CaBa als Cheeserolling Experte gemietet!

Tja... ich dachte noch, daraus wird nix, aber habe jetzt ein Gespräch mit der Produktion geführt... Ereigniswahrscheinlichkeit steigt auf 80%, und das heist, es ist Zeit es publik zu machen... :D Ich wurde von einer Produktionsfirma gefragt, ob ich bei einer ihrer Sendungen den "Cheeserolling" Experten machen kann... :shock: :shock: Die haben sowas ähnliches hier in DE vor, ich agiere quasi als Berater... :joint: :joint: Das schöne ist, dass eine Spende fliessen wird! Weche höhe wird noch geklärt, ich versuche mein bestes... :thumbs: Und hier kommt die Frage: Wohin mit der Spende?? Hat jemand nen Vorschlag?? :booze:
«1

Kommentare

  • Aus aktuellem Anlass habe ich mich entschieden, dass die Spende an die Deutsche Krebshilfe gehen soll. Die Produktion spendet 200.- €, vielleicht auch mehr... :thumbs: :thumbs:
  • Top! Ich habe gestern zufällig kurz was mitbekomme/nachgelesen: der unsympathische Ami, der mir im Sommer schon schier den Spass an der großen Schleife versaut hat, betreibt ja seine eigene gemeinnützige :kopfwand: Organisation, Leute bezeugen das gerne ihren kleinen Beitrag mit dem gelben Armbändel. Dieser Laden wird in USA regelmäßig angemahnt, weil er 45 % !!!! :shock: :shock: :shock: :motz: :kopfwand: :shock: :shock: :shock: Verwaltungskosten hat!!!! Die deutsche Krebshilfe hat im Geschäftsbericht bei über 97Mio. Einnahmen ganze 2,5 Mio Verwaltungskosten ausgewiesen. Das ist erstens viel viel besser und zweitens hier vor Ort, somit da wo man es braucht. Und es unterstüzt kein dubiose Scheisse, die wohl in der Hauptsache auch als Werbeplattform für eine eigene Fittnessorga benutzt wird. Killa
  • Na, unsere Verwaltungskosten sind da um einiges niedriger als beim Ami... bei uns gehen die ins Minus... :lol: :lol: :lol: :lol: Aber Du hast vollkommen recht... der Laden ist absolut ok..... und obwohl es nur ein kleiner Betrag ist, freue ich mich jedes mal, wenn wir jemandem helfen können, der Hilfe benötigt..... auch wenns um 6 Ecken ist.... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • Sohooo.... am Freitag gehts los.... mit der Bahn irgendwo in so ein kleines Kaff, da werden die das Cheeserolling kopieren... da bin ich ja mal gespannt.... :shock:
  • Da bin ich wieder... :thumbs: Puuhh... hab wie immer alles versaut... :lol: :lol: :lol: wenn ne Kamera (in diesem Fall 4) auf mich gerichtet wird, stotter ich wie n kleines Mädchen rum... :( :( 3 Möglichkeiten: 1. Ich werde als "Experte" vorgestellt, dabei wird ein Trailer vom original Cheeserolling aus England eingespielt 2. Nur "Experte", ohne Trailer 3. Die schneiden mich komplett raus... :lol: :lol: :lol: Egaaalll.... 200 Euro Spende sind gesichert... :thumbs: werde demnächst ne Spendenquittung bekommen, werde ich dann veröffentlichen.. :thumbs: Crazy Competition FAQ Ich schneide "schnell" mal ein Video zusammen, hier erst einmal ein paar Teaser: Johanna Klum, Stefan Gödde, Jumbo Schreiner [attachment=2]P1030022 (Large).JPG[/attachment] Der Hügel ist... ähm..... naja... kuckt selber... :doppellol: :doppellol: [attachment=1]P1030008 (Custom).JPG[/attachment] Wenig Publikum, mal sehn wie das in der Endversion aussieht (1 mio. Zuschauer... :D ) [attachment=0]P1030019 (Custom).JPG[/attachment] Seit gespannt auf "CaBa hinter den Kulissen". :thumbs:
  • He he, schlappe Sache das :thumbs: Der Hügel erinnert mich an das Hügelchen an dem wir die Trainingsrollen gedreht haben. :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Hat einer von Denen mal den original Hügel gesehen ? Na, ich bin ja gespannt :lol:
  • @Shorty: Sorry, hatte mein Hendi mit Xtreme mp3Missbrauching ausgesaugt... :( Es handelt sich um die Käffer Reiferscheid und Antweiler... alles in der Eifel... ist das bei Dir in der Nähe??
  • Jo, hatte deine sms gelesen. Bin nur aus Deinem geschreibsel nicht schlau geworden. :D Neee, dat iss überhaupt nicht hier. Wenn ich das auf den Bildern da so sehe hätte ich wahrscheinlich schon eine 30 km Anfahrt bereut :lol:
  • So, Jungs... hier isset: Making of Crazy Competition Cheese Rolling Ist im geschützem Bereich... Hier könnt ihr mal sehen, wie Fernsehn gemacht wird... durchaus interessant... und wie wir CaBaNauTeN wissen... alles nur SHOW... :D In diesem Video seht ihr quasi wie die Leute "motiviert" und "gelenkt" werden... :thumbs: Aber das ist echt normaler Alltag in der TV Produktion... Glorya kann da bestimmt ein Liedchen davon singen... :D
  • Also ob es noch einen Grund gebraucht hätte kein Pro Sieben mehr zu schauen. Die machen echt aus Mist eine drei stündige Fernsehsendung. Mit dem Moderator (wie hieß der nochmal) hatte ich ja fast schon Mitleid. Wie der sich abgemüht hat mit 20 Dorfbewohnern den Eindruck zu erwecken, dass da 200 stehen und es voll geil finden. Der Käsehügel war aber wohl mehr als lächerlich. Wahrscheinlich hat Pro Sieben kein Geld mehr für eine Haftpflichtversicherung und die haben Angst gehabt, dass sich wirklich jemand was tut. Aber gut das wenigstens eine Spende bei rum kam. Wobei 200€ ist ja wohl mal gerade das Mittagessen für Jumbo (ist vielleicht ein netter Kerl im Fernsehn finde ich ihn wirklich unsympatisch und nervig)
  • Jep, alles nur Show Itchy... :headbash: :datz: ob Pro7 oder RTL oder ARD.... aaaales nur Show.... :help: :? :D Aber es gibt scheinbar Leute, die das kucken... sonst würde es ja nich funktionieren... :shock: :? :help:
  • Jep, alles nur Show Itchy... ob Pro7 oder RTL oder ARD.... aaaales nur Show.... :help: :? :D Aber es gibt scheinbar Leute, die das kucken... sonst würde es ja nich funktionieren... :shock: :? :help:
    Ach komm - du bist doch mittendrin in dem Zirkus :lol: Pro7 hat anscheinend nur eine kléine Liste mit "Sachverständigen" :shock: wenn's um eine halbes Schwein auf Toast geht muss Jumbo ran und bei vermeintlichem Extremsport fragen sie dich :kuss: :kuss: DU BIST TEIL DES SYSTEMS!! :roll: :? :lachtot: :kopfwand: :joint: :booze: :herzen4: :cuddle: :ohm:
  • Aber klar doch...ich bin eine Medienprostituierte :kuss: und steh auch dazu... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Solange es dafür Kohle für was gutes gibt, binischDabei... :booze: :booze: :joint: :joint: Aber auch hier habe ich meine eigene Meinung... viele wissen gar nicht wie es "hinter den Kulissen" einer TV Produktion tatsächlich abgeht... ein ganzer Tag geht flöten für einen 2 Minuten Auftritt... :shock: :shock: :( :( und indem ich das alles per Video dokumentiere, darf sich jeder seine Meinung dazu bilden... also wieder etwas, was ich teilen kann.... is das nich schööön?? :D :D :D :kuss: :kuss: :ohm: :ohm: :booze: :booze: :joint: :joint: :joint: Ein Traum von mir wäre unsere eigene Produktion zu starten... unabhängig und nicht auf "Sensation" getrimmt zu sein, sondern auf weitgehenste "Objektivität".... Aus diesem Grund auch "Stiftung CaBaTeST", alle unsere Events sollten besprochen und einigermaßen bewertet werden.... aber wie immer.... wir sind zu faul um das auch zu Papier zu bringen... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :? :? :? :( :( :( :( :thumbs: :thumbs: :D :D :D :D :D Naja... kommt noch.... hoffentlich... :thumbs:
  • Ups... das hab ich hier ja schon ganz vergessen... :gruebel: :gruebel: :D :D :D Habe ne Mail bekommen, die Ausstrahlungstermine sind bekannt!!! Ausstrahlungsreihenfolge für die Crazy Competition: Folge 1 01.07. Wassenach vs Glees Frauentragen Lebkuchenhaus Mülltonnenrennen Folge 2 08.07. Wiggensbach vs Buchenberg Weißwurst Nicht pinkeln Autoweitschuss Folge 3 15.07. Heiden vs Marbeck Pizza Papierboot 7er-Tandem Folge 4 22.07. Wattenbek vs Brügge Riesenschnitze Segelauto Wasserkatapult Folge 5 29.07. Reifferscheid vs Antweiler Pfannkuchen Cheeserolling Feuerlöscherrennen Folge 6 05.08. Wingst vs Oberndorf Kartoffelpuffer Wasserski hinter Ruderachter Strohballenjenga Folge 7 12.08. Schlat vs Heiningen Maultasche Carjump Arschbombe Folge 8 19.08. Sankt Englmar vs Kollnburg Semmelknödel PET-Floß Mofa-Hill-Climbing Hmmm.. hab ich die Spende eigentlich bekommen??? Isch glaube nisch!!! :gruebel: :gruebel: Da muss ich nochmal nachhaken.... :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Blöde Frage: Ist das Teil von Galileo oder wat??? :nixweiss:
  • Ne, ist ne eigenständige Serie, heist "Crazy Competition" und wird auf Pro7 ausgestrahlt... Kannst ja mal im geschlossenem Videoportal Dir das Vid ankucken (hast Du Kennwort? Wenn nicht, PN an mich.. :thumbs: ), ist aber eher langweilig... :D
  • Ich seh grad das das ja am 29.07 kommt.Und das lustige daran ist das der Ort Reifferscheid Quasi ein Nachbarort von mir ist. Folge 5 29.07. Reifferscheid vs Antweiler Pfannkuchen Cheeserolling Feuerlöscherrennen
  • Mal sehn, ob die mich da rausgeschnitten oder dringelassen haben... :D :D Aber was mich ein bischen ärgert... es wurde noch nix gespendet... :gruebel: muss da nochmal machhaken... :aufsmaul: :aufsmaul:
  • Leute .... Wer nimmt's auf ??? Am 29.7. irgendwann auf irgendeinem Sender :doppellol:
  • Leute .... Wer nimmt's auf ??? Am 29.7. irgendwann auf irgendeinem Sender :doppellol:
    Ich bin raus. Mein Aufnehmgerät funzt zur Zeit net so wie ich mir das vorstell. Außerdem wär ich bestimmt wieder zu doof, die Sendung dann von der Festplatte auf DVD, von der DVD auf'n Rechner und dann noch hier hoch zu laden :( Bin in der Beziehung der absolute Recorder-PC-Legastheniker :( :( :( Bin aber mal gespannt und hab's mir extra ins Outlook eingetragen damit ich den Termin net verpass! :thumbs: Übrigens: Der Kay hat in's Facebook nen Link gesetzt: Ich bin mal so frei und schreib ihn hier auch rein: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/clips/clip_staundown-andere-laender-an Ggfs. noch bisserl nach unten scrollen und "staundown-andere-länder" anklicken. Irgendwann bei Punkt Nr. 7, 6, oder 5 (weiß es nix mehr) geht einem das Herz auf vor lauter bekannten Gesichtern :hurra2: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.