Wild-Sau Dirt Run 2010

1246720

Kommentare

  • Na, ich hoffe, das 15 reicht...da wird schon Andrang sein...

    Ich will da auf jeden Fall wieder hin... :gold:
  • Vielleicht sind schon Einige von uns angemeldet :nixweiss:
    Die wären dann ja auf die 15 on top oben drauf.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also ich bin schon angemeldet!!!!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Bin auch schon angemeldet.
  • Hab auch schon bezahlt
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ja das hört sich doch geil an....
    vorher brauch ich aber grünes Licht wegen dem Startplatz.... :help:
    Krieg ich einen ? :nixweiss:
    Sobald das klar ist wird gebucht !!!
  • Ja das hört sich doch geil an....
    vorher brauch ich aber grünes Licht wegen dem Startplatz.... :help:
    Krieg ich einen ? :nixweiss:
    Sobald das klar ist wird gebucht !!!
    Ich würd sagen wir tragen uns erstmal oben in den Kalender ein.
    15 Plätze sind uns zugesichert + 4 die schon eingeschrieben sind. :cooler: :cooler: :cooler:

    Wird schon keiner hierbleiben ... :booze:

    BUCHEN !!!!!
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bin auch schon lange "normal" angemeldet. :thumbs:

    Flug rentiert sich bei mir irgendwie net wirklich, egal zu welchem Flughafen hab ich mindestens 180 km und ins Ösiland zum Ziel sind's auch "nur" ca. 700 km. Da werd ich den guten Volvo wohl wieder mal bemühen...

    Kann dann aber evtl. Mitfahrgelegenheit aus der Rhön über Nürnberg, Regensburg, Passau usw. gegen Sprit-Beteiligung anbieten. Mal gucken, vielleicht dann auch zum Eierport shutteln.
  • Sorry,lang nicht mehr hier reingeguckt. Natürlich angemeldet! :D

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • An alle die jetzt schon angemeldet sind : Könnt ihr das bitte im Kalender vermerken :stick2:
    Und alle die bisher noch nicht gemeldet sind und einen der 15 Startplätze brauchen, senden mir bitte ne PN.

    Dann kann ich mal filtern :gruebel:

    Habe übrigens einen Flug ab Hannover gebucht.
    Ankunft Wien : Sa. 8:15 Uhr
    Abflug Wien : So. 21:20 Uhr

    :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Also wir wären/werden mit dem CaBaMoBiL ge/fahren. Hänger dran in 2 Etappen (bis Kay dann zum Start)
    Bei voller Belegung kostet das weniger als ein Flug und Mietwagen.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Also wir wären/werden mit dem CaBaMoBiL ge/fahren. Hänger dran in 2 Etappen (bis Kay dann zum Start)
    Bei voller Belegung kostet das weniger als ein Flug und Mietwagen.
    Da bin ich doch mit dabei!!! :booze: :doppellol: :thumbs:
  • @DeVau
    Haltet mir nen Platz frei :booze: :booze: :booze: :booze: :booze: :reib: :reib:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Also wir wären/werden mit dem CaBaMoBiL ge/fahren. Hänger dran in 2 Etappen (bis Kay dann zum Start)
    Bei voller Belegung kostet das weniger als ein Flug und Mietwagen.

    @devau: noch ein Platz frei irgendwie ?

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • noch sind wir zu zweit (su und ich) Doc fliegt. Und 2 die wohl mitwollen werden keinen Startplatz bekommen. Also noch kannst du dir den Platz aussuchen.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • edited April 2010
    1
  • Also ich fliege :hurra2:

    Und dann di 20 :bindafür:
  • noch sind wir zu zweit (su und ich) Doc fliegt. Und 2 die wohl mitwollen werden keinen Startplatz bekommen. Also noch kannst du dir den Platz aussuchen.
    He. Ich will auch mit. Und nen Startplatz krieg ich hoffentlich auch...
  • So,
    Flug ist gebucht... :applaus:
    Samstag von Kölle und Sonntag zurück...
  • :yau: Flug gebucht !!!!!!!
    Über Opodo.de für geile 59,35 Euroninos ! :hurra2:
    Strecke Frankfurt-Wien
    Hin Samstag 9.40 Uhr und zurück am Montag um 7.35 Uhr

    Noch jemand mit`m Flieger von FRA aus ?
    Falls noch jemand eine Zwischenübernachtung für FRA braucht, wohne ca. 35 Minuten vom Airport. :)

    Ähm, gibt es schon Übernachtungsmöglichkeiten am oder in der Nähe vom Wildwutz Dirt Run ? :gruebel:
  • Hab jetzt auch gebucht. :hurra2: :hurra2: :hurra2:

    Berlin > Wien Sa., 30.10. -> Abflug 6.55 Uhr; Ankunft 8.10 Uhr

    Wien > Berlin So., 31.10. -> Abflug 20.25 Uhr; Ankunft 21.35 Uhr

    Da ich keine Ahnung hab, wie ich von Wien wegkomme, bzw. wieder dorthin zurückkommen soll, hab ich mich mal daran orientiert, wann ihr so fliegt und hoffe, dass ich mich da einklinken kann. :gruebel:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Handicap, das ist ja super, wenn das mit den Zeiten so passt. Ich würde mich dann gerne bei euch an dem Mietwagen beteiligen und mit euch fahren. Doc Shorty hat ebenfalls fast die selben Zeiten (daran hatte ich mich bei der Buchung hauptsächlich orientiert). Dann sind wir ja vielleicht schon zu viert. :applaus:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Jiiiippppiiiieeeeehhhh, da bin ich auch dabei :D
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Jaaaaa, hab einen der letzten 6 Plätze bekommen, zum Glück.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.