CaBaNaut VS CaBaNauT *KLIMMZÜGE*

edited 18:29 (1.07.11) in CaBaNauT VS CaBaNauT
5 :shock: :shock: :( :( Was ist das denn für eine Scheiße!!!!????????
«134

Kommentare

• Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Gestern 7 an der Teppichklopfstange. Ich glaub die Nachbarn fangen an zu reden. Haben wir uns eigentlich über die richtige Technik schon ausgelassen. Also ich mach die mit Ristgriff (Handinneflächen zeigen von mir weg). Ist glaub ich etwas schwerer, als im Kammgriff. Ansonsten in der oberen Position muss das Kinn über die Stange, in der unteren Position müssen die Arme fast gestreckt sein, also nicht in die Schulter und Ellenbogen Gelenke fallen lassen. Änderungsvorschläge?
  • passt... würde vorschlagen, wegen Trainings so vieler wie möglichen Muckiegruppen, dass beide Griffe möglich sind.... Kennzeichnung so: 7> (Ristgriff) 7< (Kammgriff) (Pfeil zeigt also in Fingerrichtung, beim Ristgriff weg vom Körper, Klammgriff zum Körper, wobei die Zahl der Wiederholungen den "Körper" symbolisch darstelt) :thumbs: :thumbs: Oder schreib einfach Rist oder Klammgriff dazu... :D :D :D
  • Was denn hier los? Ist der Bewerb eingeschlafen? Oder einfach noch nicht zum Leben erwacht?! :shock: Ich mach halt mal den Anfang: gestern Abend: 20x Kammgriff 2 min Pause 13x Ristgriff Video (falls notwendig) vorhanden. Auf in den Kampf! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Grüße :thumbs:
  • edited 13:50 (24.11.09)
    Ich Gestern 8> (Ristgriff). Ich glaub ich wechsel mal auf Kammgriff scheint einfacher zu sein. @ Wiener Blut ich glaub bei der nächsten Steigerung wird ein Videobeweis fällig. Der Beitrag ist nicht eingeschlafen, nur haben wohl nicht so viele eine Klimmzustange.
  • wegen video: gerne. sagt mir nur wem ich es zukommen lassen soll oder wie ich es hier online stellen lassen kann. :? lG
  • wegen video: gerne. sagt mir nur wem ich es zukommen lassen soll oder wie ich es hier online stellen lassen kann. :? lG
    U-Röhre und dann einbingen.
  • Wow WienerBlut du mischt den Laden hier ja gleich richtig auf!!! :shock: :D Ich habe es am WE auch mal versucht, klägliche 5 (Kammgriff) :motz: :motz: Ich versuche mind. zweimal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen (MC Fit) und werde das mal mit einbauen, das muss mehr werden!!
  • @ WienerBlut: um Itchy's CaBaNeSiSCH mal zu übersetzten (ist für CaBaaNFäNGeR bestimmt nich so easy... :thumbs: )... :D :D :D 1. Dein Video bei Youtube hochladen und dann ins CaBa Forum einbinden... :thumbs:
  • @CabaMan: Thanks für die Übersetzung. Bin gerade ganze 7 Minuten mit sämtlichem Wissen des Internets und Übersetzungsbücher gesessen und hab versucht Itchy's Worte zu verstehen. :shock: ich kein euch sagen: FUCK - das waren die härtesten 7 Minuten meines Lebens! :doppellol: Alles klar, wird gemacht - sobald ich daheim bin. U-Röhre (neues Lieblingswort! *muha*) ist in der Arbeit leider nicht verfügbar. Ab welcher Zahl wollt ihr ein Video für die Kniebeugen? Würde das heute in Angriff nehmen. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: Grüße
  • ich kein euch sagen: FUCK - das waren die härtesten 7 Minuten meines Lebens! :doppellol:
    DAS ist CaBa..... :D :D :D :D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: (CaBaPeDia) :D
  • @CabaMan: Thanks für die Übersetzung. Bin gerade ganze 7 Minuten mit sämtlichem Wissen des Internets und Übersetzungsbücher gesessen und hab versucht Itchy's Worte zu verstehen. :shock: ich kein euch sagen: FUCK - das waren die härtesten 7 Minuten meines Lebens! :doppellol:
    :doppellol: :doppellol: Das waren sogar Itchy's Worte mit Tippfehler. Wollte U-Röhre und hier einbinden sagen. Aber es freut mich, dass ich dich gut unterhalten habe. :doppellol: :lol:
  • 6 :help: Haben sich aber wie 60 angefühlt!
  • So - nachdem ich gestern verzweifelt nach einem Wörterbuch für CaBaNautisch gesucht habe, verwende ich vorerst nur die mir bekannten CaBa-Wörter + meine eigenen :D Das Wort U-Röhre hat mich gestern noch so fasziniert, dass ich mich heute morgen sofort daran machte mich damit auseinander zu setzen um euch den video-beweis zu liefern. Geschehen, vorgestern abend: 20x Klimmzug Kammgriff 2 min Pause 13 x Klimmzug Ristgriff Mal sehen, vl. nehm ich heut Abend die Kniebeugen in Angriff... :hoplit-sword1: Aber ich glaub da zieh ich mit meinen Beinchen eher den kürzeren... :? Greetz :thumbs:
  • Wohooowww..... Was für ein Sexy MoFu!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :megaeek: :megaeek: :megaeek: Ich wundere mich immer wieder, dass es viiel zu wenig Tussies im Forum gibt... bei so geilen CaBaNauTeN..... :shock: :shock: :shock: :shock: :joint: :joint: :joint: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :gott: :gott: :gott: :gott: :booze: :booze: :booze: :booze: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :herzen4: :herzen4: :herzen4: VienaBlood: bin gespannt wieviele Views Du auf deine Videos bekommst... :thumbs: ach, da war doch noch was... :D :D Ausführung der Übungen, alles OK würde ich sagen... :thumbs: :thumbs:
  • :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: no more comments :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ach oja: thx für das kompliment - das gibt beim nächsten treffen einen guten gratis-drink für dich :booze: :booze: :D
  • Okay ich spiel jetzt mal mit ...... 3 Sätze a 8 Wiederholungen Ristgriff! ich mach nachher mal durch und schau mal was so geht! :hoplit-sword1:
  • So habe mich mal kurz hingehangen .... im kalten Zustand gingen gerade 20 Stück! Aber ich verspreche mich zu verbessern. Nun gehe ich ein bisschen laufen ... machen wir doch mal wer läuft am meisten Kilometer in der Woche :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.