CaBa, der SchnäppchenChegger

1144145147149150

Kommentare

• Trango Trekkingrucksack Mochila SKI Tour 40 L Rucksack Schwarz

29€
  • edited 12:46 (28.06.19)

BLABLABUS für 99Cent

also, wo gehts hin ? (die 1,98 sind für 2 Personen)

• edited 14:06 (1.07.19)
    Habe mir dieses Teil mal bestellt.
    Jetzt noch ein Bötchen oder das hier (wer hatte das nochmal gepostet?) und ab geht`s ! 
  • Nervenhugo schrieb:
    Habe mir dieses Teil mal bestellt.
    Jetzt noch ein Bötchen oder das hier (wer hatte das nochmal gepostet?) und ab geht`s ! 
    ja, ich hab die gleiche lenkmatte top. dann können wir ja lossegeln.
  • Dann braucht Ihr nur noch die Badeinsel für 120€ :hurra:
    :lol:

• Ein neues CabaEvent ?
    Welcher See kommt da in Frage ?
    Wer macht die weitesten Sprünge mit dem Lenkdrachen ?
    Auf der Lahn mit Rieseneinhorn treiben lassen bzw als Proviantinsel nutzen und nebenher schwimmen ?
  • edited 07:51 (4.07.19)

Für nur 2€ und einem Tag Spaß haben zum Mammutmarsch ?

ganz easy: mit dem BlaBlaBus Angebot für 2€ und folgender Info:
    Hi Tobias,
    Vielen herzlichen Dank für deine Anmeldung als Mammutmarsch-Volunteer für den Mammutmarsch München am 27.07.2019.
    Wir freuen uns, dass du uns helfen willst das Event möglichst einzigartig für unsere Teilnehmer zu machen.Wir würden dir gerne die Aufgabe als einer unserer Transportfahrer anbieten (falls du einen Führerschein hast). Transportfahrer bekommen ein Auto von uns gestellt, machen Einkäufe (natürlich alles vorher im Detail abgesprochen) und bringen Ausrüstung an die verschiedenen Stationen bzw. holen diese ab. Es gibt einen genauen Plan, welche Stationen wann anzufahren sind und du würdest einen Beifahrer / Träger bekommen, der sich auch um die Navigation kümmert. Die Details mit Uhrzeit und die genauen Angaben würden wir dir dann noch mitteilen.Dein Einsatz wäre am Samstag von 16:45-21:00 Uhr. Wir würden uns am Start treffen und dort alles weitere besprechen (Turnverein Planegg-Krailling, Sportplatz 1, 82152 Krailling).Wir freuen uns riesig auf dich und wissen, dass so eine Veranstaltung ohne Hilfe niemals möglich wäre! Gib mir bitte kurz Bescheid, ob das für dich passen würde. Wenn nicht, dann finden wir sicherlich auch das Passende für dich.Dein Helfershirt und eine kostenlose Teilnahme (inkl. Shirt und Gepäcktransport) für das nächste Jahr bekommst du natürlich dazu.

Jetzt freuen wir uns auf deine Rückantwort und bis bald!
    Liebe Grüße
    Martina

Team Mammutmarsch

• Cool, dann erzähl mal hinterher, wiee die Orga inzwischen drauf ist- Pamela hat mich schon angespitzt, den zu machen, wenn er nach Hannover kommt (nachBerlin war ich mit dem Veranstalter ja eigentlich durch) :thumbs:
  • nein, ich mach das doch nicht. also mitlaufen mach ich nicht.  :prinzessin2:
    helfen mache ich gerne. aber nicht in münchen. habe denen gentwortet,
    dass ich gerne in frankfurt helfe.
  • edited 15:25 (4.07.19)
    Ja, das du Volunteer bist (da bekommt man sicher gut mit, wie verpeilt oder organisiert der Veranstalter ist), hatte ich ja verstanden....schade eigentlich, du bekommst dafür einen Freistart ;) Ich hatte ja damals auch nicht im entferntesten an die 100 gedacht, sondern die 70 angepeilt.Denk noch mal drüber nach, man kann gut bei 30 ('Meerrunde'), 50, 70 und 100 aussteigen :grins:
  • aber ich kann auch einfach mit dir bzw mit euch marschieren. das macht mehr spaß und ist sogar kostenlos :)
  • Silva TRAIL RUNNER III STIRNLAMPE - Unisex

29€
  • KODAK Portable Tripod Ständer, Schwarz

2€
  • edited 21:23 (18.07.19)
    Kann diesen Trinkschlauch jemand brauchen? Ich habe einen kleinen Aldi-Rucksack vermacht bekommen, war ovp. Ich brauche nur den Rucksack.Weiß leider nicht, wieviel in die Blase passt (18 breit, 34cm lang).
  • Warum nutzt Du die nicht?? Perfekt für lange Märsche... :thumbs:

• Weil ich lieber eine Flasche mitnehme als einen Plastikschlauch.
  • Bei Tier kann man aktuell mit dem Gutscheincode „Tier1234“ 10 Freifahren bekommen (jeweils 1x entsperren und 15 min Fahrtzeit).
    Er lässt sich 10 mal hintereinander eingeben.
    Viel Spass und Gute Fahrt!
    Hinweis: Es sind maximal 10 Freifahren möglich. Solltet ihr bereits welche haben, werden es nur so viele Freifahrten, bis die 10 Stück erreicht sind.
  • Wenn uns noch was für die Tour fehlen sollte:

Bike-components Versandkostenfrei
  • edited 00:58 (8.08.19)
    HOLO 360 Actionkamera
     79€ statt 279€...  :shock:

200 € Rabatt mit Aktionscode: ANGEBOT200

Hab keine Ahnung, ob die gut ist, aber wenn die gut ist, ist der Preis der Hammer... :shoc:shock:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.