Wild-Sau Dirt Run 2010

1356720

Kommentare

• GottSeiDank

ich werde doch nicht 60 !!!! Kilometer anreisen - wegen einer KinderJause :joint:
    na ich denke das sich unsere 891km lohnen wenn ich das Video sehe und den Erzählungen der Veteranen glauben schenke.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • na eh - es war eh cool 2009 und ich war fertig - fyx und fertig

aber 2010 wirds definitiv noch härter - :kalt: und von Wasser habe ich auch gehört .... :bindafür:
  • @Nova:
    *papaModusAN* bedenke aber, dass der Spaß um eeeiiniges härter ist als BhB!!!! :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :aufsmaul: :aufsmaul: *PapaModusAUS*
    Heißt das etwa, ich muss dafür dann doch mal trainieren? :shock: :shock: :shock:
    :doppellol: :doppellol:

Jetzt erst recht - bin gemeldet! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
  • @Nova:
    *papaModusAN* bedenke aber, dass der Spaß um eeeiiniges härter ist als BhB!!!! :shock: :shock: :gruebel: :gruebel: :aufsmaul: :aufsmaul: *PapaModusAUS*
    Heißt das etwa, ich muss dafür dann doch mal trainieren? :shock: :shock: :shock:
    :doppellol: :doppellol:

Jetzt erst recht - bin gemeldet! :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:
    na dann muss ja die mutter der CaBa'S auf Nova aufpassen :D !
    Wie komm ich da hin ? Gibts so ne Kamikaze aktion wie letztes Jahr @pride :stick2: oder billig Flug :gruebel: :help: scheiße is das weit :shock:

ach nee oder doch - naja ........

• Dat mit der Anreise kriegen wir schon hin....
    Is ja noch ein wenig Zeit .. :booze:

Von wegen Training (böses Wort) : Meiner Meinung nach haben Leute ohne Höhenmetererfahrung sehr viel Spass :D
    Ging mir zumindest letztes Jahr so .... :trage:

Manno, ich überlege schon seit längeren ob ich mir nich 'n Trainingsberg für Wildsau,Untertagemarathon und Zugspitzlauf hier aufschütten lasse.
    Irgendwas mit mindestens 500 Meters. :cooler:
    Ich hab hier nix (außer meinem Treppengerät at home) um irgendwie Höhenmeters zu machen :kopfwand:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • na ich hoffe das wir bis dahin noch das CaBaMobiL haben.
    Dann dürfte die Anreise aus dem Norden kein Problem sein muss nur noch nen 100kmh Hänger besorgen für das Gepäck . Zwischenstop bei Kay zur Übernachtung und dann geht es in das wilde Österreich.
    Aber das regelt sich noch. Bis Oktober fliesst noch viel Wasser die Innerste herunter.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • shorty dann komm zu uns, ich hab hier was nettes. Und in Hannover gibt es sicher Hochhäuser zum üben

• Manno, ich überlege schon seit längeren ob ich mir nich 'n Trainingsberg für Wildsau,Untertagemarathon und Zugspitzlauf hier aufschütten lasse.
    Irgendwas mit mindestens 500 Meters. :cooler:
    Ich hab hier nix (außer meinem Treppengerät at home) um irgendwie Höhenmeters zu machen :kopfwand:
    Geht mir genauso. :kopfwand: Wieso gibt´s in Berlin keine Berge?
    Da kann man sich nur zu ganz vielen solcher Events anmelden, damit man endlich mal ein paar Berge laufen kann. :D Den 10km in Sondershausen laufe ich doch auch nur, damit ich vor dem Marathon nochmal kurz nen Berg sehe. :joint:

Was auch immer sich für die Anreise ergibt - ich bin dabei. Hab nämlich nicht die geringste Ahnung, wie ich sonst dort hin kommen soll. :gruebel: :gruebel:
    Was ist eigentlich mit Übernachtung vor Ort? Hotel, Camping, ... - was habt ihr vor?
  • So könnt Ihr trainieren...

Dann machen Euch die paar Höhenmeter auch nix mehr... :irre: :irre: :irre:

Ich liebe Parkour... :gott: :gott: :gott:
  • Was auch immer sich für die Anreise ergibt - ich bin dabei. Hab nämlich nicht die geringste Ahnung, wie ich sonst dort hin kommen soll. :gruebel: :gruebel:
    Was ist eigentlich mit Übernachtung vor Ort? Hotel, Camping, ... - was habt ihr vor?
    Letztes Jahr sind wir nach den Ösis rüber gejettet - für schmales Geld nach Wien !
    Das Übernachten mit 5 Leuten auf ca.8qm war schon recht spassig :lol:
    CaBa hatte da irgendwas am Stacht.
    Ob wir diese Übernachtungsmöglichkeiten dieses Jahr wieder bekommen weiß ich allerdings nich :gruebel:
    Aber ich könnt mein fetten Bauch verwetten, wenn wir nicht zur Not bei Moeza im großen Festzelt pennen können. :cooler:
  • Aber das regelt sich noch. Bis Oktober fliesst noch viel Wasser die Innerste herunter.
    Und Bier die Kehle! :booze: :D

Ich denke, dass ich mit dem Auto runter fahre. Bis ich irgendwo am Flughafen von so nem Billig-Flieger bin, bin ich auch schon bald in Passau, da macht das Jetten net viel Sinn.

Anbieten kann ich dann die Mitfahrgelegenheit aus Unterfranken über Nürnberg, Regensburg, Passau, Linz usw. bis Niederösiland.
  • @CaBa: freut mich das du gelernt hast! wenn moeza schmerzen verspricht wir es muskelkater regnen!

@Doc: camping vor ort werden wir schon hinbekommen. sofern vorhanden zelte und dicken schlafsack mitnehmen, letztes jahr hatte es -2° :kalt:

für meine CaBa-VIPs gibts natürlich immer eine Extrawurst.

PS: @ Doc ich schick heute 10 t-shirts und 800 flyer weg. sollten also anfang nächster woche bei dir ankommen.

• PS: @ Doc ich schick heute 10 t-shirts und 800 flyer weg. sollten also anfang nächster woche bei dir ankommen.
    Jo, thänkx ....

Dann werden wir mal nen schönen Wildsau-pre-run veranstalten :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

• für meine CaBa-VIPs gibts natürlich immer eine Extrawurst.
    :cuddle: :herzen4: :cuddle:
  • Ich freu mich schon so verdammt auf diesen Lauf.. :) :)
    Ich muss mir das Gelände auch mal live anschauen obs wirklich so viele Höhenmeter sind, und notfalls das Training vor Ort machen, hab zum Glück nur 70 km :D
  • @Caliban: Hast nicht zufällig Platz für 20 - 30 Cabanauten :cuddle: :cuddle: :cuddle:
  • @Kay
    Wir können ein Luftmatratzenlager im Keller aufbauen...Keller mit Ofen, Dusche :meeting:
    Ich denk´das wär kein Problem, das grössere Problem ist eher wie alle zu mir kommen soviele Autofahrer wirds ja nicht geben..:gruebel:
    aber wennst willst könn ma über das noch ernsthaft reden ;) ist ja noch ein bisschen Zeit :) :)
  • Mal `ne kurze Frage:
    War da was mit Wildcard in Bezug auf den Strongman ? :gruebel:
    Wollte nur mal wissen, ob`s noch was gibt oder schon alle vergeben sind.
    Bin kurz davor mich anzumelden (hoffentlich bemrkt meine Olle nix ;) )

Ha, der Terminkalender füllt sich langsam mit lauter geilen Sachen !!! :yau: :cooler: :hurra2:
  • Voranmelden kann man sich doch auf jeden Fall. Hab ich auch schon :D :D
  • Voranmelden kann man sich doch auf jeden Fall. Hab ich auch schon :D :D
    :D :D :D :D :D Na da ist ja jemand am Sonntag angefixt worden :D :D :D :D :D
  • Aber volle Kanne!! :hurra2: :hurra2: Hatte ja nen schönen Lauf ohne Probleme :D
    Die Rundenzeiten sind online.. Stehen unten rechts bei Teamwertung.
  • Mist !!!
    !!! ist ausgebucht !!!
    ..hab mich auf die Warteliste setzen lassen... :ohm:
    Vielleicht ergibt sich noch was...
  • Mist !!!
    !!! ist ausgebucht !!!
    ..hab mich auf die Warteliste setzen lassen... :ohm:
    Vielleicht ergibt sich noch was...
    Wie geil ist das denn ?
    Moeza wollte am Samstag 50 Startplätze freischalten. Für die Strongmänner die wir geworben haben. Wenn die jetzt schon alle wech sind :joint:
    haben wir unseren Job wohl gut gemacht ... :applaus:
  • wie jetzt? Auch alle Deutschen Plätze weg?
    Mist ein Kumpel wollte auch melden.
    Muss ich ihn wohl überreden Hardcorecabanaut zu werden. Und Moezza seinen Körper an zu bieten :D Das letzte Mittel eines CaBaNauTeN :cooler:
  • Wie, ist ausgebucht ? :shock:
    So ein sch... :kopfwand:
    Und ich wollte doch sooooooo gerne dabei sein :(
    Habe mich auf die Warteliste setzen lassen, hoffentlich habe ich noch Glück :nixweiss:
    Bin doch so lieb Werbung gelaufen beim Strongman und habe extra `ne Wutz gekauft - diese ist jetzt so richtig eingesaut :yau:

Naja, mal abwarten. :ohm:
  • @All: Bleibt mal cool und wartet ab was der Moeza sagt!!! Der macht schon was für die Cabas!!!! Der rückt bestimmt noch ein paar Startplätze raus!! :cooler:
  • Ich geh auch mal davon aus, das Moeza uns unterbringt, bin selber noch nicht angemeldet...

Will aber auf jeden Fall dabei sein.

ich würde mal vorschlagen, das wir je nachdem, wie viele Freistarts wir kriegen, den Rest der Startplätze durch alle teilen, dann wirds umso billiger für alle.
    Die Anfahrt wird schon teuer genug.

Watt sacht Ihr?

Moeza, mach mal den Ansager!!!
  • Also, es dürfen 15 Cabas an den Stacht. :hurra2: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler:

10 Wildcards + 5 Mal gegen Euros .... :roll:

Ich bekomme ne Liste, wo die Leute einzutragen sind. :thumbs:
  • Arrrg.
    Wer zu früh Bezahlt den Bestraft das Leben.

Wieviel CaBaNauten sind den schon am Start?
  • Caba , machst du mal den Kalender an ? :gott:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.