CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1235787

Kommentare

  • äähh.... und? Wie wärs mit ein paar Rückmelfungen?? :thumbs: funzt wieder alles?? PaPa CaBa is wieder zurück... und die 20 gig sind auch angekommen... juhuu.... :booze: :booze: :booze: :booze: Werde das dann mal ildW testen... :thumbs:
  • Also bei mir funztzs leider noch nicht. Benutze den Internet Explorer.... :?
  • Habe auch den Internet Explorer 8. Zeigt mir keine aktiven Beiträge an und auch bei Neuen Beiträgen erscheinen auch wieder die vom letzten Tag vom vorherigen Zugriff. Keine Ahnung woran das liegt.
  • Moin Papa ..... E-Mail Benachrichtigung geht auch noch nicht
  • Neue Seite läuft super und gefällt. Kannst du das noch mit den Frames beheben? fände es gschickter wenn links in neuem fenster bzw. kpl. Seite aufgehen und nicht nur im Frame vom Forum.
  • @Alle: Hauptfehler bei Posten scheint behoben... @Mother: was genau funzt nich? Welche Explorer Version hast Du? @Interceptor: 1. "Keine aktive Themen" OK, Fehler nachvollzogen... werde dran arbeiten 2. "Aktive Beiträge vom letzten einloggen"... hmmm... hat sonst noch jemand diesen Fehler? Bei mir funzt das... :? @Shorty: E-Mail Benachrichtigung funzt wieder... :thumbs: @OggRock: ich SchauMalKuck, was sich da machen lässt... :thumbs: ThX Leute :gott: p.s.: "Aktive Themen" funzt jetzt wieder... :thumbs: und.... die ganzen Probleme kamen vom Update des Forums auf die neuste Version, obwohl das Update fehlerfrei lief... :? :? Hab gegoogelt und die Fehler scheinen viele zu haben.... glaube aber, dass jetzt alles wieder gut ist... wenn nich, bitte Meldung... :thumbs:
  • @Alle: Hauptfehler bei Posten scheint behoben...
    Yep, funzt! :thumbs:
  • Probleme behoben, Smilies immernoch weg... :( :( :( (Brennender Fuchs Browser)
  • Leider ist unser CaBa.de Style veraltet und kann mit dem Forum nicht mehr mithalten... der BasisStyle, den ich in Grün gezaubert habe, existiert nich mehr... :( :( :( Habe jetzt an diesem Style rumgebastelt und es sieht so aus, dass alle Fehler des alten Styles behoben sind.. :thumbs: :thumbs: Dieser Style (Hestia) ist unserem alten noch am ähnlichsten... besonders nach der Grünfärbung... :D Probiert den mal aus (Persönlicher Bereich > Einstellungen > dan von Odyssey auf Hestia wechseln!!! ), ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Ihr findet euch bestimmt ziemlich schnell zurecht... :thumbs: :thumbs: Den alten Style werde ich dann abschalten, wenn alle Änderungen fertig sind... ByeBye Odyssey... :( :( :( R.i.P :blessing: :D p.s.: Durch den neuen Style sind dann auch die Smilie Probs wech, die werden dann nicht auf 1 Seite angezeigt, sondern schön sortiert auf mehreren Seiten... :thumbs:
  • Es ist soweit... Der neue CaBaSTYLe ist online... :D :D Wie gesagt, ein bischen gewöhnungsbedürftig, weil manche Sachen jezt rechts, statt links sind (Avatare, Smilies, usw.) aber nach 2-3 Tagen seit ihr wieder voll drin... :thumbs: :thumbs: :thumbs: ALLE Fehler müssten jetzt behoben sein!! CaBa.de steht nun wie ne EINS!!! :gott: :gott: :gott: Solltet Ihr feststellen, dass CaBa.de jetzt wie ne 5 darsteht, dann sagt BschD wos klemmt... :D :D :lol: :lol: :lol: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs:
  • UiUiUi....da muss ich mich erst dran gewöhnen. Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier :booze: Also.....fine with me :joint:
  • Etwas mehr Kontrast wäre schön ..... :roll: Es wirkt alles etwas "kühl" ..... Im Gegensatz zu vorher....
  • Dito. Komm mir vor wie in nem Arzt oder Medizin Forum...nicht das ich da jemals gewesen wäre. :D
  • Was meint ihr damit?? Dunkler?? Schärfer?? :? :?
  • Was meint ihr damit?? Dunkler?? Schärfer?? :? :?
    Momentan haben wir hier ein Grün, abgesetzt mit einem Hellgrün in Verbund mit einem Teilweise Grün ..... Mit dem Ergebnis : Das Erscheinungsbild des Forums sieht ("meiner Meinung nach") lausig aus ..... Wir hatten hier mal ein dunkel grün am Rand und zwischen durch und so. Dadurch wurden die einzelnen Beiträge etwas hervor gehoben.
  • ja, das gibt es so leider nicht mehr... bzw. hab ich sowas nicht finden können... :? :? Mein altes, modifiziertes Odyssey war das beste bis jetzt... :( Schaut mal selbst... solltet ihr was finden, dann bitte Link... :thumbs: p.s.: es gibt schöne schwarze foren, aber das hatten wir ja schon und n helles Forum wär schon bessa... :thumbs:
  • Ich hab nen neuen Style eingepflegt (CaBaSTYLe), der von der Machart, aber nicht unbedingt von der Farbe unserem alten Style ähnelt... Könnt ihr in eurem Pers. Bereich einstellen... Der ist nicht finegetuned (ForumlogoPlatz zu groß, Avatare hängen raus usw.).... Wäre dieser eher euer Geschmack?? :? Bevor ich da weiter rumbastle... :D :D
  • :D :D :D Glücklich :D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Ich hab mal den CaBaSTYLe als Standard definiert, um weitere Verwirrungen zu stiften... :D :D :D Sagt mal an ob OK, der scheint unserem alten Style Odyssey vom Handling her fast zu 100% ähneln... :shock: :shock:
  • Nur der RSS Feed funst nitt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.