CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1818283848587»

Kommentare

  • Mal eine blöde Idee. Wollen wir dem Thread Absurdistan, Paranoidistan und ein bisschen was Gutes ein Unterforum spendieren? Aber so diskutieren wir einiges immer nur an und dann kommt schon der nächste. Das kann natürlich ausarten und das Forum überladen. 
  • ÄÄhh.. erklär mal.. :gruebel: 

    Du meinst sowas wie ein "2019" Hauptforum, aber für Absurdistan Einträge? :gruebel:
  • John CaBa schrieb:
    ÄÄhh.. erklär mal.. :gruebel: 

    Du meinst sowas wie ein "2019" Hauptforum, aber für Absurdistan Einträge? :gruebel:


    Jo genau so oder ein Unterforum in Zeitlos.

    .. ergibt vielleicht Sinn. ist glaube ich der aktivste Thread hier.


  • edited 14:55 (12.09.19)
    Hmm... ich hab mal unter Zeitlos ein Unterforum "Brain Schupsing" erstellt...
    Da könntet Ihr über Dinge tippen, die im Absurdistan Fred hängenbleiben... :thumbs:
    Absurdistan war nur für kurze Infos gedacht, die dem Eintragersteller erfreuen, oder zum kopfschütteln bringt. :lol:
    Wenn dann jemand mehr Disskussionsbedarf hat, kann er das gerne dan im Brain Schupsing ausleben... :cooler:


  • edited 11:30 (15.09.19)
    Oweh, ich werde meine Verbalinkontinenz wahrscheinlich wieder mal nicht bändigen können :schaem: This will be escaleted quickly :grins:
    Verstehe ich richtig...wir posten unter dem Absurdistanfred das Intro und bei Brainschupsing wird dann weiter diskutiert?
  • edited 12:38 (16.09.19)
    Ok, Leutchen, Sorry, wieder mal n HTTPS Problem, OBWOHL ich am FR genau DAS behoben hatte, damit es nich wieder am WE passiert... :kopfwand:
    JEZTZ müsste wieder alles OK sein... außer bei Eusi... :shock: :lol: :bussi:

    @Eusi: so hab ich das auch verstanden.... jeder, der meint, ein Thema geht tiefer, einfach ins "BrainSchupsing" posten.,.. :thumbs:

    So wie Itchys Plastikfred, den ich gleich da reinschupsen werde... :lol: :thumbs:
  • Also ich passe immer mal wieder die 1. Fredeinträge an,wie zB. beim Kristalmarathon, damit das Kuler auf der Startseite erscheint... :cooler:
    Wer das nicht möchte, bitte BschD sagen, dann mach ich das rückgängig... :thumbs:
  • Ok, das Bildschrumpfen funzt jetzt!! :hurra:
    Problem: Bilder, zb. direkt fom Hendy gepostet, waren viel zu groß und luden sehr langsam... :kotz:
    Das Forum erkennt das jetzt und reduziert die größe automatisch auf max 1000X1100 Pics! :cooler:

  • Die Meisterin der Screenshots dankt :lol:
  • Nu glaub mal nicht, dass mit einem neuen Handy alles im Lack wäre...neenee, das wäre zu einfach :grins: Frage: Geht es nur mir so oder müssen auch andere die Codes für Smileys aktuell komplett eingeben? Mir wird zwar bei 'Doppelpunkt und ein paar Buchstaben' der richtige angezeigt, aber ich kann ihn nicht anklicken. Bzw ich kann das schon, aber da passiert nix. Die obere Leiste geht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.