CaBa, der SchnäppchenChegger

12357147

Kommentare

• Aber... aber... in der Ausschreibung steht Class 10... Bild stimmt bei Amazon nich.... :D :D Trotzdem hast Du mein Schnäppchen getoppt... Respekt... :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus:
  • T-Shits von METALLICA, GUNS N' ROSES oder RAMONES für 9,99 inkl. Versand.... vielleicht für die CaBaaNGeLS interessant??? :thumbs: :thumbs:
  • 30 Riegel für 4,50€???? Na das kann ja wohl nich sein, oder?? Normalerweise kostet das rund 33€!!! Hab mir gerade 90 Riegel bestellt (versch. Geschmacksrichtungen)... kostet misch 7,70€... :lol: :lol: :lol: :lol: (Porto wird nur 1 x berechnet)... Na dann schaumama ob das klappt... Sind Sportriegel und scheinbar gut... :gruebel:
  • Na da schlag ich aber doch auch zu! :cooler: Aber aufpassen! Nicht einfach alles in den Warenkorb knallen - sind auch teilweise welche mit dabei die noch den vollen Preis kosten!
  • Danke DAS hab ich für den EulenburgTrail und den HiLL gebraucht. Oatsnacks sind ABSOLUTE Hammerteile. Aber Paß auf. So verzehrt sind das Kalorienbomben und machen FETT
  • Preis scheint sich nun normalisiert zu haben :nixweiss:
  • :-( wo sind die dinger :-( cabaman ist schuld :-D der hat den laden aufgekauft und nun müssen sie den preis wieder erhöhen :-)
  • Dann wars ja gut dass ich so früh wach war :D Hab mir 4 Pakete bestellt - kannst eins haben Andre ;) hast ja eh noch was gut bei mir wegen der Fahrt nach Hannover!
  • Preis scheint sich nun normalisiert zu haben :nixweiss:
    hier ist der bericht: http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/h ... -fur-450e/
  • Falls jetzt jemand unbedingt Riegel bestellen will; ich hab nen Promotionscode bei PowerBar, weil ich Team Erdinger Alkoholfrei beigetreten bin, mit dem man 30% Rabatt bekommt. Den Code kann man 4 mal benutzen. Bei Interesse PN an mich ;)
  • :( :( :( :( :( Meine Bestellung wurde stroniert :( :( :( :( :( :( :( wie siehts bei dir aus CaBa? :aufsmaul: :aufsmaul:
  • meine wurde auch storniert :D kann man dagegen nicht vorgehen?
  • Eine ähnliche Situation hatte ich mal vor Jahren. Da gab es im Online Shop eines grossen Sportartikelfritzen ein Laufband für 1,15€ (Normalpreis war 1199€). Wir haben natürlich wie dolle bestellt und gehofft, das Teil für den Spottpreis zu bekommen. Nix is draus geworden und rechtlich gab es auch keine Handhabe... :motz: Falls es interessiert
  • Auch meins is futsch... :( :( So ist das leider mit den Preisfehlern... :aufsmaul: :aufsmaul: Amazon hat sich abgesichert: ".....Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. " Somit ist rechtlich nix zu machen... manchmal klappts, manchmal nich... :D :D
  • Ein Super Navi B-Ware NAVIGON 1300 NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATIONSGERÄT NaVi Fuer 49,- Highlights * NAVIGON MyRoutes * Clever Parking * POI-Klick * Reality View Light Produktmerkmale * Navigationsgerät * Bildschirm 3,5"-Touchscreen im 4 : 3 Format * GPS SiRF Atlas III + Instant Fix II * Betriebssystem Microsoft Windows CE * Speicher 512 MB Flash / 64 MB RAM * Prozessor Atlas III (375 MHz) * Akku 740 mAh Lithium-Batterie * Gewicht 122 g * Abmessungen 95 mm x 72 mm x 17 mm
  • Günstiger Bollerwagen für ne CaBaaCTioN gesucht???? Bitte sehr....
  • Hi, CaBaNauTeN... :booze: Ihr erinnert euch noch, dass wir FLUGGUTSCHEINE beim HASSLEHOFF/TRABI Marathon von German Wings bekommen hatten?? GENAUU!!! Eigentlich sind noch 12 Gutscheincodes offen.... und zwar bis zum 29.07.2011!!!!! :shock: :shock: :shock: Shorty meinte, einige Codes sind schon wech??? Weiß jemand was darüber?? Ansonsten, an alle anderen: GREIFT ZU!!! MIT EINER MINDESTSPENDE AB 10€ BEKOMMT IHR EIN 50€ GERMAN WINGS GUTSCHEIN!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib: Es wäre schade, wenn die Gutscheine verfallen würden... :( :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindagegen: :bindagegen: Fragen?? PN an mich oder einfach hier.. :thumbs: :thumbs:
  • Kommt schooonn..... 10€ für nen 50€ Fluggutschein ist doch pillepalle (siehe oben!)!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Und alles ohne Risiko!!! Erst wenns klappt, dann fließt die Spende... :thumbs: :thumbs: :thumbs: Sollte es hier nicht klappen, verticker ich die Gutscheine an Epay fürn euro... ... :shock: :shock: :cooler: :cooler: :reib:
  • Also, wenn keiner möchte :nixweiss: würd ich wohl 9 Stück nehmen :gruebel: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.