Wild-Sau Dirt Run 2010

1356730

Kommentare

  • Ich will auch mit :thumbs:
  • Ich will auch mit :thumbs:
    Na, dann meld Dich an!!! Noch is Platz!
  • Sehe ich dat falsch! :? Man kann sich noch nicht anmelden :ups:
  • Die Anmeldung ist offen. Hab mich schon angemeldet!!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Ajaj.... und keine WildSau erinnert mich, dass ich die Bilder und Vids zum Downloaden freigebe... :shock: :shock: :D :D :D :D Ughh..... ich seh gerade.... das sind ja fast 10 GIG!!!! :shock: :shock: :shock: und ich hab noch ca. 600 mb frei.... :( :( :( OK, das wars dann wohl mit dem alten CaBa Server.... :( :( :( Ich werde mir dann mal im Neujahr einen neuen Server zulegen und dann wirds wohl Platz genug geben auch über der 10 Gig Grenze... :thumbs: :thumbs: Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas gedulden... sollte jemand DRINGEND irgendwelche Bilder haben müssen, PN mich!! Ansonsten dann so mitte Januar.... :thumbs:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Sacht mal bin ich der einzige der noch nichts mitbekommen hat. Die Anmeldung ist schon offen. http://www.wild-sau.at/de/Anmeldung/ Jetzt aber fix, alle anmelden. Macht der Moeza einfach still und heimlich die Anmeldung auf. Hab mich gleich mal angemeldet Gruppenname Cabanaut
  • angemeldet ........... gibts irgendwelche InsiderNews wirds - länger - schwerer - nasser ?????????????????????????????????
  • yo, wird es......
  • Bin dabei!!! Hab mich grad mit Teamnamen "Cabanaut" angemeldet, wie oben geschrieben. Wenn einer von den Frankfurter Jung's auch dabei ist wär es cool wenn was in Richtung Fahrgemeinschaft gehen würde. Ihr fahrt ja quasi bei mir vor der Haustür vorbei ;) Hat aber ja noch ein bisserl Zeit bis dorthin.
  • Härter! Steiler! Dreckiger! image und ein nettes Video der FH St. Pölten (Medientechnik) gibts auch: PS: Doc.Shorty bekommt die T-Shirts und Flyer für die Strong Man läufer.
  • GEIL !!!! Icke freu mich schon ...... :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • :hurra2: :cooler: Icke mir ooch :cooler: :hurra2:
  • Bin eben im Geiste meine Trainingsstrecken durchgegangen und musste feststellen das mir noch ein Wichtiger passus fehlt. :gruebel: Nämlich dieser lang gezogene Waldweg ohne Hindernisse :doppellol: :doppellol: Es gibt ja Seiten mit 100 Liegestütz und 200 Situps. Mal nach 100m Seilklettern oder 300 Klimmzüge guugeln :help: :help: Ah schon gefunden 20 Klimmzüge Ja ich denke das ich mich auch freue :yau:
  • Hurra 20 Km Wild-Sau wir kommen :joint:
  • Oh, das Video ist ja schon ziemlich cool! Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber jetzt überleg ich doch, ob ich vielleicht auch soll ...?
  • Guuuuut siehts aus... Macht schon wieder Lust. Da freut man sich doch schon wieder auf den herbst...Hehe. :irre:
  • Oh, das Video ist ja schon ziemlich cool! Eigentlich wollte ich ja gar nicht, aber jetzt überleg ich doch, ob ich vielleicht auch soll ...?
    Los, gib dir 'n Ruck. Die Wildsau ist echt was besonderes. Macht Laune.... :cooler:
  • @Nova: *papaModusAN* bedenke aber, dass der Spaß um eeeiiniges härter ist als BhB!!!! :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :aufsmaul: :aufsmaul: *PapaModusAUS*
  • GottSeiDank ich werde doch nicht 60 !!!! Kilometer anreisen - wegen einer KinderJause :joint:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.