Wild-Sau Dirt Run 2010

145791020

Kommentare

  • @ alle Newcummer :

    Ihr habt ja keine Ahnung auf was ihr euch da einlasst .......
    :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

    Weiter so ....... :applaus:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ihr habt ja keine Ahnung auf was ihr euch da einlasst .......
    :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
    Genau deshalb bin ich doch bei CaBa, Shorty!!! :cooler: :cooler: Und wenn ich nach 10 km gnadenlos abkacke und hatte Spaß dabei war's doch ein voller Erfolg und ein gelungenes Wochenende, oder net??? :hurra2:
  • Wer sich für 20km meldet ist ja automatisch für die 10km-Wertung mit gemeldet. Letztendlich heißt es also nur, dass man sich die Option offenhält, vor Ort zu laufen, worauf man immer in dem Moment Lust hat - und mir werden höchstwarscheinlich 10km genügen, aber weiß das schon so genau. :thumbs:
  • Moin Doc.Shorty :)

    ähm, kann das sein, daß ich noch nicht angemeldet bin. Du wolltest ja noch die Namen an Moeza nachreichen (Wildcards noch vom Strongman).
    Bisher habe ich noch keine Mail von der Wildsau bekommen.
    Kannste bitte mal nachgucke. Dankschööö !

    :roll:
  • Moin Doc.Shorty :)

    ähm, kann das sein, daß ich noch nicht angemeldet bin. Du wolltest ja noch die Namen an Moeza nachreichen (Wildcards noch vom Strongman).
    Bisher habe ich noch keine Mail von der Wildsau bekommen.
    Kannste bitte mal nachgucke. Dankschööö !

    :roll:
    Die Liste hat Moeza noch nicht weil noch nicht voll. Kannst du aber hier sehen : http://www.caba.de/phpBB3/posting.php?mode=quote&f=104&p=31041

    Und die Leutz wird er bestimmt gleich auf die 20'er Liste setzen :D
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • JIPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :hurra2:

    Freu misch volle Kanne !!! :thumbs: :cooler: :herzen4: :applaus:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Helft mir doch mal.............. irgendwie habe ich den Faden hier verloren :?
    Ich habe zwar die Anmeldebestätigung, aber noch keinen Link für die 20k :( Liegt es daran, dass ich nicht in Shortys Liste stehe? Habe ich soeben oben nachgeholt.
    Auf der Liste stehen nur die die bisher noch NICHT angemeldet sind.
    So wie ich das gelesen habe hat die Wildsau-Seite einen 20k Link. :/
    Richtig, Nova ? :help:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @handicap:
    Richtig! Alle, die bisher dort angemeldet sind, von denen die dort also auch E-Mail-Adressen haben, bekommen diesen Link + persönlichem Zugangscode. (Ich geh jetzt zumindest mal davon aus, dass den alle bekommen.) Meine Mail kam heute an. Vielleicht schreiben die die ja Teilnehmer einzeln an und brauchen deshalb bei einigen länger. :gruebel: Vielleicht kommt deine Mail ja morgen erst. Ansonsten würd ich da mal nachfragen.
  • Hallo an alle Cabanauten!

    darf mich mal vorstellen, bin aus dem ORGA Team vom WILD SAU DIRT RUN!
    um die allgemeine Verwirrung wegen der 20km aufzulösen:
    jeder der sich über die Wild Sau Homepage angemeldet, seine Startgeb. bezahlt hat und somit ein Mail mit seinem persönlichen Code bekommen hat, kann sich über dem Link http://www.wild-sau.at/de/Anmeldung/20km-Anmeldung/!

    alle anderen bitte auf eurer Liste vermerken wer die 20km laufen will und uns (MOEZA) senden!

    Wenn noch fragen auftauchen entweder eine mail an info@wild-sau.at oder hier im Forum stellen ich kann aber nicht versprechen wie oft ich reinschau!
    muss mir ja noch ein bar Gemeinheiten für den Oktober überlegen!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Also was die 20 km-Geschichte angeht,weiss ich nicht wirklich,was mich da geritten hat.
    Zumal :gott: Kay-the King of Trimm-Trab-666 :gott: der einzige ist,der´s bislang geschafft hat.
    Aber nu isset wie et iss und dann interessiert die 10 km-Wertung auch nicht mehr. Wenn schon,denn schon!

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Nach einer kurzen email-Korrespondenz mit dem Wildsau-Orga-Team soll ich mich hier irgendwo für die 20k in einer Liste melden, die dann an das Orga-Team weitergeleitet wird. Shorty, machst Du das mit der Liste?
    (Also mein Gefühl sagt mir, dass wir hier irgendwie aneinander vorbei reden :doppellol: )
    YUPP !!!! Das tun wir wohl ..... :doppellol:

    Also mit der 20k Geschichte hab ich erstmal überhaupt nix am Hut- so verwaltungstechnisch.
    Die Liste die ich verpflege sind 15 Startplätze die Moeza uns CaBaS zugesichert hat. Also wer sich noch nicht selber angemeldet hat hat über unsere Liste die Möglichkeit zu starten.
    Die Startgelder müßen wir dann vor Ort auseinanderkaspern, da wir uns ja auch einige Gratis-Startplätze durch eine Werbeaktion beim FFR erworben haben.
    Werden wir dann sehen.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Isch würd gern Wildsau wärden!

    Sorry dass ich so spät reingrätsche, ich hab auch nicht mal ne Schimmer ob und was da geht, aber...

    macht mich zur WILDSAU!! :D :D 20 km - is klar ne?! :cooler: :cooler:


    also ich such jetzt flüge, sagt bescheid ob ich noch unterkomme und was ich dafür tun muss (und dass mir jetzt keiner mit vaseline und gummihandschuhen kommt :doppellol: :doppellol:
  • und was ich dafür tun muss (und dass mir jetzt keiner mit vaseline und gummihandschuhen kommt :doppellol: :doppellol:
    1.) Klappe halten
    2.) Flug suchen
    3.) Hab isch vergesse
    4.) Vaseline brauchst net mitnehmen, geb dir von meiner was ab :D
    5.) Allohol-Resistenz trainieren
    6.) Laufen üben brauchst du gaaaaar net :D wenn du net ankommen willst
    7.) Alles was ich jetzt vergessen hab denkst du dir einfach selbst dazu ;)
  • Isch würd gern Wildsau wärden!

    Sorry dass ich so spät reingrätsche, ich hab auch nicht mal ne Schimmer ob und was da geht, aber...

    macht mich zur WILDSAU!! :D :D 20 km - is klar ne?! :cooler: :cooler:


    also ich such jetzt flüge, sagt bescheid ob ich noch unterkomme und was ich dafür tun muss (und dass mir jetzt keiner mit vaseline und gummihandschuhen kommt :doppellol: :doppellol:
    Biste schon angemeldet oder soll ich dich auf die Liste setzen ? :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Isch würd gern Wildsau wärden!

    Sorry dass ich so spät reingrätsche, ich hab auch nicht mal ne Schimmer ob und was da geht, aber...

    macht mich zur WILDSAU!! :D :D 20 km - is klar ne?! :cooler: :cooler:


    also ich such jetzt flüge, sagt bescheid ob ich noch unterkomme und was ich dafür tun muss (und dass mir jetzt keiner mit vaseline und gummihandschuhen kommt :doppellol: :doppellol:
    Biste schon angemeldet oder soll ich dich auf die Liste setzen ? :stick2:
    Anmeldung ist eh zu, setz ihn mal auf die Liste, wenn noch Platz is...

    Hast Du schon mit Moeza gequatsch wegen unserer Anmeldungen?

    Mist, ich brauch noch nen Flug oder so...
  • Mist, ich brauch noch nen Flug oder so...
    Ich hatte an sich vor mit dem TöffTöff runterzufahren. Zum einen bin ich damit zeitlich flexibler, zum anderen ist's für mich preislich fast wurscht weil ich einfach mitten in der Pampa wohn und egal zu welchem Flughafen mindestens 140 km zu fahren hab :(

    Wenn du magst nehm ich dich gerne mit, müsstest halt nur zumindest bis Fulda kommen, ab da geht's dann auf die Bahn und geschätzte 7 h später sind wir im Ösiland. :thumbs:

    Das Angebot gilt natürlich auch für alle anderen mittel- / süddeutschen CaBaNauTeN die noch nicht wissen wie sie nach Wien bzw. zur Wildsau kommen sollen!!!Fahrstrecke normal: Perle der Rhön, Schweinfurt, Bamberg, Nürnberg, Regensburg, Passau, Wien

    Achja, nach Flügen hab ich grad auch mal geguckt: Bei halbwegs passenden Flugzeiten kostet's irgendwo zwischen 90 und 110 EUR, Sprit, Pickerl usw. kosten mich ca. 140 EUR, also ist Flieger für mich eher uninteressant und wenn ich noch einen / zwei / vier Beifahrer finde fährt sich's natürlich noch billischer :thumbs:
  • Sauber! Danke!
    Ja, die Anmeldung ist zu, ich hab deshalb noch nichts gemacht, bin auch nicht auf die Warteliste. Wenn über unsre Liste noch was geht, das is die Chance


    Anfahrt:
    FRA Flughafen wär ne Option, es gibt auch noch zwei nähere. Aber mit meinem Auto bis Fulda und dann nach Österreich, das geht mir zu lange :/ :/ sorry Smiley
  • 1. Loki
    2. Pflegefall
    3. Weichei
    4. Mother09
    5. Nervenhugo
    6. Doc.Shorty
    7. Solinger
    8. Benni
    9. Pride and Glory
    10. Sparren

    @Wildsauorga : Könnt ihr mir mal sagen was ihr für Daten von den Teilnehmern braucht. Dann kann ich mal den Sammler machen .....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Zur Not kann doch auch jemand unter meiner Nummer starten. Wenn er dafür was bezahlt geht das in den Spendentopf.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Bin Dabei....

    Werdet ihr von Wien aus (Flughafen) ein Fahrzeug mieten, denn sonstige Möglichkeiten brauchen unendlich viel Zeit ... ???

    Wo seid ihr untergebracht? Welches Hotel?

    VIELE GRÜSSE aus BELGIEN
  • Bin Dabei....

    Werdet ihr von Wien aus (Flughafen) ein Fahrzeug mieten, denn sonstige Möglichkeiten brauchen unendlich viel Zeit ... ???

    Wo seid ihr untergebracht? Welches Hotel?

    VIELE GRÜSSE aus BELGIEN
    Hey Griseldis,

    willkommen bei CaBa.de ....
    Kuck mal weiter oben, wann wir in Wien ankommen.
    Übernachtung ist bisher nicht gebucht, bekommen wir aber bestimmt noch hin :D
    Leihwagen werden wir ordern. Ohne geht garnicht :irre:
    Das Event is mitten inne Berge.

    Bist du versorgt oder möchtest du dich anschließen ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bin Dabei....

    Werdet ihr von Wien aus (Flughafen) ein Fahrzeug mieten, denn sonstige Möglichkeiten brauchen unendlich viel Zeit ... ???

    Wo seid ihr untergebracht? Welches Hotel?

    VIELE GRÜSSE aus BELGIEN
    Hey Griseldis,

    willkommen bei CaBa.de ....
    Kuck mal weiter oben, wann wir in Wien ankommen.
    Übernachtung ist bisher nicht gebucht, bekommen wir aber bestimmt noch hin :D
    Leihwagen werden wir ordern. Ohne geht garnicht :irre:
    Das Event is mitten inne Berge.

    Bist du versorgt oder möchtest du dich anschließen ?
    Hi!
    Danke für deine Antwort.
    Ich habe mal weiter oben geguckt, aber ich glaube ich bin blind und keinen termin oder Uhrzeit (der Ankunft in Wien) gefunden. Kannst du mir die Zeit nicht so nennen?
    Ich würde mich nämlich gerne für die Fahrt mit Leihwagen anschließen. ;)
    Mit Zimmer bin ich versorgt im Landgasthof zur linde. Könnt da ja auch mal nachfragen ;-)
  • Ok, ok .... "weiter oben" habe ich z.B. folgendes gefunden :
    Wir kommen am Sa. um 08:20 an und fliegen am So. um 19:35 ab. Das passt auch gut zu Docs Zeiten.
    Das nach oben gucken hat sich schon über den gesamten Fred bezogen. ;)
    Übrigens wird uns ein "Nach oben gucken (und laufen)" auch bestimmt wieder böse bei der Wildsau erwischen .... :trage:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wir haben ebenfalls einen Startplatz über vielleicht kann man den umschreiben lassen??? :nixweiss: :nixweiss:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wir haben ebenfalls einen Startplatz über vielleicht kann man den umschreiben lassen??? :nixweiss: :nixweiss:
    Wenn es ein Billigflug mit einer Billig-Airline ist, dürfte es erfahrungsgemäß leider nicht möglich sein. Schaut doch einfach auf Euere Ticketbestätigung, da steht immer was über Rücktritt/Umbuchung/Rückzahlung etc.
    Ich meinte eigentlich einen Startplatz für die Wildsau :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.