Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

1568101134

Kommentare

  • gib mir bescheid, was ich tun muß?!?!?! :handy:
  • Hi, Baumeister... Cool das Du mitmachst!! :thumbs: :thumbs:

    Wichtig wäre folgendes:

    1. Du musst für jeden Spass zu haben sein... wir wissen noch nicht welche Outfitts wir dort tragen werden... :shock: :D :D :D
    2. Du solltest locker unter 5 Std. eien Marathon laufen können.. :hoplit-sword1:

    Unser Ziel ist es den Marathon zusammengekettet unter 5 Std. zu laufen... wer weis was da noch so kommt... z.B. ob wir wie so ein Husky Hundeschlitten irgendwas ziehen um Werbung drauf zu platzieren oder ähnliches... noch keine Ahnung... :? :? :?

    Auf jeden Fall möchten wir dadurch nicht nur den Rekord brechen, sondern auch etwas Kohle für einen guten Zweck sammeln... :ohm:

    1. Melde Dich bei Weichei, er organisiert alles zwecks Startplatz usw.
    2. Kuck regelmäßig hier vorbei und Diskutiere diese Themen mit uns durch... :thumbs:
    3. Frag deine Kumpels ob die vielleicht auch bock haben... nach oben gibt es keine Begrenzung der zu startenden CaBaNauTeN... stell dir mal so 100 zusammengekettete Starter vor... hehehe... :lol: :lol: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Geil!!! Einer mehr.... :gott: :gott: :gott:

    Wir kriegen das auf jeden Fall hin!!!! :booze: :booze: :booze: :booze: :booze:

    Und nochwas.... WILLKOMMEN BEI DEN VERRÜCKTEN GAAANZ NORMALEN CaBaNauTeN!!!! :kuss: :kuss: :joint: :joint: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :booze: :booze: :booze: :herzen4: :herzen4: :shock: :shock: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie jetzt, ich dachte die anderen wären die Verrückten und hier die Normalen :D ;) :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Willkommen an Bord Baumeister, GUINNESS WIR KOMMEN!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :booze:
  • Schuldige Hecke... war wohl unter Drogen... :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
    Habe extra ein "Durchstrichen" BBCode (Strike) eingebaut und meinen Eintrag oben korrigiert.... :gott: :gott: :gott: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Setzt sich mal lieber denAluhelm auf und legt sich sein Handtuch bereit. So langsam nimmt das hier ja Formen wie in der Kneipe an :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • edited April 2009
    Die zweite Liste:

    16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
    20. Jörg
    21.Bobderbaumeister :thumbs:
  • Bei mir haben sich noch 2 gemeldet die das sehr genau beobachten aber noch nicht aus der Deckung wollen. Ich mach mal bei unseren nächsten Ultratrainingsläufen und in der Gegend Werbung.
    Ich selber hab da keine Ahnung wie man das am besten macht. aber so ne Art Onlineflyer den man als Pdf oder als Website weitereichen kann wäre gut.

    CaBa oder sogar ne eigene Seite wie damals [tm] der TBM
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wie haben ja noch vielleicht:

    Indy :?
    Mad Max :?
    LGee :?
  • Moin moin,

    nachdem Weichei mich nochmal angeschrieben hat, geht mir die Geschichte auch nicht mehr aus dem Kopp.

    Wenn ich da mitlaufen würde, dann wäre es mein erster Marathon. :help:

    Ich hätte da noch ein paar Fragen:

    1. Wieviele Leute müssen es denn genau sein um den Rekord zu brechen?
    2. Welches Tempo wird gelaufen?
    3. Was ist wenn einer das Tempo nicht mehr kann und sich losketten muss? Ist dann der ganze Rekord im Eimer?
    4. Verpflegungsstellen: Wenn ich rechts gekette bin, dann muss links die Verpflegungsstelle sein um den Becher greifen zu können. Oder wird angehalten bis alle etwas haben?
    5. Wie geht das wenn einer mal im Dixi verschwinden muss, sprich "pullern" muss?
    6. Wieviel Bewegungsfreiheit habe ich mit dem angeketteten Arm noch? Wie lang oder kurz muss die Kette sein?
    7. Welches Outfit muss man tragen? (Läuft sich ja anders als in Laufklamotten)

    :? :? :?

    :help: :help: :help: :help:
  • @Flippy
    Wenn du locker nen Marathon unter 5Std schaffst passt das schon! Der Rest ergibt sich meistens von alleine/spontan/geht schief :D :D
    Wegen Outfit entscheiden wir uns noch
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche

  • 1. Wieviele Leute müssen es denn genau sein um den Rekord zu brechen?
    2. Welches Tempo wird gelaufen?
    3. Was ist wenn einer das Tempo nicht mehr kann und sich losketten muss? Ist dann der ganze Rekord im Eimer?
    4. Verpflegungsstellen: Wenn ich rechts gekette bin, dann muss links die Verpflegungsstelle sein um den Becher greifen zu können. Oder wird angehalten bis alle etwas haben?
    5. Wie geht das wenn einer mal im Dixi verschwinden muss, sprich "pullern" muss?
    6. Wieviel Bewegungsfreiheit habe ich mit dem angeketteten Arm noch? Wie lang oder kurz muss die Kette sein?
    7. Welches Outfit muss man tragen? (Läuft sich ja anders als in Laufklamotten)
    1. 24 oder?
    2. sub 5 h
    3. wird derjenige getragen oder kommt zu dem Promi auf den Hundeschlitten? Es wir keiner zurückgelassen. :hoplit-sword1: (sag ich jetzt mal)
    4. werden die Getränke weitergerreicht. Außerdem können wir ja auch einen Bierkasten mitnehmen.
    5. vielleicht können wie ja eine Dixie Verlängerungskette mitführen, so dass man angekettet pullern gehen kann. Andererseits musste ich noch nie während eines Marathons pullern.
    6. War nicht der Plan eine Kette um den Bauch zu wickeln und eine lange Kette am Arm. Ich dachte wir wollten schon soweit möglich ein Maximum an Bewegungsfreiheit erreichen.
    7. Vor der Entscheidung hab ich auch schon Angst. Ich vermute Borat Outfit oder gestreifeter String Bikini. :doppellol:

    Würd mir aber keine so großen Gedanken machen, das ist auch unCaBA. :hoplit-sword1:
  • @ Flippy
    Mach dir nicht so viele Gedanken irgendwann ist immer das erste mal :lol:

    Wenn wir unter 5 Std. bleiben ist das ein lockeres Tempo.
    Getränke wird keiner zu kurz kommen.

    Wir brauchen min. 25 die durchs Ziel kommen wenn mehr besser für uns.

    Also bist du dabei :thumbs:
  • ÄH..........wie wär`s wenn wir uns alle ne glatze schneiden........und auf strings und dinge die so aussehen verzichten (das will doch keiner mehr sehen.....und außerdem habt ihr daran gedacht wo der lauf ist?!? ich meine in welcher stadt :herzen4: :shock: ?!?!?!.......das macht den rekord noch mal `n zacken interessanter, es müssen sich ja dann 30 neue glatzen finden, die angekettet `n marathon laufen :roll:
  • wenn wir da im string aufschlagen laufen wir am ende noch unter 3std :doppellol: :lachtot:
  • So wir brauchen immer noch paar Leute :handy:

    Bis jetzt sind wir 21 Starter die den Weltrekord brechen wollen


    Wir brauchen noch min. 5 Leute und wenn dann sich noch welche dafür entscheiden die melde ich dann nach.

    Wo sind die 5 ??????????
  • Hallo Cabanauten,

    ich verfolge euer treiben seit einiger Zeit aus der Deckung heraus und finde eure Projekte interessant. Gerne würde ich bei diesem Weltrekordversuch mitmachen und mit euch gemeinsam den Kölnmarathon absolvieren.
    Bin momentan in der Schweiz wohnhaft, 27 Jahre alt, ein paar Marathons habe ich auch schon absolviert und würde jetzt gerne einmal bei einem sportlichen Spassprojekt mitmachen.

    Werde vorher, wie einige von euch auch, beim Niesenlauf im Juni dabei sein.

    Wenn ihr mich lasst, habt ihr den 22. angeketteten Mitläufer und Mitkämpfer gefunden.
    RonnyO
  • Juhuu.... Geil, Ronny!!!!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs:

    Willkommen..... nun ist es endlich raus!!! CaBa.de ist INTERNATIONAL BEKLOPP.... ääähh... BEKANNT!!!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Freut mich, dass Du mitmachst... wir brauchen wirlich jeden, der Spass im Blut hat und sich für nix zu schade ist...

    Also, bleib dabei, diskutiere mit und summ dabei "Komm und Bums mit mir"..... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das wäre doch schonmal eine Idee??

    Die Kölner Cheerleader
  • Die Idee ist gar nicht schlecht !!!!!!!! :herzen4: :herzen4:
    Ich hätte auch nichts gegen das Borat Outfit .............(lol) :doppellol: :doppellol:
  • @5Cent:

    Wir wollten doch weg von dem schwulen Touch :kopfwand:
    Mit diesen Vorschlägen wird das aber nichts :D
  • @ Kay666: Also was Masculines wa !!
    [attachment=0]StormCaBaS.jpg[/attachment]
    Lass uns laufen...
  • JAAAAA !!!!

    Dann hätten wir auch gleich noch das Ding mit den Uniformen im Sack. :doppellol:

    Außerdem hab ich hier noch 241 leere Zewa Rollen die wir dafür nehmen können :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Oder So ?[attachment=0]CaBacavemen.jpg[/attachment]
    Lass uns laufen...
  • 16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
    20. Jörg
    21.Bobderbaumeister
    22. oggrock
  • Einer kommt noch.
    Wollte sich selber melden. :thumbs:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Star Wars outfit... wie geil!!! :shock: :shock: :gott: :gott: :gott: :gott:

    Leider teuer... bei EGay für 1400.- Teuros :shock: :shock: :shock:

    Aber auch die 79.- Version wäre zu teuer für 1 Lauf.... :? :? :?

    Hmmm... wird Zeit, dass wir unser Publikum mit nackten Tatsachen konfrontieren... :shock: :shock:

    [attachment=0]CaBanaked.jpg[/attachment]

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 6. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
    20. Jörg
    21.Bobderbaumeister
    22. oggrock
    23.RonnyO
  • Alle in Borat oder unseren Schulmädchenoutfits (mein Favorit weil schon bekannt) als Meute einen Schlitten/Wagen ziehen.
    Auf dem steht Susanne (die ist so herrlich leicht) oder eine andere Nixe in Lack und Leder (feuchte Träume in der Nacht. mir ist furchtbar heis) und verteilt Kondome an die Massen. Die lassen wir uns mit einer ordentlichen Spende von einem Pariserhersteller Sponsorn. kommt in Köln sicher gut.
    Nur müssen wir solche Sponsor/Spenden aktionen mal bald absprechen weil sonst die Etats der Firmen bald weg sind. da kann die Idee noh so abgefahren sein.
    Was würde besser nach Köln passen als etwas Dominant/Devotes in Verbindung mit Kondomen.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

    Ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden.

    Es ist der Köln-Marathon nicht der CSD !!

    Ich werde definitiv keine Frauenfummel anziehen. :abgelehnt:




    (Deswegen steht meine Entscheidung auch noch nicht fest)
  • :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

    Ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden.

    Es ist der Köln-Marathon nicht der CSD !!

    Ich werde definitiv keine Frauenfummel anziehen. :abgelehnt:




    (Deswegen steht meine Entscheidung auch noch nicht fest)
    Nun dann hab mal einen vorschlag wie wir mit einer, am besten ganz Bieder in Laufklamotten, Aktion Spender für Charity bekommen. Und darf ich dich daran erinnern das man mit 30 Mann die aneinandergekettet sind auch nicht gerade von einem normalen Marathon sprechen kann?
    Oder ist dir das Borat Outfit einfach lieber :D Nackt stand ja auch irgendwo zur auswahl :doppellol: Ist auf alle Fälle deutlich maskuliner. (zumindest bei den meisten von uns)
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.