Pride vs. Glorya Liegestütze

Im Ansturm reinster Sofalangeweile kombiniert mit mittelprozentigem Alkohol entstand vor einiger Zeit folgende Wette: Wer schafft bis zum 4. Dezember die meisten Liegestütze? Da Glorya zwar (GsD!) mehr Brust, aber (GsD!) darunter weniger Muskelmasse hat, wird fairnesshalber im Verhältnis 5:1 relativiert. Ziel ist also am 5.12. 2009 für Glorya 30 Liegestütze und Pride 150 Liegestütze Abweichungen nach oben/oder unten werden auch im Verhältnis 5:1 verrechnet. Falls Glorya also 31 Liegestütze schafft, muss ich 155 machen. Verlierer ist ist logischerweise derjenige, der am 5.12. die wenigsten sauber ausgeführten Wiederholungen hinlegt. Zur Bestrafung (hehehehehehe): Der Gewinner darf den lediglich mit Unterwäsche, Taucherflossen und Aluhelm bekleideten Gegner mit einem Liter Honig "teeren" und mit dem Inhalt eines Daunenkissens "federn". Der Verlierer muss dann einmal über den Roxeler Marktplatz laufen und ein Paket Eier beim Bauern kaufen. Damit ist der Wetteinsatz erfüllt.
«1

Kommentare

  • Z.Zt schaffe ich locker 70 Liegestütz, bei max 100 ist aber Schluss. Bis 150 ist es also noch ein langer Weg... Und die Zeit ist knapp! Heute 90 min BB Schwerpunkt: Bankdrücken 3 Power-Sätze à 80kg,70kg,60kg,50kg,40kg,30kg,20kg je 8 Wiederholungen hintereinander ohne Pause beim letzten Satz 80,70,60,50,40,30,20,30,40,30,20kg je 8 Wiederholungen Meine Brust brennt
  • Die Idee ist echt klasse, oder wie wir Cabanauten zu sagen pflegen: Wie geil ist das denn!!!
  • Hehe.... wie GEIL ist das denn!?!?!? :gott: :gott: :gott: Das gehört doch eigentlich in den Hauptfred von 2009!!! :thumbs: :thumbs: (soll ich verschieben?) Obwohl ich Glorya gerne in dem Outfit durch die Stadt laufen sehen würde, glaube ich, bei Glory's unglaublichen Organisationstalenten.... Pride.... datt wird schwer.... :shock: :shock: ich meine, wenn Glory 40 schafft, musst Du 200 Liegestützen machen!!! :shock: :shock: :shock: :help: :help: :help: :booze: :booze: :booze: Na dann... bin gespannt... und wehe, ihr macht keine Vids und Bilda... :thumbs: :thumbs: :booze: :booze:
  • Geil!! Nimms mir nicht übel alter, aber irgendwie bin ich dpr Glorya :D Also Glory, fang an zu trainieren, weil Pride als Testoseron Bombe vieeeel schneller Mukkimasse aufauen wirst als du!
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • @Caba: Wäre das nicht mal was für Cabanauten, einen Wettkampf vernetst mit Webcams auszuführen?
    Vielleicht so was in der Art, wie wir es beim Treu und Tapfer verteidigen gemacht haben. Der erste macht einen Liegestütz, alle anderen machen auch einen. Dann macht der erste zwei Liegestütze,.................. Geht auch mit Klimmzügen, Sit Ups, Ornanieren,........ :doppellol:
  • Hehe.... wie GEIL ist das denn!?!?!? :gott: :gott: :gott: Das gehört doch eigentlich in den Hauptfred von 2009!!! :thumbs: :thumbs: (soll ich verschieben?)
    Hab Nix dagegen. :) . Mal schauen, wie sich das Ganze entwickelt. Sind ja schon ein paar neue Ideen für die ganze Bande dabei. :thumbs:
  • Ich kann mich nur anschließen...: WIE GEIL IST DAS DENN?!? Glory, HAU REIN! :D :D :D :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :shock: :irre:
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Wie geil ist das denn? Gehen den Cabanauten niemals die Ideen aus? :lol: :lol:
  • Herrlich, WIE GEIL IST DAS DENN!! Ich bin auf die Bilder/Videos gespannt :lol: :lol: :lol: :gott: Hier ne Liegestütztrainingsseite, ich fürchte auch es dürfte sehr schwer für dich werden Pride... http://www.100liegestuetze.de/index.html
  • Herrlich, WIE GEIL IST DAS DENN!! Ich bin auf die Bilder/Videos gespannt :lol: :lol: :lol: :gott: Hier ne Liegestütztrainingsseite, ich fürchte auch es dürfte sehr schwer für dich werden Pride... http://www.100liegestuetze.de/index.html
    Mist, die Seite hab ich gestern auch gefunden.... Ich hoffte, die vor Glorya irgendwie zu verheimlichen und zu hoffen, daß sie sie nicht findet :? :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Cooles Ding. Pride and Glory ich glaube du kannst dich schonmal auf den Marktplatz begeben :lol:
  • Schaffe gerade mal 45 Stk. ( Natürlich ihr könnt euch das schon denken ohne Training) :lol:
  • So mein lieber Pride, ich mach dich fertig!!! Das hoffe ich wenigstens, werde aber natürlich alles dafür tun nicht in diesem bescheuerten Hühnerkostüm rumlaufen zu müssen, und wenn nur alle fest dran glauben...dann kann ja nix mehr schief gehen. Muss jetzt jeden Muskelkater verdrängen und üben, üben, üben! Nicht dass ich noch mein Krönchen abgeben muss ;)
  • Das ist ja eine total geile Kiste! Da werde ich doch glatt meinen Schweinehund überwinden und mittrainieren. Ich hatte mir schon seit einem Jahr vorgenommen mal etwas Krafttraining zu machen, viel herausgekommen ist dabei nicht :( Der erste Versuch heute war ziemlich ernüchternd: 20 schnelle Liegestütze, dann haben die Arme zugemacht :help: 1. Ziel für Anfang Dezember 100 LS am Stück Jetzt geh ich erst mal ne Stunde laufen, damit ich endlich meine blödsinnige Erkältung loswerde. Captn
  • ICH MACH AUCH MIT!!! :D :D :cooler: :gewichtheben3: Wollte es gerade mal wissen wie viel ich am Stück schaffe, bin am Ende mit wackeligen Armen auf 38 gekommen. :shock: Uiui da sind die 100 noch weit entfernt... :gewichtheben1: KRASS!!! Schaut euch mal die Weltrekordliste für Liegestütze an: http://www.recordholders.org/de/list/pushups.html
  • na das ist dochmal was. da kann ich mich nicht mit meiner Sehne im Fuss rausreden. die seite 100Leigestütz kenn ich auch. Nun heist es. "Wer es schaffen will, sucht Möglickeiten. Wer es nicht schaffen will sucht Ausreden" DAS IST CABA :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :joint:
  • Im Ansturm reinster Sofalangeweile kombiniert mit mittelprozentigem Alkohol entstand vor einiger Zeit folgende Wette: Wer schafft bis zum 4. Dezember die meisten Liegestütze? Da Glorya zwar (GsD!) mehr Brust, aber (GsD!) darunter weniger Muskelmasse hat, wird fairnesshalber im Verhältnis 5:1 relativiert. Ziel ist also am 5.12. 2009 für Glorya 30 Liegestütze und Pride 150 Liegestütze Abweichungen nach oben/oder unten werden auch im Verhältnis 5:1 verrechnet. Falls Glorya also 31 Liegestütze schafft, muss ich 155 machen. Verlierer ist ist logischerweise derjenige, der am 5.12. die wenigsten sauber ausgeführten Wiederholungen hinlegt. Zur Bestrafung (hehehehehehe): Der Gewinner darf den lediglich mit Unterwäsche, Taucherflossen und Aluhelm bekleideten Gegner mit einem Liter Honig "teeren" und mit dem Inhalt eines Daunenkissens "federn". Der Verlierer muss dann einmal über den Roxeler Marktplatz laufen und ein Paket Eier beim Bauern kaufen. Damit ist der Wetteinsatz erfüllt.
    So! Es ist der 7.12.....Watt is los...????? Wir wollen ERGEBNISSEEEEEE.........!!!!!!!!!!!
  • Ja genau... was geeeeht? Wir wollen Federn sehen... :D :D :D :D :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.