36. Berlin Marathon

Am : 20.9.2009 Welcher : 36. Wo : Berlin Wie lang : 42.195 km Angeblich ist das Teil schon ausgebucht. :? Ich wollt nur mal hören, wer außer mir da denn nun wirklich gemeldet ist ??? Ok, jetzt nicht die anderen 20.000 sondern von hier. :doppellol: Lasst mal hören.
«1

Kommentare

  • HALLLLLOOOOOO ........ Ich bin doch nicht wirklich der Einzige der gemeldet ist, oder ? :? :? :? :? :? :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
  • ääähh.... scheisse.... hab ich verpennt.... :kopfwand: :kopfwand: Wollte das eigentlich zusammen mit nem Sponsor machen.....wenn ich mal einen finde... :? :shock: :D :D
  • ääähh.... scheisse.... hab ich verpennt.... :kopfwand: :kopfwand: Wollte das eigentlich zusammen mit nem Sponsor machen.....wenn ich mal einen finde... :? :shock: :D :D
    Warum bin ich jetzt nicht wirklich überrascht ??? :?
  • Bin dabei :lol:
    Na prima, dann können wir ja zu zweit das Feld von vorne abrollen ... :lachtot:
  • @Weichei : Wat meinste, da wir doch jetzt schon mal zu zweit sind, wie wärs mit Verkleidung ? :lol: :lol: :lol: Ich denke "Twins" oder "Blues Brothers" dürften das schon gut treffen. :D Du bist in jedem Fall der kleine Dicke! :lachtot: Sach an ....... :stick2:
  • Der kleine dicke paßt eher zu Dir :lol: Ab wann bist du denn da ? Fährst du sa. oder So? Verkeidung muß sein :lol:
  • Nachdem ich heute mit meinem 10kmMarathonTestLauf unter einer Stunde bleiben konnte und das trotz pinkel Pause, bin ich auch nicht abgeneigt in berlin zu stachten. Hat schon jemand Startplätze bei Ebay entdeckt? Wegen Verkleidung bin ich grundsätzlich für jeden Scheiss zu haben, wobei ich am überlegen bin auf sub 4 zu laufen.
  • edited 12:08 (19.09.09)
    So, Leutz ..... ich würd für Berlin jetzt mal 'n ordentliches Werbe-Shirt für Köln vorschlagen. Shit up Verkleidung in Berlin, wir brauchen Leute für Guinness !!! WER will noch 'n Werbeshirt ???? Damit ich die Kosten kalkulieren kann ..... Aber Zack Zack bitte :booze:
  • macht ma muks, wenn ihr dann hier seid und wo ihr abgestiegen seid! bzw wie viele starten denn? wenn's nich all zu viele sind, kann ich noch wen im kühlschrank unterbringen :D
  • @ Doc mach für mich eins mit. Ab wann bist du denn in Berlin ??????
  • Auf geht's ....... Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin ........... :lol:
  • Auf geht's ....... Berlin , Berlin , wir fahren nach Berlin ........... :lol:
    mit nem klapprad hoffentlich :D . viel glück und vor allem spass euch 2 oder 3 :thumbs: ?. wir sehe uns in kölle :thumbs: achja ,macht nochnen bisschen werbung für kölln.
  • die beiden sind gut gelandet und kümmern sich nun um ihre startunterlagen, während ich ihnen senf in ihre laufschuhe schmiere :D die werbeshirts sehen geil aus! hoffentlich machen sie auch noch ein paar andere läufer geil :cuddle:
  • die beiden sind trotz hitze gut durchgekommen! bilder und bericht folgen :thumbs:
  • die beiden sind gut gelandet und kümmern sich nun um ihre startunterlagen, während ich ihnen senf in ihre laufschuhe schmiere :D
    ARRGGLLL ... das erklärt natürlich alles. Dann brauch ich auf der Kölle-Messe doch keine neuen Schuhe kaufen für den Marathon :lol:
  • Und?? Wie wars??? es ist schon fast 9 und noch immer keine Bilder!!! :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :booze:
  • Ok, ok ..... Es war zwar blos ne Trainingseinheit aber hier bei km 41,44840554598 (ca.) [attachment=1]Shorty1.JPG[/attachment] [attachment=0]Shorty2.JPG[/attachment]
  • Elegant wie immer :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.