Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1679111234

Kommentare

• :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

Ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden.

Es ist der Köln-Marathon nicht der CSD !!

Ich werde definitiv keine Frauenfummel anziehen. :abgelehnt:

(Deswegen steht meine Entscheidung auch noch nicht fest)
    Das ist nicht CaBa! :motz: :motz:
    Lass uns laufen...
  • Wäre ganz gut wenn wegen Spenden oder so das jemand von euch in die Hand nimmt. :gott:

Wie wäre es wenn wir unsere Oberkörper verkaufen für Werbung??????

Oberkörper frei und Werbung von den Firmen.

Wer will Nr.

24.
    und
    25. werden ????????????
  • Ist Köln nicht auch die Hauptstadt des rheinischen Karnevals? Wie wäre es denn hiermit?

[attachment=0]tanzmariechen.jpg[/attachment]
    Steil is Geil!
  • Also ich will ja nicht den Spalter machen.
    Aber ich würde gerne die Bilder von dem Lauf gerne auch anderen Leuten zeigen können ohne jedesmal rot anzulaufen.
    Von daher wäre ich für etwas maskulineres und heteroeres als Schulmädchen. Normale Laufklamotten aber auch auf keinen Fall.
    Vor allem sollte es irgendwie ein einheitliches Outfit sein, sonst wirkt das ganze ja nicht.
    Von daher wäre ich für Sträflinge, Steinzeit oder antiker Sklavenmarkt.
    Wenn das zu langweilig ist, könnten wir auch irgendwas mit schwarzem Lack und Leder überlegen. Dann könnte auch jeder was individuelles anziehen. Also die "zeigefreudigeren" den schwarzen Ledertanga und die etwas "gschamigeren" eine Lack oder Lederhose mit schwarzer Weste. Trotzdem sähe es irgendwie einheitlich aus. Ist natürlich dann nicht mehr so billig. Vielleicht verleiht aber der lokale Sado Maso Club auch Kleidung.
  • Hehe... wusst ichs doch, dass eines Tages der Frauenfummel für Zündstoff sorgt... :hoplit-sword1: :lol: :lol: :lol:

Aber Itchy, Flippy, Kay usw. haben recht... lasst uns mal was maskulineres machen, ansonsten heists hier irgendwann mal CaBaGaY.de :shock: :shock: :shock: :D :D :D :D :D

Der Vorteil ist natürlich die Masse! Bei 30 Leuten und vielleicht noch mehr ist eigentlich egal was wir anzeihen, hauptsache es ist einheitlich!!! Ich mach jetzt mal ne Zeichnung mit einem Vorschlag, dann könnt ihr ja mal was dazu sagen... :thumbs: :thumbs:

Bis gloich... :booze:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• OK, wie oben versprochen, hier mein Vorschlag:

[attachment=0]KölnGuinnesVorschlagklein.jpg[/attachment]

(Klickt drauf für größeres Bild!)

Wir wären zusammengekettet und hätten auf jeder Seite ein Banner, den wir für Werbung gebrauchen könnten... :thumbs:

Unabhängig davon, ob wir noch nen Wagen ziehen oder nicht!

Wir könnten alle nur in Laufshorts starten, und von der Seite würde das aussehen, als wären wir nackt... :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das "männliche" würden wir vielleicht mit "Kriegsbemalung" hinbekommen..... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt... :thumbs: :thumbs:

Na? Was meint ihr?

• Da fällt mir auch noch einer ein :

Was ist, wenn wir zwei-drei-viele Ideen miteinander kombinieren ?

1. 25-30 Leutz zusammengekettet (sind wir ja eh)
    2. Laufen einheitlich als "Neandertaler" (Uniform-Verkleidung-Marathon ???)
    3. ziehen dabei ein Flintstonemobil (wollten wir doch noch wo anders einsetzen-oder?)
    4. In dem z.B. 10 gemeinnütz. Kids sitzen. Diese Plätze könnte man dann über Spenden verkaufen und die Kids bekommen ein Shirt des Spenders an.
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Echt Geile Idee, Shorty... :gott: :gott: :gott:

Ich würde aber nicht die Flinstones Autos nehmen, sonst ruinieren wir uns den anderen Guinnesrekord... :? :?

Gibts denn nicht irgendeinen Wagen, der groß ist und leicht zum ziehen? Wer kennt sich da aus? Heuwagen oder so... :lol: :lol: :lol: :lol: :stick2: :stick2: :stick2:

Wir brauchen ja ne gewisse Sicherheit, wenn wir Kinder ziehen wollen... da is nix mit CaBa... :shock: :shock:

Mann... LEUTE DAS WIRD OBERGEIL!!!!!
    :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

• Wenn wir einmal den Wagen ziehen und ein anderes mal damit selber den Marathon bestreiten dürfte doch nix ruiniert werden , oder ?

Die Allgemeinheit wird nicht in 325 jahren auf den trichter kommen, das man etwas von dem einen record irgendwo anders wiederfindet.
    Und für guinnes iss es eh egal .....
  • 10 normal (was heute normal ist) entwickelte Kinder sind rund schlappe 400kg.
    Nur mal so.
    Streitwagen oder Schlitten mit großer Werbebande.
    1Achser damit wir um die Kurven kommen.
    Vielleicht nen Sullki
    Sklavenwagen und Hangon als Xerxes. Caba kässt sich den Bart wachsen und macht den Leonidas
    Wir haben schon genug mit uns zu tun wenn wir dann auch noch nen Panzer durch die Strassen schleppen könnte das mit der Zeit eng werden.
    Vieleicht sollten wir bei Guinnes nachfragen ob das ziehen eines Wagens überhaupt noch mit dem eigentlichen Rekord zu vereinbaren ist oder nicht schon einen Neuen darstellt den wir dann nicht bekommen weil nicht angemeldet.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Vieleicht sollten wir bei Guinnes nachfragen ob das ziehen eines Wagens überhaupt noch mit dem eigentlichen Rekord zu vereinbaren ist oder nicht schon einen Neuen darstellt den wir dann nicht bekommen weil nicht angemeldet.
    Das wir einen Rekord nicht einäschern, nur weil wir zusätzlichen Ballast an Bord haben möchte ich mal bezweifeln.

Und wenn der CaBa mal nen 80+X Kg Säugling in nem Kinderwagen geschoben hat, werden wir doch wohl mit 25 Leuten 400-500 Kg ziehen können.
    Shit up : selbst wenn die 10 Kids in nem richtigen Auto sitzen würden, würd ich die ziehen wollen ..... :hoplit-sword1:
  • Ich denke bei den Kids im Wagen gibt's noch ganz andere Probleme als nur das Gewicht. Schonmal drüber nachgedacht, wie wir die dazu kriegen 5 Std. ruhig sitzen zu bleiben? :? :joint:
    Steil is Geil!
  • Sedativa
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Ich glaube das laufen wird schon schwer genug werden.

Glaube auch nicht das die Kids fünf Std. still sitzen können und Pipi müssen die auch.

• wie wärs denn, wenn wir als römer gehen :hoplit-sword1: und hinten `n sulki dran hängt, den wir ziehen auf dem ne lady steht und uns antreibt....
    vielleicht kriegen wir das pascha ja als sponsor von ner lady
    und natürlich `nen paar vielen euronen?!
  • wie wärs denn, wenn wir als römer gehen :hoplit-sword1: und hinten `n sulki dran hängt, den wir ziehen auf dem ne lady steht und uns antreibt....
    vielleicht kriegen wir das pascha ja als sponsor von ner lady
    und natürlich `nen paar vielen euronen?!
    :hoplit-sword1: Dafür :thumbs:
    Steil is Geil!
  • Also wenn isch darf, wär ich auch gern dabei :gott:
    Wie wär's z.B. mit allen Männern an der Kette verkleidet als Bauchtänzerinnen ? Ich hab da Konnections.. Wir könnten kurzfristig vorher ne kl. Choreo einüben und sie dann bei Publikum bzw. Stationen vorführen, so Arschwackelmäßig :doppellol: :doppellol: :doppellol: Die Jungs und Mädels lägen uns zu Füßen.. :shock: :shock: :shock: :D
  • Also wenn isch darf, wär ich auch gern dabei :gott:
    Wie wär's z.B. mit allen Männern an der Kette verkleidet als Bauchtänzerinnen ? Ich hab da Konnections.. Wir könnten kurzfristig vorher ne kl. Choreo einüben und sie dann bei Publikum bzw. Stationen vorführen, so Arschwackelmäßig :doppellol: :doppellol: :doppellol: Die Jungs und Mädels lägen uns zu Füßen.. :shock: :shock: :shock: :D
    Ja klar darfst du!!! :cuddle: Schick deine Daten zu Weichei und dann müssten wir doch fast die 26 Leute voll haben!!! :thumbs:
  • Habe nochmal die Idee mit dem RömerOutfit begrübelt. :?

:hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1:
    CaBa hatte ja die Idee mit der Bandenwerbung. Wir könnten uns ja ganz stilecht Schilder basteln, auf denen wir dann die Werbung platzieren. Wenn nur max. jeder zweite ein Schild hat, können wir uns beim Tragen abwechseln.
    Steil is Geil!
  • Hatte vorher eine nettes Telefonat mit einem prominenten Sportler. Hoffe er sagt ja. :help: :gott:
  • noch was anderes.....

http://www.youtube.com/watch?v=t6Bfv6iKiuE

hab`s auch bei termine für 2009 rein getan.........hab aber angst, das ihr das verpasst :kopfwand:
  • So drei vier Leute noch dann geht die zweite liste auch auf ihren weg.

16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
    20. Jörg
    21.Bobderbaumeister
    22. oggrock
    23.RonnyO
    24. Sushi
  • Der hat auch keine Zeit :(
    Subject: Re: Anfrage-Marathon

Sehr geehrter Herr Weichei,
    herzlichen Dank für Ihre Anfrage an Oliver Pocher.
    Am 04.10. ist Herr Pocher bereits gebucht und muss daher leider absagen.
    Wir wünschen Ihnen allen viel Erfolg bei Ihrer Aktion und verbleiben für heute mit freundlichen Grüßen
    Ihr Olli Pocher Team

----- Original Message ----
  • hey, wie wär es denn mit ELTON ....der ist doch auch schon mal gelaufen.....und vielleicht kriegen wir dann demnächst `n Wog :D :doppellol:

....ich ruf da morgen mal an :thumbs:
  • hey, wie wär es denn mit ELTON ....der ist doch auch schon mal gelaufen.....und vielleicht kriegen wir dann demnächst `n Wog :D :doppellol:
    ....ich ruf da morgen mal an :thumbs:
    Jeah...
    Du rufst dann aber hoffentlich nicht Reiner Calmund an, der grad erfolgreich seinen ersten Halben als Walker in 3 Stunden, 56 Minuten geschafft hat. Reschpeckt Alda!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Der liebe Calli müsste noch 1 Jahr trainieren oder im Sulki mitfahren...
    Zu den Kostümen: Die meisten scheinen aufs Urmännlischste zu bestehen, dann fällt wohl mein Favorit Bauchtuntentänzerinnen weg. :( :motz: :( :( :(
    Römer? Gladiator? Tarzan? Urmensch? Sträfling? :?
    Mit Streitwagen oder ohne? Wenn ja, dann sollte er möglichst leicht sein.. fertigen Sulki oder Rickscha (Wie schreibt man das?) oder selbst bauen? Wenn selbst bauen, wer kann das? :?
    Material: Rollstuhl, Fahrradreifen, zwei- oder vierrädrig? :?In einem Sulki sitzt man etwas blöd, ist nur was für Kinder oder Kleinwüchsige.. besser wäre, wenn die Person im Wagen stehen könnte, wie bei Ben Hur z.B.... Zum Stehen z.B. 200l Fass aufschneiden und auskleiden so'n aufgeschnittenes Fass ist recht leicht..dann auf den Wagen setzen... oder auf den umgebauten Rollstuhl, einfach 2 Stiele ran, Zuggeschirr, z.B. Hundeleine, Pferdegeschirr, fertig. Rollstühle sind generell recht leichtgängig...Ich bin mehr Theoretiker und Phantast, wer kann sowas? :? :)
    Das wird ein Spaß! :doppellol:
  • Sorry dass ich so lange das U-Boot gemacht habe... naja... aber würdet ihr mich auch anketten? :ups: Bitte bitte.
    Und vielleicht nen Platz in der Herberge frei halten? Das ist ja fast unverschämt zu fragen... :) PN mach ich dann klar.
    Ich hab ja immer gesagt, wenn ich wieder nen Marathon laufe, dann muss es auch was besonderes sein... :lol:
  • Juhu, 25 ! :booze: :thumbs: :cuddle: :thumbs:
    Sorry dass ich so lange das U-Boot gemacht habe... naja... aber würdet ihr mich auch anketten? :ups: Bitte bitte.
    Und vielleicht nen Platz in der Herberge frei halten? Das ist ja fast unverschämt zu fragen... :) PN mach ich dann klar.
    Ich hab ja immer gesagt, wenn ich wieder nen Marathon laufe, dann muss es auch was besonderes sein... :lol:
    Steil is Geil!
  • So Jungs... noch mindestens 5, am liebsten wären mir 10... :thumbs: :thumbs: :joint: :joint: :joint:

Zur Sache:

Das ist zwar ein CaBaeVeNT, aber jeder sollte sich der Verantwortung bewusst sein und weniger poppen und mehr trainieren!!! :D :D

Jeder sollte eine Zeit von mindestens 04:40 für einen Marathon schaffen!! Die restlichen 20 min. killen wir bestimmt duch das gemeinsamme Angebundensein... :stick2:

Also, weiter gehts mit der Suche.... jeder der noch in anderen Foren angemeldet ist, soll doch bitte auch dort ne Anfrage starten um noch mehr Leute zusammenzubekommen... :thumbs: :thumbs:

• Das ist zwar ein CaBaeVeNT, aber jeder sollte sich der Verantwortung bewusst sein und weniger poppen und mehr trainieren!!! :D :D

Jeder sollte eine Zeit von mindestens 04:40 für einen Marathon schaffen!! Die restlichen 20 min. killen wir bestimmt duch das gemeinsamme Angebundensein... :stick2:

Wer sind Sie und was haben sie mit CaBa gemacht? Training? Weniger Poppen?

Hast aber Recht sub 4:40 sollte jeder Teilnemer drauf haben. Ich werd am 28. Juli (Romantik Marathon Füssen) mal schauen was noch so geht unangekettet. Dann leg ich mich mit Chips und Coke aufs Sofa uns schau was im Oktober angekettet so geht. :doppellol:

@CaBa kannst du dir Human verification response wegmachen oder noch einfachere Fragen nehmen.

• @CaBa kannst du dir Human verification response wegmachen oder noch einfachere Fragen nehmen.
    Wenn ich auch schlau genug wäre mich anzumelden. :kopfwand: :wall:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.