CaBa, der SchnäppchenChegger

11314161819109

Kommentare

• edited February 2014
    Hey John,

kannst du mal nach Skischuhen in größe 44,5 schauen? (29.0 auch in Skigrößen genannt).
    Sollte natürlich qualität haben und so 80-150 euro kosten.

vielleicht noch nen Helm in größe M

:P
  • geht klar, ich gugge mit.... :thumbs:

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• So, Pflege... ich glaube DAS wäre das richtige:

Samsung Galaxy S4 für 1€ mit Vodafone-Tarif (300 Min + SMS-Flat + Surf-Flat 300MB) für 19,99€/Monat
    300 Frei-Minuten
    SMS-Flat
    Surf-Flat (300MB)

Wie immer, lese allet durch.. ;)

:thumbs:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited February 2014
    Klausi schrieb:
    Hey John,

kannst du mal nach Skischuhen in größe 44,5 schauen? (29.0 auch in Skigrößen genannt).
    Sollte natürlich qualität haben und so 80-150 euro kosten.

vielleicht noch nen Helm in größe M

:P

Hey Klaus,

geht's ein klein bisschen spezifischer? Grad gibt's überall im Ausverkauf was für kleines Geld.

Beispiele:

http://www.teamalpin.com/de_de/wintersport/ski-alpin/herrenskistiefel/head-gp-herrenskischuh.html

http://www.sport-conrad.com/page/product-detail/__/shop/prod/4442

http://www.ekosport.de/liste.asp?id_rayon=195&promo=0&nouveau=0&id_marque=0&id_vente_flash=&id_theme=0&id_operation=0&back=0&id_pointure_mondopoint_recherche=15

Hab aber kein Plan, was die Teile jeweils können. Bei Skischuhen ist es halt auch kein Fehler, wenn man mal dringestanden ist.

Und vielleicht ein bisschen weiss man will/braucht.

Ansonten beleibt halt noch die E-Bucht. Hab mir da zuletzt einen ganz geilen Tourenschuh gekauft. Da wusste ich aber sicher, dass mir von diesem Hersteller die Größe passt.

Größe – die von dir angegebene 29 ist die Größe nach Mondopoint.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhgröße#Mondopoint

44 1/2 kann aber nach Tabelle auch Mondopoint 28,5 sein. Also doch anprobieren?

Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Ok Killa,

meine Freundin will für mich Ski sachen besorgen (so als GB-Geschenk), das wir halt gemeinsam mal ski fahren können und Sie mir das Skifahren beibringen kann. Bin ja noch nie Ski gefahren. Kann aber Schlitschuh und Inliner Fahren. Also sollte das (bis aufs Bremsen) kein Problem sein.

Wir waren am Samstag mal in einer Sportfundgrube (in München - Rosenheimer Platz http://www.sport-fundgrube.com ) und haben dort mal Größen von 28,5 - 29.0 - 29,5 anprobiert.
    Am besten hat mir 29.0 gepasst. Dort waren die Preise auf 149,99 gesetzt. Ist meiner Freundin für einen Skischuh fürs erste mal und noch als Geschenk zu Teuer (Verständlich). Sie Sucht halt eventuell was um die 100 Euro (ist aber halt noch am suchen und hat sich noch nicht auf was festgelegt). bin natürlich gerne bereit was dazu zu steuern :). Sie möchte aber erstmal weiter kucken ob sie nicht doch was tolles aber billigeres findet. (Muss ja kein NEU NEU schuh sein). ich glaube die marke hat Dalbello geheißen.

Was Skischuhe sollten  zum skifahren gut sein (eventuell noch hinten so an hebel wo man auch bequemer gehen kann - war zumindest bei denen wo wir anprobiert haben dabei) und nicht langlauf oder sonstiges anderes gedingst :).

Vielleicht hat ja noch jemand in 29.0 welche rumliegen :)
  • Hey Leute. Könnt ihr für mich mal nach ner Mondrakete Ausschau halten? Wär echt klasse wenn ich da was günstiges kriegen könnte. Aber bitte nicht mehr als so 2-3 Milliönchen, sonst muss ich wieder ein paar meiner Immobilien verkaufen. Joh, wär echt supidupi.
    Tschau, der Diesel

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Für 2-3 Mille wirds wohl nur was gebrauchtes geben, und mit ohne TÜV.
    Und drauf achten, das die 'nen Diesel hat - sonst frisst Dir das Ding die Haare vom Kopp!
    Ich bin sicher, das John was passendes finden wird...
  • Klausi, leih dir fürs erste Mal das Equipment vor Ort.

• edited February 2014

Noch mal genauer.

Du hast noch nie auf Ski gestanden? In gepflegter Selbstüberschätzung gehst du aber davon, dass das schon klappt …

AAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso – Skifahren ist was ganz anderes als Inliner oder Schlittschuh Fahren.

Ich kann alles ziemlich gut (wie üblich), weiß also wovon ich rede. Wäre selbst nie auf den Gedanken gekommen, vom Schlittschuhfahren irgendwas in Richtung Ski abzuleiten.

Alles andere als Leihequipment halte ich für Unfug. Es gibt -Achtung!- in den Skigebieten sogar Geschäfte, die sind darauf spezialisiert.

Wenn das mit dem Skifahren dann vielleicht klappt, eventuell sogar Spaß macht und du das wieder tun willst, daaaan erst ist es sinnvoll über eigenes Equipment nachzudenken. Nachdenken weil, wenn nur eine geringe Zahl an Pistentagen pro Saison gefahren wird, ist die Ausleihe vor Ort auch für geübte Skifahrer die günstigere Option.

Die Konstellation „deine Freundin will dir das Skifahren beibringen“ ist übrigens auch ein ganz spezielle … Das kann gut gehen, muss aber nicht. Hab da schon großartige Beziehungskrisen live auf allen Pisten erlebt.

Wünsch euch viel Vergnügen dabei.

• ok Danke,
    werde es meiner Freundin weiter geben und sehen wir mal was Sie dazu sagt.

• edited March 2014
    DesignCAD 3D Max: Schnäppchen unter 20 Euro

DesignCAD Max 3D v21: Attraktive Kampagne für Einsteiger und Profis.
    Wer einen einfachen Einstieg in die CAD-Welt sucht, kann jetzt richtig viel Geld sparen: DesignCAD 3D Max kostet in der Version 21 nur noch 19 Euro - statt 366 Euro.

Mehr...

Weis nicht, ob sich von Euch jemand dafür interessiert...

Ansonsten gibts auch die freie Software BLENDER.. :thumbs:

• edited March 2014

Na guck mal schau... 100GB HiDrive für 1 Jahr = 1€!!!! :lol:

Ich glaube, dass ich jetzt seit 4 Jahren das so mache... jedes Jahr gibt Strato ein 1€ Angebot.... :lol:

Nicht vergessen rechtzeitig zu KÜNDIGEN!! Sonst kostet das 7 € im Monat!!!

Ganz kostenlose Alternativen gibts hier... :thumbs:

• So, Pflege... hier wieder ein gutes Angebot, bei dem Du Dir den Provider aussuchen kannst... :yau:

ODER:

Huawei Ascend P6 für 199€

mit z.B. diesem Tarif... achtung... nur bis 6.3. !!

Na dann, junger Padavan..... zugreifen Du solltest... :yau:

• Netzclub:

100MB im Monat kostenlos, tel/sms 9 cent /Min.

• Klausi schrieb:
    ok Danke,
    werde es meiner Freundin weiter geben und sehen wir mal was Sie dazu sagt.

DANKE John fürs schauen :)

Skischuhe haben sich erledigt, habe da welche für 150 euro bekommen (im laden und das zwar nicht NEU-NEU, aber sogut wie NEU)

Beim Helm wäre ich dir dankbar weiter zu schauen.

@Killa: danke für deinen Ratschlag, aber wenn meine Freundin eine lebensfrohe Skifahrerinn ist und mit mir Skifahren möchte, dann werde ich das nicht nur 1x sondern öffters machen. Ski fahren ist wie SPORT. Einfach kann jeder. Das mit dem Lernen wird schon gehen. Runter kommt man immer, das Bremsen lernt man irgendwie dann auch ^^. Trotzdem DANKE. Du hast mir beim richtigen Schuh suchen sehr geholfen und wichtige Infos gegeben.

• Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• So, Plege, weiteres Angebot:

Samsung G. S4 mit Tarif für n zwanni... :cooler:

Hast Du schon was gekauft, oder soll ich weitergucken?

@Klausi: War leider nix dabei... ich guck ja nach schnäppies, aber Skischuhe oder ähnliches war bis jetzt nix dabei...

• brauch keine ski schuhe mehr :) nur noch den helm :)
  • 2 günstige smartphones für rund 30€ :

Alcatel 4010 T Pop 

Samsung Galaxy Y S5360

Für Whatsapp, Dödel, SMS und telefonieren müssten die Teile reichen... :yau:

•  – Pocket Camcorder mit FullHD  für 25€... keine Actioncam, aber immerhin fullHD... :yau:

• John CaBa schrieb:

– Pocket Camcorder mit FullHD 
    für 25€
    ... keine Actioncam, aber immerhin fullHD... :yau:

Ausverkauft......Scheiße.
    Wäre etwas für meine Tochter gewesen.
    :snob:
  • Schade, Momo.... gibts aber bestimmt wieder sowas.. ;)

Nächtes Schnappi:

Steam Rockstar Weekend: GTA 80% günstiger

Auf Steam gibt es GTA & Co. jetzt bis zu 80 Prozent günstiger: Vom 13. bis 17. März können Gamer beim Rockstar Games Wochenende auf Steam bares Geld sparen und sich alle für den PC erhältlichen Rockstar-Titel zum Schnäppchenpreis sichern, darunter geniale GTA-Pakete.

Mehr...

• 2 Ausgaben von Runners World für umme!!!

Keine Abofalle, läuft nach den 2 Ausgaben automatisch ab... :thumbs:

• :2thumbs:
  • Hawking - Eine kurze Geschichte der Zeit. Hörbuch!!  KOSTENLOS!! 

Code: Hawking

• ACHTUNG!!!

Bei AMAZON APP SHOP gibts Runtastic PRO, Swype und einige gute Spiele bis Morgen FÜR UMME!!!! :yau:

Den Amazon App Shop müsst ihr Euch aber erst runterladen, anmelden und dann könnt ihr saugen...

Übrigens gibts jeden Tag eine kostenpflichtige App kostenlos.. :thumbs:

• edited March 2014

Wasserdichte Taschen für Hendi (bis zu 10 Meter!) für 67 CENT!!! :shock:

Wer Eier in da Hose hat, kanns ja mal testen... :yau:

Hab mal 2 bestellt... :cooler:

• Dead Space kostenlos für PC

Man muss sich wie bei vielen anderen kostenlosen Payspielen leider anmelden...

• 101 Gratis-Games: Das Pirate Bay Bundle

• AAAHH!!! FUUCK!!! :cry:

Penny: 20% Nachlass bei Kinder Schokolade... :cry:

Ich komm da nie wieder los von... :cry:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.