Stiertreiben in Pamplona (Fiesta de San Fermin)

12346»

Kommentare

• @Pride
    Super alder! :shock:
    Du wirkst aber auch etwas leicht angespant..... :D
    Hast du die Bilder aus nem Vidjo???

Der Spanier hat etwas getan was sich jeder von uns inbrüstig wünscht.....dem Caba eins auf die Fresse hauen.... :D :kuss:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pride
    Super alder! :shock:
    Du wirkst aber auch etwas leicht angespant..... :D
    Hast du die Bilder aus nem Vidjo???

Der Spanier hat etwas getan was sich jeder von uns inbrüstig wünscht.....dem Caba eins auf die Fresse hauen.... :D :kuss:
    HEHEhe, pass bloss auf, dass Caba Dich nich aus dem Forum verbannt :doppellol: :doppellol: :doppellol:

Fotos hab ich per Screenshot + Trick 17 aus http://www.sanferminencierro.com/galeria.html
    Flashgalerie...
    Da sind noch ne Menge mehr gute, leider hab ich Dich aber nur auf dem einem Foto mit halben Gesicht gefunden... :( :( :( Das bist Du doch, oder nicht??

Mach mich die Tage auf, alle Fotos in Jpeg umzuwandeln und uppe die dann, wa?!

PS: Gibts schon nen Rock-am-Ring-Thread ;) ;) ;) ????????????

• HEHEhe, pass bloss auf, dass Caba Dich nich aus dem Forum verbannt :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Hehehe.... die größere Strafe wird wohl eine lebenslängliche Mitgliedschaft bei CaBa.de sein... :shock: :shock: :D :D :D :joint: :joint: :stick2: :stick2: :ohm: :booze: :booze: :booze: :booze:

Sooo... bin widda daaa... Videoproduktion kann beginnen... :thumbs:

@Animal: ThX für die CD... hat zwar etwas gesponnen, aber den Beitrag konte ich extrahieren...
    DANKEEE!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• @ Caba hast Du die DVD eigentlich losgeschickt? Bei mir ist leider noch nix angekommen... :? :? :?
  • Echt?? na klar.... :shock: :shock: :shock: :? :? :? :? :?
    @Pflegefall: hast Du Deine bekommen??
    Hab die bevor ich wegeflogen bin abgeschickt.... :? :?
    Sag mir einfach nochmal BschD (Pflegefall), denn wenn beide nicht angekommen sind, dann is was schief gelaufen.... ansonsten schick ich Dir ne neue... :thumbs:

• Jo hab meine bekommen.

Aber bist du sicher das du ALLE Bilder drauf hast?? Kommt mir vor ales fehlen da einige?
    Bin mir nicht sicher ob sich die Vidjos abspielen lassen. Vom DVD Player klappt jedenfalls nicht.

"Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited März 2016
    jep... Alle sind (von mir) drauf, ausser den ganz schlechten.. hier Beispiele:

Auch die Serienbilder, die z.B. von einem Verletzten genommen habe, hab ich gelöscht...

das ist ja immer wieder das gleiche, nur im Sekundentakt...
    Wenn Du die willst, kein Problem... :thumbs:

@ Pride: Ich schick Dir ne neue... :thumbs: da is was schiefgelaufen... :(

• Qutsch is ok.
    Hab gedacht du hättest die von Pride bereits.
      Nietzsche
  • Hasste die nich vom Server gezogen?? Die waren doch drauf.... ich mach die nochmal druff.... :thumbs:

• @ Pride: Ich schick Dir ne neue... :thumbs: da is was schiefgelaufen... :(

Das ist klasse! Danke Dir! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
  • @Pride: und? Bekomen?

• Jaaaaaaa! War heute im Postkasten!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: GottSeiDank! Endlich hat das Warten ein Ende :gott: :gott: :gott: :gott:

Super Fotos!

Danke Caba!
  • Haben wir vergessen, den 4. Lauf einzustellen?? Ajajaj... hier isser... :D :D

yaxJ5RwjdO8

• So, meine lieben... in wenigen Stunden ist das PAMPLONA VIDEO FERTIG!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Ey... diese scheiss frickelsoftware.... nicht zu empfehlen, momentan aber die einzige bezahlbare (weil kostenlos ergattert... :D ) Software, die AVCHD Lite bearbeiten kann... glaubt mir... ich habe Tränen und Kotze vergossen.... :( :( :( :( :(
    Deswegen hats etwas länger gedauert, sorry... :gott:

• Upload läuft... :thumbs:
    Die Alloholl Exzesse hab ich mal weggelassen... :shock: :shock: wir wollen doch das bischen Respekt, dass nöch übrig ist, bewahren... :D :D und auch blutige bilder... sonst sperrt uns UTube... :?

10:00 min.... muss dann wech, komme aber schnell wieder und binde das Vid ins Forum ein... :thumbs: :thumbs:

• Ladies and BullenMänner... :joint:

CaBa proudly presents:

Pride&Glory, Pflegefall und CaBa beim Stiertreiben in Pamplona (Fiesta de San Fermin)

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

DuSCYDzP0nk

• Der Song "Pamplona" steht jetzt übrigens auch zum SAUGEN bereit...! :joint: :thumbs:

• Super Video!

Der Stier wollte bestimmt nur spielen und hat sich deswegen auf dich draufgeworfen. :shock:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Geiles Vidjo! Da kommen Erinnerungen an die gefühlte eine Woche auf :D
      Nietzsche
  • Krasses Video - scheisse sind das wilde Viecher! (also ich meine die Stiere :doppellol: )
  • geniales Video!
    Krasse Sache, Jungs!!
  • edited März 2016
    Der Vollständigkeit hier noch die Bilder aus der Zeitung:

Weiter gehts mit dem Stiertreiben in Sangüesa, begleitet von einem TV Team... :shock: :shock: :shock:

Dieses Thema wurde geschlossen.