Wild-Sau Dirt Run 2010

1235720

Kommentare

  • Oh zum Wildsau Run fahren wir mit dem Auto :D aber ich hoffe ja den ein oder anderen von euch dort zu sehen, wäre lustig :D man findet so selten Leute die, diese Leidenschaft teilen *grins*
  • Kann jemand von euch was zu übernachten empfehlen????? Sind noch auf der Suche aber wissen noch nicht so recht????? :D
  • Wir machen wie immer GruppenKuscheln.... :kuss: :kuss:

    hehe.. keine Angst, alles Jugendfrei.... :D :D :D

    Das letzte Mal haben Wir bei einer Freundin von mir in Wien gepennt... war zwar Eng, aber kostenlos... :applaus:
    Diesmal haben wir, glaube ich sogar noch mehr Möglichkeiten... wenns dann soweit ist, werden wier das wie immer hier besprechen... :cooler: :cooler:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie sind eure Ankunftzeiten in Wien ???????????????????????
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Tach weichei :)

    Ich lande mit´m Flieger aus Frankfurz um 11 Uhr in Wien.

    :D
  • Wir fahren ja mit dem Auto hin, dat kann dauern 3 weiber und ein navi :doppellol: wo sammelt ihr euch denn alle ??????
  • Wir fahren ja mit dem Auto hin, dat kann dauern 3 weiber und ein navi :doppellol: wo sammelt ihr euch denn alle ??????
    Wir werden uns bestimmt in Wien irgendwo treffen.
    Normalerweise austauschen wir vor einem Event immer nochmal ein paar Händie-nummern, da kann man sich dann relativ zeitnah nochmal abkaspern :handy:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wir fahren ja mit dem Auto hin, dat kann dauern 3 weiber und ein navi :doppellol: wo sammelt ihr euch denn alle ??????
    Ihr fahrt ja direkt bei mir am Haus vorbei!!! :P
  • Wir fahren ja mit dem Auto hin, dat kann dauern 3 weiber und ein navi :doppellol: wo sammelt ihr euch denn alle ??????
    Ihr fahrt ja direkt bei mir am Haus vorbei!!! :P
    :lol: wie wir fahren direkt bei dir am Haus vorbei????? Dann packen wir dich ein und du weist uns den Weg :lol:
  • Hat jetzt Jemand hier noch keinen Stachtplatz gebucht ?
    Ich würde gerne die näxten Tage die "Wild-List" für Moeza mal auf vordermann bringen und ihm schicken.

    @ Kirsche & Pebbles(so heißt doch die dritte,oder?) was ist mit euch ?

    Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal .... :roll:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Unsere Gastgeberin vom Strongmanrun hat mal Interesse geäußert...Wenn was übrig bleibt, bitte Bescheid geben, ich klär das dann mit Ihr. :thumbs:
  • Unsere Gastgeberin vom Strongmanrun hat mal Interesse geäußert...Wenn was übrig bleibt, bitte Bescheid geben, ich klär das dann mit Ihr. :thumbs:
    Ja sehr schön ...

    Wir müssen die Liste eh mit noch nicht Angemeldeten füllen, da viele von uns ja schon einzeln gemeldet und bezahlt haben. Wir wollten ja hinterher Umlage machen, oder :gruebel:

    @Loki: Ich hab übrigens bei unserer Übernachtung meine Fleece-Jacke bei deiner Bekannten gelassen... :kopfwand: Also wenn da noch was rum log , dann zu mir....
    It's never to late for a happy childhood ....


  • Wir müssen die Liste eh mit noch nicht Angemeldeten füllen, da viele von uns ja schon einzeln gemeldet und bezahlt haben. Wir wollten ja hinterher Umlage machen, oder :gruebel:

    Hatte ich so gedacht. Dann zahlen alle wenig, und jeder hat was davon. Oder? :joint:
  • Hat jetzt Jemand hier noch keinen Stachtplatz gebucht ?
    Ich würde gerne die näxten Tage die "Wild-List" für Moeza mal auf vordermann bringen und ihm schicken.

    @ Kirsche & Pebbles(so heißt doch die dritte,oder?) was ist mit euch ?

    wir sind ja schon ne ganze weile angemeldet... und zwar alle drei unter Metalshirts only for Girls fall´s Moeza das auf die caba´s umändern kann :herzen4: :herzen4: das wäre ober-ober-ober-top!! :kuss: :kuss:

    naja nur wenn wir es nicht in´s ziel schaffen sollten :trage: habt ihr halt paar loser in eurer ergebnisliste :doppellol:
  • naja nur wenn wir es nicht in´s ziel schaffen sollten :trage: habt ihr halt paar loser in eurer ergebnisliste :doppellol:
    Die normale Strecke schafft ihr locker. Erst recht, wenn ihr weitere solcher Trainingseinheiten durchzieht... :thumbs:

    Schreib doch Moeza mel ne PN, der ändert das bestimmt ;)
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Mädels, ihr seit nicht alleine.... Wenn ihr wollt, unterstützt euch beim Laufen entweder Bernadette oder sogar Chantalle.... :D :D :D


    [attachment=0]Chantalle.jpg[/attachment] [attachment=1]bernadette2.jpg[/attachment]

    Sucht euch eine aus...
    :hurra2: :hurra2: :hurra2: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lol: :lol: :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :lachtot: :lachtot: also ich bin definitiv für Bernadett aber natürlich nur inkl. Stiefel :doppellol: :doppellol: :thumbs:
  • Wobei die Chantalle ja auch schon was eroddisches hat, so mit dem dezenten Loch in der Hose :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Wobei die Chantalle ja auch schon was eroddisches hat, so mit dem dezenten Loch in der Hose :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :lachtot: :lachtot: ja vor allem wenn sie dann vor uns über die Hindernisse klettert :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • Hat jetzt Jemand hier noch keinen Stachtplatz gebucht ?
    Ich würde gerne die näxten Tage die "Wild-List" für Moeza mal auf vordermann bringen und ihm schicken.

    @ Kirsche & Pebbles(so heißt doch die dritte,oder?) was ist mit euch ?

    Also, wer hat noch nicht, wer will noch mal .... :roll:
    Hey Shorty,

    hab euch alle die letzen Wochen ziemlich vernachlässigt und wollte nun mal meine Pläne für den Rest des Jahres festmachen.
    Die Wildsau kann ich natürlich nicht auslassen! Kannst du mich dort noch unterbringen?

    Bis dann mal
    Captn
  • ...meine Pläne für den Rest des Jahres festmachen...
    Na Captn, lass das böse P-Wort mal net den CaBa-Man hören!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
  • edited Juni 2010
    Also hier mal mein Zwischenstand. Wenn ich wen vergessen haben sollte dann ganz laut schreiben :gruebel:
    Nachtrag : Das ist die Liste von noch nicht Angemeldeten

    1. Loki
    2. Pflegefall
    3. Solinger
    4. Mother09
    5. Nervenhugo
    6. Shorty
    7. Benni
    8. Captn
    9. CaBa
    10. Loki's Gastgeberin ? :gruebel:
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • [X] Laut geschrieben
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • [X] Laut geschrieben
    Bist du nicht schon angemeldet ? UND hast bezahlt ?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ach du willst nur die noch nicht angemeldeten und die noch nicht bezahlt haben.
    Dann melde ich mich wieder ab und schreibe leise
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK

  • Schreib doch Moeza mel ne PN, der ändert das bestimmt ;)


    hab ich gemacht...geändert :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • @ Schorty ich bin bei den 20 km dabei :trage:
  • So meine lieben CaBanauten!

    Da ich den Braveheartbattle leider krankheitsbedingt sehr kurzfristig ausfallen lassen musste, hat mein Körper doch glatt das ganze als Chance gesehen und hat versucht sich an die Faulheit zu gewöhnen. :gruebel: :help: :gruebel:
    Man solls nicht glauben - mein Körper siegte und so kam es, dass ich seit einem halben Jahr (!!) auf der faulen Haut herumgelegen bin!! :motz: :motz: :motz: Keine Ahnung, wie ich mir das selbst durchgehen lassen konnte! :bindagegen: :motz: :motz:

    Jedenfalls ist mir erst kürzlich bewusst geworden, dass der Wild-Sau-Dirtrun nicht mehr lange auf sich warten lässt und es endlich an der Zeit für mich wäre, meinen faulen Ar*** wieder etwas zu bewegen! :bindafür:
    Also werd ich einen radikalen Crash-Kurs in Sachen Fitness hinlegen um zumindest beim Dirtrun antreten zu können! :D

    Wieviele von euch kommen denn aktuell von euch zu uns ins schöne Wien? :D Und wieviele von euch fordern dieses jahr Kai auf der doppelten Distanz ?!

    Viele Grüße aus Wien
    WienerBlut
  • Yo, WBlut... also neeee.... ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Du auf einmal einfach weg warst... :shock: :shock: :shock:
    Aber ein habes Jahr Faulheit is ne gute Ausrede... :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus:
    Ich mach das auch gerade durch... gibt nix geileres, oder??? :cooler: :cooler: :cooler:
    Schön, dass Du wieder aktiv wirst... aber ich weiß auch warum.... bestimmt nicht weil Du diese wunderschöne Faulheitsphase endlich beenden willst, sondern weil wir ein paar tolle neue Mädels am Start haben, gel??? :kuss: :kuss: :thumbs: :thumbs: :applaus: :applaus: :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Und Mädels... haltet euch fest... ich präsentiere... WIENER BLUT:



    :shock: :shock: :shock:
    :cooler: :cooler: :cooler: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.