CaBa.de Weiterentwicklungs Fred

1356759

Kommentare

  • däs mitte kalendär is escht klasse, nur das eintippen des datums das nervt, kann man da nicht einfach blättern oder so?
    isch weiß nich määäckern selbst machen aber wie :? .

    ach nee oder doch - naja ........


     

  • @ Mother: wenn ich wüsste wie das geht.... :? :? :? :D :D :D :D

    Aber das ist ja nur noch diesen Monat... dann ist autom. 2010 und dann gehts ja wieder.... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also, isch bin begeistert :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Kaum drehe ich meine Rücken, schon passierts :shock: :shock:
    Geilo !
    Danke!! :thumbs:
    Lass uns laufen...
  • Sagt mal... kennt einer das da??

    [attachment=0]LetzterBeitrag.jpg[/attachment]

    Schäm... :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: ERST JETZT ist mir das aufgefallen... :shock: :shock: :D :D :D :D

    Für alle, die das auch nich kennen, wenn Du da drauf drückst, kommst Du immer auf den LETZTEN, NEUSTEN BEITRAG!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Äh , iss jetzt nich dein ernst, oder :? :stick2:

    Also das sind die von mir am meißten genutzten Knöppe im Forum. :D :D :D

    Du solltest echt mehr Zeit auf CaBa.de verbringen :D :D :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • hehe... isch weis.... totaal peinlisch... :shock: :shock: :ups: :ups: :ups:

    aber...

    DAS ist CaBa!!! :lol: :lol: :D :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie goil is datt denn?? Habe gerade ne Spammail von meinem Hoster bekommen.... 20 Gig Onlinefetplatte für UMME!!! Najaa... nich gerade für umme, kostet "Einrichtungsgebühr" von unglaublichen 9,90€... :shock: :shock: :shock:
    Ich habe mich aber auf den teuren Deal eingelassen... :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    Diese Festplatte ist bis auf 5 TG (5000 GB) erweiterbar!!! :shock: :shock:

    Wenn das so wirklich funzt, wie die das werben, dann haben wir von überall und von jedem Gerät (Hendi, PC) auf unsere Daten Zugriff!!!! Sozusagen wie auf ne Festplatte, die von überall erreichbar ist... :shock: :shock: :gott: :gott:
    Momentan warte ich, ob ich eins dieser kostenlosen (waren nur 10.000, die schon vergriffen waren... :( ) Pakete bekomme... angeblich gibts noch ein Kontigent....
    Es bleibt spannend... :lol: :lol: :lol:
    Drückt mir alle 5 Daumen!!! :ohm: :joint: :booze:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum muss man nun immer wieder neu die Smilies öffnen, wenn man einen neuen Beitrag schreibt? Früher konnte man eins öffnen und Smilies aus einem Fenster dann immer für den jeweiligen Beitrag anklicken. Also muss nun erst immer das alte Smiliefenster geschlossen werden und ein neues geöffnet werden damit das funzt. Keine Ahnung warum. Ich probier später mal, ob CABA-DE nun auch endlich auf Handy funktioniert.
  • hhmm... machst Du das aus der neuen CaBa.de Seite raus, oder direkt im Forum ohne den CaBa Frame??

    Nut für Dich und dein Mobiltelefon:

    forum.CaBa.de
    :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ist das nur bei mir so? "Aktive Themen" zeigt nix an ....... :? :?
  • Wird wohl zeit, das der Cheffe wieder kommt. :cuddle:

    Hier geht ja nix mehr ...... :?

    Externe Smilies sind nur noch die gleichen wie auch rechts zu sehen.
    Beim Posten kommt oft ne Fehlermeldung obwohl der Eintrag gepostet wurde ... :irre:
    Deswegen hagelt es hier gerade Doppelpostings.
    Ich habe seit Tagen keine E-Mail-Benachrichtigung mehr bei neuen Einträgen bekommen :(

    Wenn ich's nicht besser wüsste, würd ich sagen der CaBa hat sich nach nem riesen Rechner GAU einfach in die Wildnis abgesetzt und uns allein gelassen..... :(
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hehe.. wie immer... kaum binnisch wech, fängt das scheißding an zu spinnen... :D :D :D :D :D

    geduldet euch noch ein wenig, isch komm ja irgendwann wieder nach hause.... :thumbs: :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hehe.. wie immer... kaum binnisch wech, fängt das scheißding an zu spinnen... :D :D :D :D :D

    geduldet euch noch ein wenig, isch komm ja irgendwann wieder nach hause.... :thumbs: :thumbs:
    Lass dir nicht zu viel Zeit .....

    Das geht hier momentan garnicht :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    But : cum only erst zurück wenn du wieder halbwechs gesund bist......
    It's never to late for a happy childhood ....
  • hmmm... ich merks schon..... hab auch probleme, nach jedem post bekomm ich ne fehlermeldung...
    ich kuck mal, was ich von hier machen kann... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Nochmal hmmm.... scheint so, dass das problem nur mit Firefox erscheint... mit Opera hab ich keine probleme... :? :? :?
    Kann jemand den Explorer mal testen??

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • ujuj... neee... ist gerade mit Opera auch abgekackt... :( :( :(
    nach dem Versenden kommt zwar ein Fehler, der Beitrag wird aber gespeichert!!
    Also keine Sorge, wenn ihr schreibt... bleibt alles drin... :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • 3ttes hmm.... kann das wohl erst zuhause reparieren... sorry.... :? :? :( :(

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • hab n paar änderungen vorgenommen und einige testeinträge gemacht... bei mir funzt es jetzt....
    kann aber sein, dass ich gerade glück hatte.. der Fehler kommt ja nur sporadisch.... :?

    Das heist, sagt bitte BschD ob der Fehler immer noch erscheint, oder ob wieder alles ok ist...thx.. :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • scheiße... hatte gerade bei diesem posting wieder den fehler!!! :motz: :motz: :motz:
    Hab jetzt wieder was geändert.... :help: :P
    Bleibt also dabei... meldet mir den Fehler, thx.. :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Und? Funzt bei euch wieder alles? Bei mir scheint alles zu funktionieren...
    Solltet ihr ne Fehlermeldung bekommen, kopiert mir die hier ins Fred... thx.. ;) :thumbs:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • äähh.... und? Wie wärs mit ein paar Rückmelfungen?? :thumbs: funzt wieder alles??

    PaPa CaBa is wieder zurück... und die 20 gig sind auch angekommen... juhuu.... :booze: :booze: :booze: :booze:
    Werde das dann mal ildW testen... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also bei mir funztzs leider noch nicht. Benutze den Internet Explorer.... :?
  • Habe auch den Internet Explorer 8.

    Zeigt mir keine aktiven Beiträge an und auch bei Neuen Beiträgen erscheinen auch wieder die vom letzten Tag vom vorherigen Zugriff.

    Keine Ahnung woran das liegt.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Moin Papa .....

    E-Mail Benachrichtigung geht auch noch nicht
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Neue Seite läuft super und gefällt.

    Kannst du das noch mit den Frames beheben? fände es gschickter wenn links in neuem fenster bzw. kpl. Seite aufgehen und nicht nur im Frame vom Forum.

  • @Alle: Hauptfehler bei Posten scheint behoben...

    @Mother: was genau funzt nich? Welche Explorer Version hast Du?

    @Interceptor:

    1. "Keine aktive Themen" OK, Fehler nachvollzogen... werde dran arbeiten
    2. "Aktive Beiträge vom letzten einloggen"... hmmm... hat sonst noch jemand diesen Fehler? Bei mir funzt das... :?

    @Shorty: E-Mail Benachrichtigung funzt wieder... :thumbs:

    @OggRock: ich SchauMalKuck, was sich da machen lässt... :thumbs:

    ThX Leute :gott:


    p.s.: "Aktive Themen" funzt jetzt wieder... :thumbs:

    und.... die ganzen Probleme kamen vom Update des Forums auf die neuste Version, obwohl das Update fehlerfrei lief... :? :?
    Hab gegoogelt und die Fehler scheinen viele zu haben.... glaube aber, dass jetzt alles wieder gut ist... wenn nich, bitte Meldung... :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • @Alle: Hauptfehler bei Posten scheint behoben...
    Yep, funzt! :thumbs:
  • Probleme behoben, Smilies immernoch weg... :( :( :(
    (Brennender Fuchs Browser)
  • Leider ist unser CaBa.de Style veraltet und kann mit dem Forum nicht mehr mithalten... der BasisStyle, den ich in Grün gezaubert habe, existiert nich mehr... :( :( :(

    Habe jetzt an diesem Style rumgebastelt und es sieht so aus, dass alle Fehler des alten Styles behoben sind.. :thumbs: :thumbs:

    Dieser Style (Hestia) ist unserem alten noch am ähnlichsten... besonders nach der Grünfärbung... :D

    Probiert den mal aus (Persönlicher Bereich > Einstellungen > dan von Odyssey auf Hestia wechseln!!! ), ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Ihr findet euch bestimmt ziemlich schnell zurecht... :thumbs: :thumbs:

    Den alten Style werde ich dann abschalten, wenn alle Änderungen fertig sind... ByeBye Odyssey... :( :( :( R.i.P :blessing: :D

    p.s.: Durch den neuen Style sind dann auch die Smilie Probs wech, die werden dann nicht auf 1 Seite angezeigt, sondern schön sortiert auf mehreren Seiten... :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es ist soweit... Der neue CaBaSTYLe ist online... :D :D
    Wie gesagt, ein bischen gewöhnungsbedürftig, weil manche Sachen jezt rechts, statt links sind (Avatare, Smilies, usw.) aber nach 2-3 Tagen seit ihr wieder voll drin... :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    ALLE Fehler müssten jetzt behoben sein!! CaBa.de steht nun wie ne EINS!!! :gott: :gott: :gott:

    Solltet Ihr feststellen, dass CaBa.de jetzt wie ne 5 darsteht, dann sagt BschD wos klemmt... :D :D :lol: :lol: :lol: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.