Tach Meister. Frage: kann man Videos auch hochladen OHNE die bei U-Rohr zu verlinken? Also so in etwa: der Diesel -also ich- dreht ein ZugnVideo und möchte es dem Cabaversum präsentieren und zwar OHNE, daß der Rest dieser langweiligen spannenden Restwelt es mitbekommt? Soll'n sie doch bei UNS Mitglieder werden, wenn sie wissen wollen wie man in andere Welten vordringt....MUAHARHARHARHARHAR THEMA GESCHLOSSEN🤣🤣🤣
IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL
das geht, aber nur als datei... also ohne direkten player... überlege schon lange auf ein moderneres forum umzuziehen... das problem ist, dass migrieren der daten vom "alten" forum... da gibt!es noch keine gescheite lösung... noch ne überlegung wäre, unsere eigene forumsoftware zu schreiben... dann hätten wir VOLLKOMMENDE FREIHEIT und ein megaChaos Forum!!! dafür muss ich aber gefühlt 6 neue sprachen lernen...
Hmm... langsam wirds problematisch... Die Entwicklung der ForumSoftware stockt!! Einen Migrater für die SW gibts nicht... Leider ist das ein PHP Forum und basiert auf MAX Ver. 7.4 PHP.... aber irgendwann muss ich updaten!!
Hmm.... was tun, was tun??? 1. Neues Forum starten (NodeBB) und dann hoffen, dass ich selbst ein Migrater basteln kann 2. Selbst eins basteln, aber meine Skills reichen nicht aus...
Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden
Das Forum wurde ja gerade mit Spam überschüttet. Wir sollten uns vielleicht sogar geehrt fühlen. Ich weiß, dass der CaBa das nicht löscht, sobald jemand was drunter schreibt. Brauchen wir ein "report Spam button"?
Frag: wie ALT kann ein CaBaNauT nur maximal werden? Versteck die korrekte Antwort irgendwo in den FAQs oder auf der Willkommensseite. Dann sind die Frischlinge direkt geimpft und merken, wie der Hase hier läuft. 😂
( Dankt mir später. )
Nivetten? Nivitten?Nivanten? Nivelle Quisine? Wer weiß das schon und wer will das wissen Wie lange hält eigentlich ein Bot bei uns durch, bis wir ihn durch unerwartetes Verhalten gaga gemacht haben?
Geht anders geht besser als Geht nicht "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Nicht lange... von der Art und weiße würd ich sagen, das waren Billigarbeiter aus der USA... Seit dem Riesendödel Enigma, das so nicht erguglbar ist, ist ruhe...
Kommentare
THEMA GESCHLOSSEN🤣🤣🤣
überlege schon lange auf ein moderneres forum umzuziehen...
noch ne überlegung wäre, unsere eigene forumsoftware zu schreiben... dann hätten wir VOLLKOMMENDE FREIHEIT und ein megaChaos Forum!!!
dafür muss ich aber gefühlt 6 neue sprachen lernen...
Das ist CaBaaaa!!!! 😜
Die Entwicklung der ForumSoftware stockt!!
Einen Migrater für die SW gibts nicht...
Leider ist das ein PHP Forum und basiert auf MAX Ver. 7.4 PHP.... aber irgendwann muss ich updaten!!
Hmm.... was tun, was tun???
1. Neues Forum starten (NodeBB) und dann hoffen, dass ich selbst ein Migrater basteln kann
2. Selbst eins basteln, aber meine Skills reichen nicht aus...
Ich weiß, dass der CaBa das nicht löscht, sobald jemand was drunter schreibt. Brauchen wir ein "report Spam button"?
Aber krass wie penetrant...
Momentan heißt es ja: "wie heißt die Merkel mit Vornamen?"
Ist die Frage wie "abschreckend" Du sein willst. Das heute war ja der erste Spam seit ein paar Jahren.
"WAS haben ALLE CaBaNauTeN gemeinsam??"
Ja, ich lass mal stehen und beobachte.. das kann nur ein Mensch gewesen sein....
( Dankt mir später.
"Einen großen Penis nennt man im CaBaFoRuM auch riesendö..."...
Dass wird 90% der eloquenten und intellektuellen abschrecken...
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Seit dem Riesendödel Enigma, das so nicht erguglbar ist, ist ruhe...