Stiertreiben in Pamplona (Fiesta de San Fermin)

1356

Kommentare

• @ Pflegefall wie kommst Du am Donnerstag nach Frankfurt? Haste `n Auto? :?
  • Soo.... server abgestürzt und zurückgestellt, hier kurz was geschehen ist:

Pflegefall hat sich über Prides Ausrüstung mukiert, Pride antwortete darauf, dass es ohne die übliche CaBa Vaseline nicht geht.... :D :D :D :D :D :D :D

Ich schrieb was von Flug, dann hab ich den Chat installiert, dann haben wir (Shorty, Pride, Animalmother. Madmax) gechattet und die Jungs haben gesagt wie geil ich doch bin, dass ich sowas installiert habe und haben mir spontan PoPoSex versprochen... :D :D :D :D :D

Pflegefall war wärendessen auf irgendeiner Strandpachty und hat mir per SMS versichert, das ich auch seinen Arsch bekommen kann....

Letztendlich haben wir einen Flug nach pamplona gebucht......

Jep... so war das... nich gelogen.... alles wahr.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• I´ll be back :cuddle:

Wie ist der Aktuelle stand?
    Habt ihr für mich mitgebucht?
    Wann gehts los?
    Was muss ich tun?
    Was darf ich nicht tun?
    Wieso gibt es immer PoSex wenn ich nicht da bin?

@Pride
    Jup, mitm Auto
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Hier die Daten:

von Frankfurt nach Madrid, Flug LA705, Abflug 19:40 9/7, Ankunft 22:25 9/7
    von Madrid nach Frankfurt, Flug LA704, Abflug 15:15 12/7, Ankunft 17:50 12/7

Pride hat für Dich gebucht, check bitte ob du alle Reisepapiere hast, die du brauchst... :D

Auto werde ich jetzt buchen... :thumbs:

• Auto ist... gebucht (muss vor Ort angefragt werden :? :irre: ), 130 ocken weil mit Klima.... ihr werdet es mir danken... :stick2:

Hoffentlich passen wir in das kleine Fitzeldings... ist ein Citroen C2 (bzw. die Klasse)

Zelt ist auch auf dem Weg.... 2 Sekunden aufgebaut, 2 Wochen für Abbau.... :D :D :D :D

• Aaaaaaachhh... Scheisse.... :motz: :motz: :motz:

"Ihre Anfrage wurde leider seitens der lokalen Autovermietung abgesagt, da die gewünschte Fahrzeuggruppe zum gewünschten Termin nicht zur Verfügung steht. Ihre Buchung ist somit kostenfrei storniert; wir bitten um Ihr Verständnis."

dann geht die Suche weiter.... :kopfwand: :kopfwand:

• Kann mal jemand mitsuchen?? finde nur Angebote (Flughafen) für 150.- :shock: :shock:
    Ich such schon seit Stunden.... meine aUGEN::: arghh:::: :shock: :shock: :( :( :(

• :motz: Sind halt Ferien, alles sauteuer :motz:

Habe mal ein wenig gesucht:
    Ford Fiesta, mit Klima, Annahme und Rückgabezeiten passen auch, all inclusive für 141,-€

http://www.sunnycars.de/
  • Hab jetzt nen Citroen C2 bei ihrmietwagen für 127.- bekommen.... ABER... schon wieder nur so ne Bestätigung und kein Voucher!!! Watt gehtn hier ab??? Jetzt muss ich bis 2 Tage warten, bis eine Bestätrigung kommt.... :kopfwand: :kopfwand:

Jungs, zur Not gibts kein Auto..... packt die Fahräder ein.... :thumbs: :thumbs:

• Hab endlich das T-SHIT fertig.... :D :D :D

[attachment=0]tshirt pamplona (Custom).jpg[/attachment]

Ich trag das in Pamplona... wenn ihr Jungs das auch wollt, HIER die VORLAGE!!

:thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :booze: :booze: :D :D :D :D :D

• Das wird ne scheisse mit dem Mietwagen.... der 2. hat abgesagt, bin jetzt bei nr. 3, der aber auch nur Anfrage:

"Wir überprüfen umgehend die Vakanz Ihres Mietwagens vor Ort. Sollte diese nicht gegeben sein oder Rückfragen zu Ihrer Buchung entstehen, werden wir uns unverzüglich bei Ihnen melden. Wird die Buchung bestätigt, senden wir Ihnen nach Zahlungseingang frühestens 14 Tage vor Mietbeginn Ihre Unterlagen per E-Mail zu."

Der Unterschied zu den ersten 2: dieses Auto bekommen wir IN Madrid, also nicht am Flughafen.... war aber jetzt mit 141 € der preisgünstigste.... alle großen Vermieter verlangen >240€ :shock: :shock: :shock:

Ajaj... jungs... macht mal den Helfer.... sucht mal mit... :? :?

• hab erst gestern ne reportage gesehen, das die einheimischen vermieter die günstigsten sind nd man die teilweise auch übers i-net kriegt.
    Haste da mal wat probiert ?
    Ich schau auch mal ........
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Ich versuche heute nacht was zu finden, falls wir bis dahin nix haben
  • @Shorty: Jep, die hab ich auch gesehen.... :thumbs:

Hab per gugl.map mir mal die einheimischen Verleiher angekuckt... da war teilweise ohne https, oder ohne Versicherung usw.

Zur Not würde ich die dann vor Ort abklappern...

@ Pride:

Hab jetzt von denen ne Mail bekommen, dass das Office in der Stadt nur bis 22:00 offen hat und die haben mir den nächsten Tag angeboten... habe zugesagt (wird wohl um die 09:00 sein).... jetzt wieder mal waaarteeenn.... :motz: :motz:

Sollte jemand was finden, einfach hier reinhauen... bin momentan durch die Sucherei auch Dauergast bei CaBa.de.... :stick2: :stick2: :( :(

• Und hier?! ab 122,-
    www.novacarhire.com

Ich kann das auch buchen, wenn Du willst... Nur nich daß wir nachher mit 2 Autos da stehen :shock: :shock: :shock:
  • Tja... kostet in echt:

[attachment=0]clio.jpg[/attachment]

sonst eigetlich cool.. aber Reifen und Glas kosten extra.... (23€) :?

Ich warte mal bis morgen auf die Antwort von dem 3. Pack.... echt schwierig.... bin ja jedes mal irgendwie gebunden, bis die nicht ja oder nein sagen... :irre:

• Haste die Stornierungsbedingungen der Buchung? Vielleicht können wir beide buchen und ggf. 1 stornieren? :roll:

Sonst buchen wir halt den Wagen mit 160€, bevor wir Fahrrad fahren müssen :D :D :D

Reifen und Glasversicherung braucht man nicht, ich buch`das, ehrlich gesagt, nie... Mut zur Lücke :joint: :joint: :joint:
  • So! Hab da grad ne Leuchte :bulb:
    Durch meinen Job bekomm ich hier und da ein paar Sondervvergünstigungen in punkto Reisen...
    Hab grad gesehen, daß ich mir auch nen Mietwagen zu Spezialkonditionen holen kann...

Folgendes Angebot fand ich grad:

Europcar
    Seat Ibiza 142,- abzüglich 10% Rbatt=128,- Euro

# 10 % Touristiker-Rabatt auf alle Angebote!
    # Inklusive TUI - Zusatzhaftpflichtversicherung (bis 100 Mio. € pauschal/Personenschäden bis zu 8 Mio € pro Person. Ausnahmen: Deckungssumme bei Fernen Ländern, USA/Kanada mit Alamo)
    # Inklusive Vollkasko-/Diebstahlschutz inkl. Erstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (Ausnahme: Kuba)
    # Inklusive unbegrenzter Kilometer (außer Frankreich und Israel bei 1-2 Tagesanmietungen)
    # Inklusive lokale Steuern
    # Inklusive Flughafensteuer/-bereitstellung (außer Israel)
    # Tagesaktuelle Preise
    # Renommierte Vermietpartner vor Ort
    # Garantiert die gebuchte Kategorie
    # Sicherer, einfacher und schneller Buchungsprozes

Umbuchung/Stornierung kostenfrei!

ICH BUCH DAS JETZT!!!!! Stornieren kann man ja immer noch...
  • Sehr geehrter Herr pride_and_glory,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir werden diese schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen weitere Informationen zukommen lassen.

Diese Spanier regen mich auf!!!! Wo gibts denn sowas?!?!?!?!! :irre: :irre: :irre: :irre:
    In KEINEM LAND DER WELT ist es sooo umständlich, einen Wagen zu mieten!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
  • Ich sach ja.... der pure waaahnsin.... :motz: :motz: :motz:

Wie gesagt, zur Not gehen wir persönlich zu einem der einheimischen Verleiher.... ich hab mir schon ein paar Adressen gesichert... :thumbs:
    Das Problem ist nur die Uhrzeit... bis am nächsten Tag Freitag ab 09:00 wird wohl nix mit finden... aber ejal... es ist Donnerstag und wir sind in Madrid.... wie geil ist das denn??? :party:

• Also ich war letztes Jahr in Santiago de Compostela. Dort war es teurer den Wagen vor Ort zu mieten, als sich den im Internet bei Avis zu reservieren.
  • Na toll, Itchy... mach mir jetzt angst.... :shock: :shock: :shock: :shock: :? :? :? :?

Naja, auf jeden Fall ist jetzt auch Vermieter Nr.3 abgesprungen!!

Ich warte jetzt auf Pride.... :thumbs: :thumbs:

• Wie siehts mit Leihwagen aus?
    Madrid-Pamplona: 450Km :shock:

@Pride
    Wäre zwischen 1400h und 1430h bei dir.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Bei mir nix... öle gerade die Fahrradkette... :shock: :shock: :shock:

Pride? Hats geklappt?

• Wo kein Kläger, da kein Richter!

• :shock: :shock: :shock: :stick2: :stick2: :stick2: :duese5: :stasi2.0b: :reib: :dafuer: :dagegen: :titten: :trage: :axt: :axt:

• Bei mir nix... öle gerade die Fahrradkette... :shock: :shock: :shock:

Pride? Hats geklappt?

Bisher keine Bestätigung oder Zusage gekriegt (die Säcke!). Gestern schonmal kostenpflichtige Hotline angerufen und nur in der Warteschleife gehangen...

Rufe gleich nochmal an!

@Pflegefall: 14:00-14:30 ist super!!!!
  • Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Pride? Hats geklappt?
    Heute nochmal angerufen... "Wir melden uns......"

Gerade Mail gekriegt:

Buchung bestätigt, Voucher liegt bei!!!! :D :D :D :D

Wir haben ein Autoooooooo!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Dieses Thema wurde geschlossen.