Stiertreiben in Pamplona (Fiesta de San Fermin)

1235

Kommentare

  • edited März 2016
    DA hatte ich die Kamera noch in der Hand.... aber dann hat der blöde Bulle mir die aus der Hand geschnickt... :( :( :(




    Quelle: SanFermin.com

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited März 2016
    Also hier kann man erkennen warum ich vor Schreck meine Arschbacken zusammengepresst habe... Capuchinos Dödel kam mir viel zu nah.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:







    Quelle: SanFermin.com

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Ich hab mich aufm Bild gefunden!!!! Caba am Boden, Capuchino darüber, ich 1 Meter rechts daneben (In der Strassenmitte)!!!! Scheiß Quali aber wenigstens "ein Beweis" und jetzt weiß ich wo ich war und kann gezielt suchen!!!! Auf Shorty's Video bin ich auf Sekunde 49/50 in der Bildmitte :D :D :D :D

    Yeeehaaaaaa!


    QUelle: http://www.sanferminencierro.com/galeria.html
  • edited März 2016
    Selbe Quelle
    @ Caba: HAST DU EIN SCHWEIN!!!!!!!









  • edited März 2016
    Alle mehr oder weniger auf einem Foto...Ein halber Pflegefall ganz unten rechts... und Caba links unten.
    Ich "wahrscheinlich" oben rechts. Mitte: Capuchino.




    selbe Quelle
  • @Pride: sachma.... mir brennen schon die Augen vor lauter Bilder und Videos kucken... die genialen von Dir habe ich aber nirgends gesehen... :( :( :(

    Naja... isch nenn Disch Pride, der Adlerauge... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :joint: :joint: :booze: :booze: :booze:

    Scheisse... jaja... der Stier hatte keine Chance gegen mich... ich hab seine Hufe fest umzingelt... :lol: :lol: :lol:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Das ich nur 2 (wahrscheinlich) gebrochene Finger und ne kapputte Schulter habe... hätte mehr passieren können.... :shock: :shock:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden



  • Scheisse... jaja... der Stier hatte keine Chance gegen mich... ich hab seine Hufe fest umzingelt... :lol: :lol: :lol:
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Das ich nur 2 (wahrscheinlich) gebrochene Finger und ne kapputte Schulter habe... hätte mehr passieren können.... :shock: :shock:
    Mal im Ernst bei die Seite : Hätte das Kalb einmal den Kopp runtergenommen wärst Du wahrscheinlich die 15 geworden. :/
    Ich glaube hier ist das kleine Wörtchen "SCHWEINEGLÜCK" !!! wohl angepasster als "Hätte mehr passieren können" :stick2: :stick2: :stick2: :stick2: :stick2:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • So jungs... ab ins Netz Vids und Pics sichern... alles was ihr seht hier verlibken, ich versuch das dann zu sichern... :thumbs: :thumbs:


    Nicht unbedingt unsere Läufe, die Fotos sind aber trotzdem nicht schlecht und geben die Stimmung gut wieder...


    http://www.boston.com/bigpicture/2009/07/the_festival_of_san_fermin_200.html

    http://www.nbclosangeles.com/news/us_world/Dramatic_Photos_Pamplona_Bull_Run.html

    http://www.pixcetera.com/pixcetera/the-running-of-the-bulls-in-pamplona/61926?feeddeeplinkNum=0 (Bild 14!)
  • Leutz.
    Glück gehabt.
    Ich bin froh das euch nicht mehr passiert ist.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Krasse Bilder und echt ein Schweine äh Stierglück, dass da nicht noch mehr passiert ist!!
    Was denkt man in so einem Augenblick... :segen: ???
  • Zum Glück seit ihr alle Heil zurück.....
  • edited März 2016
    Krasse Bilder und echt ein Schweine äh Stierglück, dass da nicht noch mehr passiert ist!!
    Was denkt man in so einem Augenblick... :segen: ???
    ich dachte: "Watt?? Das is ja ne Hufe vor meiner Fresse... :shock: :shock: !! Scheisse... der ist über mir.... arghh.... der geht nicht weg!! Was macht der??? Mach Dich auf die Hörner gefasst und schütz dein Dödel!! :safersex: Alles andere ist unwichtig..." :trage: :D :D :joint: :joint: :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:





    P.S.: Pride: Bitte deine Adresse per PN !! :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: Na da hast Du ja mal wieder den Besuch bei Deiner Domina gespart, ich glaube das Viech wollte es Dir so richtig besorgen :loldev: :loldev: :loldev:
  • edited März 2016
    hmm... ist schon interessant.... Sex mit Tieren ist verboten... aber wenn Tiere Menschen durchrammeln?? Wie siehts da mit den Bürgerrechten aus??? :shock: :shock:
    :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:




    p.s.: Jungs, das mit dem Video verzögert sich dann doch... :( :(
    1. Arm
    2. Priv. Probleme (ihr wisst schon... das mit den Drogen und Weibern un so... :D )
    3. Arbeit

    Ich werde dann ab Dienstag damit anfangen... tja... das ist so wenn man(n) so bescheuert ist und sich kapputtbrechen lässt... :shock: :shock: :D :D :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheisse... habe heute gehört, dass gestern auf "Das Erste" Brisant ne Sendung mit userem Lauf gezeigt wurde... mist... :(

    Schade, dass es nicht so nen 24 std. Videorekorder gibt... :?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Scheisse... habe heute gehört, dass gestern auf "Das Erste" Brisant ne Sendung mit userem Lauf gezeigt wurde... mist... :(

    Schade, dass es nicht so nen 24 std. Videorekorder gibt... :?

    Ich kann dir bei onlinetvrecorder.com "Brisant" von gestern ziehen.....
    ARD, 13.07.2009, 17:15 - 18:00, 480,50 MB
    Soll ich mal ran an das gute Stück?
  • Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die Flash-Bilder von dieser Galerie http://www.sanferminencierro.com/galeria.html downloaden und in .jpg umwandeln kann??? :( :( :(

    Die Screenshot-Variante ist doof.. :/ :/ :/
  • Hat irgendwer ne Ahnung wie ich die Flash-Bilder von dieser Galerie http://www.sanferminencierro.com/galeria.html downloaden und in .jpg umwandeln kann??? :( :( :(

    Die Screenshot-Variante ist doof.. :/ :/ :/
    Downloadhelper Plugin für den Firefox. Damit aknnst auch allo Pornos der Welt saugen egal wie die geschützt sind :D :D :D
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • @ Animalmother

    Ou, das wäre SUPER, Animal!!!! :gott: :gott: :gott: :gott:
    Kannst Du das auf den CaBaSeRVeR uppen ??? SUPERTHÄNX!!! :gott: :gott: :gott: :gott:


    @ Pride: ich glaube das geht nur mit Screenshot... ich benutze dafür Irfanview

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBaMaN: ich komme leider nicht auf den Server rauf - ich gebe mein "Animalmother" und Forums-PW ein, der Link ist aber tod...ich benutze den Mozilla Firefox, hab's aber auch schon mit google chrome und I-Net Explorer probiert.....funzt nicht :? Any idea?
  • Danke @ CaBaMan....bin jetzt drin/drauf :thumbs:
    Wie lange brauchen denn ca. 480MB zum hochladen?
    Mich hat's gerade nach 30min raus gehauen.... :? Ich probier's grad nochmal.....ich hoffe das klappt....
  • I-Net Explorer & Mozilla schmeissen mich nach jeweils ca. 30min raus....ist vielleicht die Datei zu groß? Habe bereits versucht das Ding zu zippen (mpeg) - da spart man aber nur 10MB.....soll ich dir das auf CD brennen und wieder zuschicken? Sollte dann übermorgen bei dir sein....
  • Hi, Animal... danke für die Mühe... :gott: :gott:

    Des is escht n scheiss mit dem Server... ich hoffe das bessert sich demnächst... :? :help: :? :help:

    Du kannst mir gerne ne CD schicken, wir können uns aber auch nächste Woche irgendwo in FFM treffen und ich gebe dir nen Stick.. da kannste das schnell draufhauen... :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited März 2016
    hab die ganze Nacht rumgespielt,nur um das Bild etwas besser darzustellen. Ist gar nicht so schlecht geworden.... :thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Witzig finde ich die völlig entsetzte Menge beim Anblick von Capuchino über Caba :shock: :shock: :shock:


  • edited März 2016
    @ Caba: Auuuuutsch!!!! :ups: :ups: :ups: :ups: Jetzt weißt Du endlich auch, warum Dir Dein Jochbein weh tat! :) :) :) :)


  • AAAAhhhh... jeeeetzt!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    DAAAA kommt der FressenSchmerz her.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Danke, Adlerauge... und ich dachte die ganze Zeit ich hätte den Boden geküsst... :kuss: :lol: :lol: :lol:

    So... nachdem mein Zeigefinger von Blau auf normal schaltet, fägt jetzt der Daumen an zu blauen... :kalt:
    Die Schulter knarkst munter vor sich her, sollte es nicht besser werden, dann muss ich wohl doch zum Schlachtermeister.... :( :( :( :(


    p.s.: kuck Dir nochmal das Video an!! Da sieht man Dich deutlich, nachdem ich zu boden gerissen wurde!! :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBaMan - die CD mit der Aufzeichnung von Brisant habe ich in die Post gegeben....heute, spätestes morgen sollte das Ding bei dir sein :thumbs:
Dieses Thema wurde geschlossen.