CaBa, der SchnäppchenChegger

12467109

Kommentare

• Falls jetzt jemand unbedingt Riegel bestellen will; ich hab nen Promotionscode bei PowerBar, weil ich Team Erdinger Alkoholfrei beigetreten bin, mit dem man 30% Rabatt bekommt.
    Den Code kann man 4 mal benutzen.

Bei Interesse PN an mich ;)
  • :( :( :( :( :( Meine Bestellung wurde stroniert :( :( :( :( :( :( :(
    wie siehts bei dir aus CaBa? :aufsmaul: :aufsmaul:
  • meine wurde auch storniert :D
    kann man dagegen nicht vorgehen?
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Eine ähnliche Situation hatte ich mal vor Jahren. Da gab es im Online Shop eines grossen Sportartikelfritzen ein Laufband für 1,15€ (Normalpreis war 1199€). Wir haben natürlich wie dolle bestellt und gehofft, das Teil für den Spottpreis zu bekommen. Nix is draus geworden und rechtlich gab es auch keine Handhabe... :motz:

Falls es interessiert
  • Auch meins is futsch... :( :(
    So ist das leider mit den Preisfehlern... :aufsmaul: :aufsmaul:

Amazon hat sich abgesichert:

".....Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde. "

Somit ist rechtlich nix zu machen... manchmal klappts, manchmal nich... :D :D

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ein Super Navi B-Ware

NAVIGON 1300 NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATIONSGERÄT

NaVi Fuer 49,-

Highlights

* NAVIGON MyRoutes
    * Clever Parking
    * POI-Klick
    * Reality View Light

Produktmerkmale

* Navigationsgerät
    * Bildschirm 3,5"-Touchscreen im 4 : 3 Format
    * GPS SiRF Atlas III + Instant Fix II
    * Betriebssystem Microsoft Windows CE
    * Speicher 512 MB Flash / 64 MB RAM
    * Prozessor Atlas III (375 MHz)
    * Akku 740 mAh Lithium-Batterie
    * Gewicht 122 g
    * Abmessungen 95 mm x 72 mm x 17 mm
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Günstiger Bollerwagen für ne CaBaaCTioN gesucht???? Bitte sehr....

• Hi, CaBaNauTeN... :booze:

Ihr erinnert euch noch, dass wir FLUGGUTSCHEINE beim HASSLEHOFF/TRABI Marathon von German Wings bekommen hatten?? GENAUU!!!

Eigentlich sind noch 12 Gutscheincodes offen.... und zwar bis zum 29.07.2011!!!!! :shock: :shock: :shock:

Shorty meinte, einige Codes sind schon wech??? Weiß jemand was darüber??

Ansonsten, an alle anderen:

GREIFT ZU!!! MIT EINER MINDESTSPENDE AB 10€ BEKOMMT IHR EIN 50€ GERMAN WINGS GUTSCHEIN!!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :reib: :reib: :reib: :reib:

Es wäre schade, wenn die Gutscheine verfallen würden... :( :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindagegen: :bindagegen:

Fragen?? PN an mich oder einfach hier.. :thumbs: :thumbs:

• Kommt schooonn..... 10€ für nen 50€ Fluggutschein ist doch pillepalle (siehe oben!)!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Und alles ohne Risiko!!! Erst wenns klappt, dann fließt die Spende... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Sollte es hier nicht klappen, verticker ich die Gutscheine an Epay fürn euro... ... :shock: :shock: :cooler: :cooler: :reib:

• Also, wenn keiner möchte :nixweiss: würd ich wohl 9 Stück nehmen :gruebel:

:stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Kar... immer her damit... :applaus: :applaus: :reib: :reib:

• Billig in die USA? Bitte sehr:

• Berlin-Schönefeld/Frankfurt-Hahn – Keflavik

- hin und zurück ab 219 Euro inkl. Steuern und Gebühren

• Berlin-Schönefeld/Frankfurt-Hahn – New York

- hin und zurück ab 399 Euro inkl. Steuern und Gebühren

• Berlin-Schönefeld/Frankfurt-Hahn – Boston

- hin und zurück ab 399 Euro inkl. Steuern und Gebühren

Anbieter hier

• Wer mit einem iSchro... äähh... iPad liebäugelt, der kann sich schon mal auf gute High End Android Konkurrenz freuen:

Highend-Tablets zum Niedrigpreis vorgestellt

"Der französische Elektronik-Hersteller Archos hat zwei Tablets seiner neuen G9-Serie vorgestellt. Die Modelle heißen Archos 80 G9 und Archos 101 G9 und bieten viel Ausstattung zu einem günstigen Preis. Erste Exemplare kann man auf der IFA Berlin 2011 ausprobieren, die vom 2. bis 7. September ihre Tore öffnet. Ende September sollen sie in den Handel kommen"
    mehr...

8 Zoll Archos 80 G9 = 279 US-Dollar (196 Euro) :shock: :shock:
    10,1 Zoll Archos 101 G9 = 349 Dollar (245 Euro) :shock: :shock: :shock:

Hammer... :shock: :aufsmaul: :cooler: :cooler: :bindafür:

• Und wer zu viel Zaster hat, der wird GARANTIERT hier fündig :

http://www.firebox.com/category/wtf :gruebel:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • SchnäppchenZ Flüge Lufthansa...

z.B. FFM New York 399.- :cooler: :cooler:

http://www.lufthansa.com/de/de/Durchged ... bis-zu-200€-sparen

p.s.: GANZEN LINK kopieren und in den Browser setzten!! Geht mit direktem klick NICHT!!

• p.s.: GANZEN LINK kopieren und in den Browser setzten!! Geht mit direktem klick NICHT!!
    Dann musst du uns aber auch mit dem ganzen Link beglücken! :D Funzt mit Copy & paste so auch nicht! :nixweiss:
  • @Smiley: hätteste versucht den Cheffe zu zitieren, hätteste auch den kompletten Link gefunden ;) :lol:

http://www.lufthansa.com/de/de/Durchgedrehte-Tage-bei-Lufthansa---jetzt-bis-zu-200%E2%82%AC-sparen

• @ CaBa Angels: Datt wäre doch was für Eure T-Shit Firma, oder?? :cooler: :cooler:

Kult-Shirts: METALLICA, GUNS N' ROSES oder RAMONES für 9,99€

• KODAK ZM1 Mini-Videokamera (wasserfest) für 29,90 bei groupon
    http://www.groupon.de/deals/online-deal
  • KODAK ZM1 Mini-Videokamera (wasserfest) für 29,90 bei groupon
    http://www.groupon.de/deals/online-deal
    Dabei ist zu beachten:

höchste Auflösung (640x480) ! Kein HD...
    Nächster Internetpreis: 34,89 € + versand: 7,00

• Scheint wirklich ein sehr einfaches Teil zu sein, bei Amazon sind zwei Bemerkungen drin, beide negativ.
    Aber wollts zumindest mal gepostet haben ;)
  • Klar, Hecke... man weiß ja nie wem so nen Schnäppchen vielleicht was bringt... :thumbs: also immer her damit... :cooler: :cooler:

• bin grad mal wieder auf meinen schmarotzerseiten unterwegs und siehe da auch mal ein guter eintrag

20 € gutschein für newsletter-anmeldung.. wenn man den direkt in den spam-ordner verschiebt hat man 20€ für lau und wird nicht gestresst! ;)
    ich werds machen und mal schaun was es alles in dem shop gibt. :bindafür:
  • Also das ist echt n schnäppchen:

Kodak Playsports für 59,95 !!!

Beachtet:

1. Versand kommt noch dazu
    2. Refurbished, nur 6 Monate Garantie

Für den Preis aber wirklich ne gute, WASSERDICHTE Cam... :cooler:

Dieses Angebot bei Ibood dauert erfahrungsgemäß nur 24 Std!!!!!

• War ja klar :gruebel: Jetzt nachdem ich vor 2 Wochen meinen Trinkrucksack bestellt habe (TNF Enduro Boa) gibt es den INOV8 im Angebot :kopfwand: Ach egal - warte ich halt weiter und :ohm:
  • Ajajajaj... wer soll denn hier noch was finden, wenn ihr im Schnäppchenchecker über den richtigen Trinkruchsack lamentiert???? :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:

Habs mal in "CaBaNauTeN Equipment & Technik" verschoben... :applaus: :applaus:

Die 2 Schnäppchenz von Untergang und McGyver sind natürlich hier nochmals aufgeführt:

@ CaBaMaN: http://www.outdoor-broker.de/berg/camel ... -vest.html
    aber Du hattest Dir schon was von VauDe bestellt,oder?

Wo wir ja grad beim Thema Trinkrucksack sind:

http://www.outdoor-broker.de/berg/inov8-race-pro.html

Macht mir nich immer soviel Arbeit, Mädels... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• ThX, <klausi.. :thumbs: :thumbs:

Kennt jemand diese SAUCONY - Xodus?? Wäre das was für mich, wenn ich jemals wieder laufen kann?? :lol: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich hab den XODUS 2, ist bis auf die Farbe aber glaub ich kein Unterschied. Bin bisher ca 400 km damit gelaufen, das meiste im Gelände bzw. im Schnee, normal auf Straße geht aber auch. Kann bisher nix negatives berichten. Sind wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Frag einfach wenn Du noch mehr wissen willst :)
  • Ich hab den XODUS 2, ist bis auf die Farbe aber glaub ich kein Unterschied. Bin bisher ca 400 km damit gelaufen, das meiste im Gelände bzw. im Schnee, normal auf Straße geht aber auch. Kann bisher nix negatives berichten. Sind wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Frag einfach wenn Du noch mehr wissen willst :)

Yo, McGyver... wie siehts aus mit der Schuhgröße? Es gibt scheinbar nur 45 und das würde genau passen... oder doch ne Nr. größer?? :gruebel: :gruebel:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.