Euro Spendengelder aufzutreiben.... :thumbs: :thumbs: Wir werden wie immer SPAß haben, eine coole Spendensumme erbetteln.... was kann es den noch schöneres geben!?!? :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:
«13456757

Kommentare

  • Marathon unter 4 STunden, war eh mein ziel. Dabei :lol:
  • Würde sagen, wir wiederholen den Lauf (unser jetziger Rekord wird mit Sicherheit von anderen gebrochen werden!)... und da wir CaBaNauTeN sind, will ich mal die Richtzeit auf 4 Stunden setzten... :D :D :D
    :shock: wat hast du den geraucht < 4 stunden :joint: :stick2: ,du glaubst bestimmt noch an den weihnachtsmann :santaclaus: ! obwohl ne überlegung ises wert :? jaja isch weiß , haut jetzt nicht alle gleich auf mich ein , is ja weihnachten ,denkt an die nächstenliebe :herzen4: :ohm: :cuddle:
  • Dabei :lol: Wieder Köln ????
  • Das BILD ist einfach nur GEIL, Weichei... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: ich glaube nicht, dass es Köln wird... weil dieses Mal wars ja auch zu spät fürs Buch... :( :( Aber das können wir ja noch recherchieren... vielleicht können wir ungefähr den Zeitpunkt nehmen, wie die anderen, die es ins Buch geschafft haben?? :? :thumbs:
  • Danke Danke :lol: :lol: Es wird aber sehr viel Arbeit auf uns zukommen :thumbs: Stadt wo wir auch starten dürfen. Wenn wir einen Sponsor hätten könnten wir die von Guinness gleich einladen und brauchen keine Unterlagen sammeln ,beglaubigen und übersetzen lassen.
  • Soweit ich sehe haben viele (auch meiner einer) die Jahresplanung 2010 schon in Sack und Tüten. Da jetzt noch nen Marathon dazwschen zu packen könnte dem einen oder anderen terminliche Probleme bescheren. Dann lieber gleich jetzt einen Marathon für das Frühjahr 2011 anvisieren. Und der Plan, unter 4 h zu laufen ist ja gut und schön, aber unrealistisch. Das geht wirklich nicht ohne Training. Und das Kettengeschleppe und ständige Jubeln und Tirillieren trägt auch nicht gerade zur flotten Fortbwegung bei. Sprich: Da würde der Spaß etwas auf der Strecke bleiben, es sei denn alle hätten blank so eine 3.30 drauf. Frohes Fest und guten Rutsch vom Jimmi
  • Dabei,du crasy mother fucker :lachtot: :lachtot: :lachtot: Das soll aber hand und fuss haben,und weichei hat recht mit Guieness :D :D Und am besten fruh plannen :doppellol: :doppellol: :doppellol: :thumbs: :thumbs:
  • 2009 haben wir im Januar angefangen mit den Vorbereitungen und hatten dann im Oktober alles zusammen. Ich denke ende Juli August das wäre machbar aber früher :? :?
  • Natürlich DABEI :) !!!
  • Jo wenns irgendwie geht bin ich dabei.
  • Also, hier in Hannover gibbet es noch den Tui-Fly Marathon am 20.05.10 Düfte dann wohl noch ins Buch kommen von der Zeit her ...... Aber nachdem wir letztes Jahr mehrere Monate gesucht haben und gerade mal 32 Leute zusammengebracht haben, die den Marathon in Ketten überhaupt gehen, ist die Vorstellung von "Wir machen das ganze mit 40 Leuten in 4 Stunden" wohl eher ein Wunschgedanke des CaBaschen Geschlechts, oder ? :help: Wenn hier nich noch einer ne Tüte mit bekloppten Marathonies aufreißt wird die Zeit wohl eher bei 4:45-5:15 liegen ...... :?
  • Dito! Entweder wir fangen richtig an zu trainieren damit wir mehr als gehtempo hinbekommen oder wir müssen ERHEBLICH mehr zulauf haben....ich weiß nicht was schwerer sein würde :D :D
  • leeutee.. ihr kennt doch die CaBaPHiLoSoPHie:"wir machen das unmögliche noch unmöglicher".. :d :d ich bin mir absoolut sicher, dass das klappt.. ;)
  • Na logen dabei ........... Verdammt sollen wir sein, wenn wir das nicht schaffen .... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :doppellol: :doppellol: :kopfwand: :doppellol: (Abhängig vom Termin)
  • Ich wäre auch wieder dabei :thumbs: Aber langsam müßten wir auch mit den Vorbereitungen anfangen. Wo ? Wann ? Guinnessteam ? Bei Guinness anmelden ! Veranstalter anfragen ob wir da starten dürfen. Und 34 Caba`s zusammen bekommen
  • Ich wäre auch wieder dabei :thumbs: Aber langsam müßten wir auch mit den Vorbereitungen anfangen. Wo ? Wann ? Guinnessteam ? Bei Guinness anmelden ! Veranstalter anfragen ob wir da starten dürfen. Und 34 Caba`s zusammen bekommen
    Das wird dieses Jahr nix mehr... (Meiner Meinung nach) Mit 34 Leuten ist es ja nicht getan. Wenn dann sollten wir schon in der Größenordnung 40+ starten. Als nächstes sollten wir die Deadline für das Guinness-Buch in Erfahrung bringen. Bis wann müßen Erfolge eingereicht werden um noch im Buch zu erscheinen? @Weichei : Du weißt ja selber wie lange dieser ganze Kram dauert... Wir sollten für 2011 ein Marathon aussuchen, der vor der Deadline von Guinness liegt, dennoch schön zu laufen ist und von mindestens 40 CaBaS beglückt werden kann...
  • Das "O" Wort wieder!!!! Es wäre eine Schande nicht dabei zu sein :hoplit-sword1: :booze: :cuddle: :stick2: :doppellol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.