CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

145791059

Kommentare

  • Na hier isser schon... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    [attachment=0]CaBaSTeMPeL.png[/attachment]

    :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Umzug des HauPTCaBaSeRVeRS ist vollzogen!! Wenn Probleme, dann bitte melden... ;) :thumbs:

    ps: unter umständen müsst ihr die Links/Lesezeichen neu speichern, jetzt heißt der Link wieder "http://www.caba.de....." und nicht ".....yourserver....."
    :nixweiss: :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • und? Funzt alles? macht mal den Checker, wenn 10 Leute testen ist das immer besser als ein CaBa... :yau: :yau: :thumbs: :thumbs: :kuss: :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Oktober 2010
    Also ich habe Probleme. :gruebel: Ich weiss, interessiert nicht aber ich bekomme bei caba.de immer die die Umzugsmeldung.
    Auch der Link für Neue Beitraege verlinkt mich nun auf die Umzugsseite. Ich will aber auf Unzucht statt Umzuch :applaus:



    search.php?search_id=newposts tutet aber noch :hurra2:
  • @Smacks:
    1. Schließ mal deinen Browser und öffne den neu
    2. sollte das nicht funzen, lösche deinen Browsercache
    3. ganz unten im Forum "Alle Cookies des Boards löschen" anklicken und durchführen
    4. Lösche alle Links/Lesezeichen, tipp auf der Tastatur "www.CaBa.de" einfach nochmal in deinen Browser... dann sollte alles funzen und Du kannst die Lesezeichen neu speichern... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HAbsch gemacht. Will immer noch net :gruebel: F5 Taste ist auch schon ganz abgegriffen...
    Keine Ahnung.
    Naja, solange ich noch über http://caba.v220100249472711.yourvserver.net Zugang hab ist es o.k.

    Über das Firmennetz geht´s auch nicht (http404) Auweija, jetzt hat mich meine IT wahrscheinlich unter Beobachtung
  • Hmm.... meistens deutet so ein Fehler darauf hin, dass die alte CaBa Seite noch im Cache gespeichert ist... :gruebel: :gruebel:

    Das ist die richtige url zur Seite:

    http://www.caba.de/jooga/

    zum Forum:

    http://www.caba.de/phpBB3/

    haste mal mit nem anderen Broser versucht?
    Dann wüsste ich obs bei Dir hapert, oder ob ich irgendein scheiß gebaut habe... :help: :help: :D :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheint nicht am Browser zu liegen (IE&Firefox).
    Hatte sowas schon mal mit einem User bei meinem Board. Dort war es wohl ein Problem mit dem Anbieter, der -wie war das nochmal- irgendeinen Zwischenspeicher auf einem Netzelement hatte. Der User konnte seinen lokalen Cache löschen wie er wollte und bekam immer die alten Inhalte angezeigt. Erst nach einiger Zeit ging es dann als sich der Cache an dem Netzelement refresht hatte. :gruebel: :irre: Aber hier ist es doch eine komplett andere Adresse :gruebel:
    Also wenn ich der einzige User bin, passts. Hee Moment ich habs!!! Ihr wollt mich auschliessen :motz: :lol: ;)
  • Hehe.. nix da.... maximal naggelisch ausziehen, aber nicht Ausschließen... :lol: :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler:

    Lass uns mal bis morgen warten, vielleicht dauert das wie beim DNS bis alles geupdatet ist... :thumbs: :thumbs:

    Was ist mit den anderen??? habt ihr auch die Probleme? Checkt mal die Links ab:

    http://www.caba.de/jooga/

    http://www.caba.de/phpBB3/

    :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • direkt gehen die Links. Aber unter CaBa.de gibt es beim klicken auf die Grafik nur ein 404
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Hehe... was ihr alles so findet... :thumbs: :thumbs: :gott: :gott:

    Danke, habs korrigiert... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Stiftung CaBaTeST ist auf der startseite noch auf den Fremdserver verlinkt :stick2:
  • ThX, erledigt.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Clown, Smiley: Gehts?? :gruebel: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Clown, Smiley: Gehts?? :gruebel: :gruebel:
    http://www.caba.de ?
    Jetzt bin ich drin :D :D :D
    Lass uns laufen...
  • @Clown, Smiley: Gehts?? :gruebel: :gruebel:
    Bin auch drin :thumbs: :D

    Hat der CaBa guuuuuut gemacht, braver Junge! :cuddle: :cuddle: :cuddle: :hurra2: :hurra2: :hurra2:
  • Bei mir geht´s nun auch wieder (und das ohne Pillen!)

    Hach nu ist die Welt wieder im Lot :booze: :booze: :booze:
  • Na wundaFlauschig... :applaus: :applaus: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Ab morgen mach ich dieses Hauptlogo auf der Hauptseite wieder auf 1 sek, wartezeit... danach kommts ganz weg... :thumbs:

    p.s.: es kann momentan sein, dass mein Emailserver spinnt und mails verschluckt!! also wenn möglich, lieber PN per Forum... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich kanns nich glauben... klappt wirklich alles, oder muss ich noch Vaseline verteilen?? :D :D :D
    Krass... so wenig Probleme... das gabs noch nie... :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • OK, beim Transfer der Webseite sind auch Mailadressen gestorben... ich dachte, weniger ist mehr... :thumbs:

    Also, es bleiben jetzt nur noch:

    CHaRiTy(ät)CaBa.de
    PReSSe(ät)CaBa.de

    müsste reichen, oder?? :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • OK, beim Transfer der Webseite sind auch Mailadressen gestorben... ich dachte, weniger ist mehr... :thumbs:

    Also, es bleiben jetzt nur noch:

    CHaRiTy(ät)CaBa.de
    PReSSe(ät)CaBa.de

    müsste reichen, oder?? :thumbs:
    d. h. den triathlet ätsch caba.de gibt's auch net mehr??? :nixweiss:
  • Ein bisschen Flutschi im Downloadbereich der cabasongs könnte mir noch helfen... oder braucht der Flaschenspieler einen Ölwechsel
  • Na wusstischdoch... danke Smacks... :thumbs:
    Leider funzt das alte Downloadscript nich mehr... ;( musste einen anderen nehmen!) keinen schönen Bildchen mehr... oder kennt einer einen guten, gepflegten PHP Downloadscript??

    Momentan funzt nur der Link zur Liste, die einzelnen Links werde ich noch verbessern, wenn die Statistik funzt (zählt momentan falsch.. :gruebel: )

    @Smiley: nene, natürlich bleibt der alte Triathlet bestehen... :thumbs:

    Seit so gut und schießt mir mal ein paar Mails an:

    triathlet(ätsch)CaBa.de
    Charity(ätsch)CaBa.de
    Presse(ätsch)CaBa.de

    irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich mit dem neuen Spam Filtersystem über Postfix übertrieben habe, kanns aber nicht checken.. :gruebel: :gruebel:

    Dieses Linux auf Comandline Ebene is schon nich leicht... aber echt faszinierend zu lernen... :gott: :gott: :D :D :cooler: :cooler: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Seit so gut und schießt mir mal ein paar Mails an:
    triathlet(ätsch)CaBa.de
    Charity(ätsch)CaBa.de
    Presse(ätsch)CaBa.de
    Dein Wunsch war mir Befehl! ;) :D
  • @CaBa:
    Ich habe bei allen drei Adressen Fehlermeldungen bekommen:

    "SMTP error from remote server after RCPT command:
    host caba.de[188.40.236.87]:
    554 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.126.187] blocked using relays.ordb.org; ordb.org was shut down on December 18, 2006. Please remove from your mailserver."
    :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel:
  • Dieses Linux auf Comandline Ebene is schon nich leicht...
    Bestimmt fast so gut, wie "das Leben" in Quelltext :ohm:
  • @CaBa:
    Ich habe bei allen drei Adressen Fehlermeldungen bekommen:

    "SMTP error from remote server after RCPT command:
    host caba.de[188.40.236.87]:
    554 5.7.1 Service unavailable; Client host [212.227.126.187] blocked using relays.ordb.org; ordb.org was shut down on December 18, 2006. Please remove from your mailserver."
    :nixweiss: :gruebel: :nixweiss: :gruebel:
    Mist... schließen die einfach den SpamServer!!!! :kopfwand: :kopfwand: :irre: :irre: :help: :help:
    Habs jetzt rausgenommen... bitte wieder ein paar mails an die o.g. Adressen abschießen, thx... :cooler: :cooler: :kuss: :kuss:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • bitte wieder ein paar mails an die o.g. Adressen abschießen
    ERLÄDISCHT :thumbs:
  • ThX, scheint jetzt zu funzen... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.