CaBa.de: Probleme, Fehler und anderes Sexspielzeug

Aaalllsooo.... unser WienerBlut hat Probleme beim wegschicken von Einträgen!!
Es gibt eine Fehlermeldung:

"HTTP 5000 Interner Serverfehler"
"Die Website kann nicht angezeigt werden. Mögliche Ursachen: Es werden gerade Wartungsarbeiten am Server durchgeführt...."

Kurioser weise gehen PN's trotzdem... :shock: :shock: :? :? :? :?

Hat noch jemand diese Art von Problemen?!?! Besonders die aus ÖLand!?! Crissi? Moeza?!?!

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«13456711

Kommentare

• Ajajaj.... was ist denn jetzt passiert??? Der Server war so überlastet, dass der mir die Datenbank abgeschossen hat.... :( :( :( :( :(
    Hoffe, dass jetzt wieder alles OK ist... :gruebel: :gruebel: :shock: :shock:

• Hey Caba!

Bitte das Board auf Sommerzeit umstellen...

:cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Endlich wieder länger hell...
  • :thumbs:

• CaBa-Man, du lachst??? Zeit stimmt frei echt noch net!

War grad schon geschockt und hab befürchtet ich bin ne Stunde zu bald auf die Arbeit :lol:
  • Das macht normalerweise jeder selbst in seinem "Persönlichen Bereich"... :thumbs:
    Habs mal jetzt für alle umgestellt... :aufsmaul: :applaus:

• Oh Gott, ich und Computer-Technik ;)

:gott: Danke für die Hilfe, Dr. CaBa :gott:

Dafür geb ich dir demnächst doch glatt mal eins von der Halb-Liter-Klasse aus :booze:
  • Caaabbbiii, ich komm nich aufn Server, der lässt mich nich rein... :( :( :( :(
    Wo drückt denn der digitale Schuh? Wie versuchst Du denn reinzukommen? Per upload.CaBa.de oder FTP??

• Ajaj... TSABII!!!! Da sag ich ihr noch KOMM HIEÄÄÄÄÄ, und sie macht weiter in dem anderen Fred... :shock: :shock: :aufsmaul: :aufsmaul: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hab http://up.CaBa.de ausprobiert und funzt!!! Denk daran alles KLEIN zu schreiben... :thumbs:

• Sooorrryy, Sach ma, schläfst du eigentlich Niiiiiieeee?
    Versuchs heut abend, wenn ich mich dann noch erinnern kann, nach 3 Stunden laufen..
  • :( :stick2: :nixweiss: Caaaabbbiii, ich komm immer noch nich rein... Wie sieht das Bild denn aus, wenn ich Zugang habe?
  • Benutzt du zufällig den Internet Explorer? Mit dem geht das nämlich aus mir unbekannten Gründen nicht. Versuchs mal mit nem anderen Browser! Was anderes fällt mir dazu sonst aber auch nicht ein. :gruebel:
  • Das sieht dann so aus:

Anmeldung:
    [attachment=1]anmeldung.jpg[/attachment]

Angemeldet:
    [attachment=0]angemeldet.jpg[/attachment]

Ähhh... sag mal Tsabi... hast Du auch die Zugangsdaten?? :gruebel: :gruebel: :D :D

• Zugangsdaten hast du mir ja geschickt, dieses lustige Passwort :lachtot: und als Namen muss ich wahrscheinlich meinen Namen kleingeschrieben eingeben oder? :gruebel:
    Ich krieg leider immer nur das erste Bild. :(
  • Neihein!! Der Name lautet cabanaut !!!!! DAS ist wohl die Ursache.... :aufsmaul: :aufsmaul: :D :D

• Seuuufz, bin doch nicht so blöde obwohl ich z.Zt. blond bin :aufsmaul: , haab ich doch auch ausprobiert...Klappt aber nicht und jetzt muss ich mich in die Waagerechte begeben, :schlafen: sonst fangen meine Waden an zu protestieren... Zucken schon so komisch. :trage:
    Morgen früh ist auch noch ein Tag... :ohm:
    Buenas Noches!! Well terusten (hehe, was heißt das bloß?)

:joint:
  • also bei mir funzt dat , ich benütze die öpera ;) :booze:

ach nee oder doch - naja ........

• Dann wohl per Mail, liebes... :thumbs:

triathlet(ätsch)CaBa.de :yau:

• Ok, dann muss mal ein anderer Browser her...
    Nacht...
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Boah.... das macht misch den Ankotzer!!! Kaum sind etwas mehr Leute online, bricht datt Teil ein... :( :(
    Bin mir nicht sicher, ob ich das Teil HEUTE NACHT mal auf einen anderen Server portieren sollte... :gruebel: :gruebel:
    Scheinbar sind die Performance Probleme (Joomla+PhpBB) bei Strato bekannt.... :motz: :motz: :motz: :motz:
    Habt ihr auch die Probleme?? Dauert es manchmal ewig, bis ihr ins Forum kommt?? :gruebel:

• Habt ihr auch die Probleme?? Dauert es manchmal ewig, bis ihr ins Forum kommt?? :gruebel:

Jepp

ach nee oder doch - naja ........

• Hatte heute morgen so gegen 10 Uhr mal ein Hängerchen. Jetzt läufts wieder wie gewohnt.
    Steil is Geil!
  • :( :( Ich wollte meiner Bildas vom Sir Vyfal Run uppen :( :( Ginge nitt :( :(
    Lass uns laufen...
  • @ Clown: hast Du es hiermit probiert???

Scheiße Leute.... das is ja wohl n Witz... kaum sind 15 Leute online, bricht das Forum zusammen... :motz: :motz:
    Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und das Forum auf den anderen CaBaSeRVeR umzusiedeln... ind der Hoffnung, dass der besser funzt...
    Ich mach das heute Abend, wenn ihr alle pennt... :help: :help: :( :( :D :D

• @ Clown: hast Du es hiermit probiert???

Scheiße Leute.... das is ja wohl n Witz... kaum sind 15 Leute online, bricht das Forum zusammen... :motz: :motz:
    Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und das Forum auf den anderen CaBaSeRVeR umzusiedeln... ind der Hoffnung, dass der besser funzt...
    Ich mach das heute Abend, wenn ihr alle pennt... :help: :help: :( :( :D :D
    Ist der andere Server nicht bei Strato (hab beim FTP-Beispiel gesehen, Du hast auch einen managed Server, der müsste doch eigentlich flott sein)? Strato ist für meine Kunden und mich in Performance und Zusammenspiel der Applikationen so schrottig gewesen, dass ich selbst nie mehr dort einen Platz anmiete. Brauchste help in irgendeiner Form? Hab in meiner Parallelwelt ein wenig am Rande damit zu tun. ;)

Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

• @ CaBa: Mit Filezilla hab ich letzthin auch probiert meine Medoc-Bilda hochzuladen. Ohne Erfolg :(

Wenn ich bei der Serveradresse die http://www.xxxxx.de eingebe bringt mir Filezilla die Meldung dass nur ftp-Server zugelassen sind. Mach ich Schlaumeier dann statt www einfach ftp findet er den Server nicht.

Was mach ich denn falsch??? :nixweiss:
  • Wartet mal bis Morgen, ich mach mal den Umsiedler

@ Karijambo... jep, es handelt sich um nen VServer von Strato.... bisher eigentlich keine Probleme gehabt, aber seit ca. 1-2 Monaten kommen immer wieder diese Performance Lags... :motz: :motz:
    Hab die jetzt mal angeschrieben, unabhängig davon werde ich mal auf den NETCUP Server (auch ein VServer) umsiedeln... :thumbs: :thumbs:
    Aber gut zu wissen, dass Du im ParallelUniversum damit zu tun hast... :cooler: :cooler: Kannst Du PHP??

Scheiße... gerade jetzt... und ich hab doch so wenig Zeit.... :( :( :(

• @CaBaMaN

PHP? Yep, nur keine kompletten Anwendungen, wie z.B. ein neues Forum ;)

• @CaBaMaN

ENDLICH ....... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    Jetzt sind wir wenigstens zwei :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • @CaBaMaN

ENDLICH ....... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:
    Jetzt sind wir wenigstens zwei :D
    Auweia Doc.Shorty, wars so viel bislang? :gruebel: Dann ähem, korrigiere ich: ich kann nix! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.