Stiertreiben in Pamplona (Fiesta de San Fermin)

1246

Kommentare

  • Goil<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pride, Du bist der größe.... :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jungs... Tacheles.... :D :D :D

    1. Wann und wo treffen wir uns?
    2. Habt ihr meine Hendi Nr. ?
    3. Habt Ihr alle Unterlagen (Pass/Ausweis, E-Ticket, Mietwagenunterlagen usw.)?
    4. VIDEOKAMERAS, DIGICAMS USW. !!! Alles was ihr habt MITNEHMEN!!
    5. T-Shirt drucken... :D
    6. MUT... naja.... datt haben wir im Übermaß... :irre: :D :D :D
    7. Schlafutensilien!! Habe immer noch kein Zelt bekommen... angeblich seit 8 Tagen unterwegs!!! :irre: :irre: :irre: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
    8. Kohle/Kreditkarte
    9. Outfit !!!! Weises T-Shirt, rotes Halstuch


    Noch was? :? :? :thumbs: :thumbs:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Pflegefall holt mich gegen 14:00 ab. Sind dann um max 18:00 in FFM. Würd sagen, Auto parken in FFM und mitm Bus oder so zum Flughafen. Was sagt ihr?
    Sonst alle Klamotten ausser T-Shirt zusammen.
    Ne weiße Hose wäre auch nich schlecht. Je mehr wir uns intergrieren, desto besser sind die Startchancen!
    Ich nehm ein Navi mit!

    Lasst uns Badeklamotten mitnehmen!!!! :D :D :D Pamplona ist nich so weit vom Meer wech und wenn wir noch Zeit und Bock haben haben sollten.... :) :) :) :) :) :)

    @Pflegefall: Du hast doch mittlerweile einen Perso, oder?!?!?! :gott: :gott: :gott:

    Muss jetzt ersma arbeiten, bis denne!!!
  • Jup, hab halbwegs gültige Papiere! :yau:

    Wenn wir das Auto frühzeitig haben könnten wir es noch schaffen am Freitag UND am Samstag zu starten! :bindafür:

    Klamotten besorg ich mir heut noch.

    @Caba
    Nehm ein Zeimann Zelt, zur not können wir kuscheln...aber vergiß bitte deine Vaseline nicht wieder :D
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • ok, dann treffen wir uns am Flughafen, ausser ihr braucht mich in FFM?? Sagt BschD... :thumbs:

    Die S8 oder S9 fahren direkt zum Flughafen.... dauer ca. 20 min. von Stadtmitte....

    Weitere infos auf www.rmv.de

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Würden am liebsten die Karre in FFM stehen lassen wie gehabt und mit der S-Bahn fahren um die Parlplatz gebühr zu sparen! ;)

    Bis später
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ihr könnt irgendwo in FFM parken... am besten etwas auswärts vom Zentrum, da bessere Parkmöglichkeiten! Achtet nur, dass ihr in der nähe von ner U-Bahn parkt... dann Richtung >Hauptwache! Dort umsteigen auf S7 S8 S9....

    Hier ne Karte... :thumbs: (Flughafen ist unten links...)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :booze: :booze: buen viaje, ihr alten Stierkämpfer :booze: :booze:
  • so zwiespältig ich die Veranstaltung sehe, wünsche ich euch doch viel Spaß und kommt gesund zurück...
  • Ich verabschiede mich... sollte was passieren, lasst das Forum weiterleben!!!!

    Viva el CaBa.de :lol: :lol: :lol: :lol:


    Let the Bulls COME... and me too.... :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Haut rein Jungs... :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wäre gerne dabei, aber Stier allein macht halt nicht glücklich :D

    Kommt heile wieder und lasst die Viecher leben ........................
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Laßt es krachen aber laßt euch nicht auf die Hörner nehmen! :hoplit-sword1:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • http://www.stern.de/reise/sonstige/:Pam ... 05546.html

    Ich hoffe auch das es ihnen gut geht.

    Junkz meldet Euch.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Sind die denn überhaupt schon vor Ort ? :?

    Ich werd nachher mal Infos einholen .. :handy:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • ACH DU SCHEIßE .... !!!!!

    Habe von Pflegefall eine Nachricht bekommen. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Unglaublich...die tiere liefen mit 25sachen durch die menge!! CaBa hats ziemlich erwischt, er kam unter die hufe...er ruht sich erstmal aus. Schaut mal auf youtu
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Nachricht von Pride&Glory :
    Sind heute das erste mal gelaufen! Super tolle Stimmung, aber diese Gasse ist irrsinnig voll!Auf einmal kommen von hinten diese monströsen Vieher angalloppiert!PF und ich sehen zu, unsere Ärsche zu retten, CaBa will noch n Foto machen.... Und schups, das hauts ihn um und er sieht nur noch Hufe vor seiner Nase. = paar Schrammen, kann Schulter und Daumen nich mehr bewegen. Noch Glück gehabt... Ist alles irre schnell gegangen. Liegen jetzt am Strand, sonnen und kuggen Tittn. Morgen wird nochmal gelaufen!
    Na, dann scheint's denen ja wohl doch recht gut zu gehen, wenn die sich unter Palmen und Schmerzen schon wieder an Strand hauen können ....
    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • So, nachdem ich von Pflegefall gehört habe, das der CaBa sich schon wieder bewegt und auch wieder sprechen tut, konnte ich mich ebend selber von überzeugen.

    Außer seinen (un-)normalen Gebrechen geht es CaBa gut. :thumbs:
    MRS. KAY STIMME AN
    "Aber wehe du jammerst hinterher "
    MRS. KAY STIMME AUS

    Sein Schwellkörper funktioniert auch wieder. :D sacht er !

    CaBa erzählte mir eben, das der Stier, der ihn "zertreten" hat "Capuchino" hieß.
    Den Namen habe ich schon öfters gehört.
    Dieser hat nämlich heute den offiziellen 15 Toten dieses Spektakels verursacht..... :shock: :shock: :shock:

    Morgen wird CaBa seinen CaBaNauTeN zu liebe die anderen Beiden beim Run filmen und verzichtet dafür selber auf den Stacht :/
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Habe nochmal bei DURÖHRE geschaut und mit den neuesten Angaben die Vids betrachtet.

    Was meint ihr, iss das bei 0:44 der CaBa, der da unter die Hufe gerät ? :?
    Da wo der Kringel drum gemalt iss ......
    Der auf dem das Vieh ausgerutscht ist :hoplit-sword1:
    7lkG7Tvltqk
    It's never to late for a happy childhood ....
  • NEEEEE!
    das is er nich! der mit dem grünen t-shirt ist im rtw abtransportiert worden.
    schaut selbst.......

    http://www.youtube.com/watch?v=Z2pSJnPt ... r_embedded

    bei min. 9.40 ca.

    abgesehen davon finde ich diese veranstaltung pervers.....und ich finde auch, daß nicht der stier den 15 toten zu verbuchen hat, sondern die leute, die diesen (und die anderen stiere natürlich auch) tiere so aufhätzen.....

    hätte was für 2010: lass uns doch mal in eines unserer tierheime fahren, am besten in eins in einer großen stadt....dann lassen wir uns mal in einen käfig einsperren mit nur einem bis dahin unaufälligen BOXERMISCHLING :irre: .....den schlagen und pieksen wir dann ein bischen mit stöcken...die die keine stöcke haben schreien ihn einfach an......wird bestimmt auch lustig.....und die kosten sind nicht so hoch für die weite reise. und denen im tierheim sagen wir dann....wir wollen doch nur spielen.

    nja, will ja keinen auf moralaposten machen, aber da finde ich es lustiger einem käse hinterher zu laufen oder mit dem schlauchboot in atemberaubender geschwindigkeit den berg hinunter zu rasen ;)
    ....jedem das seine :cuddle:
  • @Bob : Jo, der im grünen T-Shirt iss Abtransportiert worden. Bin aber ganz froh, das DAS nicht der CaBa war, weil der in grün iss halt die Nummer 15 geworden!

    Das das ganze Geschehen ziemlich Grenzwertig ist, brauchen wir glaub ich nicht mehr zu diskutieren.
    Wir haben hier auch Leutz, die sich gesagt haben : Wenn ich schon bei diesem Schtiertreiben mittmach, dann leiste ich als Ausgleich für die Tierwelt einige Stunden in einem Tierheim ab.

    Das was dort in Spanien passiert ist ähnlich dem Cheese Rolling.
    Komplett bekloppt.
    Aber ein Jahrzehnte alter Brauch. MIT ODER OHNE Touristen.
    Ich meine : Das Stiertreiben wird halt nich abgeschafft, wenn die Touris wechbleiben.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Wir haben hier auch Leutz, die sich gesagt haben : Wenn ich schon bei diesem Schtiertreiben mittmach, dann leiste ich als Ausgleich für die Tierwelt einige Stunden in einem Tierheim ab.
    @Shorty: wen denn? :?
    @Bob d.B. sehe ich auch so! :thumbs: Ab 20-24 Monate Alter sind die Bullen auch so unberechenbar und gehen auf Leute ab, besonders wenn sie die Weibers zu verteidigen haben...
    @CaBa: (Klugscheißmodus ein) Hab doch gesagt, die Tiere laufen dahin, wo sie hinschauen... Warst halt ein echter Hingucker :lachtot: :lachtot: :lachtot: ...Das ist der Moment in dem man echt machtlos ist und hofft nicht zermalmt zu werden, nech?!!!(Klugscheißmodus aus)
  • Wir haben hier auch Leutz, die sich gesagt haben : Wenn ich schon bei diesem Schtiertreiben mittmach, dann leiste ich als Ausgleich für die Tierwelt einige Stunden in einem Tierheim ab.
    @Shorty: wen denn? :?
    Da sacht dir der kay666 bestimmt was zu .....
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hauptsache die Jungs kommen in einem Stück wieder heim. Die paar Blessuren heilen schon wieder :thumbs:
  • Ich habe vorher gesagt, das ich es für eine Scheißidee halte und bleibe dabei.
    Ich sehe da den Spass nicht mehr - und finde das auch nicht suprCABA.
    Stichwort Touris bleiben weg - Veranstaltung fände weiter statt.
    Dann wäre es wenigstens eine traditionelle Veranstaltung in überschaubarem Rahmen. Die Gefahr geht von den vielen Touris aus, die den lebensgefährlichen Kick haben wollen.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Halloelle meine lieben... :D

    Gruesse von den CaBaBuLLBoYz.... :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:

    Wir sind alle am leben, kleine Blessuren und Knochenbrueche, aber alles nur um damit anzugeben... :D :D :D

    Das Viedo von Shortz zeigt mich bei Sek. 44 !!! ach du scheisse... hab davon nix mitbekommen.... der vordere runner bin ich und wenn ihr danach unter den Stier schaut, seht ihr meine Laufschuhe, die ich teuer bezahlt habe und fast dort veloren habe... :D :D

    Gruese von uns allen, ein ausfuehrlicher Bericht kommt ab Sonntag...

    Bussi,

    Pride, Pflegefal und isch... :joint:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Also in aller <liebe... ich bin soooooooooooooooooo platt, Bericht kommt morgen... :stick2: :stick2:

    ich schlafen tu jetzt.... :zzz:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • War erst um Mitternacht im Bett und seit ner Stunde wieder am arbeiten :( :( :(
    Es waren zwei gefühlte geile Wochen mit euch Jungs :D :D :yau:
    Bericht mach ich mich morgen dran......
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Mann, mann, mann... war das ein geiles Wochenende!!!! Trotzdem war ich froh, meinem ranzig stinkenden Körper in eine Dusche und dann in ein Bett schwingen zu können. Hab geratzt wie ein Baby. :roll: :roll: :roll:

    Jungs, seit froh, daß ihr am Sonntag nicht noch mal starten konntet!!!

    http://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~EAC41C77A7297454996A099155E4B9203~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlenews

    Bin grade dabei meine Bilder zu uppen!!!
  • So jungs... ab ins Netz Vids und Pics sichern... alles was ihr seht hier verlibken, ich versuch das dann zu sichern... :thumbs: :thumbs:

    Hier die Originalseite von RTVE.es

    klickt auf "4º encierro" für das Video "Chapuchino trift CaBa" (Sekunde 38, aber die Sekunden oben rechts im Video, nicht die vom Player) und "5º encierro" für den Lauf von Pride und Pflegefall den ich.... ääähhh... verpennt habe.... :ups: :ups: :ups: :ups: :irre: :irre: :( :( :( :( :(

    Jungs, sucht nochmal mit... die sehn alle gleich aus.... ich find euch nicht....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.