Köln Marathon 2009 (Guinness Weltrekord Versuch)

145791034

Kommentare

  • Wir nehmen alles was Spaß hat und sich 42 km auf en Beinen hält. :lol:
  • Gelöscht.
    In dem Studio das ich angraben wollte können wir mit Beitrag in RTL nicht punkten. Die Mitarbeiter von RTL gehen dort alle hin :motz: :motz:
    Na Ja kann meinem Kumpel der dort Kurse gibt ja mal sagen das er denen auch von anderer Seite mal steckken solle was wir da vorhaben und das wir das alles auch für Charity machen
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wie viel Leute brauchen wir noch???
  • Bis jetzt sind wir 16 Leute :(

    10 Leute brauchen wir noch??

    Was ist mit den Caba`s vom Strongman habt ihr euch entschieden :? :? :?
  • Wer sind denn die 16?
    Müssen den anderen noch auf die Füße treten! Denke da z.b. an Indy, Clown oder Mad Max Macht mit Mädels oder ich komme mit der Vaseline vorbei :stick2: :D :doppellol:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :booze: Mad Max muss erst noch was trainieren :snoopy: :booze:

    Nächste Woche Bonn Marathon und in 4 Wochen Knastmarathon :schaf: :runningdog: :hoplit-sword1:

    Sonst ruft in Köln wieder einer von Euch, Zeitlimit und Ihr schleift den armen Max zu Tode :doppellol:
  • edited April 2009
    :hoplit-sword1:
  • Wer sind denn die 16?

    12154 :hoplit-sword1: Dennis CaBanauten
    12144 :hoplit-sword1: Benjamin CaBanauten
    12143 :hoplit-sword1: Kay CaBanauten
    12155 :hoplit-sword1: Tilman CaBanauten
    12147 :hoplit-sword1: Sven CaBanauten
    12150 :hoplit-sword1: Erik CaBanauten
    12152 :hoplit-sword1: Marcus CaBanauten
    12156 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12146 :hoplit-sword1: Christoph CaBanauten
    12151 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12153 :hoplit-sword1: Matthias CaBanauten
    12148 :hoplit-sword1: Heiko CaBanauten
    12145 :hoplit-sword1: Horst CaBanauten
    12157 :hoplit-sword1: Michael CaBanauten
    12149 :hoplit-sword1: Theo CaBanauten :hoplit-sword1:
    Sind nur 15, aber das sind die. :doppellol:
    Die Liste hab ich von der offiziellen Köln Marathon HP, die sind auch schon fest angemeldet. Es fehlen also noch mindestens 11.
    Allerdings sollten es schon ein paar mehr sein. Einmal muss doch der Rekord richtig geknackt werden und Ausfälle kann es auch immer geben. Wäre blöd, nur weil einer beim Tonnentauchen einen Schnupfen bekommt, wenn wir dann mit 25 Leuten am Start stehen würden und den Rekord um einen verpassen. Leider kenn ich nicht soviele Leute, die einen Marathon finishen können, sind alles eher Laufverweigerer oder Weicheier. Ich hatte mal vorgeschlagen eine "Ausschreibung" ins laufen-aktuell.de Forum zum posten, aber wer weis was für Leute man dann bekommt. In letzter Zeit wird das Forum immer trolliger und Trolle laufen sicher nicht.
  • Ich bin der 16er glaube ich :? :? wenn ich angemeldet bin :thumbs: :thumbs: .
    Von Guinness ist alles klar,werde mich am wochende melden weichei :thumbs: :thumbs: ,sorry habe in moment zu weinig zeit :joint:
    CaBanauten gibt auch ein ruck,wir wollen das ding schaffen
  • Ich hab mal nen Aufruf im Usenet gestartet. Dort sind nicht soviel Spinner und Trolle wie in Foren.
    die usenet Gruppe Ist
    de.rec.sport.laufen
    Die dazugehörige Website
    http://www.drsl.de
    Ich bin dort zb 24h am Tag in der "Kneipe" zu finden.
    Einige kennen sicher das "Kilometerspiel" ist auch von Olzo (dem Papa im Hintergrund entwickelt worden)
    Die Deutschlandstaffel (einen Staffelstab ununterbrochen rund um Deutschland tragen über 1000 mitläufer 16 Tage 3400+km) ist auch aus der Gruppe heraus entstanden.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Habe gestern die wenigen Augenblicke im aeroben Bereich zum Nachdenken benutzt. :? :kopfwand:

    Wir müssen etwas unternehmen, damit wir die Leute zusammenkriegen!!
    Hier mein Vorschlag:
    Wir brauchen eine Internetseite mit allen wichtigen Infos zur Aktion. Der Fred im Forum ist einfach zu lang um sich schnell einen Überblick zu verschaffen. Eigene URL (Kann ich mich drum kümmern - Her mit Euren Vorschlägen!) und Link auf caba.de sollte natürlich nicht fehlen.
    Mit der möglichst einprägsamen Internetadresse können wir bei Laufveranstaltungen Werbung machen. Im Mai starte ich beim Eifel Xtreme (SM Light) und beim Vennlauf (HM). Beide Veranstaltungen finden nicht weit von Köln entfernt statt und ich keine da einige Leute auf der Veranstalterseite. Da sollte doch was gehen. :cuddle: :booze: :cuddle:
    Steil is Geil!
  • Argh Itchy....jetzt weiß ich immer noch nicht wer die 16 sind....und wem ich Drohbriefe schreiben muss.....immer diese Zivil Namen :D :motz:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Wie gesagt, ich bin nicht abgeneigt. Nur Zwei Wochen zwischen zwei Marathons könnte einer sehr schwere herausförderung für mich sein...... :? :ups: :?
    Scheiße was rede ich da......ich muss einfach nur ein wenig mehr trainieren. Datt kriegen wir hin.
    DABEI !
    Lass uns laufen...
  • :doppellol: antwort im Usenet auf meinen Aufruf

    > Also Freitagsfrage:
    > Wer hat Bock angegettet nen Marathon zu laufen.

    Au ja: de.rec.sport.laufen.bondage now!

    Im Grunde ja nix Neues.
    Die römischen Kreuzfahrtgesellschaften hatten das ja als Ruderurlaub im Programm...
    Message-ID <gs9pos$ip7$1@news.motzarella.org>
    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Wie gesagt, ich bin nicht abgeneigt. Nur Zwei Wochen zwischen zwei Marathons könnte einer sehr schwere herausförderung für mich sein...... :? :ups: :?
    Scheiße was rede ich da......ich muss einfach nur ein wenig mehr trainieren. Datt kriegen wir hin.
    DABEI !
    Stell dich nicht so an. 2 Wochen sind irre viel Zeit zum Regenerieren. Es sein denn du läufst den ersten Marathon auf Anschlag. Wichtig ist nur das du nicht den Anfängerfehler machst und pause machst. Sondern gleich nächsten (ok übernächsten Tag) wieder rausgehst und läufst. Dann wird der Kölnmarathon nur ein Spaziergang für dich.
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • ichei"]Auf der Anmeldung stehen zur Zeit:

    Kay 666
    Weichei
    5 Cent
    Der Verfolgte
    Hecke
    Pflegefall
    Interceptor
    Itchybot
    Benni
    Gonzo
    Animalmother
    Jimmi
    pride and glory
    Captn Stardust
    Doc.Shorty
    Joker
  • edited April 2009
    Mit Indy , Clown und Mad Max wären wir 20.
    Immer noch zu wenig.

    An zwei läufer bin ich noch dran :thumbs:
  • Was ist mit Caba??? HangOC? :thumbs: :thumbs:
  • Klar doch Caba ist natürlich mit dabei :lol:

    Kommt mit auf die zweite Liste:
    1. Liste sind 15 Leute angemeldet.
    die 2. Liste ist noch nicht voll.

    Stehen zur Zeit nur
    Joker
    Caba

    drauf.
  • ichei"]Auf der Anmeldung stehen zur Zeit:
    Der Verfolgte
    ohne Leerzeichen. BITTE ohne LEERZEICHEN
    Ich hasse Tiere, Menschen und Pflanzen. Auch die Steinwelt ist fürn Arsch. Nur Grenzsteine sind OK
  • Clown ist auch dabei


    Die zweite Liste:

    16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
  • HangOC??? Archy??? LGee??? Wen müssen wir noch Drohbriefe schreiben??
  • LGee weiß noch nicht ob sie Zeit hat.
    Sie hat sich aber bei mir schon gemeldet.
  • Archy werd ich nochmal bearbeiten ....... :hoplit-sword1:
    :weapon14:
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Hier kommt Nr. 19
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Habe heute die Zusage von meinem Bekannten bekommen. Der war schon beim SM dabei und konnte unserem Charme nicht widerstehen. :herzen4:

    @Weichei: Ich werde Dir in den nächsten Tagen alle Facts für die Anmeldung per PN schicken. Bitte auch einen Schlafplatz beim Herbergsvater freihalten.
    Steil is Geil!
  • Super :thumbs:

    Immer her damit :lol:
    Wir bekommen die Leute zusammen. :joint:
  • Clown ist auch dabei


    Die zweite Liste:

    16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
  • Sitze gerade mit Jörg zusammen. Er ist in Köln auch mit dabei.

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Die zweite Liste:

    16. Joker
    17. Caba
    18. Clown
    19. Nessel
    20. Jörg



    Jetzt brauchen wir nur noch sieben Leute :thumbs:
  • hallo CaBa!
    wäre gerne beim rekortversuch beim köln marathon dabei! bin ein kollege von mad max und war auch beim strongman dabei. wär nett, wenn du mich mit auf die liste setzen würdest......!!!
    lg dirk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.